Zum Inhalt der Seite

Thread: 27. GLT München: Teezeremonie

Eröffnet am: 26.08.2012 14:30
Letzte Reaktion: 17.09.2012 10:34
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lefabuleux 27. GLT München: Teezeremonie 15.09.2012, 01:28
 rommily 27. GLT München: Teezeremonie 17.09.2012, 10:34
Seite 1



Von:    Lefabuleux 15.09.2012 01:28
Betreff: 27. GLT München: Teezeremonie [Antworten]
huhu ^^, aye ich bin ganz neu hier und eigentlich auch nur drauf gestosen weil so unbedingt gerne zu nem lolitreffen möchte (soweit sogut und alles noch richtig). Bin noch absoluter neuling ^^. Nur verzeiht mir ich habs mit der anmeldung für das event noch nich so gerafft weil ich in der Teilnehmerliste irgendwas von nicht endgültiger Anmeldung gelesen hab und ich mich frag wo ich mich denn nun anmelden muss?
XDDD bin ich unwissend, das müsst ihr mir verzeihen.
LG



Von:    rommily 17.09.2012 10:34
Betreff: 27. GLT München: Teezeremonie [Antworten]
Hallo Lefabuleux,
wenn du zu der Teezeremonie mitkommen willst, dann trag dich bitte in das animexx.Event ein. Der Satz von wegen "Aber das hat nichts mit einer offiziellen Anmeldung zu tun" stammt von animexx und nicht von der Orga vom Event. Für die Orga gilt das Eintragen ins Event als Anmeldung.
Falls du dann wegen Krankheit, Unlust oder was auch immer doch nicht kommen kannst, dann trag dich bitte wieder aus dem Event aus.





Zurück