Zum Inhalt der Seite

Thread: KrAFT 19 - Krefelder Anime-Fan Treffen

Eröffnet am: 06.08.2010 23:57
Letzte Reaktion: 15.10.2010 17:20
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Carity KrAFT 19 - Krefelder Anime-Fan... 17.09.2010, 20:44
KrAFT 19 - Krefelder Anime-Fan... 05.10.2010, 19:14
KrAFT 19 - Krefelder Anime-Fan... 06.10.2010, 14:16
KrAFT 19 - Krefelder Anime-Fan... 06.10.2010, 16:11
 Wyvern- KrAFT 19 - Krefelder Anime-Fan... 06.10.2010, 17:01
KrAFT 19 - Krefelder Anime-Fan... 06.10.2010, 18:48
 Wyvern- KrAFT 19 - Krefelder Anime-Fan... 06.10.2010, 19:42
KrAFT 19 - Krefelder Anime-Fan... 07.10.2010, 09:39
KrAFT 19 - Krefelder Anime-Fan... 12.10.2010, 13:58
 Kimine-Hirosha KrAFT 19 - Krefelder Anime-Fan... 12.10.2010, 17:04
KrAFT 19 - Krefelder Anime-Fan... 13.10.2010, 11:51
 KiraKiraMiaka KrAFT 19 - Krefelder Anime-Fan... 13.10.2010, 15:25
 Kimine-Hirosha KrAFT 19 - Krefelder Anime-Fan... 13.10.2010, 18:40
 Wyvern- KrAFT 19 - Krefelder Anime-Fan... 14.10.2010, 22:46
 Kimine-Hirosha KrAFT 19 - Krefelder Anime-Fan... 15.10.2010, 08:25
 Illmaren KrAFT 19 - Krefelder Anime-Fan... 15.10.2010, 17:20
Seite 1



Von:    Carity 17.09.2010 20:44
Betreff: KrAFT 19 - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
TT.TT Schade das das am 16. ist....da bin ich leider in Düsseldorf und kann nicht kommen -.-
Der Fahrer sucht sich nicht das Auto aus
Nein, das Auto sucht sich den Fahrer aus
Das ist eine mystische Verbindung von Mensch und Maschine!!!
http://www.youtube.com/watch?v=zyPieYqO2mg




Von:   abgemeldet 05.10.2010 19:14
Betreff: KrAFT 19 - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
macht ihr cosplay? ^^ ich will nicht die einzige sein ...ich wollte als lucy/nyu von elfenlied oder als azumanga daioh school girl xD kommen mit dem gelben rock und so ^^ ausserdem werden ich und Rouchan noch ne decke mitbringen ,muffins und tee xD ihr könnt euch gerne anschließen ^^ zudem werde ich an der dreikönigenstraße mein auto stehen haben ich kann also noch drei leute von da aus mit zum stadtwald mitnehmen ^^ sacht mir dann nur bescheid xD dann muss ich es noch aufräumen ...^^
Zuletzt geändert: 05.10.2010 19:56:37



Von:   abgemeldet 06.10.2010 14:16
Betreff: KrAFT 19 - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
ich mach cosplay, allerdings wirds zivil aussehn :D

ich cosplay ruby von supernatural...

cosplayt sonst iiirgendwer Supernatural?
fänd ich irgendwie geil ^-^"

naja wenn nich bin ich halt die einzige ;) XDD

freu mich schon aufs kraft :D



Von:   abgemeldet 06.10.2010 16:11
Betreff: KrAFT 19 - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
find ich aber auch schon ziemlich gut immerhin noch jemand :D hoffe das noch viele cosplayn ^^



Von:    Wyvern- 06.10.2010 17:01
Betreff: KrAFT 19 - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Wie von FieseKIatze bereits gesagt (hast du doch, oder? xD) ich bin auch unter den Cosplayern.... wenn ich das Kleid bis dahin fertig genäht habe. Ansonsten muss ich in die Trickkicste greifen und schauen, was sich mir für eine Alternative bietet.... ach quatsch, ich schaffe das bis dahin! *entschlossen desu*

Ich hab übrigens noch eine Idee(?!) beziehungsweise einen Vorschlag für ein Spiel was eigentlich ziemlich viel Spaß macht.
Kennt jemand von euch das "Baum- Spiel"? (wir nennen es zumindest "Baum-Spiel" wahrscheinlich heißt es ganz anders xD)

Dabei stellen sich alle mitspieler in einen möglichst großen Kreis auf. Einer der Spieler geht in die Mitte des Kreises und sagt: "Ich bin ein Baum."
Daraufhin gehen zwei weitere Mitspieler in den Kreis und sagen einen Begriff, der irgendwie mit dem Baum "zu tun hat".
Zum Beispiel: "Ich bin der Wurm am Baum."
Und der Andere sagt: "Ich bin das Blatt."
Daraufhin darf sich der "Baum" aussuchen, wen er mit aus dem Kreis nimmt. Der Andere muss weiterhin mit seinem Begriff im Kreis stehen bleiben. Nun müssen wieder zwei Mitspieler "Begriffe" finden und immer so weiter (...)
Die Begriffe kann man auch noch darstellen, zB. in dem der Baum die Arme über den Kopf hebt und eine Baumkrone imitiert. Das muss allerdings nicht unbedingt gemacht werden. =D
Ich wollte das Spiel nur mal als Idee posten, vlt. besteht ja interesse daran.
Hoffe es ist einigermaßen verständlich u_u"



Von:   abgemeldet 06.10.2010 18:48
Betreff: KrAFT 19 - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
ey jasmin alter xD nein nicht das baum spiel xDDD was haste daran gefrssen ??? ^^ du bist schlimm........



Von:    Wyvern- 06.10.2010 19:42
Betreff: KrAFT 19 - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich mag das Baumspiel halt. Das ist lustig xD
Vorallem kommen da im Laufe der Zeit wirklich die schrägsten Sachen bei raus! Und man kann halt wirklich alles mögliche nehmen. Wir könnten das ja auch auf den Bereich Anime/ Manga oder so eingrenzen. Da hat man ja ganz viele Möglichkeiten!
Aber wenn du nicht willst, auch gut x"D



Von:   abgemeldet 07.10.2010 09:39
Betreff: KrAFT 19 - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
^^ jaajaa ...........vll iwann mal



Von:   abgemeldet 12.10.2010 13:58
Betreff: KrAFT 19 - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
wieso schreibt ihr denn icht ob ihr cosplayed :(



Von:    Kimine-Hirosha 12.10.2010 17:04
Betreff: KrAFT 19 - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Also von meiner Seite aus gesehen... ich cosplay nicht.

^^ Aber ich hoffe es werden viele cosplayer dabei sein.. *fotokamera zück*



Von:   abgemeldet 13.10.2010 11:51
Betreff: KrAFT 19 - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich komm im cosplay :)
ich bringe mein kleinen bruder mit den ich als Ichigo tarne XD
ich komme als Matsumoto
see ya =D
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde!

True Friendship Is Like Sound Health - The Value Of It Is Seldom Known Until It Is Lost!




Von:    KiraKiraMiaka 13.10.2010 15:25
Betreff: KrAFT 19 - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
hm ich wollte mal fragen was mit dem zeichenwettbewerb von der letzten kraft passiert ist?

Hab davon nichts mehr gehört
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    Kimine-Hirosha 13.10.2010 18:40
Betreff: KrAFT 19 - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
^^" Beim letzten Mal leitete Kitty-san diesen. Aber diesen KrAFT wird alles geklärt. Ansonsten Kitty-san persönlich anschreiben.


Ab jetzt werde ich auch wieder die Zeichnen WB leiten...



Von:    Wyvern- 14.10.2010 22:46
Betreff: KrAFT 19 - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch noch eine Frage.
Und zwar was ist, wenn es am Samstag regnet?
Also so richtig regnet. Findet das Event dann trotzdem statt oder wird es auf einen anderen Tag verlegt? Und gibt es im Stadtwald irgendwo eine Unterstellmöglichkeit, falls es während des Events zu regnen beginnen sollte?



Von:    Kimine-Hirosha 15.10.2010 08:25
Betreff: KrAFT 19 - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
http://www.wetter.com/deutschland/krefeld/DE0005744.html

Das Wetter... Bitte etwas runter Scrolen.

Und nun nur Antwort:

Ja das Treffen findet trozdem statt. Also bitte erst einmal Regenschirme mitnehmen. Wir laufen dann im Stadtwald zur Pferderennbahn und dort können und dürfen wir uns auch in den Tribühnen unterstellen.

^^



Von:    Illmaren 15.10.2010 17:20
Betreff: KrAFT 19 - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Na immerhin steht da nur was von Leichtem Regen.

Zum Treffen selbst, komme wieder nur etwa 1 - 2 Stunden. Vielleicht auch länger aber ist unwarscheinlich.





Zurück