Zum Inhalt der Seite

Thread: KrAFT 10 - Krefelder Anime-Fan Treffen

Eröffnet am: 08.01.2009 14:36
Letzte Reaktion: 18.02.2009 12:54
Beiträge: 122
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Kimine-Hirosha KrAFT - Krefelder Anime-Fan Tr... 12.02.2009, 19:28
 Dyewitness KrAFT - Krefelder Anime-Fan Tr... 12.02.2009, 19:45
 Kimine-Hirosha KrAFT - Krefelder Anime-Fan Tr... 12.02.2009, 19:51
 MartyMcFly KrAFT - Krefelder Anime-Fan Tr... 12.02.2009, 20:25
 Kimine-Hirosha KrAFT - Krefelder Anime-Fan Tr... 12.02.2009, 20:29
 Dyewitness KrAFT - Krefelder Anime-Fan Tr... 12.02.2009, 20:39
 Tidu KrAFT - Krefelder Anime-Fan Tr... 12.02.2009, 20:44
 Dyewitness KrAFT - Krefelder Anime-Fan Tr... 12.02.2009, 20:56
KrAFT - Krefelder Anime-Fan Tr... 12.02.2009, 22:50
KrAFT - Krefelder Anime-Fan Tr... 13.02.2009, 09:53
KrAFT - Krefelder Anime-Fan Tr... 13.02.2009, 21:10
 Kimine-Hirosha KrAFT - Krefelder Anime-Fan Tr... 13.02.2009, 21:20
 KiraKiraMiaka KrAFT - Krefelder Anime-Fan Tr... 15.02.2009, 22:05
 Kitty-san KrAFT - Krefelder Anime-Fan Tr... 16.02.2009, 20:52
 Dyewitness KrAFT - Krefelder Anime-Fan Tr... 15.02.2009, 23:06
KrAFT - Krefelder Anime-Fan Tr... 16.02.2009, 11:04
KrAFT - Krefelder Anime-Fan Tr... 16.02.2009, 12:05
 Dyewitness KrAFT - Krefelder Anime-Fan Tr... 16.02.2009, 12:46
 Tidu KrAFT - Krefelder Anime-Fan Tr... 16.02.2009, 19:13
 Kitty-san KrAFT - Krefelder Anime-Fan Tr... 16.02.2009, 20:37
 Dyewitness KrAFT - Krefelder Anime-Fan Tr... 16.02.2009, 20:44
 Kitty-san KrAFT - Krefelder Anime-Fan Tr... 16.02.2009, 21:08
 Dyewitness KrAFT - Krefelder Anime-Fan Tr... 16.02.2009, 21:14
 Kitty-san KrAFT - Krefelder Anime-Fan Tr... 16.02.2009, 21:24
KrAFT - Krefelder Anime-Fan Tr... 17.02.2009, 13:29
 Dyewitness KrAFT - Krefelder Anime-Fan Tr... 17.02.2009, 20:29
 Kimine-Hirosha KrAFT - Krefelder Anime-Fan Tr... 17.02.2009, 20:39
 -Woelkchen- KrAFT - Krefelder Anime-Fan Tr... 17.02.2009, 21:10
 Dyewitness KrAFT - Krefelder Anime-Fan Tr... 17.02.2009, 21:15
 Kimine-Hirosha KrAFT - Krefelder Anime-Fan Tr... 17.02.2009, 21:19
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Kimine-Hirosha 12.02.2009 19:28
Betreff: KrAFT - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
oder mal meine meinung... sry wenn ich dies nun so hart ausdrücke.. aber wenn man halt soooo viele negative aspekte dazu vertritt. Und wie soll ich sagen... uns noch nichtmal ernst nimmt, dann bleibt doch vom event weg.

Mal dazu zu sagen... viele wollen kommen und sehen sich bereit diesem ergebnis oder diesem versuch entgegen zu kommen. Sollte es den leuten zu negativ sein und so... wieso (und nun spreche ich persönlich dich an dye) sollte man dann kommen.

Du warst auf so vielen Kraft treffen bei... und hast stets immer was zu nörgeln. Dann hör auf zu nörgeln, wenn es dich stört und komm einfach nicht zum event.



Von:    Dyewitness 12.02.2009 19:45
Betreff: KrAFT - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
Ach Gottchen.

Du bringst einen ja zum lachen, sorry.

In den drei Postings hier hast du dich doch selber ins Aus geschossen und scheinst es nicht mal wahr zu nehmen.

"Wir sollen auf euch zukommen, wenn wir Kritik haben."

"Du hast uns so oft kritisiert, wenn alles scheiße ist bleib doch weg."

Das lasse ich jetzt mal so stehen.

Und dem Faenwulf in der Öffentlichkeit Schuld in die Schuhe schieben (Ob er es nun war oder nicht) hinterlässt auch einen tollen Eindruck. (Daran war der Hauptadmin schuld).

Warum ich zum KrAFT komme, wenn ich kann, und es analysiere und zerlege? Weil mir etwas daran liegt. Weil es besser sein kann und sollte.

Und warum nur so wenige (ernsthafte) Kritik üben?

Weil es gottlob nicht schlimm genug ist.

Und da oben steht was von Widerstand. Und was man in aller Regel bei einem solchen tut.

I´m living on the border...

Acrossing the Line.
Zuletzt geändert: 12.02.2009 19:46:33



Von:    Kimine-Hirosha 12.02.2009 19:51
Betreff: KrAFT - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ok kann sein dass ich übertreibe aber sag doch mal... wir versuchen doch schon etwas zu ändern oder?

Direkt schuld hat er nicht.. keiner hat die. Und beim letzten treffen war der nicht lange da. Aber ich meine ganz unsere schuld ist es ja nicht.

Na dann.. möchte ich mich einfach hier entschuldigen und nehme (ernsthaft) einen großteil der beschuldigungen zurück.

Klar ich reagiere wieder über.. u.u







Von:    MartyMcFly 12.02.2009 20:25
Betreff: KrAFT - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Es ist ja gut dass was geändert wird oder verändert.
Der grund ist wieso ich noch zu den events gehe ist, dass ich das nicht hoffnunglos aufgebe sondern denke, dass es besser wird, gut vielleicht nicht gleich beim nächsten treffen oder danach, aber ich finde, solange man daran glaubt dass dieses event nicht ganz in zu boden bricht, ist das doch gut. ich denke viele sehen das so (auch wenn sie sich nicht outen), ich bekomme auch viel zu hören wie schlecht es war und bla bla.. aber die leute kommen trotzdem wieder weil sie eine chance sehen.
Und das hält das treffen doch zusammen, stell dir mal vor jeder würde nicht mehr kommen nur weil etwas 'schlimmes' war oder 'blöd' gelaufen ist.. dann käme doch bald keiner mehr.

Also was ich aber auch manchmal denke ist, dass man viele Fehler macht, wenn man zuviele dinge gleichzeitig oder zu schnell ändern will.
vergleichbar mit dem satz; "Am meisten Zeit verliert man damit, wenn man Zeit sparen will" und das stimmt auch meistens :)
Ich will hier aber auch keine anschuldigungen machen, also falls sich wer angegriffen fühlt, sorry ^^



Von:    Kimine-Hirosha 12.02.2009 20:29
Betreff: KrAFT - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Da gebe ich dir voll und ganz recht.

Das stimmt. Und in der hinsicht werden wir es auch zu herzen nehmen.. doch das ich vorhin von dye ausgelacht worden bin fand ich echt verletzend und dies brachte mich halt auch auf die palme. u.u



Von:    Dyewitness 12.02.2009 20:39
Betreff: KrAFT - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
Ja wenigstens bin ich jetzt wieder böse.
I´m living on the border...

Acrossing the Line.



Von:    Tidu 12.02.2009 20:44
Betreff: KrAFT - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
Kritik mit Argumenten und/oder Verbesserungsvorschlägen = gut
Gegenargumente nicht mal anhören und niedermachen, Kritik ohne Argumente = schlecht.

Viel Neues -> Viel Versuch etwas zu Verbessern. Merke: Versuch. Vllt zuviel auf einmal, zugegeben. Manchmal sind aber Radikalkuren nötig. Oftmals hat sowas auch schon geholfen. Auch wenn ichs selbst im Nachhinein etwas viel finde. Wir werden ausprobiern, wie alles klappt. Nicht umsonst haben wir nach jedem KrAFT ein Treffen, bei dem wir Probleme besprechen und planen, was wir beim nächsten mal Machen. Auch was wir anders machen. Die Treffen dauern meisst auch mehrere Stunden. Ist nicht so, dass wirs nicht überlegen würden. Auch nach dem kommenden Kraft werden wir uns zusammen setzen und schauen, was unsrer Nuerungen gut/schlecht war/angekommen ist und demensprechend handeln.

Btw: Dye: Ich hab deine Argumente gegen den Hinterausgang durchaus (bisher kommentarlos) zur Kenntnis genommen. Vorm nächsten Orgatreffen wirds aber auch dabei bleiben ;).



Von:    Dyewitness 12.02.2009 20:56
Betreff: KrAFT - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
Das ist ja auch eine Kritik die erst recht kurzfristig (dennoch heftig) nach Bekanntwerden dieses Umstandes eingebracht wurde.

Da steht die "Treffen um 12 Uhr" Kritik, oder die "Treffen am HBF" oder "Admins lassen einen uninformiert und/oder zumindest unbeaufsichtigt stehen" schon etwas länger.

PS: Zeiträume sagen nichts über Qualität aus.

PPS: Ehrlich gesagt vergeht mir nach solchen Choosen wie wieder heute die Lust daran, auch noch meinen Kopf für euer Ding zu zerbrechen. Ich habe konstruktive, negative Kritik inklusive Vorschlägen geübt. Teils seit KrAFT#5. Nur wenig scheint angekommen zu sein. Und nun soll ich mir den Mist hier anhören, der mich (wie im übrigen auch etwa 100 weitere Mexxler, von denen aber nunmehr 250 so tun werden, als ginge sie das garnichts an) im gewissen Grad persönlich angreift und euch noch zuarbeiten? Sorry, no go.

Von mir gibt es vorerst eben nur schlechte Kritik. Könnt mich ja dafür prangern. Zumindest übe ich welche. Selbst wenn ich noch lernen muss, was positive Kritik ist, oder mich im Moment weigere, konstruktive Kritik vorzubringen. Ich übe sie. Und damit alle beruhigt sind und sie nicht diesen Bullshit sagen müssen: Ja ich meckere nur des Meckerns willen. Habe sonst nichts zu tun. Will nur Miesepetrigkeit verbreiten. Usw. usf.

Bitte stellt diese Tags selber auf:

[Vorsicht Ironie]
[Ironie Ende]

Und schlussendlich: So kann man Kritik auch abstellen. Man verleidet sie auch dem hartnäckigsten Kritiker.
I´m living on the border...

Acrossing the Line.
Zuletzt geändert: 12.02.2009 21:21:41



Von:   abgemeldet 12.02.2009 22:50
Betreff: KrAFT - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich gerade net dabei zu sein XDD



Von:   abgemeldet 13.02.2009 09:53
Betreff: KrAFT - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 13.02.2009 21:10
Betreff: KrAFT - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Die Userin Itako_Galux hat mich darum gebeten, in ihrem Namen hier auszurichten, da sie momentan keinen Zugang zum Internet hat, dass sie morgen aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen wird und bittet darum, dass sie daher ausgetragen wird.
Zuletzt geändert: 13.02.2009 21:11:35



Von:    Kimine-Hirosha 13.02.2009 21:20
Betreff: KrAFT - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Okai.. wird vernommen



Von:    KiraKiraMiaka 15.02.2009 22:05
Betreff: KrAFT - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
schwaches treffen
keine orga war da
niemand war da
ich habe nichts mitbekommen
es war stummes stehen zwischen ein paar leuten

ich bin zwar erst spät gekommen aber ich habe nichts mehr von der orga gesehen
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    Kitty-san 16.02.2009 20:52
Betreff: KrAFT - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Dazu kann ich nur sagen das ich edie 5 Orgas zu einer bestimmten uhrzeit zu einer <Rally entführt hatte, weil es ein paar KrAFTler gab die wie ich udn Mira1 de rmeinung warhren das die Orgas ihre sachen die 20 treffne über gut gemahct haben und wir deswegen ein spiel für die geplant haben und es auch duch geführt haben. Ausser dem haben die Orgas nachdem sie 30 minuten doer länge rmit uns utergwegs waren noch ne belohnung bekommen. also war es meine shculd das di eorgas ne weile "nicht auf dem KrAFT anwesend" waren
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh,
es könnte schlimmer werden." Und ich lachte und war froh und es wurde schlimmer.



Von:    Dyewitness 15.02.2009 23:06
Betreff: KrAFT - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
Drei Rüffel an die Mexxler, vorerst einen an die Admins

Ihr habt einen 200 Quadratmeter Platz zur Verfügung.

WARUM quetscht ihr euch auf den UNGÜNSTIGSTEN Punkt auf kleinsten Raum zusammen (Eingang Europaplatz, direkt gegenüber der Ampel)? Wollt ihr mit GEWALT Passanten im Wege stehen?

Vielleicht sollte man euch bei einem weiteren Treffen einfach in ein Bushaltestellenhäuschen quetschen (vielleicht 3 Quadratmeter) und euch verkünden, dass dies ab sofort und für den Rest des Tages euer Aufenthaltsort ist. *gnaaar* *haarerauf*

Auch bei sowas wie dem KrAFT gilt das, was in der Schule und zu Hause gilt. Wenn ANDERE für euch MITVERANTWORTUNG übernehmen (sollen), dann hört man ihnen VERFLUCHT NOCHMAL zu. Ansonsten bleibt bitte zu Hause und geht euren Eltern auf den Geist. KTHX.

Habt ihr gestern euer Benehmen im Nachtschrank vergessen? Leute werden grundlos als "Zeichen der Freude" zusammengebrüllt, dass der Aufenthalt IN einem Triebwerk eines startenden Eurofighters angenehmer erscheint, beim Gruppenfoto wird man beinahe mit in den Brunnen gerissen und, man ist ja ganz Vorbild für jüngere, wird um halb eins am frühen Mittag Alkohol gesoffen. Die Penner waren im Foyer des Bahnhofs, nicht am Europaplatz, da habt ihr etwas missverstanden.

Und an die Admins: Wieso könnt ihr sowas nicht versuchen zu unterbinden? Bzw. schafft dies nicht? Ich mein, so gerüchteweise 90 Leute, auf die kommen 5 Admins. Brennt in September Kassel ab, weil die Admins der Connichi ihre weit über 10000 Besucher genauso im Griff haben? Oder sind es die Mexxler aus dem Großraum Niederrhein, die besonders dreist, spastisch und doof sind? Oder interessiert euch das einen Scheißdreck, wie sich eure Gäste benehmen? a, b, oder c?
I´m living on the border...

Acrossing the Line.



Von:   abgemeldet 16.02.2009 11:04
Betreff: KrAFT - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
och war zwar nicht ganz auf dem kraft bin es aber zwischen durch mal gesuchen gewesen....

habe ja mitbekommen das das mit den Bussen nicht ganz ging also das ihr euch aufteilen musstet, aber kann mir mal einer erklären warum viele..besonders der großteil ohne orga bei kochlöffel sitzt und die gseammte orgaschafft in dem letzten bus sitzt??..

sry leute aber das habt ihr shconmal besser hinbekommen.

wie ich sagte ich hab jetzt nur das bisschen da mitbekommen gehabt, aber das hat mir ehrlich gesagt gereicht..

und warum schriebt keiner berichte wnen das so doof war, ich kann keinen schreiben wiel cih nciht offiziel dabei war..-.-



Von:   abgemeldet 16.02.2009 12:05
Betreff: KrAFT - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich war ja auch nur kurz da und ich könnte eigentlich ein bericht schrieben ,aber das wäre dann für die fernnichtend.... XD
die kurze zeit hat mir ganz ehrlich auch gereicht..-.-



Von:    Dyewitness 16.02.2009 12:46
Betreff: KrAFT - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
Hier stand mal was kontroverses. Ich lass es lieber. sonst muss ich wieder Blutdrucksenker fressen. -_-

EDIT(H): Diese Berichte sind bitter nötig. Egal, ob man nur 45 Minuten dort war, Miau-chan, oder drei Gogoolplex-Stunden.

Wenn ich nicht ganz erblindet bin, ist Wall-E schon FERN GEBLIEBEN.

Andere KrAFTler sind auf andere Treffen gegangen.

Mir wurde per ENS etwas zugetragen, was man passenderweise mit "Die KrAFT, die fehlte" überschrieb und in den Tenor von Negativberichten einstimmen würde, wenn es an die passende Andresse ging.

Nur mit diesen Berichten, kann man die Phalanx von Fangirls/-boys und der Dye der Mauler Meinung zerbrechen.

Nur so merken besagte Meinungsträger, was da tatsächlich abzugehen scheint. Und ein jeder solcher Bericht, der NICHT zuckersüß ist, ermutigt andere Angsthasen vielleicht, sich auch mal zu Wort zu melden.

Das KrAFT war mal nicht schlecht es hatte Potential und Träume.

Doch dann stieg es scheinbar ab.

Noch steht man nicht an dem Punkt, wo man bei unserer Wirtschaft steht, noch muss man nicht den Toten mit Maschinen am Leben erhalten, bei weitem nicht. Doch sollten diese Zeichen, nämlich, dass die ADMINS IHREN EIGENEN (ehemaligen) Ansprüchen nicht mehr zu genügen scheinen, einen langsam einmal alarmieren.

Over and out, fire at will, der Scheissesturm kommt sowieso.
I´m living on the border...

Acrossing the Line.
Zuletzt geändert: 16.02.2009 13:01:03



Von:    Tidu 16.02.2009 19:13
Betreff: KrAFT - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
>habe ja mitbekommen das das mit den Bussen nicht ganz ging also das ihr euch aufteilen musstet, aber kann mir mal einer erklären warum viele..besonders der großteil ohne orga bei kochlöffel sitzt und die gseammte orgaschafft in dem letzten bus sitzt??..

Weil die Leute gottverdammte freie Menschen sind, und das Treffen jederzeit VOR ende verlassen können - und dies auch getan haben um in den Kochlöffel zu gehen. Das war keine offizielle aufteilen, sondern ein freiwilliges Vorgehen.



Von:    Kitty-san 16.02.2009 20:37
Betreff: KrAFT - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen das das KrAFT aus meiner Sicht super verlief. Ich weiß zwar das es Kalt war, so kam eds das einige früher zum Kochlöffel gingen umsich wieder zu wärmen =P
Aber denncoh war e sgelungen. Und Orga 8 schlug ausch voll ein XD Es tut mri immer noch leid das wir euch durch den ganzen Stadtwald gehetzt haben lieb eOrgas aber ich hoffe es hat spaß gemacht. den kameramann (mir) aufjedenfall =P
*frech grins*
Und auch das danke schön für die 10 gelungenen krafts (auch wenn ich erst seit dem dritten dabei bin) wiederhole ich gerne.
Ich freute mich wenn es so weite rgeht!
Und die Orgas vllt mit wieteren tollen challenges oder dergleichen dazu kommen =P
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh,
es könnte schlimmer werden." Und ich lachte und war froh und es wurde schlimmer.



Von:    Dyewitness 16.02.2009 20:44
Betreff: KrAFT - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
Persönliche Kleinkriege führt woanders.

DAS geht alle etwas an, zumindest alle, die nicht damit zufrieden sind, dass man ihnen das sich mit Freunden verabreden abgenommen hat und man dann, so wie die stets gehassten Hopper, irgendwo mit ihnen "abhängt", deshalb werde ich die mir zugespielte ENS natürlich hier in aller Öffentlichkeit beantworten.

Würde ich nicht so manches ärgerlich finden, würde ich mich nicht zu Wort melden.

Was ich jedoch weitaus schlimmer empfinde, ist die Lächerlichkeit, in der sich "Gut Finder", Admins und "Friss oder stirb Besucher" suhlen und mit Selbstbeweihräucherung feiern, bei der überwiegenden Anzahl so genannter Mexxler Treffen in diesem, unserem Lande.

Seien wir einmal ehrlich, 80% der Treffen #random-city sind absoluter Schrott. Trotzdem werden sie hingenommen und als "gut empfunden".

Das KrAFT erhebt sich noch weit über diese Treffen hinweg.

Denn es ist gottlob (oder aus der Sicht der Kritisierten vielleicht leider? , denn dann würde ich mich nicht damit befassen) keines der Wir treffen uns, gammeln rum, stehen Leuten im Weg, gehen einkaufen, gammeln rum, gehen nach Mc D, gammeln rum, gehen nach Hause-Treffen wie jene, die oben kategorisiert wurden. Es versucht Animation zu bieten, was ich hoch anrechne. Was ich hingegen unter anderem scharf Verurteile ist, dass die Aufsichtspflicht auf Gründen dieser Animation leidet.

Der neue Treffpunkt (vergisst man alles so schnell, dass ich dies nun das dritte Mal sagen muss?) ist meines Erachtens nach ungeeignet, da er sich in einem Problembereich befindet und man seinen Gästen abwegiges Laufen zumutet. Er ist NICHT zu klein, er ist NICHT grundsätzlich falsch. Er liegt nur falsch. Der Alte hingegen lag auch nur falsch. Und zwar einige Meter zu weit links. Dafür musste man nicht abwegig laufen, nur eine Hauptverkehrsstraße überqueren und begab sich nicht in ein eher problematisches Umfeld.

Doch wäre auch dies nicht der wahre Jakob. Aber das liegt auf einem anderen Blatt.

Und irgendwer wird schon darauf kommen. Ganz ohne meine Mithilfe. Die ich ja bekanntlich sowieso bewusst verweigere.

Man kann die Leute nicht aktiv hindern sich zur Panzersperre zu wandeln, das stimmt soweit.

Man kann sie aber passiv hindern.

Indem man die Sache so einrichtet, dass die Gäste automatisch sich auf die freie Fläche begeben nicht sich an deren Rand drängen. Ob und wie dies am Europaplatz möglich ist, ist mir noch unbekannt. Ist und sollte auch nicht mein Problem sein. Weiterhin könnte man, wenn einem dies auffällt, an die Vernunft der Anwesenden appellieren und diese bitten doch bitte den Platz zu betreten. Und ja, man darf sich hier auch zur Not in eine Schallplatte verwandeln.

Und nein, man steht Leuten nicht erst im Wege, wenn der erste Rollator auf der Motorhaube eines konkret-krassen BMÜ 328ü mit doppeltem Dönerhalter liegt und die dazugehörige ältere Mitbürgerin den Straßenzustand in 5 Metern Entfernung davor hautnah überprüft, weil eben diese um "im Weg Steher" herumgehen musste.

Wenn eine Gruppe von weit über zehn Personen im weiteren Dunstfeld der Volksbank auf dem Europaplatz steht und eine ganze Reihe versprengter sich noch auf dem Platz befindet, leidet der Schnitt von "weitaus meisten" schon sehr, findet man nicht?

Natürlich zählte ich nicht nach, jedoch ist dies ein plakatives Zeichen, dass es doch eine erschreckende Menge Mitmexxler gibt, die nicht zuhören wollen.

Natürlich ist eine größere Menschenansammlung lauter als eine kleinere. Worum es mir hier geht, ist das völlig unnötige Gekreische und Gebrülle auf kleinstem Raume, z.B. auf dem Brunnen. Denn es ist nicht normal und nicht in Ordnung, wenn irgendwer irgendwem anderen Kopfschmerzen ankreischt.

Ich habe wenigstens zwei Personen mit Alkohol gesehen.

Und hier bewegen wir uns in einem kritischen Bereich.

a) Waren sie beide 18?
b) Darf man als Admin einschreiten?
c) wie schreitet man ein?

a) hat keiner Kontrolliert. Ob man dies kann? Weiß ich nicht.
b) Eigentlich ja. Es befinden sich Schutzbefohlene mit auf dem Platz.
c) Unbekannt. Vielleicht hilft es mit Eltern oder Polizei zu drohen.

Und bevor es wieder diesen Scheissesturm diesbezüglich gibt.

Wer ein solches Treffen veranstaltet und Schutzbefohlene zulässt, übernimmt für diese eine immense Verantwortung. Nicht umsonst studieren Lehrer und Pädagogen jahrelang.

Wer nicht einschreiten will, der möge die 12-17 (364 Tage 23 Stunden 59 Minuten 59 Sekunden) jährigen bitte AUSSCHLIEßEN.

Doch ich werde mich diesbezüglich etwas informieren und gefährliches Zwölftelwissen in gefährliches Halbwissen verwandeln.

Ob das Treffen ein offizielles ist, oder nicht ist auch noch weit fraglich.
Der Status des geschlossenen, privaten Treffens leidet auf jeden Fall massivst unter den
Merkmalen öffentliche Webseite, öffentlicher Veranstaltungsort, also freie Zugänglichkeit.

In CS würde man nun "need backup" von dem "privaten Treffen" hören... .

Es kann Sinn des Ganzen werden, dass man jedem hinterherrennen muss und erzählen muss, was einem eigentlich der gesunde Menschenverstand sagt, wenn man es auf sich nimmt, 12, 13, ... jährige zu betreuen.

Auch hier, "need backup", die Infos diesbezüglich hole ich mir noch ein.

Ich hoffe vor dem Tag, an dem Oma Meier-Müller-Schulze das Ordnungsamt oder die Polizei verständigt, weil sich dort "500 Jugendliche zusammenrotten". Denn dann haben wir den Salat.

Falsch. Ich äußere nur noch Kritik. Auch das sagte ich bereits oben.

Außerdem nutze ich das Mexxlerbügeleisen. Etwas, was in der offiziellen Denk- und Sichtweise der überwältigenden Menge von Mexxlern NICHT existiert. Nämlich Vorurteile und Gleichmacherei.

Und nun kommen wir auf des Katers Eingeweide.

Nur weil irgendwer irgendwo hingeht heißt es nicht, dass er oder sie es automatisch gut findet. Das ist eher mangels Alternativen so. Richtig schlimm ist dieser Umstand in #random-Landeshauptstadt. Dort gibt es so viele Schrotttreffen, dass sich Alternativen nicht im geringsten etablieren können. Brauchen wir die Situation wirklich auch noch in einer der größten Städte am Niederrhein?

Warum lag es nicht am Wetter beim KrAFT #?-#?+2 (Winter 2007/2008) , dass sich niemand wirklich massiv frühzeitig verzogen hat? Achso, war damals ja nicht ungemütlich -_- .
I´m living on the border...

Acrossing the Line.
Zuletzt geändert: 16.02.2009 20:55:53



Von:    Kitty-san 16.02.2009 21:08
Betreff: KrAFT - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Nunja, ist imme reine sachen der leute was sie amchen udn wa snciht. Ich sehe es so das es jedem slebst überlassen ist wo er hingeht.
Un dich muss dazu sagen das das KrAFT shcon gut organisiert ist mit 5 Orgas! Da es treffen mti über 100 leuten gibt wo es nur 1 oder 2 orgas gibt.

Das mit den Alkohol sie dahin gestellt es war sicherlich nciht das beste. aber auch die tatsache imme rnur kritik zu übenn lässt einen langsam aber sich in den boden sinken. mich persönlich nerven die krtiken nur noch da es immer das selbe von die ist dey. wir kenne deinen gesicht spunkt inzwischen alle sher gut. so seh ich es und es giibt vllt auch bessere treffen . aber wir sidn alle menschen und aben unsere fehler deeswegen kann es auch keien fehlerlosen organisationen geben so stellte wir es auch las Orga 8 fest als es bei einer frage zu miss verstädnissen kam (ich sage nur purzelbaum =P)

Trotzallem find eich das KrAFT noch mti am besten Organisierteste treffne überhabt. an animagic oder Connichi kommt man nun mla nciht ran!

ausserdem wäre es sinnlos sich wieder vor dem bahnhof zu treffen woe wir doch am jetztigen neuen treffpunkt wneige rim wegstehen als direkt vor dem bahnhof.

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh,
es könnte schlimmer werden." Und ich lachte und war froh und es wurde schlimmer.



Von:    Dyewitness 16.02.2009 21:14
Betreff: KrAFT - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
"Fürchte nicht Feinde, die angreifen,
sondern Freunde, die schmeicheln."
I´m living on the border...

Acrossing the Line.



Von:    Kitty-san 16.02.2009 21:24
Betreff: KrAFT - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich meine das was ich sage vollkommen ernst.
Natürlich ist es ein kopliment aber es kommt von mir wiel ich es auch so sehe. fürmcih ist die organisation gut so wie sie ist. ich brauch keine perfekte organisation die jeden ihrer mitgliede rin imaginäre uniformen steckt damit alles glatt geht. aufder connichi als vergleich gibt es auch zwischnfälle, es ist etwas normales und mir eghtses darum das mir jedes kRAFT auf dem ich bist jetzt war meinen spaß hatt!

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh,
es könnte schlimmer werden." Und ich lachte und war froh und es wurde schlimmer.



Von:   abgemeldet 17.02.2009 13:29
Betreff: KrAFT - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Seit einigen Posts wird hier alles zur Schleife. Hier wird nur noch das ein und selbe geschrieben. Nur halt immer in etwas anderer Form.

Manches von dem was Du sagst Dyewitness stimmt. Klar übernimmt man viel Verantwortung wenn man Minderjährigen erlaubt auf ein Treffen zu kommen von ca. 100 Personen im Schnitt. Wenn diese dann Alkohol mitbringen wird es kritisch. Aber das liegt dann eben nicht daran das sie erscheinen oder das die Orgas nicht jede Tasche noch Alkohol kontrollieren sondern vor allem an der Verantwortungslosigkeit dieser Personen. Die Orgas werden dann in der Schuld mitgerissen.

Man kann das KrAFT-Treffen nicht mit Großveranstaltungen wie die Connichi zu vergleichen. Es sind ganz andere Ausmaße und auf solchen Veranstaltungen werden soweit ich weis auch bezahlte Türsteher eingesetzt. (Hab ich zumindest gehört. Ich war nie auf einer.) Die Organisatoren haben ja auch nicht alles im Griff. Keiner kann sagen das es dort nie zu i-welchen Zwischenfällen gekommen ist. Die Orgas kümmern sich doch eher um das Programm und darum das es relativ reibungslos abläuft. Die Masse zu bändigen liegt bei weitem nicht allein in deren Hand.

Bei einem Gruppenfoto in den Brunnen gerissen zu werden liegt wohl doch eher an denen die meinten drängeln zu müssen. Da sollte jeder eigentlich selbst wissen ob er einem anderen auf den Fuß tritt oder gar in den Brunnen.

@ Dyewitness:
Schreiben und ausformulieren kannst du ja. Aber es ist nicht sonderlich förderlich für die Lösungsfindung mit irgendwelchen CS sprüchen, Dönerautos, Omas oder sonstigem anzufangen. Zwar schön zu lesen aber völlig nutzlos. Das führt nur an deinen Eigentlichen Botschaften vorbei und hilft auch nicht weiter. Das soll keine Aufforderung sein sondern eher ein Ratschlag.

@Jeden hier:
Es würde sehr viel schneller zu einer Lösung kommen wenn man versucht das ganze außerhalb des Internets zu klären. Hier wird es zu nichts weiter führen. Ist zwar ganz nett zu lesen wie hier jeder versucht sich zu verteidigen oder auch Rechenschaft ablegt aber das war es dann auch. Macht das nicht hier. Aber immer das neutral bleiben nicht vergessen. Außerdem wird sich in einem Privaten Kreis keiner von außen in die Diskussion einmischen. So wie ich das gerade tue aber diesmal erlaube ich es mir einfach mal.

Gruß,
DDX

Wandle glücklich wandle frei und lasse die Ketten liegen die Dich aufhalten.
Zuletzt geändert: 17.02.2009 14:21:29



Von:    Dyewitness 17.02.2009 20:29
Betreff: KrAFT - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
Welche Quintessenz soll ich daraus ziehen?

Das ich Vorschläge wie es eventuell besser geht machen sollte?

Also das, was ich durchaus ungehört getan habe?

Nun, ganz kurz abgerissen: Wenn ich Adminarbeit machen soll, dann sollte ich auch einer sein. Also entweder her mit dem Posten oder selber denken.

Dinge außerhalb des Internets klären.

Nun da gibt es Vorgeschichten, auch weit fern vom Admindasein oder irgendwelcher Treffen.

Und diese zeigten, dass sowas nie, nie drin sein wird, sich mal unter 4,6,8,10,... Augen über ein Problem oder eine Unklarheit zu unterhalten.

Warum soll dies jetzt plötzlich anders sein?
I´m living on the border...

Acrossing the Line.



Von:    Kimine-Hirosha 17.02.2009 20:39
Betreff: KrAFT - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Siehe zuerst mal bitte im Kraft Zirkel folgene Erläuterungen an

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KrAFT/forum/?forum=7&kategorie=30074&thread=254840



Von:    -Woelkchen- 17.02.2009 21:10
Betreff: KrAFT - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
gibt es nicht noch mehr videos,denn es gab doh noch den charramell dansen und dieses 30 minütige video



Von:    Dyewitness 17.02.2009 21:15
Betreff: KrAFT - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
Kann man im Zirkel eigentlich als Nicht-Zirkel-Mitglied lesen? Ansonsten sollte dies vielleicht für alle Zugänglich gemacht werden.

Nicht jeder KrAFT Besucher ist im Zirkel.
I´m living on the border...

Acrossing the Line.



Von:    Kimine-Hirosha 17.02.2009 21:19
Betreff: KrAFT - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Also dass liegt bei den leuten die diese Videos gemacht haben selber wann sie die hochladen ^^

Ach und Dye.. du z.B bist im Zirkel und wer die Informationen generell lesen möchte sollte sich dann beim Zirkel melden.




[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück