Zum Inhalt der Seite

Thread: Comic und Figuren Börse (Wien)

Eröffnet am: 01.04.2011 12:04
Letzte Reaktion: 06.10.2011 20:33
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
mellsko Comic und Figuren Börse (Wien) 31.08.2011, 18:49
 kalumtum Comic und Figuren Börse (Wien) 01.09.2011, 01:45
 Firestorm_ Comic und Figuren Börse (Wien) 06.10.2011, 01:34
 kalumtum Comic und Figuren Börse (Wien) 06.10.2011, 09:07
 Firestorm_ Comic und Figuren Börse (Wien) 06.10.2011, 20:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.08.2011 18:49
Betreff: Comic und Figuren Börse (Wien) [Antworten]
hallo!
wenn ich jz schülerin bin, wie viel zahl ich da? soviel wie "lehrling" oder mehr?

MfG mellkso



Von:    kalumtum 01.09.2011 01:45
Betreff: Comic und Figuren Börse (Wien) [Antworten]
Am besten stellst du die Frage direkt an den Boersenbetreiber:
comicboerse@chello.at

auf http://www.comicboerse.org/B%C3%B6rsenInfos/Eintritt/tabid/754/language/de-DE/Default.aspx konnte ich nichts ueber Schuelerausweise finden.



Von:    Firestorm_ 06.10.2011 01:34
Betreff: Comic und Figuren Börse (Wien) [Antworten]
Mit ist auf der Börse ein Sackerl abhanden gekommen. Es muss wohl jemand unabsichtlich (oder absichtlich) mitgenommen haben. Darin befand sich ein signierter Mazehopper + Karte, Neon Genesis Evangelion 3-5 und Bastard 16 oder 18. Ausserdem noch ein Cowboys & Aliens Poster sowie der Gratis-Comic und diverse Flyer. Dem ehrlichem Finder winken 15 € Belohnung.

Habs auch schon auf Facebook gepostet nun probier ichs auch noch hier...



Von:    kalumtum 06.10.2011 09:07
Betreff: Comic und Figuren Börse (Wien) [Antworten]
> Habs auch schon auf Facebook gepostet nun probier ichs auch noch hier...

Am Besten schreib auch eine E-Mail an den Orga - comicboerse@chello.at - vielleicht wurde es abgegeben/gefunden.



Von:    Firestorm_ 06.10.2011 20:33
Betreff: Comic und Figuren Börse (Wien) [Antworten]
Ich hab den Mitarbeitern beim Eingang (Kartenverkauf) meine nr hinterlegt falls ein sackerl abgegeben wird. Mehr konnte ich leider nicht tun.





Zurück