Zum Inhalt der Seite

Thread: 10. Animexxtreffen Lausitz

Eröffnet am: 28.11.2007 20:12
Letzte Reaktion: 30.08.2008 07:48
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kashimon 4. Animexxtreffen Lausitz 31.07.2008, 12:50
 rannilein 4. Animexxtreffen Lausitz 29.08.2008, 17:05
 _Saboten-aka-Pein_ 4. Animexxtreffen Lausitz 29.08.2008, 17:28
 rannilein 4. Animexxtreffen Lausitz 30.08.2008, 07:48
Seite 1



Von:    Kashimon 31.07.2008 12:50
Betreff: 4. Animexxtreffen Lausitz [Antworten]
;__; Sry aber ich bin erst wieder beim 11.Atl dabei
Schreibt,schreibt~



Von:    rannilein 29.08.2008 17:05
Betreff: 4. Animexxtreffen Lausitz [Antworten]
Avatar
 
nur 10 Teilnehmer? Das is nich euer ernst oder? Oó
Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n.
Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun!
Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los!




Von:    _Saboten-aka-Pein_ 29.08.2008 17:28
Betreff: 4. Animexxtreffen Lausitz [Antworten]
Avatar
 
doch scheinbar schon
die berliner bereiten sich auf die nichi vor ...
ham vllt nen blöden termin gewählt^^°




Von:    rannilein 30.08.2008 07:48
Betreff: 4. Animexxtreffen Lausitz [Antworten]
Avatar
 
> doch scheinbar schon
> die berliner bereiten sich auf die nichi vor ...
> ham vllt nen blöden termin gewählt^^°
>

ich glaub auch Oó und jetzt sinds nur noch 8 X_x ay, das wird ein minitreffen ^^;
Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n.
Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun!
Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los!






Zurück