Zum Inhalt der Seite

Thread: 4. Leipziger JRock und Visual Kei Stammtisch

Eröffnet am: 10.01.2008 22:15
Letzte Reaktion: 29.01.2008 22:36
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Youki 4. Leipziger JRock und Visual ... 17.01.2008, 14:00
4. Leipziger JRock und Visual ... 23.01.2008, 10:37
 Youki 4. Leipziger JRock und Visual ... 23.01.2008, 21:44
 Youki 4. Leipziger JRock und Visual ... 29.01.2008, 22:36
Seite 1



Von:    Youki 17.01.2008 14:00
Betreff: 4. Leipziger JRock und Visual Kei Stammt... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute! ^-^

Ich laß euch schon mal wissem, das die Stammtische in März und April nicht zum üblichen Termin stattfinden können.
Ich gebe die Ausweich-Termine dann frühstmöglich bekannt.
Das Beste ihr abonniert die Eventreihe, da ich es dann gleich annonciere, wenn die Daten feststehen.

Ich hab jetzt schon mal für ca. 10 Mann (oder Frau, Junge, Mädchen *lol) bei Mr. Moto reserviert, aber es haben noch nicht soviele dafür zugesagt. Es könnte sich sozusagen auch spontan dann jemand direkt beim Treffen am 9.2.2008 noch dafür entscheiden mitzukommen.

Der Termin im März muß u.a. wegen der Leipziger Buchmesse verschoben werden, da ich dort alle vier Tage im Jap@Com Bereich mit meinem Gackt Moonlighteyes Fanclub Stand vertreten sein werde. Meine Helferlein (x_Joyce_x) wird u.a. ein bißl Dir en grey "Promo" betreiben. ^-^
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns da mal besucht...zum "Hallo"-Sagen. ^-^



Von:   abgemeldet 23.01.2008 10:37
Betreff: 4. Leipziger JRock und Visual Kei Stammt... [Antworten]
Avatar
 
Das is ja cool, dass du wieder nen stand auf der Bume hast.
Da komm ich bestimmt mal vorbei, da ich eh alle 4 tage hingehen werde.^^
Lach mal öfter. Das Leben ist zu kurz um ernst genommen zu werden.



Von:    Youki 23.01.2008 21:44
Betreff: 4. Leipziger JRock und Visual Kei Stammt... [Antworten]
Avatar
 
Hab mir auch vor kurzem noch etwas neues dafür einfallen lassen:

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=19741

Eine Bitte...wenn du ein bißl mit mir quatschen möchtest...Sonnabend ist dafür echt ungeeignet...das ist immer die Hölle.
Aber ich freu mich über jeden der mal vorbeischaut. ^-^



Von:    Youki 29.01.2008 22:36
Betreff: 4. Leipziger JRock und Visual Kei Stammt... [Antworten]
Avatar
 
Auch für den nächsten Stammtisch gibt es eine Verbesserung.
Der Vorführung-Monitor wird definitiv größer werden. ^-^





Zurück