Zum Inhalt der Seite

Thread: Nünberger-Cosplay-Complex

Eröffnet am: 08.02.2005 04:09
Letzte Reaktion: 13.03.2005 16:24
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Callie Nürnberger CosDay 08.02.2005, 18:20
Stardragon Nürnberger CosDay 11.02.2005, 19:38
 Callie Nürnberger CosDay 11.02.2005, 20:00
 Crazy1412 Nürnberger CosDay 12.02.2005, 12:02
 Callie Nürnberger CosDay 12.02.2005, 16:43
b1 Nürnberger CosDay 12.02.2005, 20:36
 sailorhcb Nürnberger CosDay 12.02.2005, 21:57
 Callie Nürnberger CosDay 12.02.2005, 22:44
 Plueschtier Nürnberger CosDay 13.02.2005, 07:35
 Callie Nürnberger CosDay 13.02.2005, 07:51
 Plueschtier Nürnberger CosDay 16.02.2005, 00:08
 Callie Nürnberger CosDay 16.02.2005, 00:45
 Sagacchi Nürnberger CosDay 18.02.2005, 15:39
 Callie Nürnberger CosDay 18.02.2005, 20:59
 Sagacchi Nürnberger CosDay 18.02.2005, 23:32
 Callie Nürnberger CosDay 19.02.2005, 00:25
 Sagacchi Nürnberger CosDay 19.02.2005, 17:50
 Callie Nürnberger CosDay 19.02.2005, 18:22
 Sagacchi Nürnberger CosDay 20.02.2005, 19:41
 Callie Nürnberger CosDay 21.02.2005, 00:55
 Plueschtier Nürnberger CosDay 23.02.2005, 03:27
 Callie Nürnberger CosDay 23.02.2005, 06:16
 Plueschtier Nürnberger CosDay 28.02.2005, 19:41
 Callie Nürnberger CosDay 28.02.2005, 20:01
 Plueschtier Nürnberger CosDay 01.03.2005, 15:42
 Callie Nürnberger CosDay 01.03.2005, 16:31
b1 Nürnberger CosDay 13.02.2005, 12:18
 Mizzi3 Nürnberger CosDay 13.02.2005, 13:26
 Callie Nürnberger CosDay 13.02.2005, 16:57
 Sagacchi Nürnberger CosDay 13.02.2005, 21:17
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Callie 08.02.2005 18:20
Betreff: Nürnberger CosDay [Antworten]
Avatar
 
also..wer lust hat und mitmachen will soll sich bei mir oder plüschtier anmelden bzw hier reinposten ^^

http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2286

natürlich hoffen wir auf viele cosplayer *g*

♥ Mariah/マオ ♥



Von:   abgemeldet 11.02.2005 19:38
Betreff: Nürnberger CosDay [Antworten]
Hmm hört sich schön an^^
Naja Cosplayn...da muss ich erst mal was nähen*hüstel*
Mal sehn....



Von:    Callie 11.02.2005 20:00
Betreff: Nürnberger CosDay [Antworten]
Avatar
 
cosplay ist keine pflicht..aber es wäre halt schön..und wenns nur irgendwelche karnevalsohren sind


♥ Mariah/マオ ♥



Von:    Crazy1412 12.02.2005 12:02
Betreff: Nürnberger CosDay [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne kommen,aber ich hab an dem Sa.Schule,es ist leider pflicht,hinzugehen,sonst würd ich schwänzen,tut mir leid,vielleicht beim nächsten mal



Von:    Callie 12.02.2005 16:43
Betreff: Nürnberger CosDay [Antworten]
Avatar
 
schade..naja vielleicht danach noch?! wie gesagt, wir hocken uns in den KFC und werden da sicherlich eine weile bleiben..wer will kann da ja mal vorbei schaun.....
mal schaun wieviel leute nun kommen und ob da für soviele platz ist, aber ich denk mal schon ^^

♥ Mariah/マオ ♥



Von:   abgemeldet 12.02.2005 20:36
Betreff: Nürnberger CosDay [Antworten]
Avatar
 
Also ich hätte auch Lust darauf! Würde auch gerne kommen! Muss nur schauen ob ich kann, nicht das da irgendwas ist! Aber ansonsten trag ich mich schon mal unten mit ein ^^



Von:    sailorhcb 12.02.2005 21:57
Betreff: Nürnberger CosDay [Antworten]
Tagchen, hier ist der HCB, Fotograf von den CosDays in Frankfurt.

Hört sich sehr vielversprechend an. Werde wahrscheinlich vorbeischauen, mal sehen.
Treffpunkt 15 Uhr .... bisschen spät für das ganze Programm. Um 17 Uhr wirds dunkel, nicht viel Zeit für Fotos, oder?

Vielleicht wäre ein früherer Zeitpunkt günstiger. Denkt mal darüber nach.

HCB




Von:    Callie 12.02.2005 22:44
Betreff: Nürnberger CosDay [Antworten]
Avatar
 
hi hcb, würd mich freun wenn du kommst
(hätt ich vermutlcih beim nächsten müncher animexx treffen eh drauf angesprochen und gefragt hab du lust hast ^^)

wegen dem zeitpunkt..
man ja auch fotos machen bevor man essen geht..da müssts noch recht hell sein...
ansonsten...ich hab auch nxi dagegen wenn wir uns ne stunde früher treffen oder so...wir wollten halt erstmal schaun wie's läuft, ob überhaupt welche kommen. einige können wohl erst gegen 15:00 oder später..von daher würde ich sagen lassen wir es diesmal bei 15:00 und machen dann eben gleich fotos bevor wir dann ins KFC essen gehn und honcons schreiben usw xD

wenns gut läuft und wir es jedes monat machen kanns ab in zukunft dann ja früher sein ^^

♥ Mariah/マオ ♥



Von:    Plueschtier 13.02.2005 07:35
Betreff: Nürnberger CosDay [Antworten]
Avatar
 
Machen wir das Ganze doch lieber gleich früher. Wie gesagt, das mit den Fotos is' doof wens ich die Leute net kennen ô.o
wobei man abends auch sehr schöne Fotos machen kann. In der stadt gibt's sehr shcöne Plätze. =)

Btw, was den Namen angeht, hab mal bissl überlegt

NüCo klingt eigentlich doch net so shclecht. Oder TFC Nürnberg XD (time for cosplay) Hab ja schon eine "beschwerde ENS" erhalten von Frankfurtern. XD~

au ja, HCB kommt =*___*=
Don't waste my time.

Besser aufrecht zu sterben, als lebend verderben!



Von:    Callie 13.02.2005 07:51
Betreff: Nürnberger CosDay [Antworten]
Avatar
 
echt?!
es gab schon beschwerden?!
von wen denn?
leit mal bitte an mich weiter..

ich würd den namen eigentlich gerne beibehalten so wie er ist..ich meine in sämtlichen städten gibt es ja auch die [stadtnameabkürzung]-VITS usw..da regt sich ja auch keiner auf und sowie ich das gesehen habe gibts in 1-2 anderen städten auch schon einen cosday...
also wenns gar nicht anders geht..dann ändern wir halt..aber da würde ich vorher doch schon gerne nochmal mit den die sich beschwert haben reden Oo

und wegen früher..also ich würds jetzt so lassen, weil einige ja schon gesagt haben sie kommen und manche da noch schule haben..
nächstes mal setzen wir es dann von vorne herein früher an..aber so ein hin und her ist nicht gut..am ende denke dann welche es ist doch um 15:00 und verpeilen den treffpunkt usw..
also ich bin dafür dass es für diesmal 15:00 bleibt


♥ Mariah/マオ ♥
Zuletzt geändert: 13.02.2005 07:53:16



Von:    Plueschtier 16.02.2005 00:08
Betreff: Nürnberger CosDay [Antworten]
Avatar
 
Ach, weiß nimmer. bekomm zu viele ENS am Tag ^^''
*möhp...*
Was soll's. ^^'

Weiß gar net, was ich anzieh. mal schaun... ^^
Hm, mein Ani cos is bis dahin ja auch nohc net fertig. hm, nya.
Don't waste my time.

Besser aufrecht zu sterben, als lebend verderben!



Von:    Callie 16.02.2005 00:45
Betreff: Nürnberger CosDay [Antworten]
Avatar
 
naja..die person wird sich schon nochmal melden..
solange ich nicht auch mal mit der geredet habe wird hier nix geändert!
*sich hier jetzt einfach mal für 50%mitsprache-berechtigt halt bzw zur orga zähl* xD

♥ Mariah/マオ ♥



Von:    Sagacchi 18.02.2005 15:39
Betreff: Nürnberger CosDay [Antworten]
Avatar
 
ABBA~~~
demo~~~~~~

ino und sakura sind so...kalt T________T~~~~~
und temari au UU"
und~~+ anbu au x'D~
I will die the day my rose turns colorless




Von:    Callie 18.02.2005 20:59
Betreff: Nürnberger CosDay [Antworten]
Avatar
 
naaa..bitte net sakura ._. das ist mein cos ._. aber diesmal mach ich es auch nicht..wenns etwas wärmer is und es dann noch einen nbg'er cos gibt..dann mach ich das mal..dann machen wir ein "cosday - naruto special" xDDDD
mach doch tsunade, das ist eh dein coolstes cos

♥ Mariah/マオ ♥



Von:    Sagacchi 18.02.2005 23:32
Betreff: Nürnberger CosDay [Antworten]
Avatar
 
> naaa..bitte net sakura ._. das ist mein cos ._. aber diesmal mach ich es auch nicht..wenns etwas wärmer is und es dann noch einen nbg'er cos gibt..dann mach ich das mal..dann machen wir ein "cosday - naruto special" xDDDD
> mach doch tsunade, das ist eh dein coolstes cos
>


also..sakura mach ic heh nit...aba das argument dasses deins is is irgendwie...beknackt...sorry is aber so^^"""""
es gitb so viele sakuras x'D~~~

und tsunade habbi BM schon gekickt weils doc hetwas..offenherzig is..lungenentzündung is nit schön^^"~~

ma seh nwas ich anziehn '___'°
I will die the day my rose turns colorless




Von:    Callie 19.02.2005 00:25
Betreff: Nürnberger CosDay [Antworten]
Avatar
 
>also..sakura mach ic heh nit...aba das argument dasses deins is is irgendwie...beknackt...sorry is aber so^^"""""

ja..eben weil es soviele gibt..drum mach ich es auf grossen cons schon gar nichtmehr..also ich es das erste mal gemacht habe vor 2 jahren gab es noch kaum welche und auf den cons wo ich es gemacht habe immer höchstens noch eine andere person..das war noch cool..aber mittlerweile..auf jeder con zig sakuras (und auch adnere naruto chara)..nein danke! ..aber grad deswegen..da fänd ichs blöd wenn auf einem kleinen treffen zwei leute mit dem selben kostüm rumlaufen..vorallem wenn einer der beiden soviele andere gute naruto-chara cos hat Oo
ich mein..man will ja da auch fotos machen..und ich finds ehrlich gesagt cooler wenn man zwei verschiedene charas hat als zweimal den gleichen auf nem foto >_<
&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 19.02.2005 00:30:44



Von:    Sagacchi 19.02.2005 17:50
Betreff: Nürnberger CosDay [Antworten]
Avatar
 
schon klar^^
ich mach Sakura-chan eh erst wieder wenn ich den Squad hab bzw ne lange perücke uu
oder in der new version >D
whatever^^ mal sehn^^ obwohl ich ino nebenbei viel cooler find <33 im somemr zieh ich sie an <33
I will die the day my rose turns colorless




Von:    Callie 19.02.2005 18:22
Betreff: Nürnberger CosDay [Antworten]
Avatar
 
wenn es den cosday noch gibt wenn es wärmer ist können wir ja mal als ino(du) und sakura(ich) gehen..ok? das wär cool ^^
aber jetzt ist echt noch zu kalt >_<

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Sagacchi 20.02.2005 19:41
Betreff: Nürnberger CosDay [Antworten]
Avatar
 
> wenn es den cosday noch gibt wenn es wärmer ist können wir ja mal als ino(du) und sakura(ich) gehen..ok? das wär cool ^^
> aber jetzt ist echt noch zu kalt >_<
>


das können wir tun^^ dann kriegen wir auch noch ein paar mehr narutomenschen zsuammen^^
I will die the day my rose turns colorless




Von:    Callie 21.02.2005 00:55
Betreff: Nürnberger CosDay [Antworten]
Avatar
 
*nick*
ja das wäre schön...
im april oder mai vll..wenn kein schnee mehr liegt usw (wegen den schuhen xD) dann sollte das eigentlich gehen ^^

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Plueschtier 23.02.2005 03:27
Betreff: Nürnberger CosDay [Antworten]
Avatar
 
Immer ieser Naruto wahn... ihr suchtopfer! XD
Don't waste my time.



Von:    Callie 23.02.2005 06:16
Betreff: Nürnberger CosDay [Antworten]
Avatar
 
naruto ist nunmal einer absolut genialsten anime *__*

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Plueschtier 28.02.2005 19:41
Betreff: Nürnberger CosDay [Antworten]
Avatar
 
> naruto ist nunmal einer absolut genialsten anime *__*

Ansichtssache. Ich finde naruto recht... hm... Minderwertig, denn es gibt viel bessere,
Don't waste my time.



Von:    Callie 28.02.2005 20:01
Betreff: Nürnberger CosDay [Antworten]
Avatar
 
naja..also geschmackssache ist es..ja..und es nicht zu mögen ist auch ok. aber es als minderwertig zu bezeichnen?? Oo wieviel hast du davon gesehen um das beurteilen zu können?! es ist kein reiner gekloppe anime wie es z.b. bei dragonball war..die story als auch die charaktere sind sehr tiefgründig..zudem ist es nicht schlecht gezeichnet (ok, das ist ansichtssache)..aber naja..dennoch!

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Plueschtier 01.03.2005 15:42
Betreff: Nürnberger CosDay [Antworten]
Avatar
 
Hab das schon vor Ewigkeiten, als es noch kein Boom war, angeschaut. Und es ist einfach kein besonderer Manga / Anime. Na ja, was soll's. Geschmackssache.
Don't waste my time.



Von:    Callie 01.03.2005 16:31
Betreff: Nürnberger CosDay [Antworten]
Avatar
 
naja so wars bei mir auch. ich guck es seit die erste folge in japan raus ist...ok..die vierte! xD da hat es mir jemand nahe gelegt und ich hab eben die ersten vier eps am stück geguckt und dann jede woche auf die neue folge gefreut!
ich war ja auch eine der ersten sakura cosplayer..
der boom nervt mich auch gewaltig, deshalb werde ich auf einer gross-con auch nix mehr aus naruto cosplayern!!
aber lieben tue ich die serie trotzdem noch immer ^^

naja, jedem das seine

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 13.02.2005 12:18
Betreff: Nürnberger CosDay [Antworten]
Avatar
 
Als was kommt ihr denn? Oder bleibt das noch ein Geheimnis? Ich bin aber so neugierig ^^ Ich werde extra für den Tag ein neues Kostüm machen ^^ Freu mch jetzt schon auf den Tag und das es ab jetzt, vielleicht, dieses Event öfter gibt ^^



Von:    Mizzi3 13.02.2005 13:26
Betreff: Nürnberger CosDay [Antworten]
Hallo!

Ich würde auch gern kommen, aber weiß nicht wie ich hin- und vor allem wieder da weg kommen soll...
Ich könnte vom Münchner Hauptbahnhof weg fahren, allerdings kostet mich des einiges... allein die hinfahrt würde mit dem ICE 32 &#8364; kosten, und des is mir zuviel, besonders jetzt, wo ich für die Leipziger Buchmesse spare. Aber ich werde mich mal erkundigen ob ich vielleicht öfter umsteigen und dann mit der S-Bahn kommen kann...
Ich würde sooo gerne kommen...
Sollte es doch noch klappen sag ich rechtzeitig bescheid.

Eure Kurti



Von:    Callie 13.02.2005 16:57
Betreff: Nürnberger CosDay [Antworten]
Avatar
 
ich weiss noch nicht ob ich ein cos haben werde :/
für die die ich habe ist es einfach noch zu halt..
und bis dahin eines machen schaffe ich wohl nicht
naja mal sehen..

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Sagacchi 13.02.2005 21:17
Betreff: Nürnberger CosDay [Antworten]
Avatar
 
Muharhar~~
ic hden kich bin dabei =DDDD

nur in welchem cos oO"
je nach wetterlage...mein Blackmage kannsch schlecht anziehen wenns regnet U__U""


I will die the day my rose turns colorless



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück