Zum Inhalt der Seite

Thread: Münchner Pseudo-Animexx #07 (Juli) [Japanfest Special!] [updated]

Eröffnet am: 08.07.2005 19:45
Letzte Reaktion: 16.07.2005 09:21
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Chiaki Münchner Pseudo-Animexx #07 (J... 08.07.2005, 19:47
 Bloody Münchner Pseudo-Animexx #07 (J... 08.07.2005, 20:07
 Chiaki Münchner Pseudo-Animexx #07 (J... 08.07.2005, 20:11
 NguyenTranLoc Münchner Pseudo-Animexx #07 (J... 08.07.2005, 20:33
 Chiaki Münchner Pseudo-Animexx #07 (J... 08.07.2005, 20:37
 NguyenTranLoc Münchner Pseudo-Animexx #07 (J... 09.07.2005, 00:55
 Buu-Huu Münchner Pseudo-Animexx #07 (J... 10.07.2005, 11:19
Shaolan_kun Münchner Pseudo-Animexx #07 (J... 10.07.2005, 12:35
 Chiaki Münchner Pseudo-Animexx #07 (J... 10.07.2005, 16:29
 Chiaki Münchner Pseudo-Animexx #07 (J... 11.07.2005, 12:30
 Hentaifreak Münchner Pseudo-Animexx #07 (J... 12.07.2005, 17:51
 Chiaki Münchner Pseudo-Animexx #07 (J... 12.07.2005, 23:12
 NguyenTranLoc Münchner Pseudo-Animexx #07 (J... 12.07.2005, 23:23
 Chiaki Münchner Pseudo-Animexx #07 (J... 12.07.2005, 23:36
 NguyenTranLoc Münchner Pseudo-Animexx #07 (J... 12.07.2005, 23:45
 Chiaki Münchner Pseudo-Animexx #07 (J... 12.07.2005, 23:51
Münchner Pseudo-Animexx #07 (J... 13.07.2005, 22:11
 Chiaki Münchner Pseudo-Animexx #07 (J... 14.07.2005, 09:23
Münchner Pseudo-Animexx #07 (J... 14.07.2005, 21:50
 NguyenTranLoc Münchner Pseudo-Animexx #07 (J... 15.07.2005, 19:41
Münchner Pseudo-Animexx #07 (J... 15.07.2005, 21:35
 Chiaki Münchner Pseudo-Animexx #07 (J... 16.07.2005, 09:21
Seite 1



Von:    Chiaki 08.07.2005 19:47
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #07 (Juli) [Japa... [Antworten]
Avatar
 
Na dann mal los ^^

Ob und inwieweit das Neo aufhat, muss ich noch in Erfahrung bringen, mach ich morgen. Gomen nasai ^^" *im Stress ist und bisher keine Zeit hatte*
Im Dunkel der Nacht herrschen die Dämonen der Finsternis.
Doch wer glaubt, bei Tageslicht vor ihnen sicher zu sein, begeht einen tödlichen Fehler...



Von:    Bloody 08.07.2005 20:07
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #07 (Juli) [Japa... [Antworten]
Avatar
 
zweiiitaaa xD
zZz... i´m sleeping...
dreaming... my nightmare...
the nightmare who never seems to end...
...called live...



Von:    Chiaki 08.07.2005 20:11
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #07 (Juli) [Japa... [Antworten]
Avatar
 
Btw. ich sags nich nochmal, aber demnächst gibts keine massen-ENS mehr an alle, wann nen neues pseudo is oder so... wer sich inne maillingliste eintragen will, hat mehr davon, dort gibts künftig die news ^.^

Anleitung steht in meinem Stecki und da im Event-Reihen-Teil:
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=111
Im Dunkel der Nacht herrschen die Dämonen der Finsternis.
Doch wer glaubt, bei Tageslicht vor ihnen sicher zu sein, begeht einen tödlichen Fehler...



Von:    NguyenTranLoc 08.07.2005 20:33
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #07 (Juli) [Japa... [Antworten]
Avatar
 
Diesmal ist es wirklich ein Sonntag, oder? (gabs ja schon mal ne Verwechslung *g*). Aber glaubt ihr wirklich, das Neo hat da offen?

Naja, mal Schaun ob ich kommen kann. Am 21ten hab ich ne Klausur -__-

Aber das Japanfest wär schon mal interessant. Kostet das Eintritt?
If you try and don't succeed - cheat! Repeat until caught, then lie.



Von:    Chiaki 08.07.2005 20:37
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #07 (Juli) [Japa... [Antworten]
Avatar
 
Lieber Papa.

Lies die Beschreibung des Events.
Frage mich dann bitte nicht mehr.
Danke.

Dein Sohn.

*lol*
Im Dunkel der Nacht herrschen die Dämonen der Finsternis.
Doch wer glaubt, bei Tageslicht vor ihnen sicher zu sein, begeht einen tödlichen Fehler...



Von:    NguyenTranLoc 09.07.2005 00:55
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #07 (Juli) [Japa... [Antworten]
Avatar
 
*grummel* alles muss man selber machen ;)

Ließt sich ja mal ganz nett, dieses Japanfest. Ich versuch die Woche meinen Stoff so guts geht zu lernen, dann kann ich auch kommen. Uni hab ich am Montag zum Glück nimmer, also kann ich auch länger bleiben ^^
If you try and don't succeed - cheat! Repeat until caught, then lie.



Von:    Buu-Huu 10.07.2005 11:19
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #07 (Juli) [Japa... [Antworten]
Avatar
 
ich glaube auch, dass das Neo und der Japansalon am Sonntag zu sind. Außerdem wird der Japansalon bestimmt am Japanfest vertreten sein und daduch kann das Geschäft ja nicht gleichzeitig offen sein. Also ich werde auch noch am Samstag (Tag vor Japanfest) im Neo und im Japansalon, wegem shoppen sein.
Neu auf Animexx: Lotto-Spielen. 1 Karotaler als Einsatz. Mehr Infos unter:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=102826&forum=1&kategorie=7&seite=1

Gib niemals auf! Immer dran bleiben!



Von:   abgemeldet 10.07.2005 12:35
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #07 (Juli) [Japa... [Antworten]

Ich bin mit sicher dass der Neo zuhaben wird aber der Japansalon?
Zu weihnachten hatte er zumindest offen.:)Hoffen wir mal dass er offen haben wird.



Von:    Chiaki 10.07.2005 16:29
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #07 (Juli) [Japa... [Antworten]
Avatar
 
Nyo, ich wollte gestern an und für sich noch im Neo nachfragen, aber ich hatte zu tun und konnte weder hin noch sonstwas anderes tun ^^" Werd mich Montag mal drum kümmern~
Im Dunkel der Nacht herrschen die Dämonen der Finsternis.
Doch wer glaubt, bei Tageslicht vor ihnen sicher zu sein, begeht einen tödlichen Fehler...



Von:    Chiaki 11.07.2005 12:30
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #07 (Juli) [Japa... [Antworten]
Avatar
 
Nyo, as Ohm hätte mal von 10-19 Uhr auf, soweit ich des mail von dene hab ^^ Neo wart ich noch auf Antwort~
Im Dunkel der Nacht herrschen die Dämonen der Finsternis.
Doch wer glaubt, bei Tageslicht vor ihnen sicher zu sein, begeht einen tödlichen Fehler...



Von:    Hentaifreak 12.07.2005 17:51
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #07 (Juli) [Japa... [Antworten]
Avatar
 
Also gut...jetzt komm ich doch auch mal zum pseudo Treff. Und wehe ihr macht mir Stress! Ich will einmal wieder ganz gemütlich im Neo rumschaun können. Ich kann nun mal nicht genau um 11Uhr da sein!
Aber eine neben Frage...wo wird die Nacht verbracht?
Im erkannten Erkennen, jenseits des Verstehens, weil der Mensch weiß, das er weiß.
(Ausschnitt aus Hosanna;Profezeihung des Baphomet)



Von:    Chiaki 12.07.2005 23:12
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #07 (Juli) [Japa... [Antworten]
Avatar
 
Antwort @ Hentaifreak via email, cc an pseudomexx-maillingliste ^.~
Im Dunkel der Nacht herrschen die Dämonen der Finsternis.
Doch wer glaubt, bei Tageslicht vor ihnen sicher zu sein, begeht einen tödlichen Fehler...



Von:    NguyenTranLoc 12.07.2005 23:23
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #07 (Juli) [Japa... [Antworten]
Avatar
 
Hm, hm... blöd. Muss dieser Megaevent gerade dieses WE sein? Aber nächsten wär ich frei... -_-

Naja, also an beiden Tage hab ich wohl ziemlich sicher keine Zeit, dafür hab ich noch zuviel zu tun im Moment :(

Wenn ich's aber schaffe mir nen Tag frei zu lernen, welcher wäre besser? Samstag oder Sonntag? Ich nehm mal an Sonntag, weil zum Japanfest mehr kommen werden, oder?
If you try and don't succeed - cheat! Repeat until caught, then lie.



Von:    Chiaki 12.07.2005 23:36
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #07 (Juli) [Japa... [Antworten]
Avatar
 
Sonntag wäre schon besser, ich denk mal sonst kommen auch alle, die Sa. schon kommen ^^
Im Dunkel der Nacht herrschen die Dämonen der Finsternis.
Doch wer glaubt, bei Tageslicht vor ihnen sicher zu sein, begeht einen tödlichen Fehler...



Von:    NguyenTranLoc 12.07.2005 23:45
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #07 (Juli) [Japa... [Antworten]
Avatar
 
Dann komm ich am Sonntag. Will dieses Japanfest eh gerne mal kennen lernen. Und Montag keine Uni mehr bedeutet bleiben so lange ich will ^^
If you try and don't succeed - cheat! Repeat until caught, then lie.



Von:    Chiaki 12.07.2005 23:51
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #07 (Juli) [Japa... [Antworten]
Avatar
 
Jo, denn schau mer mal ne? ^^ Bin gespannt was sich so alles einfindet... xD
Im Dunkel der Nacht herrschen die Dämonen der Finsternis.
Doch wer glaubt, bei Tageslicht vor ihnen sicher zu sein, begeht einen tödlichen Fehler...



Von:   abgemeldet 13.07.2005 22:11
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #07 (Juli) [Japa... [Antworten]

Is des jetzt ganz sicher das am Samstag Pseudo is nich dass ich dann noch wie son verplannter Ryouga vorm Neo steh.*orientierung verlier*

Naru:"Oh mein Gott Mutsumi ist dir auch nichts passiert".
Mutsumi:"Keine Sorge mir gehts gut aber mein Fußwärmer und meine Melonen sind da noch drin".



Von:    Chiaki 14.07.2005 09:23
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #07 (Juli) [Japa... [Antworten]
Avatar
 
Wenn alle schön fleissig in die Eventbeschreibung schauen würden gäbs die Fragen garnicht XDDD

Ne, also Sa. is Punkt 11 Uhr Treffen am Neo (ohne Chia, des geht Shu aus Züri abholen). Und Sonntag is ab ca. 10 Uhr Treffen vorm Ohm (Japansalon), weil das Neo am Sonntag ja nicht aufhat.

Frage geklärt? ^.~
Im Dunkel der Nacht herrschen die Dämonen der Finsternis.
Doch wer glaubt, bei Tageslicht vor ihnen sicher zu sein, begeht einen tödlichen Fehler...



Von:   abgemeldet 14.07.2005 21:50
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #07 (Juli) [Japa... [Antworten]

Hai frage geklärt! Doch ich steh halt nur seit............................................... auf der.......................... Leitun.
*puh* ................. geschafft.
Ryuuichi weiß das bestens



Von:    NguyenTranLoc 15.07.2005 19:41
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #07 (Juli) [Japa... [Antworten]
Avatar
 
Warum bitte am Sonntag schon um 10? Das schaff ich ziemlich sicher nicht. Ich komm immer erst gegen halb 11 in München an, und hinkommen muss ich auch immer erst noch Wie heißt eigentlich die U-Bahn Station in der Nähe vom Ohm? Ich geh da immer zu Fuß vom Neo aus hin (aber das dauert ja dann nochmal länger).
If you try and don't succeed - cheat! Repeat until caught, then lie.



Von:   abgemeldet 15.07.2005 21:35
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #07 (Juli) [Japa... [Antworten]

Also die U-Bahn station is Giselastraße. Eine Station vor Münchner Freiheit. Danach müsstest du eigentlich wissen wie du weiter kommst.
Aber ich find 10 Uhr auch sehr übertrieben früh. Um diese Zeit schlafen manche noch. Und ausserdem beginnst Japanfest sowieso etwas später.




Von:    Chiaki 16.07.2005 09:21
Betreff: Münchner Pseudo-Animexx #07 (Juli) [Japa... [Antworten]
Avatar
 
Mir ist das relativ egal. Ich werd sowieso nicht pünktlich sein, hab noch ein paar Leutz abzuholen etc...

Wenns lustig seit, trefft euch halt 12 Uhr am Ohm, warum auch nicht. 10 Uhr hab ich nur geschrieben, weil des Ohm zu der Zeit aufmacht ^.~
Im Dunkel der Nacht herrschen die Dämonen der Finsternis.
Doch wer glaubt, bei Tageslicht vor ihnen sicher zu sein, begeht einen tödlichen Fehler...





Zurück