Zum Inhalt der Seite

Thread: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff)

Eröffnet am: 25.04.2013 17:13
Letzte Reaktion: 17.07.2013 14:25
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kerberos Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 10.06.2013, 20:48
 vanilla_chrona Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 13.06.2013, 14:12
 Rocky1985 Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 14.06.2013, 13:42
 Sunao24 Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 14.06.2013, 23:02
 Animegirl_07 Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 16.06.2013, 08:03
 Shadowguy Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 16.06.2013, 12:38
 Sunao24 Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 16.06.2013, 15:29
 Cloud_Leonhardt Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 07.07.2013, 14:50
 vanilla_chrona Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 08.07.2013, 11:11
 Kerberos Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 08.07.2013, 11:37
 Kerberos Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 08.07.2013, 11:43
 Cloud_Leonhardt Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 09.07.2013, 06:25
 Shadowguy Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 09.07.2013, 11:50
 Cloud_Leonhardt Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 09.07.2013, 19:03
 Kerberos Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 12.07.2013, 14:58
 vanilla_chrona Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 09.07.2013, 20:41
 Kerberos Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 12.07.2013, 14:56
 Kerberos Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 12.07.2013, 14:59
 Sunao24 Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 13.07.2013, 21:57
 Kerberos Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 17.07.2013, 14:25
 vanilla_chrona Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 16.07.2013, 16:00
Seite 1



Von:    Kerberos 10.06.2013 20:48
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Ich hoffe, dass diesmal mehr Leute sich hier äußern wollen, bitte verlegt die Forum-Diskussionen nicht auf Skype oder Facebook, sonst hats wenig Sinn -

Es wäre toll, wenn wieder gutes Wetter wäre, dann könnte ma das Treffen von diesem Monat glatt wiederholen! - Sprich: Draußen im Park, Picknick, Spiele, Cosplay-Fotos, Zeichnen usw. (nächstes Mal kann ich mal wieder länger bleiben, nja - eher meine Info an mich xD) -
Ansonsten Schwimmen?
In einen anderen Park gehen?
Vorschläge Eurerseits? ^^

Greetz

Kero
PS: Man sieht sich beim Zeichentreffen - freu mich schon =)
Kero alias Kerberos
Zuletzt geändert: 10.06.2013 20:55:03



Von:    vanilla_chrona 13.06.2013 14:12
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Minigolf? :3



Von:    Rocky1985 14.06.2013 13:42
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Wäre mal eine schöne alternative.

Im Siebentischwald/-park gibts ja ein Minigolfplatz.

Da kann man auch noch was anderes Spielen, wenn man nicht Minigolf will ^^



Von:    Sunao24 14.06.2013 23:02
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen <:
Mir ist dieses Event schon öfters unter die Augen gekommen und wollte einfach mal fragen, wie läuft das denn dann bei euch immer ab?
Setzt ihr euch dann auch z.B. bei gelegenheit auch richtig zusammen und zeichnet was zusammen? Oder sind es einfach nur treffen auf denen ihr eure cosplays zeigt und einfach so etwas miteinander unternehmt? ^^
Ich würde nähmlich ziemlich gern wieder mal mit ein paar Leuten zeichnen wollen <<:

Lg Rika/Nao



Von:    Animegirl_07 16.06.2013 08:03
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Also es wird mehr gezeichnet als gecosst. :D
Je nach Wetter machen wir was draußen. Spielen spiele oder tratschen.
Aber allerspätestens am Ende der Stift-con (Meist auch schon währenddessen) setzten wir uns ja alle gemütlich in der Burgerking und da wird dann gezeichnet.
In Conhons oder in eigene Blöcke :D



Von:    Shadowguy 16.06.2013 12:38
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
vor allem bei treffen wo wir in nen park gehen wird im park viel gezeichnet. andere machen cosplay fotos, spielen was oder man unterhält sich halt einfach, wie animegirl schon sagte.

falls es nächstes mal minigolf wird würden wir nach einer runde minigolf wohl dann auch erstmal noch ne weile im siebentischwald bleiben. zumindest letztes mal hab ich doch einige leute gesehen die gezeichnet haben ;)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Sunao24 16.06.2013 15:29
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
Na dann bin ich ja schon gespannt drauf! <:
Danke für die lieben Antworten
Lg Rika




Von:    Cloud_Leonhardt 07.07.2013 14:50
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
Bisher scheint es ganz trocken zu werden, würd daher sagen minigolf wer will und tischtennis, vllt bring ich auch n ball mit, malen und pokemonnen geht ja auch auf den bänken ^^

na dann stoßt euch mal mit frühlingsgefühlen ins sommerglück
^____________________^



Von:    vanilla_chrona 08.07.2013 11:11
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
^____________________^
Der Smiley ist bis heute noch immer gruselig :P

Aber freu mich schon euch mal alle wieder zu sehen :)



Von:    Kerberos 08.07.2013 11:37
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
@ Sunao24:
Es ist gewöhnlicherweise so, dass dich zum Zeichnen sogar ein oder anderer auffordert, in dem er/sie dir ein Con-Hon entgegenstreckt - das kann draußen beim schönen Wetter, aber auch beim Burger King (alles beim Beieinandersitzen) sein - die Stift-Con greift gerne nach ihren Stifte und lässt es andere tun. - Daher ;)

Perfeekt - wenn s trocken wird, si ma ja echt mal Glückspilz - ey - geh ma alle als Pilze? Mann, n "Codex"... - hm - Dress-Code - ich glaub, ich hab da nix angesetzt, ... - egal, kommt jeder, wie er will, aber wenns Wetter schön ist, bietet sich doch n Cosplay bestens an!

PS: ich hoffe ich kann kommen, oder später kommen, da ich wg. Arbeitszeit noch nix weiß...

Bis dann!
Kero alias Kerberos



Von:    Kerberos 08.07.2013 11:43
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
August-Treffen (für nicht Abonenten ;)
http://animexx.onlinewelten.com/events/63129/
Kero alias Kerberos



Von:    Cloud_Leonhardt 09.07.2013 06:25
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
denke fürs aufbauen mit freundlichen bildern kero cheffchen ^^



Von:    Shadowguy 09.07.2013 11:50
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
gut, dann also minigolf und park.
wenn ichs schaff ihn bis dahin aufzupumpen bring ich noch nen fußball mit und vielleicht n federball set (2 schläger und bälle).

zum minigolf bring ich dann mal lieber n helm mit wenn cloud auch dabei ist XD
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Cloud_Leonhardt 09.07.2013 19:03
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
die jungen kennen doch nichts von meinen wilden zeiten in den blütejahren der stiftcon ;)



Von:    Kerberos 12.07.2013 14:58
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
Möchtest du n Replay dazu?
Dann musst mehr verraten, erzählen =)
Soll ma was Bestimmtes vorbeireiten oder mitbringen?

PS: Ja, die Bilder hab ich erst dieses oder letzes Jahr entdeckt bzw. ein Plätzchen zum Hochladen für solche ;)
Find, des sieht fröhlicher aus und freut mich, wenns andere freut =)
Kero alias Kerberos



Von:    vanilla_chrona 09.07.2013 20:41
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Ich bring übrigens jemand aus Nürnberg mit, den Leuten ein wenig Stiftcon zeigen :v



Von:    Kerberos 12.07.2013 14:56
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
Cool - Gerne =)
Kero alias Kerberos



Von:    Kerberos 12.07.2013 14:59
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
Okee, dann pack ich auch gleich was zum Spielen ein
Kero alias Kerberos



Von:    Sunao24 13.07.2013 21:57
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
Jettzt hatte ich mich so drauf gefreut und musste arbiten, toll D:"
Ich hoff ihr hattet ein tolles treffen <:
schließlich hat das wetter ja super mitgespielt ^^



Von:    Kerberos 17.07.2013 14:25
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
schon nach dir umgeguggd - vlt. bis zum nächsten Mal =)
Kero



Von:    vanilla_chrona 16.07.2013 16:00
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Es gab einen Minigolf Showdown zwischen Mia und mir mit Gleichstand, nur um am Ende festzustellen, dass Rocky 2 Punkte besser war als wir :>





Zurück