Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5372661/-1/13234353763156/
http://desu.de/CVTkeIA




Von:    Kerberos 09.12.2011 13:56
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
Semja:
> Ich hab jetzt ein bisschen gegooglet, und musste feststellen, dass das Eisstadion dieses Jahr leider komplett geschlossen ist. Nur die Eishalle in Haunstetten hat offen, und das auch erst ab oben schon erwähntem 16.00 Uhr.
> Kuhsee wäre natürlich schon cool, aber muss man schaun, ob der bis dahin schon zugefroren ist. Ansonsten gibt es vor der CiGa diese Minieisfläche... aber ich glaub, die kann man so ziemlich vergessen -.-''

Ich wollte s auch vorschlagen grad, aber gut, wenn s überfüllt ist - und ich glaub nicht, dass man da Schlittschuhe ausleihen kann, auch wenn s kostenlos und vlt. cool wäre.
Kero alias Kerberos

Zurück zum Thread