Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5372661/-1/13230085422495/
http://desu.de/pmKDjh1




Von:    Animegirl_07 04.12.2011 15:22
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
also. ich hab erst gestern erfahren, dass wir Samstag Schlittschuhlaufen gehen. Leider bin ich nicht so für Schlittschuhlaufen und möchte auch keine 3,60 Euro ausgeben, fürs daneben stehen.
ich werde mich in der Zeit, in der ihr beim Schlittschuhlaufen seid, abseilen und in der stadt sein. Wir treffen uns ja dann beim Burgerking wieder.

(Jasmin schließt sich auch mir an. und ich nehme an, dass Naddy auch nicht mitfährt.)

wir kommen natürlich trotzdem mit zum brunnen ^^ und wie gesagt, im burgerking werden wir auch wieder da sein.

Zurück zum Thread