Zum Inhalt der Seite

Thread: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff)

Eröffnet am: 29.03.2010 16:12
Letzte Reaktion: 29.05.2010 18:52
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Cloud_Leonhardt Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 11.05.2010, 06:36
Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 11.05.2010, 16:22
 Animegirl_07 Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 11.05.2010, 19:25
 Cloud_Leonhardt Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 12.05.2010, 12:05
 Shadowguy Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 13.05.2010, 00:19
 Yunoa Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 13.05.2010, 16:02
 Cloud_Leonhardt Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 13.05.2010, 16:19
 Kerberos Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 13.05.2010, 21:19
 Cloud_Leonhardt Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 14.05.2010, 08:36
Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 14.05.2010, 23:17
 Cloud_Leonhardt Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 15.05.2010, 00:12
 Kerberos Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 15.05.2010, 12:46
 Rocky1985 Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 29.05.2010, 18:52
Seite 1



Von:    Cloud_Leonhardt 11.05.2010 06:36
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
eigentlich wolltn wir ja cosplayn im 7tischwald aber leider sagt mir ard grad 12 grad und dauerregen :(

vorschläge bitte ^^



Von:   abgemeldet 11.05.2010 16:22
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
steht jetze scho das wetter fuer sa fest? naja vlt wenn wa glueck haben aendert es sich ja nochmal...weil ich glaub paar leuz wolltn cosplayn aber bei dem wetter wäre blöd....
für indoor fällt mir jetz nichts ein... naja mein gedanke is grad eh mehr bei deutsch ... *drop*

mal gucken ich überleg mal sso nebenbei fürn vorschlag ^^



Von:    Animegirl_07 11.05.2010 19:25
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Hm ... wirklich doof. Ja, das wetter steht bisher fest. kann sich natürlich noch ändern, aber bisher sagt es regen an -.- und mir fällt auch nix ein, für drinnen. Außer natürlich wieder Burgerking oder so was. Sorry, hab grad keine Ideen ^^"



Von:    Cloud_Leonhardt 12.05.2010 12:05
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
wemmer n raum hättn mit strom könntmer sowas wie n amv / gaming tag machn



Von:    Shadowguy 13.05.2010 00:19
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
son raum wird sich aber kaum plötzlich auftun innerhalb von 2 tagen ;)

von daher gegen auch die standard sachen wie Bowling oder sowas in die richtung. Kino geht natürlich auch immer (wobei es hier n film problem geben dürfte).
wo reinsetzen und "essen" bzw labern und so geht natürlich auch und ist vermutlich neben bowling die beste alternative.

wies aussieht wirds aber eh dann ne abstimmung am samstag, wenn man dann auch genau weiß wies wetter wird.

ich hätte grundsätzlich aber nix dagegen wenns nicht so lang geht, hab noch viel zu tun für die uni
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Yunoa 13.05.2010 16:02
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Hm... ich hätte gern nochmal mein Cosplay ausgepackt, aber dazu muss auch das Wetter stimmen *schaut nach draußen...*
hm...
Sie sollten Privatgebäude für Anime Fans einrichten Mit Fernseher, Konsolen, Spiele- und Zeichenecken, einer Minibar mit Getränken... *_* hachja... soll ich mal unseren Bürgermeister anschreiben? xD



Von:    Cloud_Leonhardt 13.05.2010 16:19
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
der würde wohl auf juzes verweisen aber die hälfte von uns iss dafür leider scho disqulified ^^



Von:    Kerberos 13.05.2010 21:19
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
Hey -
Hm - ja - fällt so einiges flach...

Naja- als ich mit den Vorschlägen mit Jugendzentren anfing, warst halt no jung ;D
Ne, warum? I seh da kei Problem, sind ja jetzt die meisten unter 20, oda? - Sprich "Teens" und überhaupt, die Junged is so lang ma will!!! >.<
Hallo? -

Naja - ansonsten halt Burger-YuGiOh-King oda vlt. Mc. in Stadtbergen mal zu Abwechslung - wobei wenn ma was spieln (Bowling, Billiard), wolln und jemand kei Fahrkarte für Preisstufe 2 hat, dann bleib ma doch am Hauptbahnhof.

Naja - vlt. verweist uns der Burgermeister auch auf "Burger" King xD

Njopo - beim Spiele-Club evtl. anfragen?


Kero alias Kerberos



Von:    Cloud_Leonhardt 14.05.2010 08:36
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
zitat wetter: 10 Grad bei Dauerregen :(



Von:   abgemeldet 14.05.2010 23:17
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
naja trotz das heut bewölkt war gings eig...^^
kp wie es morgen is...*seufz*



Von:    Cloud_Leonhardt 15.05.2010 00:12
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
njo würd au lieber cosplay im 7t aber a nasser kalter rasen und b iss au kurzzeitiger regen für cosplays mancher art durchaus schädlich, daher schaumer ma morgen um 2e was mir machn ^^



Von:    Kerberos 15.05.2010 12:46
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
Ja genau, was anders bleibt ned übrig - und is ja irgendwie spannend *g* - Wofür ma uns entscheiden, weiß ja keiner ;)
Kero alias Kerberos



Von:    Rocky1985 29.05.2010 18:52
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Huhu @all

Wann findet nun das nächste Treffen statt?

Sehe in der Gesamtübersicht leider noch keinen Termin für das Juni-Treffen. :-(

Lg.
Rocky1985





Zurück