Zum Inhalt der Seite

Thread: #HouseOfIce-Treffen ~ Klappe die 3.

Eröffnet am: 21.01.2008 22:39
Letzte Reaktion: 04.11.2008 14:33
Beiträge: 443
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    equinoxx 22.01.2008 12:35
Betreff: #HouseOfIce-Treffen - Klappe die 3. [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte um Genehmigung für Kücheneintritt wenn ich will bitten... Is nur wegen meinem Diabetes, dass da halt einige Sachen gelgert werden müssen, auf die ich UNBEDINGT IMMER Zugriff haben muss...
Ansonsten freu ich mich drauf und bitte, bei den Ausgaben mein geringen Budget mit einzurechnen (bekomme nur 25€ im Monat Taschengeld und hoffe dass ich mir bis dahin das Geld erarbeiten kann...). Ich freu mich -^^-

Achja: Ich kann auch mehr bezahlen, ihr müsst mir dann nur Ratenzahlung gewähren XD
Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird.

#HouseOfIce-Member
Zuletzt geändert: 22.01.2008 12:37:43



Von:   abgemeldet 22.01.2008 13:07
Betreff: #HouseOfIce-Treffen - Klappe die 3. [Antworten]
klar ist das kein Problem^^
mein Vater is ja auch Diabetiker und da passt das scho^.~

der freut sich übrigens "das Mädel mit der süßen Stimme" endlich mal zu sehen XD
Darf ein Dämon gutes tun?



Von:    equinoxx 22.01.2008 13:13
Betreff: #HouseOfIce-Treffen - Klappe die 3. [Antworten]
Avatar
 
och Mennooooooo~ XD
Wieso hat der sich das gemerkt? Wieso zum Teufel weiß der das noch? >.<

Achja, kannst ihm ja mal erzählen, dass ich momentan dabei bin auf Insulinpumpentherapie umzuschulen XD

Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird.

#HouseOfIce-Member



Von:    little_prince_Yugi 22.01.2008 15:13
Betreff: #HouseOfIce-Treffen - Klappe die 3. [Antworten]
Avatar
 
ich weiß noch net ob ich bis zum 31. bleibe da es sein kann das ich am 1. august mit meiner ausbildung beginne. (hab aber noch keinen ausbildungsvertrag in der tasche)

ach ja ich find die idee mit dem schwimmbad toll xDD
*anfang zu sparen*
*digi-cam schon mal einpack*
man sieht sich bzw. liest sich



Von:    Kinnereth 22.01.2008 16:38
Betreff: #HouseOfIce-Treffen - Klappe die 3. [Antworten]
Avatar
 
ein halbes jahr vorher zu planen is gewagt....

für den fall das ich kommen kann (weil wie ich im forum bereits erwähnt hatte... es genau in meine prüfungdzeit fällt)
möchte ich mich gerne als köchin anmelden ^^

bringe natürlich auch meine kamera mit.. und wieder ein paar chemikalien um frankfurt in die luft zu lagen *___*
*joke* *doofer chemiker desu*
d.h. im klartext ... für pyrotechnik ist gesorgt xDDD''
nobody knows but me ... that i sometimes cry
#HouseOfIce-Member



Von:    equinoxx 22.01.2008 21:28
Betreff: #HouseOfIce-Treffen - Klappe die 3. [Antworten]
Avatar
 
Bring den Chemiebaukasten mit *_________________*
Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird.

#HouseOfIce-Member



Von:   abgemeldet 23.01.2008 09:58
Betreff: #HouseOfIce-Treffen - Klappe die 3. [Antworten]
für Pyrotechnik kann ich wirklich sorgen
ich kenn einen Feuerspucker XD
nyooo und zur Not kann ichs auch selbst ^^"
richtiges Feuerwerk geht nur leider nich XD

@sweet-uke_Yugi
nyooo wär schade wenn du vorher gehn müsstest aber ich wünsch dir trotzdem Glück dassu den Ausbildungsplatz bekommst

@kinnereth
ich weiß dass das eigentlich zu früh is mit planung
ich weiß nur genau dass ich es sonst versau >.<
nyooo als köchin bewerben... mal schaun wie das mim kochen wird^^"
aber schonmal danke für die angebotene Hilfe^^
Darf ein Dämon gutes tun?
Zuletzt geändert: 23.01.2008 10:00:32



Von:    equinoxx 23.01.2008 10:20
Betreff: #HouseOfIce-Treffen - Klappe die 3. [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich Küchenerlaubnis hab kann ich auch gleich kochen... nyo Fro hat mein Essen bereits getestet, er kann ja sagen, obs ihm geschmeckt hat XDDDDDD
Aber eigentlich sagen alle, dass es ganz gut schmeckt -^^-


Nyo und ich find das keineswegs zu früh... Man kann keine feste Anmeldung verlangen aber so kann man sich, wenn man da frei hat wenigstens die zeit schonmal frehalten und das finde ich wirklich sehr sehr gut! Da kann man das so machen, dass man sich eben acuh vorbereiten kann...#


ich finds sehr gut!
Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird.

#HouseOfIce-Member



Von:    little_prince_Yugi 23.01.2008 17:02
Betreff: #HouseOfIce-Treffen - Klappe die 3. [Antworten]
Avatar
 
@wolfi
danke ^^
und ich denk du kannst so tötlich lecker kochen. dann koch gefälligst auch was für uns damit wir auch davon überzeugt werden! außerdem wolltest du schon das ich nur für nen essen zu dir komme. xDDD



Von:   abgemeldet 23.01.2008 22:28
Betreff: #HouseOfIce-Treffen - Klappe die 3. [Antworten]
ich koch ja auch für euch XD

ok... meist wirds nur Brot, Pizza oder ka was geben...
aber 1 großes Essen werd ich euch kochen ^.~
natürlich asiatisch^^

nyooo wenn es allergien gibt dann sagt mir das bitte!
sonst kann ich ni garantieren dass das Essen ungefährlich ist >.<
Darf ein Dämon gutes tun?



Von:    equinoxx 24.01.2008 12:50
Betreff: #HouseOfIce-Treffen - Klappe die 3. [Antworten]
Avatar
 
Meinst du du könntest mir Vollkornbrot und Salat organisieren? ich kann nich so viel Pizza essen... Ich muss viel gemüse essn und so~... Weiil ich hab kein Bock meine hart runtergekämpften Kilos da wieder zuzunehmen >.<
Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird.

#HouseOfIce-Member



Von:   abgemeldet 24.01.2008 22:20
Betreff: #HouseOfIce-Treffen - Klappe die 3. [Antworten]
also keine Angst^^"
du wirst dich hier nicht von Brot und Salat ernähren müssen XD
das war mehr so als Beispiel gedacht...
wollte damit nur sagen dass ich wahrscheinlich NICHT jeden Tag kochen werde
auch wegen Kosten gering halten und so
aber natürlich wirds nich nur Pizza geben oder so XD
Darf ein Dämon gutes tun?



Von:   abgemeldet 24.01.2008 22:26
Betreff: #HouseOfIce-Treffen - Klappe die 3. [Antworten]
Kleinigkeit noch von mir^^"
ich hab gaaaaanz unten in der Beschreibung noch nen kleinen wunsch meinerseits geäußert^^
lest das doch bitte mal und sagt mal was ihr davon haltet
Darf ein Dämon gutes tun?



Von:    Asga 25.01.2008 13:00
Betreff: #HouseOfIce-Treffen - Klappe die 3. [Antworten]
Avatar
 
moin, asga hier =D
da hab i doch glei 2 sachn, die ich da loswerdn muss °-O

1. ich wärn neuling, gäbs da schwierrigkeiten?
2. me kann nix swim >_> vllt komisch mit 16, aber isso °-O sind so manche dran verzweifelt, mir das beizubringn...
mfg, AsgarSerran



Von:    equinoxx 25.01.2008 15:16
Betreff: #HouseOfIce-Treffen - Klappe die 3. [Antworten]
Avatar
 
DU kannst ned schwimmen?
Dann wirds es noch mehr Spaß machen :)
Und dass du n neuling bist is kein Ding, ich bin auch das erste Mal dabei ^^

Und Cosplaytag ist okay -^^-
Ich hab zwar kein Cosplay aber ich kann helfen, Leute zu schminken und so ^^
Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird.

#HouseOfIce-Member
Zuletzt geändert: 25.01.2008 15:17:26



Von:   abgemeldet 25.01.2008 17:41
Betreff: #HouseOfIce-Treffen - Klappe die 3. [Antworten]
lol
ich dachte eher bei dem cos-tag daran dass wir alle mal mit cosplay durch die Stadt ziehen oder so^^"

@TheBlackFalcon
also das is ne Sache die du FroZnShiva fragen musst
von mir aus kannst du gern kommen^^
ich weiß nich ob er was dagegen hat falls du noch nich lang dabei bist
Fro ist ja schließlich owner vom #HouseOfIce
aber ich denke nicht dass er was dagegen hat ^.~
Darf ein Dämon gutes tun?



Von:    equinoxx 25.01.2008 20:47
Betreff: #HouseOfIce-Treffen - Klappe die 3. [Antworten]
Avatar
 
ich kanns mir a ned vorstellen, weil ja eh wenig kommen... Trag dich einfach mal ein und dann sehn wir weiter -^^-

Darki, Plan für mich ein bett ein XD *lach* Nene ich tu mein Bestes >.<
Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird.

#HouseOfIce-Member



Von:    Kinnereth 26.01.2008 20:09
Betreff: #HouseOfIce-Treffen - Klappe die 3. [Antworten]
Avatar
 
naja.. wenn man bedenkt das es eh erst in nem halben jahr ist.... kannst dich doch ruhig eintragen Asga

wir hatten schon leute da die gar nicht dazu gehören
(wie Scirius oder Paul).. und die waren auch willkommen ^___^
nobody knows but me ... that i sometimes cry
#HouseOfIce-Member



Von:    little_prince_Yugi 27.01.2008 00:01
Betreff: #HouseOfIce-Treffen - Klappe die 3. [Antworten]
Avatar
 
Dat mitn cosplay-tag is ne tolle idee... gibt nur ein problem ich hab kein cos T.T (kein geld und kann auch net nähen und wenn keine zeit...)
*heul*

kann ja wenigstens fotos machen....



Von:    equinoxx 27.01.2008 11:08
Betreff: #HouseOfIce-Treffen - Klappe die 3. [Antworten]
Avatar
 
Keine Sorge, Yugi, ich hab auch kein Cos.
Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird.

#HouseOfIce-Member



Von:   abgemeldet 27.01.2008 12:37
Betreff: #HouseOfIce-Treffen - Klappe die 3. [Antworten]
nyooo ihr könntet euch ja vllt trotzdem was einfallen lassen...
teilweise geht ja auch Cosplay mit wenigen Mitteln
das wird man auch an meinem cos bei der LBM sehn XD
Darf ein Dämon gutes tun?



Von:    little_prince_Yugi 27.01.2008 13:44
Betreff: #HouseOfIce-Treffen - Klappe die 3. [Antworten]
Avatar
 
also ich finde wenn man schon cos macht dann richtig und net halbherzig! *nick*

Zuletzt geändert: 27.01.2008 13:45:04



Von:    little_prince_Yugi 27.01.2008 13:46
Betreff: #HouseOfIce-Treffen - Klappe die 3. [Antworten]
Avatar
 
gut x333

wenn de magst darfst du mich schminken und firsieren ^^



Von:    equinoxx 27.01.2008 14:09
Betreff: #HouseOfIce-Treffen - Klappe die 3. [Antworten]
Avatar
 
hehe ich bin eh immer total dunkel angezogen und so~

Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird.

#HouseOfIce-Member



Von:    little_prince_Yugi 27.01.2008 15:05
Betreff: #HouseOfIce-Treffen - Klappe die 3. [Antworten]
Avatar
 
*grad nochwas eingefall ist*
ich wollte eigentlich noch nen stadtbummel vorschlagen... aber wenn wir den cos-tag machen hat sich das ja erledigt ^^°



Von:   abgemeldet 27.01.2008 19:52
Betreff: #HouseOfIce-Treffen - Klappe die 3. [Antworten]
Also ich wollt mir ja eh n Kitten Yuu-chan Kleid nähn ^.^

Da wär cosplay np füa mich ^^



Von:    equinoxx 27.01.2008 20:08
Betreff: #HouseOfIce-Treffen - Klappe die 3. [Antworten]
Avatar
 
Ich geh als Deprinutte (Mal so tituliert wurde)
Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird.

#HouseOfIce-Member



Von:    FroZnShiva 28.01.2008 08:25
Betreff: #HouseOfIce-Treffen - Klappe die 3. [Antworten]
Avatar
 
So ich leb hier auch mal auf ;)
Also Asgar du kannst gerne kommen sowie wir ja 'ne Organisator haben die ich nichma kenne, aber ich freu mich halt jmd neues kennenzulernen ^.~
Schlafplatz klingt in Ordnung und Schwimmbad von mir aus aber ich werd nich mit ins Wasser können^^" naja und Cos-Tag klingt auch kuhl, aber ich werd als FroZnShiva gehen XDDDDD
yu, dir wünsch ich natürlich auch die Ausbildung aber kommen is Pflicht für dich, ich hab noch deine Kette!
also ich wär für jeden Tag Pizza *_*
Grundregel: es wird niemand zu irgendwas gezwungen und jeder kann gerne machen wozu er Lust hat (wenn es nich grad gegen die Regeln verstößt, ich denk das ist selbstverständlich)

ich freu mich drauf, ma schaun mit wem ich mich in welches Bett kuschl XDDDD~



Von:    little_prince_Yugi 28.01.2008 17:45
Betreff: #HouseOfIce-Treffen - Klappe die 3. [Antworten]
Avatar
 
danke fro ^^
und ich komme auch... nur wenn ich am ersten august mit der ausbildung anfange werde ich am 30. juli wieder nach hause fahren damit ich nen tag ausschlafen kann!
gut das du es noch weißt xDDD vergiss sie net sonst fährst du nochmal heim und holst sie!!
oh ja ich bin dafür das wir nen pizza-tag einlegen *_*

ich glaub nach deinem kommentar heute im chat wird sicher kein weib mit dir kuscheln wollen xDD



Von:    equinoxx 28.01.2008 18:33
Betreff: #HouseOfIce-Treffen - Klappe die 3. [Antworten]
Avatar
 
a) Fro, es is doch klar, mit wem du kuscheln wirst *lach*
b) Nicht immer nur Pizza, sonst ess ich nichts.
c) Bin mal gespannt, mit wem ich kuschln werde, wenn Nic kommt is die Sache geregelt, wenn Eva kommt a und wenn nicht, hallo hier bin ich -^^-
d) Das wir geil -^^-
Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird.

#HouseOfIce-Member


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück