Zum Inhalt der Seite

Thread: #HouseOfIce-Treffen - Klappe die 2.

Eröffnet am: 09.09.2007 18:25
Letzte Reaktion: 17.12.2007 20:35
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 equinoxx #HouseOfIce - Treffen 09.09.2007, 18:40
 little_prince_Yugi #HouseOfIce - Treffen 10.09.2007, 16:56
 equinoxx #HouseOfIce - Treffen 11.09.2007, 20:53
#HouseOfIce - Treffen 12.09.2007, 11:41
 FroZnShiva #HouseOfIce - Treffen 12.09.2007, 16:01
 FroZnShiva #HouseOfIce - Treffen 13.09.2007, 19:58
 little_prince_Yugi #HouseOfIce - Treffen 13.09.2007, 20:30
 FroZnShiva #HouseOfIce - Treffen 13.09.2007, 20:40
 little_prince_Yugi #HouseOfIce - Treffen 17.09.2007, 17:04
#HouseOfIce - Treffen 16.09.2007, 13:20
 Kinnereth #HouseOfIce - Treffen 26.09.2007, 17:27
 equinoxx #HouseOfIce - Treffen 29.09.2007, 10:00
 FroZnShiva #HouseOfIce - Treffen 29.09.2007, 13:57
 equinoxx #HouseOfIce - Treffen 03.10.2007, 12:04
 Kinnereth #HouseOfIce - Treffen 06.10.2007, 12:47
 FroZnShiva #HouseOfIce - Treffen 20.10.2007, 20:25
 equinoxx #HouseOfIce - Treffen 23.10.2007, 16:57
 FroZnShiva #HouseOfIce - Treffen 26.10.2007, 16:16
 little_prince_Yugi #HouseOfIce - Treffen 07.11.2007, 17:48
 Kinnereth #HouseOfIce - Treffen 28.10.2007, 13:08
 nephertina #HouseOfIce - Treffen 02.11.2007, 12:15
 FroZnShiva #HouseOfIce - Treffen 02.11.2007, 16:38
 equinoxx #HouseOfIce - Treffen 02.11.2007, 20:29
 FroZnShiva #HouseOfIce - Treffen 08.11.2007, 00:34
#HouseOfIce - Treffen 20.11.2007, 21:18
 little_prince_Yugi #HouseOfIce - Treffen 28.11.2007, 20:17
 FroZnShiva #HouseOfIce - Treffen 17.12.2007, 20:35
Seite 1



Von:    equinoxx 09.09.2007 18:40
Betreff: #HouseOfIce - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Isch freu misch soooooooooooou~
*Fro anknabber* XDDDDDDDDDDD
Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird.

#HouseOfIce-Member






Von:    equinoxx 11.09.2007 20:53
Betreff: #HouseOfIce - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Isch freu mich auch euch endlich kennenzulernen *.*
Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird.

#HouseOfIce-Member



Von:   abgemeldet 12.09.2007 11:41
Betreff: #HouseOfIce - Treffen [Antworten]
Avatar
 
darf ich mir bescheren ??
ich find es doof das mir keiner was davon gesagt hat -.-
ich streike !!!!!
"Gott sprich, siehe ich will ein Neues schaffen, jetzt wächst es auf, erkennt ihr´s denn nicht?"



Von:    FroZnShiva 12.09.2007 16:01
Betreff: #HouseOfIce - Treffen [Antworten]
Avatar
 
> darf ich mir bescheren ??
nur, wenn dich das erleichtert...
> ich find es doof das mir keiner was davon gesagt hat -.-
--> wenn du ab und an mal da sein würdest, es ist seit Erstellung des Events Bestandteil im Topic von #HouseOfIce, keiner der regelmäßig da ist kann behaupten, dass er nicht informiert wurde^^
> ich streike !!!!!
ach nö... wenn du es einrichten kannst zu kommen würden wir uns alle riesig freuen!

‼Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul‼
#HouseOfIce-Member



Von:    FroZnShiva 13.09.2007 19:58
Betreff: #HouseOfIce - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hätte i-wer was dagegen, wenn ich das Treffen erst am 29. beginnen lasse? oder i-wie so... hab voll verpeilt, dass der Dezember 31 Tage hat xDDD ich bin sooo alt *lach*
‼Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul‼
#HouseOfIce-Member



Von:    little_prince_Yugi 13.09.2007 20:30
Betreff: #HouseOfIce - Treffen [Antworten]
Avatar
 
*looooooooool*
mir macht das nix aus wenn es erst am 29. beginnt hauptsache es findet überhaupt statt... (und ich kann fro's katana entführen XDDDDDDD)



Von:    FroZnShiva 13.09.2007 20:40
Betreff: #HouseOfIce - Treffen [Antworten]
Avatar
 
> (und ich kann fro's katana entführen XDDDDDDD)
das kannst du aber kniggen kleine!
‼Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul‼
#HouseOfIce-Member



Von:    little_prince_Yugi 17.09.2007 17:04
Betreff: #HouseOfIce - Treffen [Antworten]
Avatar
 
>das kannst du aber kniggen kleine!
ka-chan und ich streiten uns schon drum xDDDD

Zuletzt geändert: 17.09.2007 17:06:11



Von:   abgemeldet 16.09.2007 13:20
Betreff: #HouseOfIce - Treffen [Antworten]
Fro, ich liebe deine wunderschöne SWignatur und den Song zu dem sie gehört...
Schau in den Spiegel und höre was du siehst!



Von:    Kinnereth 26.09.2007 17:27
Betreff: #HouseOfIce - Treffen [Antworten]
Avatar
 
kann ich jemanden mitbringen?? (ich melde es auch vorher an keine sorge)
ist nicht ausm house of ice
nobody knows but me ... that i sometimes cry
#HouseOfIce-Member



Von:    equinoxx 29.09.2007 10:00
Betreff: #HouseOfIce - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Kommt drauf an, wen Kinni...
Is ja auch irgendwie doof, wenn ihr zwei euch dann dauernd absondert Ôo
Aber das musst du mit fro klären...
BTW: Das kKatana is meins ^-^
ZUmindest die Dekoschwerter, das is schon geregelt ^^
Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird.

#HouseOfIce-Member



Von:    FroZnShiva 29.09.2007 13:57
Betreff: #HouseOfIce - Treffen [Antworten]
Avatar
 
ja erbse gib nur an xD
weiß nich, wenn du ihn/sie/es für's eishaus noch wirbst wär es ideal ansonsten mal anfragen xD bzw bissl genauer spezifizieren wer das jmd ist^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul‼
#HouseOfIce-Member



Von:    equinoxx 03.10.2007 12:04
Betreff: #HouseOfIce - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ja kla geb ich an Fro :D
^.~
Aber ich werd die vermutlich eh nich so bald bekommen ^^ (Hoff ich zumindest)
Erstmal der Mantel, auch wenn er zu klein is, anziehen will cih ihnzumindest einmal ^^
Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird.

#HouseOfIce-Member



Von:    Kinnereth 06.10.2007 12:47
Betreff: #HouseOfIce - Treffen [Antworten]
Avatar
 
hat leider kein internet...

@equinoxx: wer sagt denn was von absondern??
ich hab ja ned vor mich auszuschließen oder so...

ich hab nur deshalb gefragt ... damit ich mir die option offen halten kann jemanden mitzubringen

is eh noch ne weile hin.. wer weiß ob er/sie/es überhaupt kann
nobody knows but me ... that i sometimes cry
#HouseOfIce-Member



Von:    FroZnShiva 20.10.2007 20:25
Betreff: #HouseOfIce - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Wenn nicht mindestens 6 Leute kommen lohnt sich das Treffen nicht^^ dann sag ich's ab, nur als Info ^.~



Von:    equinoxx 23.10.2007 16:57
Betreff: #HouseOfIce - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Und wenn Nic jetzt doch kommt? Dann kannst dus doch ned einfach absagen? Oder verbringen wir dann zu dreit Silvester?
Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird.

#HouseOfIce-Member



Von:    FroZnShiva 26.10.2007 16:16
Betreff: #HouseOfIce - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal bescheid, wer Schlafsack mitbringen kann und wer einen braucht, ein paar Matratzen haben wir hier und auch Bettdecken aber alles hält sich irgendwo in Grenzen ^.~



Von:    little_prince_Yugi 07.11.2007 17:48
Betreff: #HouseOfIce - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich lasse mir nen schlafsack zu weihnachten schenken... falls meine ma dran gedacht hat und es net wieder vergessen hat...



Von:    Kinnereth 28.10.2007 13:08
Betreff: #HouseOfIce - Treffen [Antworten]
Avatar
 
bitte nicht absagen.... wo soll ich den sonst hin zu silvester.. ich hab doch niemanden

is mir auch egal wer oder was kommt....
bitte nicht absagen.... ein paar weniger kann auch lustig sein... da bleit wenigstens niemand auf der strecke... bin grade dabei erdi zu überreden ^.~
nobody knows but me ... that i sometimes cry
#HouseOfIce-Member



Von:    nephertina 02.11.2007 12:15
Betreff: #HouseOfIce - Treffen [Antworten]
ich komm auch mit kansuke o_o
>>wahrscheinlich<<

wie ist das mit dem geld eig? ôo wäre gut, das vorher zu wissen, denk ich mal
Der Mensch wird frei geboren, liegt jedoch überall in Ketten.



Von:    FroZnShiva 02.11.2007 16:38
Betreff: #HouseOfIce - Treffen [Antworten]
Avatar
 
das Problem ist halt, dass ich selbst kP hab was es kosten wird, ich weiß ja noch nichteinmal, wer überhaupt alles kommt^^



Von:    equinoxx 02.11.2007 20:29
Betreff: #HouseOfIce - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß noch nicht... Ich... Mein Geld hat sich in Luft aufgelöst...
Wenn ichs Geldlich hinbekomm ja..

Tut mir leid ._.
Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird.

#HouseOfIce-Member



Von:    FroZnShiva 08.11.2007 00:34
Betreff: #HouseOfIce - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Das nenn ich doch mal Einsatz nichtvorhandener Ressourcen und Einsatz für das #HouseOfIce, wenn alle so agieren würden wie Yugi, dann wäre das #HouseOfIce sicher schon zur Weltdiktatur (natürlich unter meiner Führung (und Aiyono als Sekretärin nicht zu vergessen!))
...wird noch, ich bin gnadenlos optimistisch ^.~



Von:   abgemeldet 20.11.2007 21:18
Betreff: #HouseOfIce - Treffen [Antworten]
Avatar
 
*ins Forum Kuller*
*vor euch aufm boden hock*
ich komm zum treffen!!!
>.<v!
*nyuuuu*
*mein wollknäul nehm un damit rumkuller*
*damit (ungewollt xDD) aussm forum kuller*
~-~>>In Meinem Blut, da schwimmt der Tot<<~-~
~-~>>er frisst an mir seit Jahr und Tag,<<~-~
~-~>>mir bleibt nur noch so wenig Zeit in meinem Leben<<~-~
~-~>>ich bin so Hungrig nach dem Glück,<<~-~
~-~>>so hungrig war ich nie zuvor<<~-~



Von:    little_prince_Yugi 28.11.2007 20:17
Betreff: #HouseOfIce - Treffen [Antworten]
Avatar
 
coooooooooooooooool



Von:    FroZnShiva 17.12.2007 20:35
Betreff: #HouseOfIce - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Wer mit dem Zug kommt oder so, der sollte mir bescheid geben (am besten per ENS), wann er am Zittau Bahnhof ankommt, damit ich für 'ne Abholung sorgen kann... ansonsten steht ihr da und habt Pech.
Der Bahnhof ist ca. 7km nochmal von mir entfernt ;) und wer sonst irgendwelche Fragen bezüglich der Anreise hat, einfach an mich wenden^^





Zurück