Zum Inhalt der Seite

Thread: DVT - Es ist wieder gealtert

Eröffnet am: 09.09.2009 15:08
Letzte Reaktion: 17.03.2010 09:54
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ryuteshi DVT - Es ist wieder gealtert 01.02.2010, 21:35
 Jennea DVT - Es ist wieder gealtert 09.02.2010, 12:39
 yiuliel DVT - Es ist wieder gealtert 27.02.2010, 18:55
 Jennea DVT - Es ist wieder gealtert 28.02.2010, 20:38
 -Squall DVT - Es ist wieder gealtert 04.03.2010, 22:39
 yiuliel DVT - Es ist wieder gealtert 06.03.2010, 09:29
 Jennea DVT - Es ist wieder gealtert 08.03.2010, 13:29
 Psycho DVT - Es ist wieder gealtert 09.03.2010, 18:06
 -Squall DVT - Es ist wieder gealtert 09.03.2010, 21:32
 Psycho DVT - Es ist wieder gealtert 09.03.2010, 21:57
 -Squall DVT - Es ist wieder gealtert 09.03.2010, 22:25
 Psycho DVT - Es ist wieder gealtert 09.03.2010, 22:38
 yiuliel DVT - Es ist wieder gealtert 10.03.2010, 18:35
 -Squall DVT - Es ist wieder gealtert 10.03.2010, 21:28
 Psycho DVT - Es ist wieder gealtert 11.03.2010, 00:11
 -Squall DVT - Es ist wieder gealtert 12.03.2010, 23:02
 Psycho DVT - Es ist wieder gealtert 12.03.2010, 23:26
 Ryuteshi DVT - Es ist wieder gealtert 12.03.2010, 23:54
 Psycho DVT - Es ist wieder gealtert 13.03.2010, 22:28
DVT - Es ist wieder gealtert 14.03.2010, 20:22
 Psycho DVT - Es ist wieder gealtert 15.03.2010, 11:09
 Sear DVT - Es ist wieder gealtert 17.03.2010, 09:54
Seite 1



Von:    Ryuteshi 01.02.2010 21:35
Betreff: DVT - Es ist wieder gealtert [Antworten]
Irgendwie gefallen mit DVT's auch wenn ich bisher bei noch keinem dabei war nur das lesen reicht schon XD

Nja ich glaub hier werd ich mal kommen sonst lern ich ja nie neue Leute kennen^^
Aber nur wenn ich auch kommen darf natürlich



Von:    Jennea 09.02.2010 12:39
Betreff: DVT - Es ist wieder gealtert [Antworten]
Avatar
 
dies ist ein öffentliches event also darfst du selbstverständlich erscheinen^^
Yours

SĿЏт-Θf-İИDƯςтЯİΛГ

Holy death



Von:    yiuliel 27.02.2010 18:55
Betreff: DVT - Es ist wieder gealtert [Antworten]
kommt jemand im Cosplay?
jaja *mit cosplay nerv xddd*




Von:    Jennea 28.02.2010 20:38
Betreff: DVT - Es ist wieder gealtert [Antworten]
Avatar
 
jo ich werde im cosplay erscheinen^^
Yours

SĿЏт-Θf-İИDƯςтЯİΛГ

Holy death



Von:    -Squall 04.03.2010 22:39
Betreff: DVT - Es ist wieder gealtert [Antworten]
Avatar
 
also....
zum einem, ich bin seid 2 jahren mal wieder mit von der party.

zum anderem, ich werde meine plattenrüstung anziehen wie auch meine haare ein wenig aufbessern, evtl. flechten oder so.

an bewaffnung werde ich wohl mei rundschild und ein schwert mitnehmen, kommt auf meine laune an, sonst evtl. speer oder pfeil und bogen oder sonst eine art von waffe.


zum anderem, jenny kennt mich, wie sehr ich mich um meinungen anderer schehre und das mir regeln mehr als egal sind, von daher schon im vornerein, kein minderjähriger oder de geht an dem tag an meinem trinkschauch, da wird maria kron mit cola drinne sein, extra für jenny, damit sie mal in den genuss kommt.

drogen werde nicht nur alk bei mir sondern auch nikotin dabei sein.

ob ich als mensch oder elf erscheine weiß ich leider noch nicht, aber wir werden sehen^^


damit ich nicht so stark unter den 7 kagen stoff wie auch gefütterten gambi zur polsterung der druckstellen der rüstung werde ich mich zubomben mit mango parfüm, damit ich weder streng rieche werde und weil ich mango liebe.


so.
damit währe wohl zu alle vorgewarnt.

das einzige, da ich davon ausgehe, das es ein laaaaanger tag wird, bräuchte ich nur noch ne unterkunft, da ich knapp 1,5 std weg haben werde^^


zum anderem, eine entwarnung, ich bin trotz ab und an alk und co ein sehr verantwortungsvoller mensch und lebe streng nach dem deutschem gesetz, vor allem acchte ich sehr auf dem jugendschutzgesetz.


dank meiner zeit im neusser schützenverein brauht ihr keine angst zu haben das ich von dem bissen was ich mti habe angetrunken werde oder sonst was, da ich mich sehr unter kontrolle habe, da disziplin alles ist.



sonst bleibt mir nur ein "ich freue mich seid langem mal wieder in dortmund zu sein und hoffe wir werden viel spaß habe.
ich hoffe, ich werde alt bekannte gesichter wiedersehen"


bis dann^^
Wir sind die Ultramarines, die Söhne Guillaumes. Solange wir atmen, stehen wir. Solange wir stehen, kämpfen wir, Solange wir kämpfen, triumphieren wir. Niemand kann sich unserer Vergeltung entziehen.



Von:    yiuliel 06.03.2010 09:29
Betreff: DVT - Es ist wieder gealtert [Antworten]
was für ein roman XDDDDDDD



Von:    Jennea 08.03.2010 13:29
Betreff: DVT - Es ist wieder gealtert [Antworten]
Avatar
 
Das war ja mal wieder typisch Squall Lach
Wenn der kein Roman schreibt, dann ist er nicht glücklich.
Und ich füge noch etwas hinzu^^
Aaaaaaaalsoooooooooo:
Wer bei Squall weniger als 10 Rechtschreibfehler findet der ist genial^^
Ansonsten darf jeder, der welche findet, sie auch behalten, oder Squall?
Was dann so deine Unterkunft betrifft:
WARUM FRAGST DU NOCH SO BLÖDE?
Du weißt doch, dass du bei mir pennen kannst (auch ohne zu fagen)!
Echt ey.
OMG jetzt verplemmper ich schon den Tag und mach es Squall gleich mit Romane schreiben.
Ich freue mich auf jedenfall rieseig auf Samstag.
PS. Squall: Pass am Samstag auf Ree (Ich zeig ihn dir vorher) auf.
Wenn der Alk riecht, dann wird man den nicht mehr los^^
Yours

SĿЏт-Θf-İИDƯςтЯİΛГ

Holy death



Von:    Psycho 09.03.2010 18:06
Betreff: DVT - Es ist wieder gealtert [Antworten]
Hallo Leute ^-^
Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich kommen werde...
Ich denke, ich habe vorher ma n paar Fragen...
Was ist heißt eig die Abkürzung DVT ? das sagt mir nix o.o"
kann ja auch sein, dass ich ziemlich doof bin oder es nur vergessen habe, aber es klingelt bei mir nicht.... -.-
Und dann,
Wo ist der Wischlinger Revierpark? Brauche ich dafür eine Fahrkarte?
Ihr müsst wissen, ich komme nicht aus NRW sondern aus Hamburg.
Deswegen die Frage ^-^
Ich dachte mir, wenn ich schon mal hier in Dortmund bin, kann ich ja mal auf ein hier heimisches Mexxlertreffen gehen ^^

Wie gesagt, ich bin noch nicht sicher ob ich komme, ich google mal, was ich über diesen Wischlinger Revierpark finde und während dessen danke ich schon mal für jede Antwort =^-^=

Greetings
Psycho


!!!!!!!!!!___________!!!!!!!!!!!!!
Edit:
Ich habe jetzt rausgesucht, wo alles ist ...
Also den Weg finde ich...
Aber DVT??
Zuletzt geändert: 09.03.2010 19:00:06



Von:    -Squall 09.03.2010 21:32
Betreff: DVT - Es ist wieder gealtert [Antworten]
Avatar
 
keine sorge jenny.
wenn der zu lästig wird, bekommt er ne passende abfuhr.

und ausserdem bekommt nicht jeder von mir alk.
kriterien um alk von mir zu erhalten.

-die person muss min 18 sein.
-die person muss nen guten char haben, mag ich die person nicht, kann die es gleich vergessen.

glaub diese kurzfassung sollte reichen, wer überhaupt was abbekommt.


zum anderm habe ich noch wenig geschrieben, rollenspieler eben^^

ps.
an kleidung werde ich es bei standartsachen, also gothic-style belassen.

an waffen werde ich wohl, wenn es hochkommt nur nen schwert mitnehmen, aber es schaut bisher eher danach aus, das ich keine mitnehme, da es mir mit dem abend dann kriminell wird, da bleibt ich dann evtl. doch bei nem dolch.


vieleicht bringe ich dann aber was zum spielen mit.

kleine frage, damit ich im vornherein bescheidweiß.
Wer mag alles ballspiele, also hin und her werfen, nur das er mehr oval ist?
Wir sind die Ultramarines, die Söhne Guillaumes. Solange wir atmen, stehen wir. Solange wir stehen, kämpfen wir, Solange wir kämpfen, triumphieren wir. Niemand kann sich unserer Vergeltung entziehen.



Von:    Psycho 09.03.2010 21:57
Betreff: DVT - Es ist wieder gealtert [Antworten]
Ballspiele?
Naja ^^
Solange ich kein Fußball spielen muss, mache ich mit^^



Von:    -Squall 09.03.2010 22:25
Betreff: DVT - Es ist wieder gealtert [Antworten]
Avatar
 
keine sorge, ich hasse fußball.
ich liebe pompfball, aber das kann man keinen mexxler zumuten, ist ne art fußball, nur das es keine regeln gibt und der waffeneinsatz sogar legal ist XD


aber keine sorge, ist nen ball, den man nur werfen kann^^
Wir sind die Ultramarines, die Söhne Guillaumes. Solange wir atmen, stehen wir. Solange wir stehen, kämpfen wir, Solange wir kämpfen, triumphieren wir. Niemand kann sich unserer Vergeltung entziehen.



Von:    Psycho 09.03.2010 22:38
Betreff: DVT - Es ist wieder gealtert [Antworten]
okay o.o
aber das mit dem pompfball könntest du mir trotzdem nomma erklären... wenn du magst..
das hört sich irgendwie... interessant an :P (auch per ENS wenns hier net reingehört ^^)
Ansonsten sagte ich ja... bin bei jedem Ballspiel dabei ^^
oder sonst...
erkläre mir das doch am Samstag... ^^ wenn du magst
Und ich hirnreiches Wesen habe bemerkt, was DVT heißt xD
Ich sollte öfters Überschriften lesen...

Ich habe das jetzt bei mir @Home abgeklärt ^^
ich komme ^^
Psycho...
Schwarzer Assassine aus Hamburg
Zuletzt geändert: 10.03.2010 15:35:44



Von:    yiuliel 10.03.2010 18:35
Betreff: DVT - Es ist wieder gealtert [Antworten]
ich würd auch gern wissen was das ist
bin zwar klein
und ein Mädchen
aber ich liebe Bälle :D
will mitspielen .___.
wenn cih darf XP



Von:    -Squall 10.03.2010 21:28
Betreff: DVT - Es ist wieder gealtert [Antworten]
Avatar
 
ok, also nehme ich nen ball mit^^

habe mich auch dazu durchgerungen, knapp 2 waffen mitzuschleppem.

http://www.youtube.com/watch?v=EMBV5rhFSTM
in diesem video ist die noch harmlose variante von pompfball.

aber über das thema könnt ihr mich so ansprechen oder schreiben, wie ihr wollt.


zu mindest, am samstag bringe ich ein paar waffe und nen ball mit.

ps. es wird kein pompfball gespielt.

diese sachen dienen dem allgemeinem zweck, das keine langeweile aufkommt und der orga zur unterstützung, das es ein tolles event wird.


ps.
wenn es trotzdem langeweilig wird, mache ich einfach einen auf entertainer, dann geht das bestimmt schon XD

als gegenleistung, werdet ihr nicht meckern, wenn ich ab und an nen schluck aus meinem schlauch trinke XD
Wir sind die Ultramarines, die Söhne Guillaumes. Solange wir atmen, stehen wir. Solange wir stehen, kämpfen wir, Solange wir kämpfen, triumphieren wir. Niemand kann sich unserer Vergeltung entziehen.



Von:    Psycho 11.03.2010 00:11
Betreff: DVT - Es ist wieder gealtert [Antworten]
okay ^^ kann ich mit leben ^^
ich würde dann mal sagen: Bis Samstag ^^


Wegen Renovierungen und Umbauten ist der InfoPoint ja nicht mehr da...
Aber dann treffen wir uns wohl allgemein in der Großen Halle darf ich annehmen? ICh denke, wir werden uns wohl kaum verfehlen xD
Psycho...
Schwarzer Assassine aus Hamburg
Zuletzt geändert: 12.03.2010 00:17:49



Von:    -Squall 12.03.2010 23:02
Betreff: DVT - Es ist wieder gealtert [Antworten]
Avatar
 
falls das noch jemand lies.
ich selbst werde um 13:15 da sein können.
ps.
ich erscheine auf jeden fall, nichts wird mich von abhalten können, ausser der tot eines nahen verwandten, was wohl eher mehr als unwarscheinlich sein wird.
Wir sind die Ultramarines, die Söhne Guillaumes. Solange wir atmen, stehen wir. Solange wir stehen, kämpfen wir, Solange wir kämpfen, triumphieren wir. Niemand kann sich unserer Vergeltung entziehen.



Von:    Psycho 12.03.2010 23:26
Betreff: DVT - Es ist wieder gealtert [Antworten]
kk / ich richte es den anderen zu not aus...
^-^ wir werden warten ^-^
Psycho... Schwarzer Assassine...
Schon Hamburg ist nicht vor mir sicher >XD



Von:    Ryuteshi 12.03.2010 23:54
Betreff: DVT - Es ist wieder gealtert [Antworten]
Jeho morgen isses soweit^^

Wollte nur bescheid sagen madara und ich bringen noch Yaoilover mit hat sich dann doch ergeben, dass wir sie auf Moers holen können^^

Nur zur info weil sie nicht in der Liste steht.



Von:    Psycho 13.03.2010 22:28
Betreff: DVT - Es ist wieder gealtert [Antworten]
BÄÄM
also Leute.
Ich fand das richtig toll ^-^
Was sagt ihr?
Psycho... Schwarzer Assassine...
Schon Hamburg ist nicht vor mir sicher >XD



Von:   abgemeldet 14.03.2010 20:22
Betreff: DVT - Es ist wieder gealtert [Antworten]
War echt lustig.
Auch mit euch irren im AUto



Von:    Psycho 15.03.2010 11:09
Betreff: DVT - Es ist wieder gealtert [Antworten]
Hehe... jau... auto xD

Schade, dass wir keine Wasserfesten Decken hatten...
Aber im Auto wars echt geil xD

Psycho... Schwarzer Assassine...
Schon Hamburg ist nicht vor mir sicher >XD



Von:    Sear 17.03.2010 09:54
Betreff: DVT - Es ist wieder gealtert [Antworten]
ja das mit den decken wa schon bitter





Zurück