Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece die Strohhutpiraten machen die LBM unsicher

Eröffnet am: 05.03.2017 20:05
Letzte Reaktion: 27.03.2017 15:50
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nosiko One Piece die Strohhutpiraten ... 09.03.2017, 14:08
AliceWhite One Piece die Strohhutpiraten ... 14.03.2017, 19:12
 Ivaylo One Piece die Strohhutpiraten ... 14.03.2017, 19:19
 Cesca_Page One Piece die Strohhutpiraten ... 21.03.2017, 21:31
 Ivaylo One Piece die Strohhutpiraten ... 22.03.2017, 09:22
 jamy005 One Piece die Strohhutpiraten ... 24.03.2017, 09:13
 Ivaylo One Piece die Strohhutpiraten ... 24.03.2017, 16:19
 Keshrondaia One Piece die Strohhutpiraten ... 24.03.2017, 14:31
 Jonouchi One Piece die Strohhutpiraten ... 27.03.2017, 15:50
Seite 1



Von:    Nosiko 09.03.2017 14:08
Betreff: One Piece die Strohhutpiraten machen die... [Antworten]
Hallo :) Freue mich das noch ein Event zu One piece statt findet ich würde als Tashigi Punk hazard version kommen freue mich total
Nosiko



Von:   abgemeldet 14.03.2017 19:12
Betreff: One Piece die Strohhutpiraten machen die... [Antworten]
Bin am Sonntag als Smoker (female Version) & mit einem Freund als Crocodile unterwegs, würden uns gern anschließen :)



Von:    Ivaylo 14.03.2017 19:19
Betreff: One Piece die Strohhutpiraten machen die... [Antworten]
Avatar
 
Danke meine lieben für eure Einträge ich füge euch dann hinzu und ich hätte nich gedacht das sich Leute eintragen :D

Sprecht mich dann ruhig an und ich denke wir warten dann vielleicht noch etwas, wenn sich noch Leute uns anschließen möchten. :)
Zuletzt geändert: 14.03.2017 19:34:30



Von:    Cesca_Page 21.03.2017 21:31
Betreff: One Piece die Strohhutpiraten machen die... [Antworten]
Das freut mich doch, dass Sonntag noch ein Event stattfindet, da ich sonst nur evtl Fr noch One Piece mache.
Aber so bin ich sehr gerne als Female Ivankov dabei, wenn ihr mich dabei haben wollt ;)



Von:    Ivaylo 22.03.2017 09:22
Betreff: One Piece die Strohhutpiraten machen die... [Antworten]
Avatar
 
ehehe ich liebe OP und war auch erstaunt wieso es keines gab, daher dacht ich mir ok machste eines für Sonntag xD

Natürlich wollen wir dich dabei haben O_O
Halllooooo u,u xDDD
Falls du noch jemanden kennst, sag mir bitte bescheid, dann kann ich auch hinzufügen :3



Von:    jamy005 24.03.2017 09:13
Betreff: One Piece die Strohhutpiraten machen die... [Antworten]
Cool .da bin ich als Monkey D Dragon nicht alleine ;)
Cosplaye Von Donnerstag bis Sonntag
Halle 1 ist treffpunkt
Weis aber nicht genau wo in der halle 1 und wie viel uhr
Sollte das jemand wissen bitte hinschreiben oder schnell an
Jamaruto@googlemail.com schicken ^-^
Zuletzt geändert: 24.03.2017 09:28:00



Von:    Ivaylo 24.03.2017 16:19
Betreff: One Piece die Strohhutpiraten machen die... [Antworten]
Avatar
 
Weißt du wo der Haupteingang in der Halle 1 ist wo alle reinstürmen da gibs ne große treffe ich such mal nen Bild dann mach ich das als Orientierung mit rein :3



Von:    Keshrondaia 24.03.2017 14:31
Betreff: One Piece die Strohhutpiraten machen die... [Antworten]
Avatar
 
Hello :)

wir (2 Freunde und ich) würden als Kid Piraten kommen
Ich komme als Heat und die 2 anderen als Killer und Kid (Child Version)

LG



Von:    Jonouchi 27.03.2017 15:50
Betreff: One Piece die Strohhutpiraten machen die... [Antworten]
Avatar
 
Sop.. Ich sitze schon nebenbei an den Fotos. Werde sie dann auch in das Event hier direkt reinladen. Aber wer da war hat ja mitbekommen wie viele Fotos es sind. ;-)
Also bitte ich nochmal um ein wenig Geduld. <3
 
Hier sind jedenfalls schon die Videos die auf dem Treffen entstanden sind! <3
https://www.youtube.com/playlist?list=PLwBA3ReTRL-N0cOQCBVUspkKKcT6USZLw
 
Und nochmal Mahalo an alle, die da waren. Es hat echt Spaß gemacht. <3
 
P.s.: Weiß einer, wer der Fotograf war, mit dem ich mich so wunderbar verstanden habe?
(Der, der genauso herum gesprungen ist wie ich? xD)
 
- Nami
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
Zuletzt geändert: 27.03.2017 16:05:22





Zurück