Zum Inhalt der Seite

Thread: Black Butler Fantreffen

Eröffnet am: 02.08.2016 01:59
Letzte Reaktion: 10.10.2016 03:50
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Chimamire Black Butler Fantreffen 04.08.2016, 18:38
 Trunks21 Black Butler Fantreffen 20.08.2016, 05:25
 Chimamire Black Butler Fantreffen 22.08.2016, 00:35
 Trunks21 Black Butler Fantreffen 22.08.2016, 02:17
 Chimamire Black Butler Fantreffen 24.08.2016, 14:09
 Trunks21 Black Butler Fantreffen 24.08.2016, 18:45
 Jin Black Butler Fantreffen 24.08.2016, 21:39
 Chimamire Black Butler Fantreffen 03.09.2016, 15:37
 Trunks21 Black Butler Fantreffen 03.09.2016, 18:19
 Trunks21 Black Butler Fantreffen 20.08.2016, 05:27
 Jin Black Butler Fantreffen 21.08.2016, 10:35
 Sanji-Photography Black Butler Fantreffen 20.08.2016, 10:56
 Trunks21 Black Butler Fantreffen 20.08.2016, 11:07
 Sanji-Photography Black Butler Fantreffen 21.08.2016, 20:59
 Trunks21 Black Butler Fantreffen 21.08.2016, 10:42
HisoKiri Black Butler Fantreffen 21.08.2016, 23:15
 Trunks21 Black Butler Fantreffen 21.08.2016, 23:19
HisoKiri Black Butler Fantreffen 21.08.2016, 23:26
 Trunks21 Black Butler Fantreffen 21.08.2016, 23:30
HisoKiri Black Butler Fantreffen 21.08.2016, 23:36
 Trunks21 Black Butler Fantreffen 21.08.2016, 23:45
HisoKiri Black Butler Fantreffen 21.08.2016, 23:48
 Trunks21 Black Butler Fantreffen 21.08.2016, 23:53
HisoKiri Black Butler Fantreffen 21.08.2016, 23:56
 Trunks21 Black Butler Fantreffen 21.08.2016, 23:59
 Chimamire Black Butler Fantreffen 22.08.2016, 00:36
HisoKiri Black Butler Fantreffen 22.08.2016, 11:08
 Chimamire Black Butler Fantreffen 24.08.2016, 14:12
 Trunks21 Black Butler Fantreffen 24.08.2016, 21:54
 Jin Black Butler Fantreffen 24.08.2016, 21:57
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Chimamire 04.08.2016 18:38
Betreff: Black Butler Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Ganz sicher ist die FBM für meine Wenigkeit zwar noch nicht geplant, aaaaaber ich tue mein Möglichstes, um das Wochenende anwesend zu sein. Und dank meiner Gruppe wird das wieder ein WE voller Black Butler :'D
Samstag steht bisher Alan Humphries auf dem Plan (und Eric werde ich auch zwingen freundlich um seine Anwesenheit bitten), Sonntag dann Vincent Phantomhive mitsamt Familie :3



Von:    Trunks21 20.08.2016 05:25
Betreff: Black Butler Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Chimamire:
> Ganz sicher ist die FBM für meine Wenigkeit zwar noch nicht geplant, aaaaaber ich tue mein Möglichstes, um das Wochenende anwesend zu sein. Und dank meiner Gruppe wird das wieder ein WE voller Black Butler :'D
> Samstag steht bisher Alan Humphries auf dem Plan (und Eric werde ich auch zwingen freundlich um seine Anwesenheit bitten), Sonntag dann Vincent Phantomhive mitsamt Familie :3


Das ist ja super. Dann ist am Samstag genug Personal da um die Seelen einzufangen. XD
Und Sonntag wird dann auch gut dann kann Papa Vincent mal Ciel zurechtweisen. XD
Unterevents:
J-Musik Cosplayer 2016 - Connichi
Black Butler Cosplayer 2016: Connichi| FBM | DoKomi 2017
Revolution Smile 2016 - Contaku| NiSa-Con| Chizuru 2.9



Von:    Chimamire 22.08.2016 00:35
Betreff: Black Butler Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Jahaa... obwohl ich daran zweifle, dass mein schickes Gartenmesser und die Säge bis dahin fertig sind. Wir habens ja noch nicht mal geschafft, wirklich mit der Frisur für Eric anzufangen. ^^"

Hehe... den Knirps werd ich schon im Griff haben :D



Von:    Trunks21 22.08.2016 02:17
Betreff: Black Butler Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Chimamire:
> Jahaa... obwohl ich daran zweifle, dass mein schickes Gartenmesser und die Säge bis dahin fertig sind. Wir habens ja noch nicht mal geschafft, wirklich mit der Frisur für Eric anzufangen. ^^"
>
> Hehe... den Knirps werd ich schon im Griff haben :D

Na ja die Waffen sind nicht so wichtig. Wer weiß ob man sie überhaupt mit auf der FBM mitnehmen darf.
Aber Erics Haare sind da wichtiger, sonst erkennt man ihn ja nicht. XD

Das ist gut. So stellt der Kleine keinen Unfug an.
Unterevents:
J-Musik Cosplayer 2016 - Connichi
Black Butler Cosplayer 2016: Connichi| FBM | DoKomi 2017
Revolution Smile 2016 - Contaku| NiSa-Con| Chizuru 2.9



Von:    Chimamire 24.08.2016 14:09
Betreff: Black Butler Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Stimmt auch wieder... im Moment werden die Regeln wohl für alle Veranstaltungen deutlich verschärft. Und ich befürchte, dass das Teil sowieso nicht in meinen Koffer passen würde :'D
Netterweise sind die Extensions für Mr. coole-Socke jetzt angekommen, aber die Perücke lässt auf sich warten.... kann sich nur noch um Jahre handeln, bis er Haare bekommt :'D

Genau... und eine kleine Überraschung der Funtom Corporation gibt es vielleicht auch, wenn ich die Zeit zum Vorbereiten finde :3



Von:    Trunks21 24.08.2016 18:45
Betreff: Black Butler Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Chimamire:


Na wenn du es in 2 Teile Baust würde es passen, oder die Waffe aus dem Koffer herausragen lassen. So mache ich es immer mit dem Astschneider. XD
Aber ich denke auch das es dieses Jahr schwer wird. Muss mich in den Waffenregeln der FBM noch reinlesen.

Jeah, 1/8 Haare für Eric. XDD
Na noch sind 2 Monate Zeit. Drücke die Daumen das die Perücke bis dahin da ist. ^^
 
> Genau... und eine kleine Überraschung der Funtom Corporation gibt es vielleicht auch, wenn ich die Zeit zum Vorbereiten finde :3


Habe von einigen gehört die planen ein Picknick. XD Weiß nun nicht ob es deine Truppe ist oder die andere. Oder ob alle die selbe Truppe ist. X'DD

Ich erarbeite momentan einen Sammelkatalog mit möglichen Foto-Posen für alle. XD
Unterevents:
J-Musik Cosplayer 2016 - Connichi
Black Butler Cosplayer 2016: Connichi| FBM | DoKomi 2017
Revolution Smile 2016 - Contaku| NiSa-Con| Chizuru 2.9



Von:    Jin 24.08.2016 21:39
Betreff: Black Butler Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
 Trunks21:
> Chimamire:
>
>
> Na wenn du es in 2 Teile Baust würde es passen, oder die Waffe aus dem Koffer herausragen lassen. So mache ich es immer mit dem Astschneider. XD
> Aber ich denke auch das es dieses Jahr schwer wird. Muss mich in den Waffenregeln der FBM noch reinlesen.
>
> Jeah, 1/8 Haare für Eric. XDD
> Na noch sind 2 Monate Zeit. Drücke die Daumen das die Perücke bis dahin da ist. ^^
>  
> > Genau... und eine kleine Überraschung der Funtom Corporation gibt es vielleicht auch, wenn ich die Zeit zum Vorbereiten finde :3
>
>
> Habe von einigen gehört die planen ein Picknick. XD Weiß nun nicht ob es deine Truppe ist oder die andere. Oder ob alle die selbe Truppe ist. X'DD
>
> Ich erarbeite momentan einen Sammelkatalog mit möglichen Foto-Posen für alle. XD



Das war nur eine gesponnene Idee, keine Sache die wir wirklich durchsetzten wollten, oder daran gedacht hatten XD

Shit...jetzt muss ich es doch machen!!



Von:    Chimamire 03.09.2016 15:37
Betreff: Black Butler Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Mal schauen, wie ich das am Ende mache... für die FBM werd ich erstmal auf die Sense verzichten und mir den Ärger mit den Waffenregeln sparen - die fand ich schon auf der ComicCon zu ungenau formuliert :'D

Inzwischen ist der rest der Frisur auch eingetrudelt... jetzt kommt die wahre Herausforderung xDD



Das Picknick ist tatsächlich nicht auf unserem Mist gewachsen... aber mehr verrate ich mal nicht, weiß nämlich noch nicht, ob es zeitlich hinhaut mit meinem Plan :'D



Von:    Trunks21Orga 03.09.2016 18:19
Betreff: Black Butler Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Chimamire:
> Mal schauen, wie ich das am Ende mache... für die FBM werd ich erstmal auf die Sense verzichten und mir den Ärger mit den Waffenregeln sparen - die fand ich schon auf der ComicCon zu ungenau formuliert :'D

Ja, wie gesagt man erkennt eure Charakter ja auch ohne Sense. ^^


> Inzwischen ist der rest der Frisur auch eingetrudelt... jetzt kommt die wahre Herausforderung xDD

Oh man, viel Erfolg. ^.^
 

> Das Picknick ist tatsächlich nicht auf unserem Mist gewachsen... aber mehr verrate ich mal nicht, weiß nämlich noch nicht, ob es zeitlich hinhaut mit meinem Plan :'D

Soso...also darf ich weiter gespannt bleiben. XD
Unterevents:
J-Musik Cosplayer 2016 - Connichi
Black Butler Cosplayer 2016: Connichi| FBM | DoKomi 2017
Revolution Smile 2016 - Contaku| NiSa-Con| Chizuru 2.9



Von:    Trunks21 20.08.2016 05:27
Betreff: Black Butler Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Das dient hier für mich als Notiz,  das du Jin im Forum BB Cosplayer suchst:

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/cosplay/forum/thread_304210/43/14685241598047/
Unterevents:
J-Musik Cosplayer 2016 - Connichi
Black Butler Cosplayer 2016: Connichi| FBM | DoKomi 2017
Revolution Smile 2016 - Contaku| NiSa-Con| Chizuru 2.9



Von:    Jin 21.08.2016 10:35
Betreff: Black Butler Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
 Trunks21:
> Das dient hier für mich als Notiz,  das du Jin im Forum BB Cosplayer suchst:
>
> http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/cosplay/forum/thread_304210/43/14685241598047/

Okay, dann weiß ich Bescheid.
Hab mir ja auch frecherweise rausgenommen den Event mit einzutragen im meiner Suche.;)



Von:    Sanji-Photography 20.08.2016 10:56
Betreff: Black Butler Fantreffen [Antworten]
Hai ^^

ich wäre als Anfänger Foto- bzw. Videograf im Agni-Cosplay(eigene Version) und
meine Cosplaypartnerin als Alois Trancy am Samstag dabei.
Müsst ich noch mit ihr abstimmen.

Wäre das okay für euch ??? O.O

Gruß Sanjee
Zuletzt geändert: 20.08.2016 11:00:59



Von:    Trunks21Orga 20.08.2016 11:07
Betreff: Black Butler Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
@Sanji-Photography

Natürlich ist das okay. :3

Nur bevor du jemanden fotografierst oder filmst, frage die Personen auch ob sie damit einverstanden sind. :3

Ansonsten freue ich mich auf eure Cosplays. ^^
Zuletzt geändert: 20.08.2016 22:42:54



Von:    Sanji-Photography 21.08.2016 20:59
Betreff: Black Butler Fantreffen [Antworten]
ja aber natürlich
werde ich immer machen ^^



Von:    Trunks21 21.08.2016 10:42
Betreff: Black Butler Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
@Jin

Dient ja alles einer guten Sache und den selben Zweck.



Von:   abgemeldet 21.08.2016 23:15
Betreff: Black Butler Fantreffen [Antworten]
Hallo!

Ich werde als Joker aus dem Book of Circus Arc auf der Fbm sein.
Bin allerdings nur am Samstag da und ich weiß nicht ob ich's überhaupt zu dem Treffen schaffe.

Daher die Frage: Wie lange geht das denn überhaupt?

Ich würde gerne ein paar andere Black Butler Cosplayer treffen, aber später dann trotzdem noch auf der Messe unterwegs sein da ich ja nur einen Tag da bin ^^

Ach ja und sind eig. noch andere Zirkus-Kollegen da? ;)
Zuletzt geändert: 21.08.2016 23:15:55



Von:    Trunks21 21.08.2016 23:19
Betreff: Black Butler Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hallo!
>
> Ich werde als Joker aus dem Book of Circus Arc auf der Fbm sein.
> Bin allerdings nur am Samstag da und ich weiß nicht ob ich's überhaupt zu dem Treffen schaffe.
>
> Daher die Frage: Wie lange geht das denn überhaupt?
>
> Ich würde gerne ein paar andere Black Butler Cosplayer treffen, aber später dann trotzdem noch auf der Messe unterwegs sein da ich ja nur einen Tag da bin ^^
>
> Ach ja und sind eig. noch andere Zirkus-Kollegen da? ;)



Hallo,
also ich biete das Treffen so lange an wie die Leute Lust haben. Das löst sich ja meistens nach ein oder zwei Stunden selbst auf.
Und es ist ja kein muss so lange da zu bleiben. Das liegt an jedem selbst. ^^ 

Ich werde wie Connichi denke ich am Samstag in William Book of Circus "Suit" da sein. Also die Circus Version nicht den Schlafanzug, den zieh ich vllt Sonntag an oder Basic William. ^^
Unterevents:
J-Musik Cosplayer 2016 - Connichi
Black Butler Cosplayer 2016: Connichi| FBM | DoKomi 2017
Revolution Smile 2016 - Contaku| NiSa-Con| Chizuru 2.9



Von:   abgemeldet 21.08.2016 23:26
Betreff: Black Butler Fantreffen [Antworten]
Okay super :)
Dann werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen.
Dachte nur ich frag vorher lieber mal nach ^^

Freu mich schon und bin auch gespannt wie dein Cosplay ausschaut :)



Von:    Trunks21 21.08.2016 23:30
Betreff: Black Butler Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Okay super :)
> Dann werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen.
> Dachte nur ich frag vorher lieber mal nach ^^
>
> Freu mich schon und bin auch gespannt wie dein Cosplay ausschaut :)

Ja ich denke das auch noch ein paar mehr Circus Cosplayer da sind. Wurde mir zumindest so berichtet.
Mein Cosplay kannst du dir hier auf Animexx schon anschauen, hatte es schon auf dem Cosday² 2016 an. ^^
Unterevents:
J-Musik Cosplayer 2016 - Connichi
Black Butler Cosplayer 2016: Connichi| FBM | DoKomi 2017
Revolution Smile 2016 - Contaku| NiSa-Con| Chizuru 2.9



Von:   abgemeldet 21.08.2016 23:36
Betreff: Black Butler Fantreffen [Antworten]
Ja das wäre echt cool dort noch auf andere Circus Cosplayer zu treffen.
Dein Cosplay gefällt mir wirklich sehr gut 👍
Ich selber poste meine bisher nur auf meinem Facebook-Account ^^



Von:    Trunks21 21.08.2016 23:45
Betreff: Black Butler Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ja das wäre echt cool dort noch auf andere Circus Cosplayer zu treffen.
> Dein Cosplay gefällt mir wirklich sehr gut 👍
> Ich selber poste meine bisher nur auf meinem Facebook-Account ^^


Ja wäre es. Wird man dann ja sehen wer am Ende wirklich dort ist.
Danke schön. ^^"

Nun ja, ich bin schon so alt, da gab es noch kein Facebook/Twitter/Instagram usw.
Mir reicht es wenn meine Cosplays auf Animexx sind. Da ist es wenigstens in der Datenbank geordnet und auffindbar. ^^

Aber jeder wie er mag. :D
Unterevents:
J-Musik Cosplayer 2016 - Connichi
Black Butler Cosplayer 2016: Connichi| FBM | DoKomi 2017
Revolution Smile 2016 - Contaku| NiSa-Con| Chizuru 2.9



Von:   abgemeldet 21.08.2016 23:48
Betreff: Black Butler Fantreffen [Antworten]
Stimmt da hast du recht. Ich überlege auch schon ob ich nicht anfangen soll die Bilder lieber hier hochzuladen. Auf Animexx bin ich leider erst viel später gekommen als ich schon längst Facebook hatte, daher hat's sich so ergeben ^^



Von:    Trunks21 21.08.2016 23:53
Betreff: Black Butler Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Stimmt da hast du recht. Ich überlege auch schon ob ich nicht anfangen soll die Bilder lieber hier hochzuladen. Auf Animexx bin ich leider erst viel später gekommen als ich schon längst Facebook hatte, daher hat's sich so ergeben ^^
 
Ist verständlich.
Dank Smartphone und den Apps ist jeder der jetzt mit Cosplays anfängt eher bei Facebook oder sonstigen anderen Plattformen.
Wobei diese alle nicht das für die Szene bieten, wie jetzt zB. Animexx. Hier hat man alles vereint (Cosplay, Fotos, RPGs, Fanart, FanFictions, Forum, Gruppen (Zirkel) Eventkalender...usw).  ^^
Unterevents:
J-Musik Cosplayer 2016 - Connichi
Black Butler Cosplayer 2016: Connichi| FBM | DoKomi 2017
Revolution Smile 2016 - Contaku| NiSa-Con| Chizuru 2.9



Von:   abgemeldet 21.08.2016 23:56
Betreff: Black Butler Fantreffen [Antworten]
Ja diese Vielfalt an was alles geboten ist, ist schon echt toll :)



Von:    Trunks21 21.08.2016 23:59
Betreff: Black Butler Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ja diese Vielfalt an was alles geboten ist, ist schon echt toll :)

Man muss sie halt nur nutzen und sich damit beschäftigen. XD
Unterevents:
J-Musik Cosplayer 2016 - Connichi
Black Butler Cosplayer 2016: Connichi| FBM | DoKomi 2017
Revolution Smile 2016 - Contaku| NiSa-Con| Chizuru 2.9



Von:    Chimamire 22.08.2016 00:36
Betreff: Black Butler Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet Mensch, ich hätte Dagger im Schrank liegen... aber der durfte letztes Jahr schon auf die FBM und dieses Jahr sowohl Dokomi als auch CosDay >.< Aber da rennen bestimmt auch so genug andere Zirkus-Menschen rum :D



Von:   abgemeldet 22.08.2016 11:08
Betreff: Black Butler Fantreffen [Antworten]
Omg Dagger :)
Echt schade ~ Aber wenn du ihn irgendwann vorhast wieder zu tragen kannst es mich gerne wissen lassen ^^



Von:    Chimamire 24.08.2016 14:12
Betreff: Black Butler Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Das werd ich mir merken!
Ich meine, vermutlich landet er nächstes Jahr sowieso wieder auf der Liste für irgendeine Con, weil ich die Finger nicht von ihm lassen kann... man kann einfach schönen Unsinn mit ihm anstellen... ^^"



Von:    Trunks21 24.08.2016 21:54
Betreff: Black Butler Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Na ja und ich muss die Motiv-Foto Mappe machen damit wir alle tolle Bilder am Ende haben.

Mit gehangen mitgefangen @Jin XD



Von:    Jin 24.08.2016 21:57
Betreff: Black Butler Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
 Trunks21:
> Na ja und ich muss die Motiv-Foto Mappe machen damit wir alle tolle Bilder am Ende haben.
>
> Mit gehangen mitgefangen @Jin XD

Okay, jetzt sind wir Quit XD


[1] [2]
/ 2



Zurück