Zum Inhalt der Seite

Thread: The 100 Fans Treffen

Eröffnet am: 20.02.2016 10:48
Letzte Reaktion: 09.03.2016 15:58
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Gela-The-Heda The 100 Fans Treffen 09.03.2016, 15:58
Seite 1



Von:    Gela-The-Heda 09.03.2016 15:58
Betreff: The 100 Fans Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen!
Ich freue mich, dass es ein The 100 Fantreffen geben wird.^^
Ich werde Samstag als Lexa unterwegs sein. Sonntag vielleicht als modern Lexa. Mal sehen.
Leider bin ich jetzt ohne Gruppe. Somit habe ich niemanden, der mir zumindest mit den Haaren helfen könnte. Wie sieht es bei euch mit Unterkunft aus? Habt ihr eine, sucht ihr noch? Vielleicht könnte man sich zumindest ein Hotel teilen. Aufdrängeln möchte ich mich natürlich nicht, aber Hilfe und nette Leute wären echt super.^^

Habt ihr sonst Fotos und Autogramme mit den Stars geplant?





Zurück