Zum Inhalt der Seite

Thread: Drachen zähmer versammelt euch

Eröffnet am: 28.10.2015 17:03
Letzte Reaktion: 31.12.2016 00:56
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mondkatse Drachen zähmer versammelt euch 31.12.2016, 00:56
Seite 1



Von:    Mondkatse 31.12.2016 00:56
Betreff: Drachen zähmer versammelt euch [Antworten]
Hallo ^w^
Ich war letztes Jahr zum ersten mal auf der dokomi ich hatte mich eigentlich über gar nichts informiert und war sehr verwirrt als mich der admin des treffens angesprochen hatte. Ich habe vor dieses jahr wieder als ohnezahn zu kommen und würde mich gerne mit anderen httyd fans treffen um ein par fotos zu machen.

Ps an den admin: vielleicht kennst du mich ja noch ich saß vor dem Haupteingang mit ein paar Freunden als du mich angesprochen hast ^-^





Zurück