Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Alle Serien

Eröffnet am: 17.06.2015 00:33
Letzte Reaktion: 17.03.2016 00:35
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Haruko_Yuki Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Al... 03.10.2015, 11:10
 misscantarella Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Al... 24.10.2015, 10:51
 Fransi Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Al... 26.10.2015, 18:22
 Pink-Spider Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Al... 27.10.2015, 21:26
 Sayuri_Fushigi Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Al... 09.11.2015, 20:43
 obscure-phantom Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Al... 06.01.2016, 19:00
 Fransi Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Al... 10.01.2016, 17:15
 Hakuya Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Al... 10.01.2016, 17:24
 Fransi Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Al... 10.01.2016, 17:40
 Hakuya Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Al... 11.01.2016, 12:48
 Fransi Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Al... 11.01.2016, 17:45
ShioChan Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Al... 14.01.2016, 20:59
 DarkRainbowTear Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Al... 15.01.2016, 18:19
-Hisa- Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Al... 15.01.2016, 20:02
 ShinoYuta Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Al... 27.02.2016, 21:30
 DarkRainbowTear Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Al... 29.02.2016, 21:57
 Aiboubou Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Al... 15.01.2016, 20:17
 Hakuya Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Al... 15.01.2016, 20:53
 KleinAti Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Al... 16.01.2016, 10:03
ShioChan Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Al... 16.01.2016, 10:38
 Hakuya Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Al... 17.01.2016, 02:21
 DarkRainbowTear Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Al... 19.02.2016, 20:48
 ShinoYuta Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Al... 27.02.2016, 21:31
 Askuatai Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Al... 28.02.2016, 21:55
 Sora-nee Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Al... 29.02.2016, 19:05
ShioChan Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Al... 01.03.2016, 06:49
 Sora-nee Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Al... 01.03.2016, 16:52
ShioChan Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Al... 01.03.2016, 22:11
 Hakuya Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Al... 01.03.2016, 23:24
ShioChan Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Al... 02.03.2016, 08:48
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Haruko_Yuki 03.10.2015 11:10
Betreff: Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Alle Serien [Antworten]
Avatar
 
juhu~
Ich denke das ich es nächstes Jahr wieder auf die LBM schaffen werde.
Und wenn ich es schafft würde ich dem treffen gerne als Mai in der Battle City Version beiwohnen ♥
"Being here brings back all the thoughts and feelings I had when we were here a year ago. I guess you could say I've become quite a poignantalist!"
Zuletzt geändert: 25.10.2015 17:59:25



Von:    misscantarella 24.10.2015 10:51
Betreff: Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Alle Serien [Antworten]
Hay zusammen^^
Ich komme als Akiza aus 5Ds vorbei :)



Von:    Fransi 26.10.2015 18:22
Betreff: Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Alle Serien [Antworten]
Also ich und ne Freundin würden als Guardian Eatos (Wächter Eatos) und ich als Guardian Dreadsythe(Wächter Brachialsense) kommen.:)



Von:    Pink-Spider 27.10.2015 21:26
Betreff: Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Alle Serien [Antworten]
Avatar
 
Ich würde eventuell mit ner Freundin kommen. Zuhause habe ich Yugi Muto und Fubuki Tenjoin als Cos.
Und meine Freundin hat, Das schwarze Magiermädchen, Johan Andersen und Asuka Tenjoin
Wenn wir uns nicht anders entscheiden werden wir einen von denen machen ^^
Wir wurden zum Leben geboren, Sterben können wir Später
Aber nun Leben wir.
Um alles aus zu kosten
Um alles zu geben
Für meinen Traum



Von:    Sayuri_Fushigi 09.11.2015 20:43
Betreff: Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Alle Serien [Antworten]
nyaaaa T-T schade das ihr euch Sa trefft bin Sonntag als Kisara unterwegs mit nem Schwarzen magier mädel ^^ bin leider selten on hier habt ihr ne gruppe auf FB? könnt mich da gern adden
-> Luna tsuki Chan ^^



Von:    obscure-phantom 06.01.2016 19:00
Betreff: Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Alle Serien [Antworten]
Avatar
 
Aye Aye!
Ich werde am Samstag als Gilag vorbeischauen



Von:    Fransi 10.01.2016 17:15
Betreff: Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Alle Serien [Antworten]
Sorry aber ich und meine Freundin schaffen die Cosplays nicht rechtzeitig bzw sind auf der Con verboten. Also können wir ausgetragen werden. Viel Spaß euch trotzdem!;)



Von:    Hakuya 10.01.2016 17:24
Betreff: Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Alle Serien [Antworten]
Avatar
 
@ FransiHuch? Wieso denn nicht? Zu nackig sind sie ja nicht. Und naja mit den Flügeln von Eatos etwas ausladend aber das müsste man doch in die 2m Spannweitegrenze rein kriegen, oder? Sonst sehe ich da nix dran was nicht erlaubt wäre O_o
Ich bin süchtig nach dem Blau des Himmels ~
Zuletzt geändert: 10.01.2016 17:29:33



Von:    Fransi 10.01.2016 17:40
Betreff: Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Alle Serien [Antworten]
Ja richtig. Nur in den Wagfentegeln steht ne Srnsenblattbreite von nur 0,80m. Und ich hab nachgefragt... Die meinen damit wirklich die Sensenbreite in allgemeinen nicht nur das Blatt.-,- Dann hätte ich voll das mini Ding...mit den 80cm Sensenblatt wäre es klein gewesen aber so..... Und dann sind Zombies verboten... Is grenzwertig mit der Brachialsense...und dann sind Masken verboten. Also scheißt es mich dreimal an. Eatos stimmt ist kein Problem. Da meine Eatos aber das erste mal auf einer Con ist möchte sie das nicht allein machen bzw will such was mit mir cosplayen. Also machen wir jetzt irgendwas anderes. Ich hätte es gern gemacht...echt gern...aber durch die Regeln und auch da es jetzt echt knapp ist bis zur LBM und ich erst ein Teil der Rüstung fertig hab geht es leider nicht. :(



Von:    Hakuya 11.01.2016 12:48
Betreff: Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Alle Serien [Antworten]
Avatar
 
@ Fransi Ah, verstehe. Hatte die Sense gar nicht gesehen ist ja eine Ausrüstungszauberkarte. Naja das mit Maske und Zombie ist grenzwertig ne ... Es sieht ja jetzt nicht nach typischem Zombie aus und die Maskenregelung bezieht sich auf diese Latex Halloween Masken. Aber kommt natürlich auch immer drauf an wie die das auslegen aber ich denke eigentlich sieht das Kostüm nicht zu gruselig aus. Es geht ja darum bei diesen Regeln. Aber das mit der Sense und der Knappen Zeit verstehe ich natürlich. Vielleicht könnt ihr es ja auf einer anderen Con machen. Bei den reinen Cons (Ohne Messen) sind die Regeln für Cosplayer ja meist lockerer.
Ich bin süchtig nach dem Blau des Himmels ~



Von:    Fransi 11.01.2016 17:45
Betreff: Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Alle Serien [Antworten]
Ja mal sehen ob wir das dann wann anders planen!:)



Von:   ShioChan 14.01.2016 20:59
Betreff: Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Alle Serien [Antworten]
Avatar
 
Hallo. ^^
Ich würde gern mit ner Freundin von mir an dem Treffen teilnehmen. Ich komme an dem Tag als Aki aus 5d's zur lbm und bringe einen Yusei mit. ^^



Von:    DarkRainbowTear 15.01.2016 18:19
Betreff: Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Alle Serien [Antworten]
Avatar
 
So, Zeit mein Cosplay auch mal fest zu machen. :3
Ich komme als Yuzu aus Arc-V und bringe Ruri oder Sora mit. Das ist noch offen.



Von:   abgemeldet 15.01.2016 20:02
Betreff: Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Alle Serien [Antworten]
Avatar
 
Habe mich nun auch für einen Charakter entschieden und werde wohl Cat/ Cathy aus Zexal cosplayen.



Von:    ShinoYuta 27.02.2016 21:30
Betreff: Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Alle Serien [Antworten]
Avatar
 
uhh jemand aus arc-v <3 <3
an einem anderen tag bin ich als serena unterwegs :'D



Von:    DarkRainbowTear 29.02.2016 21:57
Betreff: Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Alle Serien [Antworten]
Avatar
 
An welchem Tag? :)



Von:    Aiboubou 15.01.2016 20:17
Betreff: Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Alle Serien [Antworten]
Ich werde als Yugi mit Kuriboh und Yami vorbeischauen!:)
Um wie viel Uhr wäre das denn und wo?:D

Sry ist mein erstes fantreffen.



Von:    Hakuya 15.01.2016 20:53
Betreff: Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Alle Serien [Antworten]
Avatar
 
Treffpunkt steht in der Beschreibung. Uhrzeit werde ich mal ne Rund-ENS schicken was euch denn so passenden würde.
Ich bin süchtig nach dem Blau des Himmels ~



Von:    KleinAti 16.01.2016 10:03
Betreff: Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Alle Serien [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgen :D,

Ich werd zwar nicht in einem Yu-Gi-Oh Cosplay auf der LBM erscheinen würd aber gerne mit einer Freundin vorbei schauen.
Wir beide sind totale Fans davon :D.

Eine Frage hab ich allerdings, warum ist das Treffen bei der LBM und nicht in der MCC?
Ich war noch nie bei der Messe seitdem es die MCC gibt aber da dieser extra für den Bereich gemacht ist scheint das Sinnvoller zu sein?
Außerdem glaub ich sind da die Cosplayregeln auch anders?



Von:   ShioChan 16.01.2016 10:38
Betreff: Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Alle Serien [Antworten]
Avatar
 
Ich denke die Frage kann ich beantworten.
Lbm und MCC sind prinzipiell das gleiche. Die MCC findet halt nur in der einen Messehalle statt. Für ein Treffen ist in der Messehalle aber definitiv zu wenig Platz. In der Glashalle (sprich der lbm) ist es da schon einfacher. Außerdem hat man Tageslicht und kann auch besser Fotos machen, wenn man nen guten Platz findet. ^^
Die Cosplayregeln sind demnach auf der lbm auch nicht anders als auf der MCC, weil es eben ein und die selbe Messe ist. ^^" Das Ticket der MCC ist das gleiche, wie das der lbm. Bzw andersrum. XD Es macht also keinen Unterschied ob in dem event hier nun lbm oder MCC steht. ^^



Von:    Hakuya 17.01.2016 02:21
Betreff: Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Alle Serien [Antworten]
Avatar
 
KleinAti, ShioChan hat das gut beantwortet XD
Einziger Zusatz von mir. Die Macht der Gewohnheit hat auch dazu begetragen, dass ichs automatisch als Unterevent der LBM gemacht hab. Die gabs halt schon immer. Und unser Treffpunkt ist ja auch nicht in der MCC-Halle -_^ aus den von Shion genannten Gründen.

P.S. Ich glaube ich kann es auch nicht als Unterevent von zwei Events machen.
Ich bin süchtig nach dem Blau des Himmels ~
Zuletzt geändert: 17.01.2016 02:21:39



Von:    DarkRainbowTear 19.02.2016 20:48
Betreff: Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Alle Serien [Antworten]
Avatar
 
Gibt es mittlerweile eine Uhrzeit?



Von:    ShinoYuta 27.02.2016 21:31
Betreff: Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Alle Serien [Antworten]
Avatar
 
ich werde als yusei kommen *o*
freue mich schon sehr aufs treffen :3



Von:    Askuatai 28.02.2016 21:55
Betreff: Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Alle Serien [Antworten]
Hallo!

Ich würde auch sehr gerne vorbeikommen - Sofern mein Cos noch fertig wird... *Uff*

Gibt es hier zufällig jemanden, der aus Österreich anreist? Ist doch ein ziemlich langer Weg und es wäre echt toll, wenn ich nicht ganz alleine fahren müsste! ^^
(Außerdem werde ich möglicherweise etwas Hilfe beim Transport von dem Cos brauchen - Sofern es fertig wird xD)



Von:    Sora-nee 29.02.2016 19:05
Betreff: Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Alle Serien [Antworten]
Hallo zusammen =)
Meine Freundin und ich würden als Crow Hogan und Jack Atlas aus 5D's kommen =)



Von:   ShioChan 01.03.2016 06:49
Betreff: Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Alle Serien [Antworten]
Avatar
 
Ein crow und ein Jack. *___* Ne Freundin und ich kommen als Yusei und Aki. <3



Von:    Sora-nee 01.03.2016 16:52
Betreff: Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Alle Serien [Antworten]
Hehe cool :D Ich könnte auch als Kalin oder Bruno kommen, die Cos hab ich auch, aber ich bin am liebsten Jack xD



Von:   ShioChan 01.03.2016 22:11
Betreff: Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Alle Serien [Antworten]
Avatar
 
Wenn man genügend Platz hat kann man vielleicht auch tolle Fotos machen. *___*



Von:    Hakuya 01.03.2016 23:24
Betreff: Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Alle Serien [Antworten]
Avatar
 
Wir müssen nicht an einer Stelle hocken bleiben, wir können auch eine Fotolokation suchen. Wenn wir schon ein Codsplaytreffen machen, sind Cosplay fotos ja ein MUSS -_^
Ich bin süchtig nach dem Blau des Himmels ~



Von:   ShioChan 02.03.2016 08:48
Betreff: Yu-Gi-Oh! Cosplay Treffen - Alle Serien [Antworten]
Avatar
 
Das wäre cool. Hoffe ja immer noch auf schönes warmes Wetter zur lbm. Aber derzeit sieht es düster aus. T____T


[1] [2]
/ 2



Zurück