Zum Inhalt der Seite

Thread: League of Legends Fan Treff

Eröffnet am: 06.12.2014 12:00
Letzte Reaktion: 16.04.2015 11:19
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Payne League of Legends Fan Treff 24.01.2015, 18:11
Chrome League of Legends Fan Treff 24.01.2015, 18:53
 Sahrotyol League of Legends Fan Treff 02.02.2015, 04:03
Chrome League of Legends Fan Treff 07.02.2015, 19:32
 Kensei League of Legends Fan Treff 09.03.2015, 19:46
 Sahrotyol League of Legends Fan Treff 11.02.2015, 00:46
Baralai League of Legends Fan Treff 25.02.2015, 23:33
 ShatteredLightPhoto League of Legends Fan Treff 02.03.2015, 11:02
 Riiiko League of Legends Fan Treff 02.03.2015, 22:13
 BlackVow League of Legends Fan Treff 04.03.2015, 12:50
 kishiii League of Legends Fan Treff 06.03.2015, 14:27
 Caroxchen League of Legends Fan Treff 08.03.2015, 16:49
 o_Tsuki_o League of Legends Fan Treff 09.03.2015, 00:25
 Tatsumaki League of Legends Fan Treff 12.03.2015, 19:43
 Sevion League of Legends Fan Treff 15.03.2015, 13:52
 Payne League of Legends Fan Treff 16.04.2015, 11:19
Seite 1



Von:    Payne 24.01.2015 18:11
Betreff: League of Legends Fan Treff [Antworten]
Sooooo ihr Summoners und Fanmitglieder!
Meine Neugierde ist groß^___^
Welchen Champ werdet ihr auf der LBM dieses Jahr vertreten!??? :3



Von:   abgemeldet 24.01.2015 18:53
Betreff: League of Legends Fan Treff [Antworten]
Halli-Hallo
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich mein Cos bis dahin fertig kriege, aber wenn ich erscheine, dann als Ahri



Von:    Sahrotyol 02.02.2015 04:03
Betreff: League of Legends Fan Treff [Antworten]
Avatar
 
Hey :)
Ich wollte mal fragen ob sich hier vielleicht auch wer bereit erklären würde ein Event für Freitag/Sonntag zu organisieren, da ich nicht sicher bin ob ich meine Ice Drake Shyvana auch am Samstag tragen werde (es ist immer so brechend voll) und es sich eig. ja immer lohnt noch ein kleines Treffen an den anderen Tagen zu machen :)
Ich würde es ungern selber eintragen da ich grottenschlecht im organisieren bin und es fast nie pünktlich zur Messe schaffe xD""



Von:   abgemeldet 07.02.2015 19:32
Betreff: League of Legends Fan Treff [Antworten]
Aww, schade, dabei hätte ich dich gern gesehen :o
Ich werde leider nur Samstag da sein können



Von:    Kensei 09.03.2015 19:46
Betreff: League of Legends Fan Treff [Antworten]
Aww. Ice Drake Shyvana ^^ da will ich aber nen Bild.von dir machen :D

Hoffentlich trifft man sich mal. (Oder macht sich was aus ^^)



Von:    Sahrotyol 11.02.2015 00:46
Betreff: League of Legends Fan Treff [Antworten]
Avatar
 
^^" Also Strabimon und ich überlegen jetzt schon uns das evtl doch anzutun, da ich auch bei Facebook rumgefragt habe wegen Freitag/Sonntag und sich nur sehr wenig Leute melden die dann auch als LoL Chara da sind. Das wäre dann irgendwie schade. ._.
Gott sei Dank liege ich diesmal (zum ersten mal ever XD) gut in der Zeit und kann dann bald schon mal testen wie anstrengend das Cos wird ^^ (Gott sei Dank endlich mal kein Helm *hust*)



Von:   abgemeldet 25.02.2015 23:33
Betreff: League of Legends Fan Treff [Antworten]
hallo ^^
ich würde mich mit meinen freunden auch gern dazu gesellen
Im gepäck hätte ich eine lulu ,einen Shen ,und Jax und ich würde Veigar Endboss machen
ich freu mich schon ^^



Von:    ShatteredLightPhoto 02.03.2015 11:02
Betreff: League of Legends Fan Treff [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dabei, aber Zivil und mit Kamera, je nachdem wie ich zeit finde mach ich vielleicht ein paar Bilder, aber nix großes^^
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:    Riiiko 02.03.2015 22:13
Betreff: League of Legends Fan Treff [Antworten]
hi ich werde als Headmistress Fiora da sein und wenn alles gut geht hab ich vil noch eine Ashe da bei



Von:    BlackVow 04.03.2015 12:50
Betreff: League of Legends Fan Treff [Antworten]
Avatar
 
Huhu :3

Mein freund ist seit 5~ über 5 jahren übelster lol suchti. Werd mit ihm da vlt mal auflaufen :3
Ist auch seine erste lbm und er wird sicher freuen andere lol-leutchens zu sehen und sow.

Cosplays werden wir wenn , nicht von league of legends tragen. Aber meine kamera ist dabei *Q*



Von:    kishiii 06.03.2015 14:27
Betreff: League of Legends Fan Treff [Antworten]
ich versuche noch mein sweetheart annie cosplay soweit fertig zumachen das man es tragen kann x) zwar werden leider hier und da nen paar details fehlen aber hey dafür gibt es ja noch nächstes jahr ;D ich werde aber auch auf jedenfall nen pax jax im gepäck haben ;3 hoffe bekomme seine maske noch gefixed xD



Von:    Caroxchen 08.03.2015 16:49
Betreff: League of Legends Fan Treff [Antworten]
Avatar
 
Wir sind leider nur am Samstag im LoL cos dort anzutreffen :/
Aber falls interesse besteht: Wir haben eine Gothic Annie, eine Victorios Morgana, einen Teemo, eine Ahri und Caitlyn im Gepäck :D

LG



Von:    o_Tsuki_o 09.03.2015 00:25
Betreff: League of Legends Fan Treff [Antworten]
Hey~
Ich werde mal gucken ob ich rum komme mit na Freundin.
Ich bin am Sa. als Winter Wonder Lulu da und habe eine Red Riding Annie bei mir.

LG Tsuki



Von:    Tatsumaki 12.03.2015 19:43
Betreff: League of Legends Fan Treff [Antworten]
Avatar
 
Skt t1 Lee Sin kommt auch ;)



Von:    Sevion 15.03.2015 13:52
Betreff: League of Legends Fan Treff [Antworten]
Die Rundmail von gestern war ja wohl'n schlechter Witz... Um 10 Uhr sind die meisten Leute bereits auf dem Weg zur LBM oder bereits da und nicht alle können von Unterwegs ins Netz um sich zu erkundigen...
Diese Info hätte allerspätestens Donnerstagabend kommen müssen.

Auf der LBM selbst ging zwischen den LoL-Cosplayern und interessierten Fotografen via Buschfunk "das Gerücht" um, dass der Treff um 13 Uhr "irgendwo in der Glashalle" sein soll. Von dort an sah man Cosplayer wirr und unorganisiert umher laufen, stets auf der Suche nach dem richtigen Ort - natürlich vergeblich.

Enttäuscht gaben meine Duo-Fotografie-Partnerin und ich gegen 15 Uhr die Hoffnung auf noch irgendwo ein LoL-ShowCase vor die Linsen zu bekommen...

Das war letztes Jahr wesentlich besser organisiert, wobei man aber das diesjährige Desaster auch massiv dieser inkompetenten Besucherstromlenkung der LBM-Verwaltung anlasten muss, die es einem mehr als nur erschwerte in annehmbarem Zeitaufwand von A nach B zu kommen.



Von:    Payne 16.04.2015 11:19
Betreff: League of Legends Fan Treff [Antworten]
Ja da muss ich dir Recht geben :(
Es tut mir wirklcih Leid, dass es so schwer war die Zeiten zu organisieren. Es lag u.a. auch daran, dass viele sich zur Cosplayshow auf der Bühne angemeldet hatten und ich diese Leute auch die Chance erhalten sollten bei uns mitzumacen - aber wie es eben ist kann man es leider nicht allen Recht machen :/ Darum tut es mir für euch natürlich nun Leid...
Die Glashalle war jedoch NIE Thema bei mir, nur der Eingang der Manga/Comic-Halle. Wir haben dort auch unser Treffen veranstaltet, bis jemand darauf hinwies, dass sich eine Gruppe in der Glashalle zusammen fand. Darum gingen wir alle gesammelt hinunter und machten dort ebenfalls noch Fotos :)
Man wurde dieses Jahr leider wirklich nur von A nach B von der Security gescheucht... was letztes Jahr nicht der Fall war!!

Auf der Connichi dieses Jahr, sollte der Treffpunkt wesentlich einfacher zu finden sein. Draußen auf dem größeren der beiden Parkgelände ~ hiervon werde ich auch noch ein Foto im Event hochladen - wo genau wir uns treffen. War leider für die LBM nicht möglich....

Liebe Grüße





Zurück