Zum Inhalt der Seite

Thread: Hetalia - Worldmeeting

Eröffnet am: 01.04.2014 20:46
Letzte Reaktion: 26.04.2014 09:32
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MoonlightButterfly Hetalia - Worldmeeting 24.04.2014, 13:24
Spain-Antonio Hetalia - Worldmeeting 25.04.2014, 22:56
 MoonlightButterfly Hetalia - Worldmeeting 26.04.2014, 09:32
Seite 1



Von:    MoonlightButterfly 24.04.2014 13:24
Betreff: Hetalia - Worldmeeting [Antworten]
Avatar
 
Huhu~ *einfach mal als erste hier reinschreib*

Ich wollte sagen, dass ich als Nord Italien(normale blaue Uniform) kommen werden :D (mit großer Flaggi~ :3 also nicht zu verfehlen xD). Ich hätte da noch einige Ideen bezüglich was wir machen könnten:

- Dating Game <3(sowas: http://www.youtube.com/watch?v=y0LWQX1_jzQ)
- Werwölfe(Länder) von Düsterwald (Ich kann das Spiel mal mitnehmen) *-*
- Body-Chance-Larp (Kann ich vorort auch noch erklären :3)
- Wahrheit oder Pflicht In-charakter xD
- Verlorenes Drehbuch (Wunderbares Spiel vom Hetalia-Veekend~)

Das wärs erstmal :D Freue mich schon auf Samstag <3

Lg Italy (=ヮ=)೨



Von:   abgemeldet 25.04.2014 22:56
Betreff: Hetalia - Worldmeeting [Antworten]
Hi Italy,

danke für deine Nachricht, die du im Forum hinterlassen hast. Die Ideen find ich super. Wär cool, wenn wir davon welche umsetzen können.

Ich freu mich auch schon auf morgen. ;)

LG und bis Morgen

Spain-Antonio
(Admin)



Von:    MoonlightButterfly 26.04.2014 09:32
Betreff: Hetalia - Worldmeeting [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche es einfach hier reinzuschreiben,

da die S-Bahnen fahren wie sie möchten und ich niemanden mehr gefunden habe der mich mitnimmt, kann ich leider nicht kommen. Ausgerechnet dieses Wochenende ist bei der Stammtrecke eine komplettsperre, was soviel heißt, dass man so gut wie gar nicht nach Pasing kommt und da die Sbahn die ich bräuchte anscheinend nicht vom Hauptbahnhof fährt muss ich nach Pasing um überhaupt in die Sbahn Richtung FFB zu bekommen. Noch dazu fahren die dauernt auf verschiedenen Gleisen, wie es ihnen gerade kommt. Das ist jetzt echt blöd, bin deshalb auch etwas depri(Ein Italien das depri ist O____O'). Aber ich hoffe, dass ihr meine Vorschläge trotzdem annimmt und für mich mit spaß habt :D

~Hier noch eine kleine Werbung~

Der Zirkel war leider etwas eingefroren, aber da ich nun wieder mehr Zeit habe, möchte ich diesen wieder aufleben lassen :D
Wer in oder Umkreis München wohnt, Lust hat mit verrückten Ländern Spaß zu haben und neue Leute kennenzulernen, der kann gerne hier mal vorbeischauen :3

HFM - Hetalia Fantreff München: http://animexx.onlinewelten.com/events/reihen/2387/zirkel/beschreibung/?
Du wolltest schon immer zu einer Showgruppe gehören? Dann bist du hier richtig! Wir suchen noch 3-4 Mitglieder.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/NoNaMe/beschreibung/





Zurück