Zum Inhalt der Seite

Thread: Homestuck & Hochzeit

Eröffnet am: 05.10.2013 16:10
Letzte Reaktion: 14.10.2013 17:33
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Dami Homestuck & Hochzeit 07.10.2013, 15:43
 Schleifchen Homestuck & Hochzeit 07.10.2013, 15:54
 DieBlaueElise Homestuck & Hochzeit 07.10.2013, 21:20
 Niney Homestuck & Hochzeit 07.10.2013, 22:02
 DieBlaueElise Homestuck & Hochzeit 07.10.2013, 22:15
 Niney Homestuck & Hochzeit 07.10.2013, 22:19
 Surv1v4l Homestuck & Hochzeit 07.10.2013, 22:17
timaeusTestified Homestuck & Hochzeit 07.10.2013, 23:27
 Dami Homestuck & Hochzeit 08.10.2013, 10:09
 DieBlaueElise Homestuck & Hochzeit 08.10.2013, 13:53
 Niney Homestuck & Hochzeit 08.10.2013, 14:52
 DavyDave Homestuck & Hochzeit 09.10.2013, 01:08
 Kimmi-chan Homestuck & Hochzeit 09.10.2013, 01:16
 Niney Homestuck & Hochzeit 10.10.2013, 11:08
 Vizard Homestuck & Hochzeit 11.10.2013, 19:01
 Niney Homestuck & Hochzeit 11.10.2013, 21:42
 Vizard Homestuck & Hochzeit 12.10.2013, 04:12
 Schleifchen Homestuck & Hochzeit 11.10.2013, 22:06
 Candycorn Homestuck & Hochzeit 11.10.2013, 19:52
 Schleifchen Homestuck & Hochzeit 11.10.2013, 22:04
 DieBlaueElise Homestuck & Hochzeit 12.10.2013, 22:00
 Schleifchen Homestuck & Hochzeit 13.10.2013, 21:12
 DavyDave Homestuck & Hochzeit 14.10.2013, 17:33
Seite 1



Von:    Dami 07.10.2013 15:43
Betreff: Homestuck & Hochzeit [Antworten]
Avatar
 
Nur ne kleine Anmerkung, aber wäre es nicht besser anzugeben welche der drei Brücken ihr meint? o.o Auch wenn sie in einer Linie sind ist es durch die Masse an Cosplayern vielleicht für einige schwierig die richtige Brücke zu finden. Damit mein ich vor allem Cosplayer, die das erste Mal die FBM besuchen.
Außerdem würde ich vorschlagen das Treffen bei Regen in die Cosplay Corner zu verlegen. :3 Da sicher einige als Trolle kommen, wäre es schade, wenn der Regen innerhalb von wenigen Minuten das ganze Make-up ruinieren würde. (Aber hoffen wir mal, dass wir schönes Wetter haben werden. <3)
Ist auf jeden Fall schön dass es ein Homestuck Treffen geben wird und ich freu mich schon drauf. ^^
"There probably isn't any meaning in life. Perhaps you can find something interesting to do while you are alive. Like how you found that flower. Like how I found you." ~ Orochimaru



Von:    Schleifchen 07.10.2013 15:54
Betreff: Homestuck & Hochzeit [Antworten]
Da hast du recht wir sollten das alles nochmal genauer aufschreiben..:) Wir meinen die brücke in der mitte (außerdem haben wir ein "großes schild" auf dem Homestucktreffen steht und so könnt ihr das nicht verfehlen...:D)
Und das mit dem treffen wenn es regnet in die Regen in die Cosplay Corner zuverlegen ist eine gute Idee ... :D
Schütz die Trolle ;D!
heheheh ich freu mich auch schon rießig darauf }:D



Von:    DieBlaueElise 07.10.2013 21:20
Betreff: Homestuck & Hochzeit [Antworten]
Hallo :3 Ich fände es cool zu wissen welche Charaktere vertreten sein werden. Ausserdem wollte ich bescheid sagen, dass ich mich gerne als Foto-Vieh anbiete. ^^

Ich werde wohl als Meulin aufkreuzen!



Von:    Niney 07.10.2013 22:02
Betreff: Homestuck & Hochzeit [Antworten]
Ich hatte schon vor eine weitere Seite mit den verschiedenen Cosplays zu machen, aber das hat sich bisher leider wegen Zeitmangel nicht ergeben ^^"
Und wie meinst du das mit "Foto-vieh"?

Ok dann trag ich auch gleich ne Meulin ein :D



Von:    DieBlaueElise 07.10.2013 22:15
Betreff: Homestuck & Hochzeit [Antworten]
Ich bin mit meiner Kamera unterwegs und Stelle mich für Shootings gerne zur verfügung. ^^



Von:    Niney 07.10.2013 22:19
Betreff: Homestuck & Hochzeit [Antworten]
ah okay :D
bist du nur samstag als Homestuckchara da oder auch Sonntag? :3



Von:    Surv1v4l 07.10.2013 22:17
Betreff: Homestuck & Hochzeit [Antworten]
Avatar
 
Werde am Sa als Kurloz oder Mituna dar sein.



Von:   abgemeldet 07.10.2013 23:27
Betreff: Homestuck & Hochzeit [Antworten]
Avatar
 
Yoo~!

Sa: Dirk Strider | God Tier
So: Dirk Strider | Fancy Dreamer (richtig schick eben ;D)



Von:    Dami 08.10.2013 10:09
Betreff: Homestuck & Hochzeit [Antworten]
Avatar
 
Ich werde beide Tage als Sollux da sein und habe höchstwahrscheinlich ein Tavros im Schlepptau.
Außerdem hab ich etwas Kleines für die FBM geplant. :3
Wer eine will, soll einfach auf mich zukommen.
"There probably isn't any meaning in life. Perhaps you can find something interesting to do while you are alive. Like how you found that flower. Like how I found you." ~ Orochimaru



Von:    DieBlaueElise 08.10.2013 13:53
Betreff: Homestuck & Hochzeit [Antworten]
Komme beide Tage als Meulin. //B33s. <3



Von:    Niney 08.10.2013 14:52
Betreff: Homestuck & Hochzeit [Antworten]
Sooo leute ich hab jetzt erstmal alles so weit up-to-date gebracht :3 und werd wahrscheinlich noch in das bild, wo die cosplay coner gezeigt wird, auch noch die brücke einkreiseln aber das kann ich frühestens heute nacht machen, wenn ich vom praktikum wieder daheim bin..
Ich freu mich jetzt schon darauf euch alle auf der fbm zu sehen :D
Alles liebe Niney



Von:    DavyDave 09.10.2013 01:08
Betreff: Homestuck & Hochzeit [Antworten]
Avatar
 
ich komme als Dave (godtier)
beide tage vielleicht sogar



Von:    Kimmi-chan 09.10.2013 01:16
Betreff: Homestuck & Hochzeit [Antworten]
Samstag(vorläufig):
ich als Karkat
Mitbringsel:
Jake God Tier
Aradia God Tier



Von:    Niney 10.10.2013 11:08
Betreff: Homestuck & Hochzeit [Antworten]
So wieder einmal alles up to date :3
Mal ne frage hat irgendwer ne gamzee perücke die ich mir für die hochzeit am sonntag leihen kann? hab meine nämlich beim stylen versaut ;n;



Von:    Vizard 11.10.2013 19:01
Betreff: Homestuck & Hochzeit [Antworten]
Avatar
 
So, da auch nen Erwachsener hier vertreten ist und auf diese Hochzeit sicherlich als Priester missbraucht wird. Somit zählt nun auch ein Dad für beide Tage als Gast dieser Veranstaltung, der noch immer seinen Sohn sucht und kuchen dabei hat!



Von:    Niney 11.10.2013 21:42
Betreff: Homestuck & Hochzeit [Antworten]
Tzzz, du bist nicht als einziges erwachsen xD Und als Priester wirst du auch nicht abgestempelt, da hab ich schon mein anderes ich drauf angesetzt x3
Welchen Chara wirst du den cosplayn? :3



Von:    Vizard 12.10.2013 04:12
Betreff: Homestuck & Hochzeit [Antworten]
Avatar
 
Es steht drin ..... Ich mache Dad
Der Vater von John
Der mit der Pfeife, der komplett weiß gekleidet ist und immer wieder Torten und Kuchen dabei hat



Von:    Schleifchen 11.10.2013 22:06
Betreff: Homestuck & Hochzeit [Antworten]
ich freu mich schon soooo dolle }:D



Von:    Candycorn 11.10.2013 19:52
Betreff: Homestuck & Hochzeit [Antworten]
Avatar
 
Heyho, ich werde beide Tage als Tavros dabei sein. }:)
Bitte 2m Abstand halten, wegen meiner Hörner. XD



Von:    Schleifchen 11.10.2013 22:04
Betreff: Homestuck & Hochzeit [Antworten]
mir geht es genauso wie dir }:D



Von:    DieBlaueElise 12.10.2013 22:00
Betreff: Homestuck & Hochzeit [Antworten]
Hey, ich hab heute ein herrenloses rosa Conhon gefunden. Vermisst vllt jemand eins?

Ich habs mal adoptiert und brings dann morgen wieder mit und frag nochmal rum. o.o



Von:    Schleifchen 13.10.2013 21:12
Betreff: Homestuck & Hochzeit [Antworten]
Leute es war wundertoll *___* mehr muss ich nicht sagen :D



Von:    DavyDave 14.10.2013 17:33
Betreff: Homestuck & Hochzeit [Antworten]
Avatar
 
hat vielleicht jemand am Sonntag einen Personalausweis gefunden?
Ich habe meinen am Sonntag verloren und frage nun rum hier???





Zurück