Zum Inhalt der Seite

Thread: The mortal instruments/ Chroniken der Unterwel

Eröffnet am: 30.08.2013 18:24
Letzte Reaktion: 14.03.2014 21:07
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 gelberKlebezettel The mortal instruments/ Chroni... 28.10.2013, 14:49
amai The mortal instruments/ Chroni... 09.11.2013, 14:38
 gelberKlebezettel The mortal instruments/ Chroni... 11.11.2013, 06:27
amai The mortal instruments/ Chroni... 13.11.2013, 18:39
 SurgeonOfDeath The mortal instruments/ Chroni... 20.11.2013, 12:24
 KasumiCosplay The mortal instruments/ Chroni... 29.11.2013, 17:45
 SurgeonOfDeath The mortal instruments/ Chroni... 29.11.2013, 18:24
 Anza The mortal instruments/ Chroni... 27.12.2013, 14:07
amai The mortal instruments/ Chroni... 30.12.2013, 10:24
 KasumiCosplay The mortal instruments/ Chroni... 30.12.2013, 13:43
 gelberKlebezettel The mortal instruments/ Chroni... 05.01.2014, 17:45
amai The mortal instruments/ Chroni... 15.01.2014, 17:47
amai The mortal instruments/ Chroni... 20.01.2014, 19:12
 SurgeonOfDeath The mortal instruments/ Chroni... 08.03.2014, 12:11
amai The mortal instruments/ Chroni... 13.03.2014, 21:21
 SurgeonOfDeath The mortal instruments/ Chroni... 13.03.2014, 22:09
amai The mortal instruments/ Chroni... 14.03.2014, 14:06
 SurgeonOfDeath The mortal instruments/ Chroni... 14.03.2014, 21:07
Seite 1



Von:    gelberKlebezettel 28.10.2013 14:49
Betreff: The mortal instruments/ Chroniken der Un... [Antworten]
Hallöchen... ich hoffe, ich störe jetzt keinen, aber...

Ich bin vorhin zufällig über euer Event gestolpert und ärgere mich gerade WAHNSINNIG (!) dass ich am Samstag leider nicht im Cosplay zur Messe kommen kann (sonst wäre ich gerne mit meiner Film-version von Alec bei euch vorbegeschneit) bzw. ich schöpfe gerade etwas Hoffnung und schaue mal, ob sich das irgendwie timen lässt.
Falls nicht: Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen auf der Messe und drücke euch die Daumen für ein erfolgreiches Event (:
Zuletzt geändert: 28.10.2013 14:56:29



Von:   abgemeldet 09.11.2013 14:38
Betreff: The mortal instruments/ Chroniken der Un... [Antworten]
Hi!

Ich habe deinen Eintrag gerade erst entdeckt und bin mir nicht sicher, ob Riri dir vielleicht schon per Ens geantwortet hat, aber sicher ist sicher ... ^^

Jedenfalls: Wir werden uns sehr freuen, wenn du es schaffst! :)

Glg



Von:    gelberKlebezettel 11.11.2013 06:27
Betreff: The mortal instruments/ Chroniken der Un... [Antworten]
Huhu (:

Riri hat mir schon geantwortet & es wurde alles schon geklärt (; Ich bin froh, dass ich doch die Zeit gefunden habe zu eurem Treffen kommen zu können. Die Sache mit dem Charakter ist, glaube ich, auch schon erledigt. Danke vielmals und bis Leipzig!

Liebe Grüße



Von:   abgemeldet 13.11.2013 18:39
Betreff: The mortal instruments/ Chroniken der Un... [Antworten]
Das ist doch toll!

Dann bis dann. ;)



Von:    SurgeonOfDeath 20.11.2013 12:24
Betreff: The mortal instruments/ Chroniken der Un... [Antworten]
Avatar
 
OMG TMI Treffen *0*
Ich überlege zur LBM Luke zu machen (wenn ich es Geldtechnisch hin bekomme und auch irgendwie eine passende Version finde XD)
Aber ja ich bin dabei *_*



Von:    KasumiCosplay 29.11.2013 17:45
Betreff: The mortal instruments/ Chroniken der Un... [Antworten]
Sry, das ich jetzt erst antworte :)
Ich finde es super, dass du dich gemeldet hast und soll ich dich schon mal für Luke eintragen?
LG Riri
Zuletzt geändert: 29.11.2013 17:45:57



Von:    SurgeonOfDeath 29.11.2013 18:24
Betreff: The mortal instruments/ Chroniken der Un... [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich denn als Luke willkommen bin dann sehr gern :D



Von:    Anza 27.12.2013 14:07
Betreff: The mortal instruments/ Chroniken der Un... [Antworten]
Avatar
 
-.-"
na so ein pech das meine kleine gruppe (Alec, Jace, Magnus und Clary)
das erst zum herbst machen wollten und auf der lbm als was anderes kommen.....naja beim nächsten mal x3
Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, haben wir die Wahl wieder aufzustehen oder am Boden zu bleiben.
Das Einzigste was die Lebenden für die Toten tun können, ist für sie mitzulachen!
Wenn es einen Gott gibt, so hat er sich schon vor langer Zeit von dieser Welt abgewendet, oder er ist ein perverser Sadist, der die Schurken verschont und die Gütigen bestraft.

Wer Höhen erreichen will, sollte in Tiefen gehen können!



Von:   abgemeldet 30.12.2013 10:24
Betreff: The mortal instruments/ Chroniken der Un... [Antworten]
Gerne. ;3

Glg



Von:    KasumiCosplay 30.12.2013 13:43
Betreff: The mortal instruments/ Chroniken der Un... [Antworten]
Hey :) Ich freue mich riesig, dass sich schon elf Mann/ Frau eingetragen haben und wollte mich dafür nochmals bei eich bedanken! *.*



Von:    gelberKlebezettel 05.01.2014 17:45
Betreff: The mortal instruments/ Chroniken der Un... [Antworten]
Ich freue mich auch schon riesig auf das Treffen & hoffe, dass wir eine kleine, aber feine Gruppe zusammenkriegen.
P.S.: Ich würde meine Kamera mitbringen & wohl ein paar Aufnahmen machen, falls das okay und erwünscht ist.



Von:   abgemeldet 15.01.2014 17:47
Betreff: The mortal instruments/ Chroniken der Un... [Antworten]
Wir freuen uns auch schon. :)
Natürlich ist das erlaubt/erwünscht! Ich werde auch eine mitbringen. ;)



Von:   abgemeldet 20.01.2014 19:12
Betreff: The mortal instruments/ Chroniken der Un... [Antworten]
Hallo ihr Lieben! :)

Ich will noch einmal dazu aufrufen uns mitzuteilen, wen ihr darstellen wollt. ^^

Glg amai
To do is to be ...
To be is to do ...
Dubidubidu.



Von:    SurgeonOfDeath 08.03.2014 12:11
Betreff: The mortal instruments/ Chroniken der Un... [Antworten]
Avatar
 
Ok ich hab nen Problem...
meine Wig ist nicht rechtzeitig von ner Freundin zurück gekommen (und die ganze nächste Woche bin ich auch nicht zu Hause)
Wenn ich ne schwarze gelockte wig von jemanden geliehen bekommen würde könnte ich einen halbfertigen luke machen aber ansonsten wüsste ich nicht wie ich ihn machen sollte...
*sigh*
Ich hatte mich schon so drauf gefreut Q_Q



Von:   abgemeldet 13.03.2014 21:21
Betreff: The mortal instruments/ Chroniken der Un... [Antworten]
Das ist schade ... :(
Aber wenn gar nichts anderes geht, kannst du gerne auch ohne Cos kommen. :) Wird bestimmt auch schön. ^^



Von:    SurgeonOfDeath 13.03.2014 22:09
Betreff: The mortal instruments/ Chroniken der Un... [Antworten]
Avatar
 
Ohne Cos komme ich schon mal gar nicht XD Ich werde mein Notfallcos tragen XD
Vielleicht schaue ich auch vorbei :D



Von:   abgemeldet 14.03.2014 14:06
Betreff: The mortal instruments/ Chroniken der Un... [Antworten]
Okay ;)
Was ist denn dein "Notfallcos"? XD



Von:    SurgeonOfDeath 14.03.2014 21:07
Betreff: The mortal instruments/ Chroniken der Un... [Antworten]
Avatar
 
Trafalgar Law aus One Piece :D





Zurück