Zum Inhalt der Seite

Thread: BUCHcharaktere auf der BUCHmesse

Eröffnet am: 01.06.2013 23:06
Letzte Reaktion: 09.10.2013 23:03
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Felicity BUCHcharaktere auf der BUCHmesse 29.08.2013, 12:27
 KahoriFutunaka BUCHcharaktere auf der BUCHmesse 31.08.2013, 12:00
 Felicity BUCHcharaktere auf der BUCHmesse 31.08.2013, 13:10
 KahoriFutunaka BUCHcharaktere auf der BUCHmesse 31.08.2013, 13:51
 Felicity BUCHcharaktere auf der BUCHmesse 02.09.2013, 22:44
 MissLunatic BUCHcharaktere auf der BUCHmesse 29.08.2013, 22:42
 Galewan BUCHcharaktere auf der BUCHmesse 20.09.2013, 09:56
 Nightrose BUCHcharaktere auf der BUCHmesse 25.09.2013, 18:00
Asmodeus BUCHcharaktere auf der BUCHmesse 04.10.2013, 18:11
 KahoriFutunaka BUCHcharaktere auf der BUCHmesse 04.10.2013, 18:57
Asmodeus BUCHcharaktere auf der BUCHmesse 06.10.2013, 23:19
 Schleifchen BUCHcharaktere auf der BUCHmesse 07.10.2013, 20:46
 MissLunatic BUCHcharaktere auf der BUCHmesse 09.10.2013, 23:03
Seite 1



Von:    Felicity 29.08.2013 12:27
Betreff: BUCHcharaktere auf der BUCHmesse [Antworten]
Zählt es auch, wenn das Buch inzwischen verfilmt wurde, man den Film aber komplett ignoriert? X'D

Ich wäre dann Sonntag als Izzy aus City of Bones (Mortal Instruments/Chroniken der Unterwelt) da und würde meine beiden Brüderchen aka Alec und Jace mitbringen. :)
In der Mathematik gibt es keine Autoritäten. Das einzige Argument für die Wahrheit ist der Beweis.
(K. Urbanik)



Von:    KahoriFutunaka 31.08.2013 12:00
Betreff: BUCHcharaktere auf der BUCHmesse [Antworten]
Klar kann man sich auch Bücher vornehmen, die bereits verfilmt wurden. Ist ja nicht Schuld des Buches, wenn jemand auf die Idee kommt, den Stoff auf ein anderes (und moderneres) Medium zu übertragen. Und meistens ist es auch ein Versuch, das Werk zu ehren.

Für welchen Tag darf ich euch denn eintragen?



Von:    Felicity 31.08.2013 13:10
Betreff: BUCHcharaktere auf der BUCHmesse [Antworten]
Naja, als wir das Cosplay geplant haben, war der Film gerade erst angekündigt, wir sind nur nicht früher dazu gekommen es zu tragen. :'D

Und, ist wohl überlesen worden, aber ich hatte Sonntag geschrieben. ;)
In der Mathematik gibt es keine Autoritäten. Das einzige Argument für die Wahrheit ist der Beweis.
(K. Urbanik)



Von:    KahoriFutunaka 31.08.2013 13:51
Betreff: BUCHcharaktere auf der BUCHmesse [Antworten]
Ja, irgendwie hatte ich den Tag partout nicht gesehen... ist aber jetzt notiert.



Von:    Felicity 02.09.2013 22:44
Betreff: BUCHcharaktere auf der BUCHmesse [Antworten]
Ähm, kleines Missverständnis, blöd ausgedrückt von mir, die anderen beiden sind auch auf Animexx angemeldet. Wollte nur die Namen nicht ohne ihr okay angeben.
Also Alec = Cypher und Jace = eph_eph
In der Mathematik gibt es keine Autoritäten. Das einzige Argument für die Wahrheit ist der Beweis.
(K. Urbanik)



Von:    MissLunatic 29.08.2013 22:42
Betreff: BUCHcharaktere auf der BUCHmesse [Antworten]
Hey, bin jetzt irgendwie durch Felicity auch mal auf das Event gestoßen worden. Ich fand die Idee mit dem Buchcos auf der Buchmesse auch so klasse, dass ich es mal versuchen wollte.
Allerdings ist es auch bei mir eine Serie, die bereits verfilmt wurde.
Buchlich: A Song of Ice and Fire TV: Game of Thrones.
Aber ich cosse einen Charakter (Young Griff) anhand seiner Buchbeschreibung, der in der Realserie noch nicht aufgetaucht ist und wohl auch nicht vor 2015 auftauchen sollte. Wenn das Ok wäre, wäre ich Sonntag ebenfalls dabei.

Edit: Eventuell würde ich auch gerne meine Tante Danaerys mitbringen, allerdings hält sie sich an eine Filmversion.
Zuletzt geändert: 30.08.2013 09:30:11



Von:    Galewan 20.09.2013 09:56
Betreff: BUCHcharaktere auf der BUCHmesse [Antworten]
Avatar
 
Ich werde wahrscheinlich einen Tag als Viridiana Sovari aus der nachtengel Trilogie cosplayen ... weiß aber noch nicht an welchem >.<



Von:    Nightrose 25.09.2013 18:00
Betreff: BUCHcharaktere auf der BUCHmesse [Antworten]
Ich werde am Sonntag als Aziraphale aus Good Omens (deutsch: ein Gutes Omen von Terry Pratchett und Neil Gaiman) unterwegs sein und werde bei eurem Treffen auch mal vorbeischauen.
Zuletzt geändert: 25.09.2013 21:30:11



Von:   abgemeldet 04.10.2013 18:11
Betreff: BUCHcharaktere auf der BUCHmesse [Antworten]
Avatar
 
Ich werde auch vorbei schauen, nicht ganz als Buchcharakter, sondern als Autor. Ich komme als Johann Wolfgang von Goethe und werde noch einen Schiller dabei haben!
---
Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert.
~ Oscar Wilde



Von:    KahoriFutunaka 04.10.2013 18:57
Betreff: BUCHcharaktere auf der BUCHmesse [Antworten]
Wow, coole Idee! Welcher Tag?

Falls Sonntag, dürfte ich als Faust um ein gemeinsames Fotoshooting bitten?



Von:   abgemeldet 06.10.2013 23:19
Betreff: BUCHcharaktere auf der BUCHmesse [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich werde Sonntag als Goethe da sein. Ich denke, einem shooting mit meiner eigenen Schöpfung sollte machbare sein. ;-) Es wäre mir eine Ehre
---
Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert.
~ Oscar Wilde



Von:    Schleifchen 07.10.2013 20:46
Betreff: BUCHcharaktere auf der BUCHmesse [Antworten]
Also wir kommen als die Wesen aus der unendlichen geschichte und sind so um die 6 cosplayer :D am samstag



Von:    MissLunatic 09.10.2013 23:03
Betreff: BUCHcharaktere auf der BUCHmesse [Antworten]
Sorry, aber ich muss nun leider doch absagen, weil mir die Uni kurzfristig dazwischen haut, sowohl cosplaytechnisch als auch was die Buchmesse betrifft. Wünsche aber noch allen viel Spaß und finde es echt schade, v.a. da mir die Eventidee nach wie vor so gut gefällt und ich Goethe, Schiller und Faust schon gerne gesehen hätte.^^
Zuletzt geändert: 09.10.2013 23:04:20





Zurück