Zum Inhalt der Seite

Thread: Once Upon a Time vs. Disney

Eröffnet am: 26.05.2013 21:42
Letzte Reaktion: 15.01.2014 15:30
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 lovely-Haruka Once Upon a Time vs. Disney 25.12.2013, 15:19
 Honoka5 Once Upon a Time vs. Disney 09.01.2014, 16:41
 Rin-chan Once Upon a Time vs. Disney 10.01.2014, 16:23
 Elsa Once Upon a Time vs. Disney 15.01.2014, 15:30
Seite 1



Von:    lovely-Haruka 25.12.2013 15:19
Betreff: Once Upon a Time vs. Disney [Antworten]
Avatar
 
Mein Cosplay steht noch nicht fest..
also fuer samstag. ist abhaengig von dem, was meine freunde vorhaben, aber vielleicht wird es eine Elsa haha :)



Von:    Honoka5 09.01.2014 16:41
Betreff: Once Upon a Time vs. Disney [Antworten]
Ich trage mich hier noch nicht ein, da ich noch nicht weiß, ob meine Freundin ein Kostüm für die Gruppe machen würde oder nicht.
Ich habe vom Japan Festival im letzten Jahr ein Red Riding Hood Kostüm.
Müsste das vielleicht nochmal überarbeiten, da es mein erstes selbst genähtes Kostüm war.

Bisher scheinen sich aber noch nicht so viele gemeldet zu haben...
Findet es denn auch statt, wenn es bei den wenigen Teilnehmern bleibt? Frage nur mal zur Sicherheit.



Von:    Rin-chan 10.01.2014 16:23
Betreff: Once Upon a Time vs. Disney [Antworten]
Ich hoffe auch, dass es stattfinden wird. Würde wahrscheinlich als Snow kommen :)



Von:    Elsa 15.01.2014 15:30
Betreff: Once Upon a Time vs. Disney [Antworten]
Avatar
 
Nun steht ja da, dass es abgesagt wurde. Falls Interesse besteht, ich habe hier ein neues Event aufgemacht, was aber (zur Zeit) noch auf Freischaltung wartet. :)

http://animexx.onlinewelten.com/events/66393/
Regina: Where did you get that in bails bonds persons school?
Emma: Neal taught me that.
Zuletzt geändert: 15.01.2014 18:46:26





Zurück