Zum Inhalt der Seite

Thread: Fairy Tail Fantreffen - "Burn it down!"

Eröffnet am: 18.03.2013 17:50
Letzte Reaktion: 07.08.2013 20:50
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Melonpan Fairy Tail Fantreffen - "Burn ... 12.07.2013, 14:49
 Melonpan Fairy Tail Fantreffen - "Burn ... 14.07.2013, 20:04
 Tsumi Fairy Tail Fantreffen - "Burn ... 15.07.2013, 08:39
 flyingpardin Fairy Tail Fantreffen - "Burn ... 15.07.2013, 21:48
 Manga_Lover Fairy Tail Fantreffen - "Burn ... 17.07.2013, 20:30
 Anmaru Fairy Tail Fantreffen - "Burn ... 28.07.2013, 19:54
 Melonpan Fairy Tail Fantreffen - "Burn ... 28.07.2013, 21:54
 Anmaru Fairy Tail Fantreffen - "Burn ... 30.07.2013, 20:24
 Melonpan Fairy Tail Fantreffen - "Burn ... 07.08.2013, 20:50
Seite 1



Von:    Melonpan 12.07.2013 14:49
Betreff: Fairy Tail Fantreffen - "Burn it down!" [Antworten]
Avatar
 
Heute Morgen stand in der Zeitung,
Sa sonnig.
Darauf verlassen würde ich mich nicht, also ich pack mir eine Jacke mal ein x3
„Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt.“
Erich Fromm (1900-80)



Von:    Melonpan 14.07.2013 20:04
Betreff: Fairy Tail Fantreffen - "Burn it down!" [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich wollte mich nochmal bei allen bedanken die gekommen sind.
Total toller Tag.

Lg Kisa
„Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt.“
Erich Fromm (1900-80)



Von:    Tsumi 15.07.2013 08:39
Betreff: Fairy Tail Fantreffen - "Burn it down!" [Antworten]
Avatar
 
Ja, war super! Danke fürs ins Leben rufen des Fantreffens! :3
Freue mich den einen oder die andere auf dem Nichi Treffen wiederzusehen. War ne total nette Gruppe :)

LG Bisca ;)



Von:    flyingpardin 15.07.2013 21:48
Betreff: Fairy Tail Fantreffen - "Burn it down!" [Antworten]
Vielen Dank auch noch mal von mir und den beiden kleinen Chibis xD Sie fanden "alle Fairy Tail Cosplayer total nett", also war echt ne schöne erste Con für die beiden und auch ich fand das Treffen echt nett :D

LG Ultear



Von:    Manga_Lover 17.07.2013 20:30
Betreff: Fairy Tail Fantreffen - "Burn it down!" [Antworten]
Hey, also es war meine erste con und ich fand es mega geil auch das treffen war sehr enspannend und hat spaß gemacht, endlich mal mit leuten zusammen zu sitzen die genau so fairy tail verrückt sind :DD

hat noch irgendjemand bilder vom treffen, finde kaum welche :)

MFG
D3sin (Gray-sama) :DD



Von:    Anmaru 28.07.2013 19:54
Betreff: Fairy Tail Fantreffen - "Burn it down!" [Antworten]
auch wenn spät meld ich mich auch ma danke an zeref für die veranstaltung und ja es hat riesig spaß gemacht wo ich aber leider sagen musste ich hab die gildenmitglieder vemisst ich versteh wenn sie auf missionen gehen doch wäre schön gewesen paar mehr zu sein trotzdem hats riesen spaß gemacht ihr wart alle nett und ich hoffe wir sehen uns bald wieder^^

eine kleine frage noch^^ da war eine etwas größere lucy mit dem neuen fairy tail outfit sie war mit einem natsu bei uns aber nicht allzulange sie schrieb mir in mein conhon aber ich find sie auf animexx net kennt jemand sie vielleicht?



Von:    Melonpan 28.07.2013 21:54
Betreff: Fairy Tail Fantreffen - "Burn it down!" [Antworten]
Avatar
 
he he, das freut mich sehr :3
bei der lucy muss ich dich leider entäuschen, ich selbst kenne sie leider nicht :(

aber nochmal an alle, die bilder sind noch nicht fertig, kann noch ein bisschen dauern, ich geb hier bescheid, wenn die galerie da ist
„Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt.“
Erich Fromm (1900-80)



Von:    Anmaru 30.07.2013 20:24
Betreff: Fairy Tail Fantreffen - "Burn it down!" [Antworten]
okay freue mich schon auf bilder^^ und iwie kennt sie keinder



Von:    Melonpan 07.08.2013 20:50
Betreff: Fairy Tail Fantreffen - "Burn it down!" [Antworten]
Avatar
 
sooo hier sind die wunderbaren bilder von CF alle mal kräftig bei ihm bedanken^^

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mitglied/93901/245459/
„Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt.“
Erich Fromm (1900-80)





Zurück