Zum Inhalt der Seite

Thread: Hellsing Treff

Eröffnet am: 20.02.2013 17:50
Letzte Reaktion: 05.03.2013 18:44
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MihaelGrahamCosplay Hellsing Treff 02.03.2013, 21:20
 Shiina-Miio Hellsing Treff 03.03.2013, 12:22
 ChrissyDeath Hellsing Treff 05.03.2013, 18:44
Seite 1



Von:    MihaelGrahamCosplay 02.03.2013 21:20
Betreff: Hellsing Treff [Antworten]
Avatar
 
Hey hey.
Ein Hellsing Treff!! An sich eine schöne Idee. Und du als Schrödinger? :)
Also: an sich wollte ich dieses Jahr für die LBM auch einen Schrödinger machen. Mein Wunschcos seit guten drei Jahren. Hab leibevoll die Stoffe rausgesucht und alles was dazugehört.

DANN kam die neue Cosplayverordnung zur LBM ._.
Ich sag dir: Lies sie dir lieber durch. Bekannte haben auf diese Verordnung hin Organisatoran angeschrieben, welche erwiedert haben, dass diese verordnung vor allem gegen die Hellsing und Hetalia Cosplayer geht.
Natürlich weiß niemand wie hart gegen die Coslayer vorgegangen wird, die nichts destotrotz in Uniform, vor allem in einer HJ Uniform kommen, vorgegangen wird. Aber ich für mich selbst habe beschlossen dieses Cos auf einer anderen Con zu tragen, wo es quasi eher "gewürdigt" wird und ich deswegen nicht von der Con geschmissen werde.

Das will ich dir nur als Rat mitgeben, weil ich nicht will, dass du im Notfall den Messe Eintritt umsonst zahlst oder dein Cos ausziehn musst oder sonstige Späße. Traurig aber wahr...LBM ist nicht mehr so recht das Gleiche.

Wenn du die Neuen Verordnungen durchlesen willst, wenn du das noch nicht getan hast:
http://www.comics-in-leipzig.de/



Von:    Shiina-Miio 03.03.2013 12:22
Betreff: Hellsing Treff [Antworten]
Naja... das mit den Regeln kenn ich schon... aber hey.. es gibt ja auch die Waffenregeln und ich sehe jedes Jahr Cosplayer, die trotzdem ihre 23784632786m langen Waffen etc mit rein nehmen können... und da ich versuche schlau zu sein, werde ich eben "nur" Perrücke,Ohren,Hemd,Krawatte,Hose und Schuhe anziehen, wenn ich rein geh xD da ich mein Cos eh nicht wirklich dem Original entspricht *hust* können die mir eigtl. gar nix xDDD und ich meine gegen ein Hemd mit Krawatte und 'ner kurzen blauen Hose dürften die nix einzuwenden haben ;D Davon mal abgesehen, dass ich kein Hakenkreuz trage, wäre es eh keine richtige HJ Uniform S:



Von:    ChrissyDeath 05.03.2013 18:44
Betreff: Hellsing Treff [Antworten]
Avatar
 
*sich mal einmischt* 8D

Also ich stimme auch MihaelGrahamCosplay zu. Ich hab auch so meine Bedenken gehabt, was mit Rip werden soll... Auch wenn mir ein Undertaker mit 2m Sense Hoffnung hab, kann die Messe nochimmer sagen "So war es, jetzt ist es anders." Deserwegen muss ich auch meine Muskete auf 1,50m stutzen. Ich könnte es 50/50 handhaben, aber was ist RIP ohne Muskete? Da beuge ich mich lieber. Und ihre Kette wandelte ich in die zensierte Version vom Manga ab. (Was ich so oder so getan hätte, ich mein... egal ob cos oder nicht. DAS muss nicht sein. :|)
Mein Hauptmann hat es da zum Glück auch eher leichter, sein Adler kann er simpel abstecken und NUR zum Shooting wieder anpappen. ._.
Und wenn du daher auch die Armstulpe umwandelst, hast du sonst auch kein Problem. :)

lg ♥
あかい か. くろ か.





Zurück