Zum Inhalt der Seite

Thread: Flying Sushi Theatre - "Sasuke Uchiha und der Stein der Waisen"

Eröffnet am: 06.02.2013 14:00
Letzte Reaktion: 23.04.2013 18:29
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Auftritt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kenka Flying Sushi Theatre - "Sasuke... 22.04.2013, 18:28
 Violetta Flying Sushi Theatre - "Sasuke... 23.04.2013, 18:29
 pillowmonk Flying Sushi Theatre - "Sasuke... 23.04.2013, 17:20
Seite 1



Von:    Kenka 22.04.2013 18:28
Betreff: Flying Sushi Theatre - "Sasuke Uchiha un... [Antworten]
Avatar
 
Ihr wart sowas von steinhagelepisch! Danke für die tolle Show! Teilweise hab ich echt schlucken müssen, ob das deutsche Publikum über euren herrlich derben Witz lachen kann, aber ihr seit SO gut angekommen, das ist echt geil! Freu mich schon auf das Fairytale-Stück. Bin wirklich froh, dass ich mir das Stück nach der Japan City nochmal angeschaut hab. *__*
The more we struggle in every moment, the more we feel alive.



Von:    Violetta 23.04.2013 18:29
Betreff: Flying Sushi Theatre - "Sasuke Uchiha un... [Antworten]
Avatar
 
@Kenka:
Ich werd dir natürlich wieder rechtzeitig Bescheid geben, sobald wir wissen, wann und wo wir das Fairy Tail-Stück aufführen - du kannst mir nicht entkommen ;)
Freut mich aber wirklich, dass dir das Naruto-Stück so gut gefallen hat! :D



Von:    pillowmonk 23.04.2013 17:20
Betreff: Flying Sushi Theatre - "Sasuke Uchiha un... [Antworten]
Avatar
 
Ui, danke dir für dein liebes Lob!
Freut uns unglaublich dass der Auftritt so gut angekommen ist.





Zurück