Zum Inhalt der Seite

Thread: Shaman King!

Eröffnet am: 06.11.2012 21:18
Letzte Reaktion: 12.03.2013 10:18
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kida_Fullmoon Shaman King! 22.11.2012, 08:29
 Pentragon Shaman King! 20.12.2012, 15:51
Eulentier Shaman King! 20.12.2012, 16:37
 Pentragon Shaman King! 14.01.2013, 11:19
 Akiharu-sama Shaman King! 20.01.2013, 18:03
 Kida_Fullmoon Shaman King! 24.01.2013, 15:10
 Kida_Fullmoon Shaman King! 31.01.2013, 19:07
 Pentragon Shaman King! 12.03.2013, 10:18
Seite 1



Von:    Kida_Fullmoon 22.11.2012 08:29
Betreff: Shaman King! [Antworten]
Avatar
 
Hoi =)

Also ich bin mir noch nicht ganz sooo sicher, ob ich den Donnerstag schon da bin

aber wenn, dann werde ich Kanna Bismarck cosplayn
(ich finde es sollten mal mehr böse Charaktere gecosplayt werden *höhö*)


Lieben Gruß
nami



Von:    Pentragon 20.12.2012 15:51
Betreff: Shaman King! [Antworten]
Avatar
 
Wenn meine Chefin mir frei gibt werde ich euch als Yun bereichern ^^ Shaman King ist und bleibt einfach genial!
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."



Von:   abgemeldet 20.12.2012 16:37
Betreff: Shaman King! [Antworten]
Avatar
 
Super :) habe euch erstmal eingetragen.

Freut mich, dass sich doch Shaman King - Cosplayer finden :D



Von:    Pentragon 14.01.2013 11:19
Betreff: Shaman King! [Antworten]
Avatar
 
Ich war von der Serie mal so derbst geflasht und ich finde sie immer noch große Klasse! Der Anime ist jetzt nicht so mein Fall aber den Manga finde ich einfach klasse.
Schön das es doch einige Fans gibt :)
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."



Von:    Akiharu-sama 20.01.2013 18:03
Betreff: Shaman King! [Antworten]
Avatar
 
Hi^^

Schade, wär das SK-Treffen nich Donnerstags sonderns Samstags oder Sonntags, hätt ich euch als Hao Asakura Gesellschaft geleistet-_-
(Hab Donnerstags+Freitags Schule-_-")



Von:    Kida_Fullmoon 24.01.2013 15:10
Betreff: Shaman King! [Antworten]
Avatar
 
heeeey


ich werde euch zu 100% nun die böse doch liebevolle kanna cosplayn xdddd


freu mich schon =)



Von:    Kida_Fullmoon 31.01.2013 19:07
Betreff: Shaman King! [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute ich werde wohl erst gegen 13Uhr auf die lBM kommen
könnt ihr vlt so 15min auf mich warten???
oder einer gibt mir die Handynr dann kann ich anrufen und fragen wo ihr seid ?!

Lieben gruß
Asuna



Von:    Pentragon 12.03.2013 10:18
Betreff: Shaman King! [Antworten]
Avatar
 
Also ich werde kurz vor 12 Uhr auf der Messe sein. Hab ja zum Glück keine Waffen die ich noch zum Waffencheck bringen muss, also bin ich so etwa 11:50 Uhr auf dem Gelände.
Ich denke mal wir werden uns alle ohne Probleme finden, schließlich ist Donnerstag immer schön leer.
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."






Zurück