Zum Inhalt der Seite

Thread: Disney On Ice- Style

Eröffnet am: 24.09.2012 19:37
Letzte Reaktion: 15.12.2012 04:48
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Cinderella Disney On Ice- Style 26.11.2012, 08:19
 SuzuStarlight Disney On Ice- Style 15.12.2012, 04:48
Seite 1



Von:    Cinderella 26.11.2012 08:19
Betreff: Disney On Ice- Style [Antworten]
Avatar
 
Ich schreib nochmal ein paar Infos zur Kostümgestaltung:

Wir benutzen auf jeden Fall Samt!
Für zweilagige Röcke haben wir uns nicht entschieden, aber solltet ihr eine Corsage machen wollen, dann bitte - die aber auch mit Samt und verstärkt sie lieber doppelt und dreifach. Samt rollt sich nämlich immer so gerne :D



Von:    SuzuStarlight 15.12.2012 04:48
Betreff: Disney On Ice- Style [Antworten]
Avatar
 
Es ist total spät und ich bin übermüdet, aber da es mir gerade in den Sinn kam: Ich möchte mich auf jedenfall mit extrem viel Glitzer schminken! Ich muss mir auch noch spektakuläre Accessoires besorgen (Fächer und vllt Schirm!) Und überhaupt! x,D
ムーン・プリズム・パワー・メイクアップ! <3





Zurück