Zum Inhalt der Seite

Thread: The Prince of Tennis - Mesh up!

Eröffnet am: 23.05.2012 20:02
Letzte Reaktion: 31.05.2012 16:17
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Wyvern- The Prince of Tennis - Mesh up! 31.05.2012, 16:17
Seite 1



Von:    Wyvern- 31.05.2012 16:17
Betreff: The Prince of Tennis - Mesh up! [Antworten]
Avatar
 
Huhu =)
Ich hatte iegentlich vor auf dem Japantag meinen Kimono zu tragen, bis ich gerade auf dieses Treffen gestoßen bin~ yay!
Ich werde dann als Kikumaru EIji in der Seigaku Regular Version anzutreffen sein.
Ich freue mich schon und hoffe, dass ich euch finden werde xD~

Ansonsten könnte ich das Rheinufer(die große Treppe dort) noch sehr gut empfehlen. Da tummeln sich immer viele Cosplayer und das wird gerne als Treffpunkt genutzt, oder die ADAC Bühne, die ist auch nicht zu verfehlen :)





Zurück