Zum Inhalt der Seite

Thread: Pandora Hearts - Abyss meets Nichi :D <3

Eröffnet am: 25.04.2012 01:19
Letzte Reaktion: 04.09.2012 16:39
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lullaby_x3 Pandora Hearts - Abyss meets N... 27.04.2012, 10:31
 Tamaki_Yotsuba Pandora Hearts - Abyss meets N... 28.04.2012, 08:49
 ChibiEspeon Pandora Hearts - Abyss meets N... 28.04.2012, 12:41
 Tamaki_Yotsuba Pandora Hearts - Abyss meets N... 28.04.2012, 15:10
 ChibiEspeon Pandora Hearts - Abyss meets N... 30.04.2012, 11:44
 Tamaki_Yotsuba Pandora Hearts - Abyss meets N... 30.04.2012, 23:22
 ChibiEspeon Pandora Hearts - Abyss meets N... 01.05.2012, 14:47
 Nightfurry Pandora Hearts - Abyss meets N... 02.05.2012, 15:49
 Tamaki_Yotsuba Pandora Hearts - Abyss meets N... 03.05.2012, 03:27
 Nightfurry Pandora Hearts - Abyss meets N... 17.05.2012, 16:23
 Tamaki_Yotsuba Pandora Hearts - Abyss meets N... 31.05.2012, 14:12
 henni Pandora Hearts - Abyss meets N... 05.06.2012, 23:19
 Cure-Berry Pandora Hearts - Abyss meets N... 07.06.2012, 15:06
 Tamaki_Yotsuba Pandora Hearts - Abyss meets N... 25.06.2012, 11:44
 Riyu Pandora Hearts - Abyss meets N... 19.08.2012, 19:02
 Chie Pandora Hearts - Abyss meets N... 04.09.2012, 16:39
Seite 1



Von:    Lullaby_x3 27.04.2012 10:31
Betreff: Pandora Hearts - Abyss meets Nichi :D <3 [Antworten]
Waaaah ich glaubs nicht ein Pandora Hearts Treffen! *_____* alsooo ich würde seehr gerne kommen, leider muss ich gucken ob ich dann mein Lotti Cos hinbekomme und ob ich es rechtzeitig schaffe, denn meine Freundin und ich schaffen es jetzt schon seit 3 Jahren nicht früher als 3 oder 4 freitags hinzukommen xD
Darf man denn auch einfach so kommen? :3



Von:    Tamaki_Yotsuba 28.04.2012 08:49
Betreff: Pandora Hearts - Abyss meets Nichi :D <3 [Antworten]
Avatar
 
huiii schon mal Interesse das freut einen ja sehr (war mir schon fast nicht sicher als die Idee mit den unterevent hatte) aber schön zu sehen :DD
Na da drücke ich doch ganz fest die Daumen das hin bekommt :3
Natürlich darfst du wen du lust hast auch so kommen ^^ :3



Von:    ChibiEspeon 28.04.2012 12:41
Betreff: Pandora Hearts - Abyss meets Nichi :D <3 [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin freitag als alice unterwegs und würde gern vorbeikommen <3
"Kein Junge ist eine Träne wert und der, der sie wert wäre, würde dich nie zum weinen bringen."
Zuletzt geändert: 02.05.2012 15:53:03



Von:    Tamaki_Yotsuba 28.04.2012 15:10
Betreff: Pandora Hearts - Abyss meets Nichi :D <3 [Antworten]
Avatar
 
hui <3 würde mich freuen :3



Von:    ChibiEspeon 30.04.2012 11:44
Betreff: Pandora Hearts - Abyss meets Nichi :D <3 [Antworten]
Avatar
 
ich werde von einem ctrypto lugia begleitet xD ich hoffe da erschreckt sich keiner xD es beißt auch nicht ;)
"Kein Junge ist eine Träne wert und der, der sie wert wäre, würde dich nie zum weinen bringen."
Zuletzt geändert: 02.05.2012 15:53:12



Von:    Tamaki_Yotsuba 30.04.2012 23:22
Betreff: Pandora Hearts - Abyss meets Nichi :D <3 [Antworten]
Avatar
 
ach solange es lüp und brav ist und keinen auffrist :PPP kan man drauf fliegen? :DDD



Von:    ChibiEspeon 01.05.2012 14:47
Betreff: Pandora Hearts - Abyss meets Nichi :D <3 [Antworten]
Avatar
 
Ne gute frage xD ich weiss es nicht werde ihn aber mal lieb fragen xDD
"Kein Junge ist eine Träne wert und der, der sie wert wäre, würde dich nie zum weinen bringen."
Zuletzt geändert: 02.05.2012 15:53:22



Von:    Nightfurry 02.05.2012 15:49
Betreff: Pandora Hearts - Abyss meets Nichi :D <3 [Antworten]
Hi,
hier meldet sich das handzahme und flauschige Crypto Lugia xD. ich werde Alice beschützen und komme einfach mit hoffe niemand ist dagegen xD. ich beiße auch nicht ^-^



Von:    Tamaki_Yotsuba 03.05.2012 03:27
Betreff: Pandora Hearts - Abyss meets Nichi :D <3 [Antworten]
Avatar
 
nene hat niemand was dagegen kann jeder kommen der lust hat <<33
also ich freu mich ja über die jenigen die lust interesse ect haben zu kommen <333



Von:    Nightfurry 17.05.2012 16:23
Betreff: Pandora Hearts - Abyss meets Nichi :D <3 [Antworten]
So ich habe mich jetzt eingetragen und ihr könnt mein Cos. eintragen xD
Lg Crypto Lugia (Fursuit) xD



Von:    Tamaki_Yotsuba 31.05.2012 14:12
Betreff: Pandora Hearts - Abyss meets Nichi :D <3 [Antworten]
Avatar
 
xDD gesehen freut einen :D
als maskotchen?? XD :P



Von:    henni 05.06.2012 23:19
Betreff: Pandora Hearts - Abyss meets Nichi :D <3 [Antworten]
Avatar
 
sind ein paar von euch auch noch samstag da ?
weil freitag kann ich leider nicht =(



Von:    Cure-Berry 07.06.2012 15:06
Betreff: Pandora Hearts - Abyss meets Nichi :D <3 [Antworten]
Avatar
 
Danke für ein Pandora Hearts treffen *-* Das ist echt der absolute Wahnsinn. Pandora Hearts ist echt der totale Sucht Faktor. Ich weiß zwar noch nicht ob ich wirklich kann aber ich bestehe darauf zur Nichi zu kommen, weil mein Break mich braucht also werde ich höchstwahrscheinlich als die liebe Ojou-sama Sharon kommen xD
"Oz! You're a special person to me. You're a very good friend. So please.. promise me that.. when I'm in trouble or if there are people that want to hurt me... You will come and save me."



Von:    Tamaki_Yotsuba 25.06.2012 11:44
Betreff: Pandora Hearts - Abyss meets Nichi :D <3 [Antworten]
Avatar
 
@ henni samstag weißß ich noch nicht eigentl hatte ich da was geplannt gehabt aber sieht schwankend aus weiss ich erst im september selbst xD'''
aba schade wegn fr.

@ Cure-Berry ach nzd :D soltle do au mal sein wa °_° tihihi o-ja und wie °_° *süchtle*
also freuen würde i mia :) sehen wa dann oder ^^ drücke dir daumen

ps. da ich zurzeit wenig mexx on bin bekomm ich nicht alles gleich hier mit sorry



Von:    Riyu 19.08.2012 19:02
Betreff: Pandora Hearts - Abyss meets Nichi :D <3 [Antworten]
Avatar
 
3 freunde und ich werden wenn alles gut geht samstag als alice, oz, gilbert und will of the Abyss unterwegs sein *Q* vielleicht stossen wir zwischenzeitlich auf euch



Von:    Chie 04.09.2012 16:39
Betreff: Pandora Hearts - Abyss meets Nichi :D <3 [Antworten]
Avatar
 
wieso bin ich freitag nicht daaa....kann nur samstag (als Alice und mit meiner sis als Echo im schlepptau)
Leider haben wir auch keine tickets, deswegen werden wir draußen vor dem gelände wolh rumgeistern xDD


LG Chie





Zurück