Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon belagern den Park

Eröffnet am: 27.03.2012 21:26
Letzte Reaktion: 11.09.2012 20:01
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Jaira Pokemon belagern den Park 01.04.2012, 14:14
 -Honami- Pokemon belagern den Park 03.04.2012, 22:41
 Feuchen Pokemon belagern den Park 03.04.2012, 23:19
 -Honami- Pokemon belagern den Park 04.04.2012, 17:44
 Feuchen Pokemon belagern den Park 04.04.2012, 17:56
 -Koeterchen- Pokemon belagern den Park 05.04.2012, 18:37
 -Honami- Pokemon belagern den Park 05.04.2012, 18:39
 Alcyon Pokemon belagern den Park 05.04.2012, 19:12
 Jaira Pokemon belagern den Park 05.04.2012, 19:23
 -Honami- Pokemon belagern den Park 05.04.2012, 20:53
 ChibiEspeon Pokemon belagern den Park 07.04.2012, 22:37
 Jaira Pokemon belagern den Park 08.04.2012, 11:05
 kioshikriegerin Pokemon belagern den Park 09.04.2012, 12:45
 Nightfurry Pokemon belagern den Park 13.04.2012, 15:37
 Jaira Pokemon belagern den Park 13.04.2012, 18:55
 Nightfurry Pokemon belagern den Park 21.04.2012, 20:10
 -Honami- Pokemon belagern den Park 22.04.2012, 11:20
 Nightfurry Pokemon belagern den Park 22.04.2012, 13:54
 Jaira Pokemon belagern den Park 22.04.2012, 14:52
 Nightfurry Pokemon belagern den Park 22.04.2012, 15:13
 Jaira Pokemon belagern den Park 23.04.2012, 19:37
 Nightfurry Pokemon belagern den Park 23.04.2012, 22:03
 Jaira Pokemon belagern den Park 24.04.2012, 15:23
 Nightfurry Pokemon belagern den Park 02.05.2012, 18:55
 Jaira Pokemon belagern den Park 02.05.2012, 19:58
 Nightfurry Pokemon belagern den Park 03.05.2012, 16:06
 VanillaSky Pokemon belagern den Park 03.05.2012, 18:49
 Smaug Pokemon belagern den Park 16.05.2012, 20:04
 Jaira Pokemon belagern den Park 17.05.2012, 13:53
 Smaug Pokemon belagern den Park 17.05.2012, 14:28
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Jaira 01.04.2012 14:14
Betreff: Pokemon belagern den Park [Antworten]
ja legt los ^^
vorschläge anregungen
(euer cos, "wettbewerb") etc etc ;)



Von:    -Honami- 03.04.2012 22:41
Betreff: Pokemon belagern den Park [Antworten]
Überlge zurzeit noch ob und wenn ja welches Poki ich den cossen möcht.. wie siehts den beim rest aus?



Von:    Feuchen 03.04.2012 23:19
Betreff: Pokemon belagern den Park [Antworten]
Avatar
 
also~ ich mache meinen "Feuchen"-Chara x3 ist n Feurigel-Schmetterling *auf ava deut* x3 und ne freundin vermutlich Traunmagil ^^
Habt ihr Lust, mal an einem Pokémon-Game teilzunehmen, dass nicht automatisch ist? Dann kommt zur FeuerInsel und trainiert und fangt eure eigenen Pokémon im Chat!
Leveln bitte! ^^



Von:    -Honami- 04.04.2012 17:44
Betreff: Pokemon belagern den Park [Antworten]
Bin ich auf euch beide aber mal gespannt =) Klingt beides echt innteresannt.

Ich werd wohl wahrscheinlich ein Kinoso (Normalform) cossen wollen.
Mal was unauffälliges.

Wie wärs wenn wir ne Cosplayliste ins Event mit reinschreiben?



Von:    Feuchen 04.04.2012 17:56
Betreff: Pokemon belagern den Park [Antworten]
Avatar
 
ne liste wäre net schlecht denk ich xD
Habt ihr Lust, mal an einem Pokémon-Game teilzunehmen, dass nicht automatisch ist? Dann kommt zur FeuerInsel und trainiert und fangt eure eigenen Pokémon im Chat!
Leveln bitte! ^^



Von:    -Koeterchen- 05.04.2012 18:37
Betreff: Pokemon belagern den Park [Antworten]
Ich werde als Hunduster warsteinlich erscheinen.



Von:    -Honami- 05.04.2012 18:39
Betreff: Pokemon belagern den Park [Antworten]
was heißt den hier wahrscheinlich? du begleitest mich natürlich ! :P



Von:    Alcyon 05.04.2012 19:12
Betreff: Pokemon belagern den Park [Antworten]
Avatar
 
Ich komm wahrscheinlich als Zorua oder Riolu ^^
... Got it memorized? D:

.. Ich klau bei Ikea (Gratis) Bleistifte....



Von:    Jaira 05.04.2012 19:23
Betreff: Pokemon belagern den Park [Antworten]
wow da bin ich mal ein paar tage nicht online und es tut sich doch was xD
Ich freue mich, dass sich doch einige für das event intressieren :D
und ja ich werde gerne eine Cosplayliste machen - jedoch nur eure namen und euer cosplay aufschreiben da ich zu blöd zum verlinken bin >.< (gomen)



Von:    -Honami- 05.04.2012 20:53
Betreff: Pokemon belagern den Park [Antworten]
Werden ja anscheinend doch einige kommen was?
Zuletzt geändert: 07.04.2012 14:08:52



Von:    ChibiEspeon 07.04.2012 22:37
Betreff: Pokemon belagern den Park [Antworten]
Avatar
 
Ich werde als Ho-Oh da sein ^^
außerdem werde ich noch ein Enton mitbringen und wenn alles gut geht auch ein lugia :)
Zuletzt geändert: 02.05.2012 21:01:51



Von:    Jaira 08.04.2012 11:05
Betreff: Pokemon belagern den Park [Antworten]
so ich hoffe das mit dem verlinken funktioniert jetzt.
bisher bin ich der einzige trainer auf dem treffen ._.!
naja um so mehr pokis für mich xDDD

wenn sich eure patner auch noch irgendwie melden kann ich sie auch mit eintragen in die cosplayliste.



Von:    kioshikriegerin 09.04.2012 12:45
Betreff: Pokemon belagern den Park [Antworten]
Avatar
 
Ich Cosplaye Wiesor.



Von:    Nightfurry 13.04.2012 15:37
Betreff: Pokemon belagern den Park [Antworten]
Ich freue mich auf das Event und auf eure Cos xD. ich komme als Crypto Lugia (Fursuit) ^-^



Von:    Jaira 13.04.2012 18:55
Betreff: Pokemon belagern den Park [Antworten]
du bist aber nicht etwa das crypto von der lbm oder? xD

-eingetragen :D



Von:    Nightfurry 21.04.2012 20:10
Betreff: Pokemon belagern den Park [Antworten]
Nein das war ich nicht xD. das war ichi_me durch ihre gute hilfe und tipps hat sie mir verraten wie sie das Cryptolugia Cos gemacht wird. Mein Crypto Lugia Cos wird fast genauso aussehen auser den Schwanz habe ich verlängert , das Cos besteht nicht aus 2 hälften und es ist ein bisschen heller xD. Ich freue mich RIESIG auf das treffen und auf eure coolen Cos. ^-^



Von:    -Honami- 22.04.2012 11:20
Betreff: Pokemon belagern den Park [Antworten]
Also darauf bin ich ja mal gespannt



Von:    Nightfurry 22.04.2012 13:54
Betreff: Pokemon belagern den Park [Antworten]
Spätestens im juli werden ein paar Fotos von meinem Crypto Lugia Cos. gemacht damit ihr es dann sehen könnt xD.Schade das der September noch so weit weg ist ^-^.



Von:    Jaira 22.04.2012 14:52
Betreff: Pokemon belagern den Park [Antworten]
joa ._.! aber dafür freue ich mich dann immer um so mehr wenn dann das treffen langsam näher rückt ^^
bin mit dem crypto-lugia noch bei mecces gewesen nach der lbm xD
und auf der gamescom hab ichs auch gesehn ^^!

nebenbei:
ich leite da paralel noch ein filmprojekt zu dem lied "abenteuerland", das event ist erstellt wartet aber noch auf freischaltung. Da dürft ihr gerne mitmachen :)
Ich habe nämlich doch noch das seminar an der uni bekommen zur erstellung von kurzfilmen *-* und dieses lied liegt mir schon seid jahren im ohr und ich habe so viele ideen und jetzt halt ichs doch nciht mehr aus und will da unbedingt was machen xD



Von:    Nightfurry 22.04.2012 15:13
Betreff: Pokemon belagern den Park [Antworten]
Machst du das Filmprojekt für unser Treffen oder für etwas anderes??? Ich würde auf jedenfall mit machen wenn es geht ^-^.Wie hast du es dir vorgestellt??? xD
Zuletzt geändert: 22.04.2012 15:14:13



Von:    Jaira 23.04.2012 19:37
Betreff: Pokemon belagern den Park [Antworten]
das wird alles im event dazu stehen :) (wenn es denn mal langsam freigeschaltet wird >.<!
es wird so sein dass dieses projekt sowohl am sa als auch am fr gemacht wird (jenachdem wann ich am freitag ankomme werde ich auch noch na matrial sucehn was aber wohl eher unwahrscheinlich ist).
Das projekt fängt am so eine studne nach beginn unseres treffens an.
das heißt: wer mit machen will macht mit wer nicht der bleibt da sitzen. je nachdem wie viele am sonntag kommen werden wirds entweder lang oder nciht so lange dauern bis wir die szenen und fotos im kasten haben. (ich wollte ja noch nen fotoshotting mit euch machen x3)
joaa.... mal sehn was draus wird :D



Von:    Nightfurry 23.04.2012 22:03
Betreff: Pokemon belagern den Park [Antworten]
xD *freu*. Ich bin auf jeden fall alle 3 Tage auf der ichi. das wird bestimmt lustig , da werden bestimmt viele mitmachen und ich bin dabei xD. hey cool und noch ein Tag zieht ins Lande und der Termin rückt immer näher ^-^.



Von:    Jaira 24.04.2012 15:23
Betreff: Pokemon belagern den Park [Antworten]
oh man -.-!

Dein Event/Konzert "Filmprojekt : Abenteuerland" ist ein sogenanntes "Such-" oder "Organisationsevent" und dient augenscheinlich nur dem Zweck, ohne dazugehöriges z.B. Casting zu einem bestimmten Datum, Rollen oder ähnliches zu finden. Damit verstößt es gegen die Regeln des Event-Kalenders und wurde gelöscht.

-.- das gibts net oder?
aber fotoshootings zu einem bestimmtem thema sind erlaub oder was?!
Geht mir das grade auf den ZEIGER!!!!
Und von wegen Konzert Ò.ó



Von:    Nightfurry 02.05.2012 18:55
Betreff: Pokemon belagern den Park [Antworten]
So hiermit unterbreche ich die Stille xD. Sry das es nicht geklappt hat. wir können ja bei den Gruppenfotos überlegen wer sich wohin stellt xD. durch meine flügelspanweite muss ich glaube ich nach hinten ^-^



Von:    Jaira 02.05.2012 19:58
Betreff: Pokemon belagern den Park [Antworten]
na, auf der lbm hab ichs auch beim shooting hinbekommen ^^ da haben wir sogar zapdos lavados und arktos unterbekommen :o



Von:    Nightfurry 03.05.2012 16:06
Betreff: Pokemon belagern den Park [Antworten]
Ja die Bilder habe ich gesehen und so was könnten wir dann auch machen aber erst im event da wir dann wissen wer alles da ist xD



Von:    VanillaSky 03.05.2012 18:49
Betreff: Pokemon belagern den Park [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen :)
ich würde am Sonntag als Matsuba/Jens kommen :>
Liebe an alle schon mal, die als Geisterpokemon kommen <3



Von:    Smaug 16.05.2012 20:04
Betreff: Pokemon belagern den Park [Antworten]
Alohaaa~

Ich werde (wenn ich den wirklich komme xDDD) wahrscheinlich als Crypto Lugia(Fursuit) oder als Mewtu(Fursuit) kommen. Je nachdem wie warm es ist und was ich am Vortag trage xD

Lg ichi_me (dat Lugia was du gestalkt hast N xD)
Die Hälfte meines Herzens, um euch zu heilen.
Seine Stärke, um Eure Schwäche zu leutern.
Lebt und vergesst niemals Euren Schwur.
Zuletzt geändert: 16.05.2012 20:20:00



Von:    Jaira 17.05.2012 13:53
Betreff: Pokemon belagern den Park [Antworten]
ich bin ein stalker? :o
naja du bist ein pokemon da darf ich das xD



Von:    Smaug 17.05.2012 14:28
Betreff: Pokemon belagern den Park [Antworten]
ja ein Stalker, schliesslich fotografierst du schlafende Lugias in der S-Bahn xDDD


[1] [2]
/ 2



Zurück