Zum Inhalt der Seite

Thread: Fairy Tail Gildentreff

Eröffnet am: 12.12.2011 21:24
Letzte Reaktion: 21.09.2012 23:29
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Ketsu-chan Fairy Tail Gildentreff 14.12.2011, 18:01
 Koori Fairy Tail Gildentreff 14.12.2011, 21:24
 amuridandelion Fairy Tail Gildentreff 17.01.2012, 17:37
 Koori Fairy Tail Gildentreff 18.01.2012, 16:43
 KuroiOkami Fairy Tail Gildentreff 19.01.2012, 18:52
 Koori Fairy Tail Gildentreff 20.01.2012, 12:57
Yvelyn Fairy Tail Gildentreff 25.01.2012, 20:07
 Koori Fairy Tail Gildentreff 26.01.2012, 14:58
Yvelyn Fairy Tail Gildentreff 26.01.2012, 15:04
 Koori Fairy Tail Gildentreff 26.01.2012, 20:50
 amuridandelion Fairy Tail Gildentreff 28.01.2012, 02:48
 Koori Fairy Tail Gildentreff 28.01.2012, 20:54
 dasfuu Fairy Tail Gildentreff 06.02.2012, 23:34
 Kokaola Fairy Tail Gildentreff 06.02.2012, 23:36
Yvelyn Fairy Tail Gildentreff 07.02.2012, 00:01
 Koori Fairy Tail Gildentreff 07.02.2012, 10:24
Namimore Fairy Tail Gildentreff 22.02.2012, 18:35
 Koori Fairy Tail Gildentreff 23.02.2012, 16:05
 Feuerblut Fairy Tail Gildentreff 01.03.2012, 11:33
 Feuerblut Fairy Tail Gildentreff 01.03.2012, 12:25
Yvelyn Fairy Tail Gildentreff 01.03.2012, 21:57
 Koori Fairy Tail Gildentreff 10.03.2012, 23:07
 Mondkatze_Sayuri Fairy Tail Gildentreff 13.03.2012, 17:46
 Koori Fairy Tail Gildentreff 16.03.2012, 14:10
 Solis Fairy Tail Gildentreff 18.03.2012, 22:32
 Koori Fairy Tail Gildentreff 19.03.2012, 19:25
 Kalahari Fairy Tail Gildentreff 19.03.2012, 20:42
 Koori Fairy Tail Gildentreff 19.03.2012, 23:13
 Op-2 Fairy Tail Gildentreff 19.03.2012, 23:53
 Koori Fairy Tail Gildentreff 20.03.2012, 09:14
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Ketsu-chan 14.12.2011 18:01
Betreff: Fairy Tail Gildentreff [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne ala Erza kommen
welche Version weiß ich leider noch nicht genau



Von:    Koori 14.12.2011 21:24
Betreff: Fairy Tail Gildentreff [Antworten]
hey ^-^

kein problem ;)
freu mich, dass du mitmachst XD



Von:    amuridandelion 17.01.2012 17:37
Betreff: Fairy Tail Gildentreff [Antworten]
Avatar
 
Ich komme vermutlich als Wendy Marvell in der Version ab Kapitel 258. O u O Es steht noch nicht ganz fest, ob ich wirklich kommen kann, aber ich wollte es sicherheitshalber schon einmal vormerken. °^°
Freu mich schon unglaublich auf das Treffen! \> u </



Von:    Koori 18.01.2012 16:43
Betreff: Fairy Tail Gildentreff [Antworten]
Konnichi wa ^^

freu mich, wenn du kommen kannst :D
und hab dich gleich mal auf die liste XD
ehm und bitte so früh möglich bescheid sagen, ob du du endgültig kommen kannst oder nicht, macht aber natürlich auch nix, wenn es erst einen monat vorher ist ^^
müsste nur alles aufschreiben und evtl leute benachrichtigen ^^

bin so gespannt wie viele kommen XD



Von:    KuroiOkami 19.01.2012 18:52
Betreff: Fairy Tail Gildentreff [Antworten]
Avatar
 
hey hey ^^

ich werde fest als Gérard Fernandez im Crime Sorciere Outfit da sein
muss sagen eine beachtliche Liste, bin mal gespannt wie viel davon ausgefüllt sein wird ^^



Von:    Koori 20.01.2012 12:57
Betreff: Fairy Tail Gildentreff [Antworten]
yo cool, dass du fest kommst XD
*freu freu*
hab dich schon mal auf meine liste :D



Von:   abgemeldet 25.01.2012 20:07
Betreff: Fairy Tail Gildentreff [Antworten]
Awwwww!
Super super! Ich werde mit meinem Freund auf jeden Fall kommen!
...
...
T__T aber.. ich werde auch als Erza Scarlett kommen. Und nichts kann mich aufhalten!! *angriff*
Vermutlich wird es die ganz normale HeartKreuz Rüstung von ihrem ersten Auftritt, aber mal sehen. Vielleicht hab ich doch noch Lust auf was Aufwändigeres X3 (eher eine Frage des Geldes als der Lust *seuftz*)
Mein Freund käme dann als Natsu. Aber gaaanz vielleicht, kann ich es mir ja nochmal überlegen und mache vielleicht doch Juvia und er kommt dann als Gray. Je nachdem.

Wie schauts mit der Liste aus? Also wegen Chara vorreserviern? XD *klingt komisch*



Von:    Koori 26.01.2012 14:58
Betreff: Fairy Tail Gildentreff [Antworten]
*w*
das freut mich riesig dass ihr auch kommen wollt :D
kein problem, kannst erza oder juvia machen, alles frei ^^ selbst, wenn diese bereits vergeben sind, könnt ihr natürlich trotzdem auch als diese charas kommen ;D
hab die beschreibung bisschen geändert, jetzt dürfte es besser klingen XD
die frage mit dem geld kenne ich nur zu gut ^o^
uwah fairy tail pärchen echt schön *___*

bisher möchte keiner, juvia, gray, erza (kommt auf ketsu-chan an) machen ^^
und natus gibt es einen, aber der wollte mir net erzählen, was er machen wird o.o werd ihn später nochmal fragen, wenn ich die liste vervollständige :D

wäre super, wenn ihr mir irgendwann bescheid sagen könnt, was ihr genau macht ^^
Zuletzt geändert: 26.01.2012 14:59:33



Von:   abgemeldet 26.01.2012 15:04
Betreff: Fairy Tail Gildentreff [Antworten]
Ja, mach ich auf jeden Fall!
Ich freu mich so!! Muss nur noch für das Wonderflex für die Rüstung sparen :D Hehehehehe
Habt ihr eigentlich auch mal über nen Gruppen-Cos für den Wettbewerb nachgedacht?



Von:    Koori 26.01.2012 20:50
Betreff: Fairy Tail Gildentreff [Antworten]
Hmm ehrlich gesagt ja, bin am überlegen, weiß es nur noch nicht ganz genau, aber super das du ne Idee mit einbringst :D
Wird dann noch ne Rundens geben, wegen Vorschläge und Admin gesucht ^^
Warte nur noch so ca bis März und freue mich über jede Idee *w*



Von:    amuridandelion 28.01.2012 02:48
Betreff: Fairy Tail Gildentreff [Antworten]
Avatar
 
Okay! Ich hab jetzt alles geklärt und ich werde auf jeden Fall dabei sein! > w < Eine Wendy ist somit schon mal vertreten~ O u O
Hoffentlich kriegen wir eine richtig große Gruppe zusammen! > u <~♥



Von:    Koori 28.01.2012 20:54
Betreff: Fairy Tail Gildentreff [Antworten]
das freut mich riesig das wir ne wendy haben, die defenetiv kommen kann *w*
und hoffe auch das wir soviele leute wie möglich kommen, bzw cosplayen XD
und kann schon mal sagen 8 charakter haben wir *freu freu*



Von:    dasfuu 06.02.2012 23:34
Betreff: Fairy Tail Gildentreff [Antworten]
Avatar
 
Hey,

ich werde als Mystogan da sein :D
dasfuu
meister-fuu.de
Zuletzt geändert: 06.02.2012 23:34:52



Von:    Kokaola 06.02.2012 23:36
Betreff: Fairy Tail Gildentreff [Antworten]
Hey ho!
...und ich werde als Cana aufkreuzen :D



Von:   abgemeldet 07.02.2012 00:01
Betreff: Fairy Tail Gildentreff [Antworten]
Mistogan und Cana :D Ich freu mich!
Wird es eigentlich auch einen Makarov geben? Muss ja! >:O Los! Traut euch! *Elsa-Kommandanten-Blick*
Zuletzt geändert: 07.02.2012 00:04:23



Von:    Koori 07.02.2012 10:24
Betreff: Fairy Tail Gildentreff [Antworten]
Und es werden immer mehr Leute, man ist das geil :D
Da wird das Gruppenfoto sowas von hammer werden muhahaha

Stimmt unseren Master brauchen wir o.o
und bald kommt die liste online, da di da da XD



Von:   abgemeldet 22.02.2012 18:35
Betreff: Fairy Tail Gildentreff [Antworten]
Avatar
 
Ich werd wahrscheinlich als Lucy kommen- was für ne Version ich machn werd, ist aber noch ein Geheimnis
~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~



Von:    Koori 23.02.2012 16:05
Betreff: Fairy Tail Gildentreff [Antworten]
Dann freu ich mich auf noch eine Lucy XDD
Und bin gespannt welches Outfit du machst :D
Toll das du kommst ^^



Von:    Feuerblut 01.03.2012 11:33
Betreff: Fairy Tail Gildentreff [Antworten]
Vielleicht kommt sie ja als Lucy im Hasenoutfit?? *lach*
Das fänd ich lustig...
Ich denke, ich werde auch als ein Gildenmitglied kommen, weiß aber noch net so genau, welches... *überleg* Bin eigentlich nicht so der Cosplayer... Aber ein Gildentreff ist toll!! *___*
Ich freu mich auch schon drauf und hoffe, mich kann jemand mitnehmen... Achja, Koori: Was machen wir eigentlich, wenn es schlechtes Wetter geben sollte??



Von:    Feuerblut 01.03.2012 12:25
Betreff: Fairy Tail Gildentreff [Antworten]
Okay!!! Ich komm im Cosplay!! ENTSCHIEDEN!!!
Und zwar komme ich als.... *paukenwirbel*
VIRGO!!!!! *gerade ne Stunde gebraucht hab, um mich zu entscheiden*
Hat viele Vorteile, weil:
Nicht so bauchfrei *räusper*
Hat meine Haarlänge!! Zwar nicht die Farbe, aber das lässt sich ja für den einen Tag ändern!! ^^
Uuuuund... das Cosplay ist nicht so teuer und leicht selbst zu machen.
Also! Ich komme als Virgo!! XDDDD



Von:   abgemeldet 01.03.2012 21:57
Betreff: Fairy Tail Gildentreff [Antworten]
Super cool!!! Dann haben die Lucys ja schonmal einen Stellargeist! XD
Find ich klasse von dir, dass du für unser Gildentreff extra zum Cosplayer mutierst ;P Toll! Das nenn ich Leidenschaft für FT <3
Die Frage nach dem Wetter ist echt wichtig. Was machen wir dann, Koori? Hm... ich denke nicht das es regnen wird *den Himmel böse anschau* aber wenn doch btauchen wir nen Notfall plan... ich lass mir was einfallen!



Von:    Koori 10.03.2012 23:07
Betreff: Fairy Tail Gildentreff [Antworten]
Stimmt Lucy im Hasenoutfit o.o
Da bräuchten wir aber auch ne Erza im Hasenoutfit :D
Jaaaa du kommst XDDDDDDD
*freu*
*strahl*
*rum spring*

ehm jo gute frage o.o
bzw bin ich noch net dazu gekommen, sry wird aber noch alles beschrieben und danke das du mich daran erinnerst!!

*____________________*
Virgo wie geil XDDDD
Ich hab nen Stellargeist muhahaha

Ich mach euch alle platt x.x
Hab nen Stellargeist yuhuuuu

Oh ja Lisa ist übelst Fairy Tail Fan =)
Dadurch hab ich sie kennen gelernt, bzw durch ihre Geschichte :D

Wegen den Notfallplan mache ich mir auch Gedanken und ich schreib dir bald zurück Yvelyn, vll klappt dein böser Blick XDD
Hab leider momentan kein Internet x.x
Und Wohnungstress, aber bald bin ich wieder voll da!!!!!



Von:    Mondkatze_Sayuri 13.03.2012 17:46
Betreff: Fairy Tail Gildentreff [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß noch nicht sicher, ob ich zur Connichi kann. Und wenn ich kann muss ich mich auch erst mit meiner Gruppe abstimmen.

Ich würde dann entweder als Virgo (weil schon fertig) oder Mirajane (in Arbeit) kommen.
Meine Sis könnte als Natsu oder Erza kommen (Lisanna ist noch geplant, abhängig ob jemandem aus unser Gruppe noch immer Elfman machen möchte).
まだ まだ だね
"Ein Leben ohne Japanologie ist möglich, aber sinnlos"



Von:    Koori 16.03.2012 14:10
Betreff: Fairy Tail Gildentreff [Antworten]
Ist kein Problem, wäre nur schön, wenn du mir rechtzeitig Bescheid sagen könntest, ob ihr kommen könnt oder nicht ^^ Aber ist zum Glück noch viel Zeit bis dahin, deswegen kein Stress ;D

Okay, ich schreib dich, vorsichtshalber Mal auf, wenn es okay ist, mit einem Fragezeichen dahinter?
Wow XD Wäre echt genial, wenn wir noch eine Lisanna und einen Elfman hätten, dazu noch Mira *_________*

Auf jeden Fall, würde ich mich freuen, wenn ihr kommen könntet XD



Von:    Solis 18.03.2012 22:32
Betreff: Fairy Tail Gildentreff [Antworten]
Avatar
 
Hallu Leute :D

Ich werde wenn alles Klappt als Natsu Auftauchen

dies wird dann wahrscheinlich mein aller erstes Cosplay sein O_o *aufgeregt* ich bin jetzt zwar nur drüber geflogen ich hoffe das es noch nicht allzuviele natsus gibt ...
Haben Feen einen Schweif??



Von:    Koori 19.03.2012 19:25
Betreff: Fairy Tail Gildentreff [Antworten]
Hey Hey ich freue mich total, dass du vll kommen kannst :D
Besonders das dein erstes Cosplay, sogar auf meinem Event ist XDD
Genial *w*
Und wegen Natsu, bis jetzt bist du der Dritte ;D



Von:    Kalahari 19.03.2012 20:42
Betreff: Fairy Tail Gildentreff [Antworten]
Avatar
 
hey, ich habe gerade deine bzw. eure nette rundens erhalten und stelle fest, das ich noch garnicht bescheid gesagt hab, wen ich cosplayen werde.
99,99% werde ich Gray machen (die Manga Version so ähnlich wie auf Cover 3). ich sage nur zu 99,99% zu, weil ich auch nur zu dieser Prozentzahl sicher bin, dass ich wirklich komme und außerdem: solange das Cosplay noch nicht genäht ist, kann ich einfach nicht 100%ig zusagen, man weiß ja nie was kommt, aber ich werde mich bemühen da zu sein =D
Es gibt definitiv niemanden,
der alleine in diese Welt geboren wird!



Von:    Koori 19.03.2012 23:13
Betreff: Fairy Tail Gildentreff [Antworten]
Jahaaaa XD
*______________*
Das ist echt cool und deine Rede auch ;D
Okay, merk ich mir diese 99%
Und werde morgen, dich mit einem ? kennzeichnen :D
Cool, wir haben nen Gray yay XDD
Hm vll krieg ich noch nen Loke und ne Juvia irgendwann dazu muhahaha



Von:    Op-2 19.03.2012 23:53
Betreff: Fairy Tail Gildentreff [Antworten]
Avatar
 
Zum stand jetzt kann ich leider nicht sagen, ob ich es schaffe <.< mit dem cos, aber ic hwerds auf jedenfall versuchen >.<
Das große Umineko no naku koro ni-Treffen

Jashin ist Brot für die Welt!
Kane ga hitsuyou! Motto okane wo watashi nasai!



Von:    Koori 20.03.2012 09:14
Betreff: Fairy Tail Gildentreff [Antworten]
Ist doch kein Problem, drück dir dir Daumen und mach einfach noch ein Fragezeichen dazu ;D


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück