Zum Inhalt der Seite

Thread: Star Wars Cosplay- und Fantreffen Vol.2 !!!

Eröffnet am: 01.12.2011 20:05
Letzte Reaktion: 10.09.2012 22:23
Beiträge: 90
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Clone-Trooper Star Wars Cosplay- und Fantref... 11.12.2011, 16:26
 SalaiLauwen Star Wars Cosplay- und Fantref... 07.01.2012, 10:53
 Yu-chan_Cosplay Star Wars Cosplay- und Fantref... 07.01.2012, 20:08
 SalaiLauwen Star Wars Cosplay- und Fantref... 10.01.2012, 14:19
 Manelipo Star Wars Cosplay- und Fantref... 12.01.2012, 19:34
 Yu-chan_Cosplay Star Wars Cosplay- und Fantref... 13.01.2012, 12:49
 Manelipo Star Wars Cosplay- und Fantref... 13.01.2012, 19:33
 Manelipo Star Wars Cosplay- und Fantref... 05.02.2012, 12:44
 Yu-chan_Cosplay Star Wars Cosplay- und Fantref... 11.02.2012, 11:06
 Crevan Star Wars Cosplay- und Fantref... 11.02.2012, 15:15
 Yu-chan_Cosplay Star Wars Cosplay- und Fantref... 11.02.2012, 15:18
 DarthVader Star Wars Cosplay- und Fantref... 16.02.2012, 01:19
 Yu-chan_Cosplay Star Wars Cosplay- und Fantref... 16.02.2012, 17:17
 DarthVader Star Wars Cosplay- und Fantref... 17.02.2012, 21:52
 Manelipo Star Wars Cosplay- und Fantref... 20.02.2012, 19:44
 Yu-chan_Cosplay Star Wars Cosplay- und Fantref... 21.02.2012, 10:34
StoffSheep Star Wars Cosplay- und Fantref... 20.02.2012, 22:36
 Yu-chan_Cosplay Star Wars Cosplay- und Fantref... 21.02.2012, 10:32
 DarthVader Star Wars Cosplay- und Fantref... 21.02.2012, 22:51
 Manelipo Star Wars Cosplay- und Fantref... 23.02.2012, 21:22
 Valadur Star Wars Cosplay- und Fantref... 22.02.2012, 13:02
 Yu-chan_Cosplay Star Wars Cosplay- und Fantref... 22.02.2012, 13:08
 Valadur Star Wars Cosplay- und Fantref... 22.02.2012, 13:21
 Yu-chan_Cosplay Star Wars Cosplay- und Fantref... 22.02.2012, 13:51
 DarthVader Star Wars Cosplay- und Fantref... 22.02.2012, 14:46
 Yu-chan_Cosplay Star Wars Cosplay- und Fantref... 22.02.2012, 17:56
 Saffi Star Wars Cosplay- und Fantref... 22.02.2012, 19:06
 Yu-chan_Cosplay Star Wars Cosplay- und Fantref... 22.02.2012, 19:23
Clone-Trooper Star Wars Cosplay- und Fantref... 22.02.2012, 20:39
 Yu-chan_Cosplay Star Wars Cosplay- und Fantref... 22.02.2012, 21:19
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 11.12.2011 16:26
Betreff: Star Wars Cosplay- und Fantreffen Vol.2 ... [Antworten]
Avatar
 
Ich werde zusehen das ich mit dabei bin ^^

Wenn mir zeitlich nicht was dazwischen kommt, dann komme ich als Echo in ARC Trooper Armor (könnt ihr auch schon mal so in die Liste eintragen )



Von:    SalaiLauwen 07.01.2012 10:53
Betreff: Star Wars Cosplay- und Fantreffen Vol.2 ... [Antworten]
Avatar
 
Huhu,
ich würde erst abends mitmachen... dieses Mal mit einem eigenen Lichtschwert :D
Wäre das auch okay?



Von:    Yu-chan_Cosplay 07.01.2012 20:08
Betreff: Star Wars Cosplay- und Fantreffen Vol.2 ... [Antworten]
Avatar
 
hi^^
aber natürlich ist das inordnung.
wir freuen uns auf jeden, egal ob er nachmittags schon dabei ist oder erst abends ;-)

Lg Yu-chan♥
Packs dir, Kaufs dir, Raffs dir, Stiehls dir, Nimms dir, Hols dir, grabsche oder Klaus dir
und ich, ich denke nur noch an mich
Packs dir, Kaufs dir, Raffs dir, Stiehls dir, Nimms dir, Hols dir, grabsche oder Klaus dir
Und ich, ja ich nehm mir auch Dich
Zuletzt geändert: 22.02.2012 13:53:13



Von:    SalaiLauwen 10.01.2012 14:19
Betreff: Star Wars Cosplay- und Fantreffen Vol.2 ... [Antworten]
Avatar
 
Dann könnt ihr mich als Sith-Krieger in der Spate "Star Wars: the Old Republic" eintragen :3



Von:    Manelipo 12.01.2012 19:34
Betreff: Star Wars Cosplay- und Fantreffen Vol.2 ... [Antworten]
Hey, ich bin noch vollkommen frisch in der Cosplay-Szene, aber nicht wenn es um Kostüme geht ^^
Habe nämlich einen schwarzen Offizier, den ich bei einer Schneiderin machen ließ. Wenn alles klappt und ich noch ne Karte für die Connichi kriege, würde ich mich dann gerne zu euch gesellen ^^



Von:    Yu-chan_Cosplay 13.01.2012 12:49
Betreff: Star Wars Cosplay- und Fantreffen Vol.2 ... [Antworten]
Avatar
 
hi, willkommen^^
da freuen wir uns aber, wenn alls klappt das du dabei bist und ein imp. offi brauchen wir immer ;-)

lg yu♥
ps. zur lbm mach ich auch nen imp. offi aber juno eclipse aus star wars force unleashed^^
Packs dir, Kaufs dir, Raffs dir, Stiehls dir, Nimms dir, Hols dir, grabsche oder Klaus dir
und ich, ich denke nur noch an mich
Packs dir, Kaufs dir, Raffs dir, Stiehls dir, Nimms dir, Hols dir, grabsche oder Klaus dir
Und ich, ja ich nehm mir auch Dich
Zuletzt geändert: 22.02.2012 13:52:21



Von:    Manelipo 13.01.2012 19:33
Betreff: Star Wars Cosplay- und Fantreffen Vol.2 ... [Antworten]
Na dann kann die Connichi ja kommen!



Von:    Manelipo 05.02.2012 12:44
Betreff: Star Wars Cosplay- und Fantreffen Vol.2 ... [Antworten]
Hi, wollte nochmal fragen ob das Treffen nur am Samstag ist, denn der Samstag der Connichi ist ja dummerweise schon ausverkauft...



Von:    Yu-chan_Cosplay 11.02.2012 11:06
Betreff: Star Wars Cosplay- und Fantreffen Vol.2 ... [Antworten]
Avatar
 
hi^^
also ich bin am überlegen ob ch das event auch sonntag mache, da ich vllt. sonntag auch star wars cosplayn werde.
abr so wie es ausschaut wird es evtl. darauf hinaus laufen^^

ch sage aber nochmal bescheid^^
`Möge die Macht mit Dir sein!´
______________________________________________________________
♣Yu-chan`S´-Tours ~Hier reisen sie Heldenhaft~♣



Von:    Crevan 11.02.2012 15:15
Betreff: Star Wars Cosplay- und Fantreffen Vol.2 ... [Antworten]
Avatar
 
Wuhuu \o/

Ich werd mich auch an euch kletten! Zwar ist mein Revan-Cos in Arbeit, aber ich werds bis zur Connichi wahrscheinlich nicht fertig kriegen (Wenn doch, sag ich bescheid xD).
Und darum erschein ich als mein eigener Sith-Charakter "Io" (siehe: meine Cosplayliste xD)... im Schlepptau werd ich dann noch meinen Freund haben, der als Jedi aufmarschieren wird. Er ist hier leider nicht angemeldet weswegen ich mal für ihn sprech.
"All I want is a pretty girl, a decent meal, and the right to shoot lightning at fools."
- Anders, Dragon Age



Von:    Yu-chan_Cosplay 11.02.2012 15:18
Betreff: Star Wars Cosplay- und Fantreffen Vol.2 ... [Antworten]
Avatar
 
hi^^
ich begrüßen einen weitern anhänger unserer gruppe^^
ich werd das dann mal so eintragen und falls sich was ändert einfach bescheid sagen.
wäre schön zwischen durch immer mal was von einander zu hören ;-)
`Möge die Macht mit Dir sein!´
______________________________________________________________
♣Yu-chan`S´-Tours ~Hier reisen sie Heldenhaft~♣



Von:    DarthVader 16.02.2012 01:19
Betreff: Star Wars Cosplay- und Fantreffen Vol.2 ... [Antworten]
Grüße zusammen,

2011 war ich der Imerperiale Offizier von der 501st Legion German Garrison. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mich.

Mein Darth Vader ist nach 2 Jahren arbeit endlich fertig geworden und werde auch damit anwesend sein. Der wird euch mit sicherheit umhauen, originalnachbau aus episode 6 mit gleichen materialien.

Ich würde sagen, wir machen wieder so zwei Termine.

Samstag 14:00 Uhr
Sonntag 12:00 Uhr

Beides mal auf der großen Wiese, wenn es regnet in der Eingangshalle.

Was sagt Ihr dazu?



Von:    Yu-chan_Cosplay 16.02.2012 17:17
Betreff: Star Wars Cosplay- und Fantreffen Vol.2 ... [Antworten]
Avatar
 
ahhhh klaro kennen wir dich noch^^
freut mich sehr das du wieder dabei bist und vor allem als darth vader, tolllllllll.

ich werd dises mal nich darth maul machen sondern samstag aurra sing und sonntag wahrscheinlich ahsoka tano.

ich bin auch noch gerade so am überlegen ob ich das event auch für sonntag eintragen lasse da ja auch viele sonntag noch dabei sind.
mal sehen, aber freut mich sehr die wieder dabei zu haben ;-)

werd dein vader auch zur liste dazu tragen dann.

ps. bring mal paar weiter leutz von der garrison mit ;-)
`Möge die Macht mit Dir sein!´
______________________________________________________________
♣Yu-chan`S´-Tours ~Hier reisen sie Heldenhaft~♣



Von:    DarthVader 17.02.2012 21:52
Betreff: Star Wars Cosplay- und Fantreffen Vol.2 ... [Antworten]
grüße,

das kommt drauf an wenn wir die organisator von der connichi dazu überredet bekommen.

weil es müssen bestimmte auflagen erfüllt sein, damit wir das als offizielles event machen.

aber kannst du ja gerne mal im forum vorbringen: www.501st.de

oder ich sammel einfach agumente und leite die weiter

falls fragen oder aussagen an wen man sich wenden kann hier mal daten von mir

Thomas Orban
ID-8435
Forumname: Darkman (kannst mir dort auch eine PM schicken)



Von:    Manelipo 20.02.2012 19:44
Betreff: Star Wars Cosplay- und Fantreffen Vol.2 ... [Antworten]
Ah hallo, Thomas. Mann, was ist die Welt doch klein, in der GG sind wir sogar in der gleichen Squad!
Habe meine Karten bestellt und hoffe, dass ich euch als Gruppe wenigstens mal zu Gesicht bekomme. Wie gesagt wäre der Sonntag für mich persönlich halt perfekt.

Achja, bevor ichs vergesse: Ich ziehe dann natürlich ebenfalls meinen Offizier an.
Zuletzt geändert: 20.02.2012 19:46:25



Von:    Yu-chan_Cosplay 21.02.2012 10:34
Betreff: Star Wars Cosplay- und Fantreffen Vol.2 ... [Antworten]
Avatar
 
XDDD so ist das hier kennt jeder jeden *lach*

Aber klar sehen wir uns auf jeden Fall. sind ja schon eine große gruppe und Sonntag sind ja auch schon welche dabei ;-)
Ich sag nur wird ein tolles Wochenende ;-)

okay ich trag es dann ein^^

lg Yu♥
`Möge die Macht mit Dir sein!´
______________________________________________________________
♣Yu-chan`S´-Tours ~Hier reisen sie Heldenhaft~♣



Von:   abgemeldet 20.02.2012 22:36
Betreff: Star Wars Cosplay- und Fantreffen Vol.2 ... [Antworten]
Avatar
 
Nabend,

ich werde in diesem Jahr Leias Slave Costume machen und könnte das am Samstag mit zur Nichi bringen, da ich an dem Tag noch nichts geplant habe. Allerdings muss dafür das Wetter absolut mitspielen, sonst...naja Blasenentzündung XD !

Grüße
Stoffl
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~

"Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo

"Damn, it's great to be an American!"



Von:    Yu-chan_Cosplay 21.02.2012 10:32
Betreff: Star Wars Cosplay- und Fantreffen Vol.2 ... [Antworten]
Avatar
 
hi^^
da freuen wir uns dich begrüßen zu dürfen und das mit demm wetter kann ich auch nachvollziehen........bei mir war das 2009 auch so gewesen mit nem cos -____-

ich werde es eintragen ;-)

Lg yu♥
`Möge die Macht mit Dir sein!´
______________________________________________________________
♣Yu-chan`S´-Tours ~Hier reisen sie Heldenhaft~♣



Von:    DarthVader 21.02.2012 22:51
Betreff: Star Wars Cosplay- und Fantreffen Vol.2 ... [Antworten]
manelipo, wer bist du den von der garrison, die ist ja schon was größer. als das man alle zuordnen kann.

habe momentan noch kein samstagsticket. falls einer noch eines übrig hat, bzw. zu verkaufen hat, wäre das echt super.

habe eben gelesen 1500tickets in 12 stunden. verrückt



Von:    Manelipo 23.02.2012 21:22
Betreff: Star Wars Cosplay- und Fantreffen Vol.2 ... [Antworten]
DarthVader:
> manelipo, wer bist du den von der garrison, die ist ja schon was größer. als das man alle zuordnen kann.
>
> habe momentan noch kein samstagsticket. falls einer noch eines übrig hat, bzw. zu verkaufen hat, wäre das echt super.
>
> habe eben gelesen 1500tickets in 12 stunden. verrückt

Nun, ich bin seit 2010 dabei, bin in der Arma Candida (Südwesten) stationiert und habe immer noch Spaß an meiner Beklopptheit ;-) Meinen Namen kann man aus dem Benutzernamen ableiten, mehr verrat ich erstmal nicht.

Super, ich freue mich auf euch. Jetzt brauch ich nur noch ne Unterkunft, aber die organisiere ich schon noch.



Von:    Valadur 22.02.2012 13:02
Betreff: Star Wars Cosplay- und Fantreffen Vol.2 ... [Antworten]
Avatar
 
Da ich eben die ENS bekam,

ich werde beide Tage als Mando vor Ort sein, Sonntag muss ich nur erstmal schauen wie lang die Reisegruppe dort bleibt^^

Grüße



Von:    Yu-chan_Cosplay 22.02.2012 13:08
Betreff: Star Wars Cosplay- und Fantreffen Vol.2 ... [Antworten]
Avatar
 
okay weiß dann bescheid und Willkommen weiterhin an Bord ;-)

lg yu♥
`Möge die Macht mit Dir sein!´
______________________________________________________________
♣Yu-chan`S´-Tours ~Hier reisen sie Heldenhaft~♣



Von:    Valadur 22.02.2012 13:21
Betreff: Star Wars Cosplay- und Fantreffen Vol.2 ... [Antworten]
Avatar
 
Jo muss ja mal gucken das ich noch was von meinem Geb habe^^



Von:    Yu-chan_Cosplay 22.02.2012 13:51
Betreff: Star Wars Cosplay- und Fantreffen Vol.2 ... [Antworten]
Avatar
 
stimmt......mir kommt so in den kopf das du am 09.09. b-day hast ^^
na dann singen wir alle für dich nen ständchen *lach*
`Möge die Macht mit Dir sein!´
______________________________________________________________
♣Yu-chan`S´-Tours ~Hier reisen sie Heldenhaft~♣
Zuletzt geändert: 22.02.2012 13:52:11



Von:    DarthVader 22.02.2012 14:46
Betreff: Star Wars Cosplay- und Fantreffen Vol.2 ... [Antworten]
Also ich werde die beiden Tage als Darth Vader kommen. Bis ich nämlich am Treffpunkt ankomme, ist es bestimmt schon abend vor lauter Fotos machen lassen.^^

Aber der Vater kann dir ja dann die Torte überreichen und dich für einen Tag vom Imperialen Dienst freistellen. ^^



Von:    Yu-chan_Cosplay 22.02.2012 17:56
Betreff: Star Wars Cosplay- und Fantreffen Vol.2 ... [Antworten]
Avatar
 
Keine Sorge, sollte es soweit kommen das du von sowas aufgehalten wirst holt Aurra/Ahsoka dich daraus und schießt/säbelt der den Weg frei XXxxxxdddddd

Und die Kerzen auspusten und anschließendes wünschen nicht vergessen ;-)
`Möge die Macht mit Dir sein!´
______________________________________________________________
♣Yu-chan`S´-Tours ~Hier reisen sie Heldenhaft~♣



Von:    Saffi 22.02.2012 19:06
Betreff: Star Wars Cosplay- und Fantreffen Vol.2 ... [Antworten]
Avatar
 
Huhuuu Yu-chan ♥

Find ich schön, dass du für den ein oder anderen das Treffen auch auf den Sonntag ausweitest :D

Soweit meine bisherige Planung schonmal steht, werde ich definitiv auch etwas aus Star Wars cossen.
Auf jeden Fall am Samstag, denke dann am Sonntag wohl auch ;D

Aber WAS es dann genau wird, kann ich dir noch nicht sagen...entweder eines von den bisherigen Cosplays oder mir fällt doch noch irgendein anderes tolles Cosplay ein, welches ich dann machen möchte!
Ich sage dir dann aber auf jeden Fall bescheid, wenns um die Planung und Organisation kurz vorher geht =D

Und ja, genau ;D
In Valadur´s Birthday werden wir auf jeden Fall schonmal reinfeiern, aber über ein Ständchen der Imperialen Garde kann man sich sicherlich freuen ♥
ίсн нαвε ѕσ lαηgε είη мστίνατίσηѕρяσвlεм вίѕ ίсн είη zείτρяσвlεм нαвε !!
Zuletzt geändert: 22.02.2012 19:06:53



Von:    Yu-chan_Cosplay 22.02.2012 19:23
Betreff: Star Wars Cosplay- und Fantreffen Vol.2 ... [Antworten]
Avatar
 
okay, aber schon mal schön das ihr sonntag auch dabei seit ;-)
kannst mir ja dann wenn du die planung abgeschlossen hast bescheid sagen ;-)

yeah mit imperialen marsch XXDDDDDD
`Möge die Macht mit Dir sein!´
______________________________________________________________
♣Yu-chan`S´-Tours ~Hier reisen sie Heldenhaft~♣



Von:   abgemeldet 22.02.2012 20:39
Betreff: Star Wars Cosplay- und Fantreffen Vol.2 ... [Antworten]
Avatar
 
hab mein cosplay auch noch mal umgeändert, aus finanziellen gründen wirds ein klon den vielleicht nicht jeder kennt ^^

i present to you

CS-2207 "Boomer"

http://www.animexx.de/weblog/pic/6379194/84c25d12

(komisch nur das mexx meine bilder nicht mehr wie üblich anzeigt)

das wird auch meine Armor um offizielles Mitglied der GG zu werden ^^



Von:    Yu-chan_Cosplay 22.02.2012 21:19
Betreff: Star Wars Cosplay- und Fantreffen Vol.2 ... [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich schon, dann können wir sonntag paarcosplay machen ^^

Ich trag es dann ein ;-)
`Möge die Macht mit Dir sein!´
______________________________________________________________
♣Yu-chan`S´-Tours ~Hier reisen sie Heldenhaft~♣


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück