Zum Inhalt der Seite

Thread: Assassin's Creed Fantreffen

Eröffnet am: 19.10.2011 17:58
Letzte Reaktion: 19.03.2012 15:53
Beiträge: 66
Status: Offen
Unterforen:
- Assassin's Creed
- Unterevent



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Cyradis Assassin's Creed Fantreffen 23.10.2011, 17:59
 zahnpasta Assassin's Creed Fantreffen 23.10.2011, 20:37
 Cyradis Assassin's Creed Fantreffen 24.10.2011, 21:03
 DrFelici Assassin's Creed Fantreffen 12.11.2011, 19:49
 zahnpasta Assassin's Creed Fantreffen 15.11.2011, 18:27
 Ewi Assassin's Creed Fantreffen 16.11.2011, 14:43
 zahnpasta Assassin's Creed Fantreffen 16.11.2011, 19:20
 Kaito_Elric Assassin's Creed Fantreffen 30.12.2011, 00:36
 JonSnow Assassin's Creed Fantreffen 07.01.2012, 23:02
 Kaito_Elric Assassin's Creed Fantreffen 08.01.2012, 16:44
 Der_Doktor Assassin's Creed Fantreffen 18.01.2012, 10:31
 zahnpasta Assassin's Creed Fantreffen 12.01.2012, 12:30
 Der_Doktor Assassin's Creed Fantreffen 18.01.2012, 10:30
 zahnpasta Assassin's Creed Fantreffen 18.01.2012, 10:45
 Der_Doktor Assassin's Creed Fantreffen 19.01.2012, 23:02
 Ruin Assassin's Creed Fantreffen 18.01.2012, 21:31
 _shinsomniac_ Assassin's Creed Fantreffen 21.01.2012, 23:47
 DrFelici Assassin's Creed Fantreffen 19.01.2012, 19:11
 zahnpasta Assassin's Creed Fantreffen 19.01.2012, 22:54
 Der_Doktor Assassin's Creed Fantreffen 19.01.2012, 23:05
 zahnpasta Assassin's Creed Fantreffen 19.01.2012, 23:28
 Der_Doktor Assassin's Creed Fantreffen 20.01.2012, 18:09
 DrFelici Assassin's Creed Fantreffen 20.01.2012, 18:34
 voxor Assassin's Creed Fantreffen 21.01.2012, 14:22
 DrFelici Assassin's Creed Fantreffen 23.01.2012, 19:18
 Der_Doktor Assassin's Creed Fantreffen 20.01.2012, 18:14
 Ewi Assassin's Creed Fantreffen 22.01.2012, 02:59
 zahnpasta Assassin's Creed Fantreffen 23.01.2012, 19:49
 lady Assassin's Creed Fantreffen 23.01.2012, 20:16
 Der_Doktor Assassin's Creed Fantreffen 31.01.2012, 18:35
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Cyradis 23.10.2011 17:59
Betreff: Assassin's Creed Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Yeah, ich freu mich schon darauf^^

Ich werde höchstwahrscheinlich Ezios florentinische Edelmanntracht tragen... Außer Lucrezia setzt sich in meinem Kopf noch durch oder Revelations bringt etwas Neues, dem ich nicht widerstehen kann xD
"Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt."
(W.Shakespeare)



Von:    zahnpasta 23.10.2011 20:37
Betreff: Assassin's Creed Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Super, dann schreib ich dich schonmal als Ezio ein! :3 Haha, mir geht es genauso. Ich tendiere auch dazu zur LBM Ezio zu cosplayen, will mich aber noch nicht festlegen, sollte mir ein Charakter in Revelations doch besser gefallen. xD



Von:    Cyradis 24.10.2011 21:03
Betreff: Assassin's Creed Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Versteh ich xD

Aber wenn du Ezio machst, müssen wir zusammen shooten xD
"Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt."
(W.Shakespeare)



Von:    DrFelici 12.11.2011 19:49
Betreff: Assassin's Creed Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Ich komme!
Oh die LBM ist noch so lange hin. :I
Zuletzt geändert: 14.11.2011 23:12:49



Von:    zahnpasta 15.11.2011 18:27
Betreff: Assassin's Creed Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Das freut mich! :3
Naja, "lange" ist ja recht relativ. Ich finde, die Zeit vergeht über den Winter immer rasend schnell und schon ist es anfang März und macht hat wieder Zeitprobleme mit den Cosplays. xD



Von:    Ewi 16.11.2011 14:43
Betreff: Assassin's Creed Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
hey ^^
wenn alles klappt, wo ich aber sicher bin das es das wird XD komme ich als multiplayer kurtisane im elite gear x3



Von:    zahnpasta 16.11.2011 19:20
Betreff: Assassin's Creed Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Okay, du bist eingetragen! :3



Von:    Kaito_Elric 30.12.2011 00:36
Betreff: Assassin's Creed Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Sagen wir mal zu 90% bin ich dabei da noch einiges zu organiesieren ist (Penngelegenheit^^) Aber das wird schon. Werde als Novize (Brotherhood) da sein^^ Kamera ist ebenfalls dabei. Kann also auch als Fotograf fungieren.
-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--



Von:    JonSnow 07.01.2012 23:02
Betreff: Assassin's Creed Fantreffen [Antworten]
Ihr könnt mich gerne als Olditore... äh, Creepzio... maaan, Revelations Ezio eintragen ^^
(und wer den neuen Teil bei mir spoilert, bekommt ne Klinge zwischen die Rippen... immer noch nicht spielen können *heul*)



Von:    Kaito_Elric 08.01.2012 16:44
Betreff: Assassin's Creed Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaaaaaaaallllsoooooo... In Revelations passiert folgendes *luft hol*...
-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--



Von:    Der_Doktor 18.01.2012 10:31
Betreff: Assassin's Creed Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
leute die spoilern überleben die lbm nicht! uû
I´m awesome~ ♥



Von:    zahnpasta 12.01.2012 12:30
Betreff: Assassin's Creed Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Alles klar, ich hab mal die Cosplayliste aktualisiert und sortiert. :3 Sind eigentlich alle mit dem Treffpunkt zufrieden? Erfahrungsgemäß ist es am Samstag zu voll um mit vielen Leuten schnell und ohne Verluste durch die Hallen zu wandern. :(



Von:    Der_Doktor 18.01.2012 10:30
Betreff: Assassin's Creed Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
soweit wir es schaffen, komme ich als novizen eigencharakter und voxor kommt als assassinen eigenchara (mein lehrer)

frage: sidn beim ccl nicht dann zwei eingänge? kommt man ohne problem von einem zum anderen oder muss man rum laufen um den rest zusammen zu kriegen oder wie ist das???

werden wir einfach suchen und uns dann an andere assassinen oder so heften? xD
dahin kommen wird schon ein akt, von uns zweigen hab nur ich orientierung XDDDD
I´m awesome~ ♥
Zuletzt geändert: 18.01.2012 10:35:26



Von:    zahnpasta 18.01.2012 10:45
Betreff: Assassin's Creed Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Das CCL war vor 2 Jahren mal DER Treffpunkt für Cosplayer. Da drin gibt es einen Brunnen, ne Menge Sitzgelegenheiten und eine Bühne, auf der immer Showgruppenauftritte etc. waren. Dann sind zu viele Kiddies verbotenerweiße in den Brunnen gesprungen und die LBM hat darauf reagiert und den Bereich für Cosplayer gesperrt. Offiziell heißt es, dass dort nur noch Business-Leute reindürfen, aber man sieht da ständig Familien ein- und ausgehen, ich nehme mal an, die wollen wirklich einfach keine 'Freaks' mehr da drinnen.
Jedenfalls ist der Platz vor dem CCL einfach nur eine Art breitere Vorhalle, letztes Jahr hat sie aber genug Platz zum Treffen geboten. Auf einer Seite sind Balkone, auf der anderen so eine Art Konferenzraum, aber ich weiss nicht, ob der benutzbar ist.

Meine andere Idee für einen Treffpunkt wäre Halle 1, da vor der Halle nichts los ist, wäre da ebenfalls genug Platz um sich zu sammeln, aber ich befürchte, dass das noch schlechter zu finden wäre. 8D
Außerdem kommt es ja auch darauf an, was wir nun überhaupt machen wollen. Fotos, nehme ich mal an. Persönlich fänd ich da mehr Platz eigentlich besser, ein neutraler, halbwegs passender Hintergrund wäre gut. Das schönste Licht hat man eigentlich unten in der Glashalle, aber die wird Samstag einfach wieder unheimlich überlaufen sein.
Also mal ein paar Vorschläge bitte! 8D Was denkt ihr? Was wollt ihr machen, wo wollt ihr hin? :3



Von:    Der_Doktor 19.01.2012 23:02
Betreff: Assassin's Creed Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
ich würde einfach den haupteingang richtung 'park' in der glashalle nehmen. da treffen sich zwar viele gruppen aber wir werden uns wohl leicht erkennen mit einem schild. und da isses auch nicht weit nach draußen ;D
wäre mein vorschlag. da gibt es auch nicht viele stellen, um sich zu verstecken, sodass man sich da gut finden müsste.
I´m awesome~ ♥



Von:    Ruin 18.01.2012 21:31
Betreff: Assassin's Creed Fantreffen [Antworten]
H-hallo~
Also... wenns klappt cos ich entweder einen Rekruten aus Revelations/Konstantinopel ODER... wie so oft den Weihnachtsman aus AC 1!
Wissen alle wer gemeint ist?
Wenn nicht.... Saya_chan fragen... oder meine Cossis stalken! -.-'

Freu mich auch schon total uf die LBM!
Wenn ein Dämon einen Engel liebt,
dann riecht es nach verbrannter Haut!
Gibt ihr was sie sonst nie kriegt,
bis der Morgen leise graut!



Von:    _shinsomniac_ 21.01.2012 23:47
Betreff: Assassin's Creed Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
:D

Jetzt bezeichnest du dich sogar selbst so!

Ich scheine ja nen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben :D

Ich werd wieder als Malik aufkreuzen ^^ dann kann ich dich wieder mit meinen Federn zu Tode kitzeln xD



Von:    DrFelici 19.01.2012 19:11
Betreff: Assassin's Creed Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Zu dem Treffpunkt/Shooting-

Ja, die Hallen werden am Samstag überladen voll sein. Ich mutmaße, dort einen geeigneten zentralen Punkt zu finden ist schwer. Deshalb würde ich einen Randbereich der Halle bevorzugen, dort haben wir Glas im Rücken, was für Fotos nicht das Schlechteste ist.
So kämen wohl die Randbereiche der Haupthalle in Betracht. Vielleicht wäre dort linker Hand besser, da rechter Hand die Cosplayer zwecks Übergang zur Comichalle ehr sein werden.


...oder wir vertreiben die alten Leute von den Bühnen des "Litherarischen Quartetts zum Erhalt deutschen Vokabulars vor 1930" und erobern die Bühne für unsere Vorhaben. Mit dem Vorschlag kann ich mich derzeit am Ehesten anfreunden.
Zuletzt geändert: 19.01.2012 21:01:55



Von:    zahnpasta 19.01.2012 22:54
Betreff: Assassin's Creed Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
DrFelici

>Zu dem Treffpunkt/Shooting-

>Ja, die Hallen werden am Samstag überladen voll sein. Ich mutmaße, dort einen geeigneten zentralen Punkt zu finden ist schwer. Deshalb würde ich einen Randbereich der Halle bevorzugen, dort haben wir Glas im Rücken, was für Fotos nicht das Schlechteste ist.
>So kämen wohl die Randbereiche der Haupthalle in Betracht. Vielleicht wäre dort linker Hand besser, da rechter Hand die Cosplayer zwecks Übergang zur Comichalle ehr sein werden.


>...oder wir vertreiben die alten Leute von den Bühnen des "Litherarischen Quartetts zum Erhalt deutschen Vokabulars vor 1930" und erobern die Bühne für unsere Vorhaben. Mit dem Vorschlag kann ich mich derzeit am Ehesten anfreunden.

Also, vom Licht her gesehen kann ich dir da nur zustimmen, ein Plätzchen am Rand der Halle wäre ideal, ABER: keine Ahnung, ob sich noch jemand an das Treffen vom letzten Jahr erinnert, aber da gab es schlicht und weg einfach kein Plätzchen mehr zum hinsetzen/stehen/sammeln. Wir konnten ja kaum auf die andere Seite der Halle gehen, das hat ewig gedauert. :<
Allerdings war das Treffen letztes Jahr auch 15 Uhr und vielleicht haben wir mit 13 Uhr dieses Jahr dann doch Glück? :3 Die "linke Seite" hinten könnte tatsächlich etwas leerer sein, dort ist ja im Prinzip nichts los.

Also, ich stelle das hier mal zur Diskussion frei, was meint ihr? Und zur Not müssen wir eben wieder vor Ort wandern. xD"



Von:    Der_Doktor 19.01.2012 23:05
Betreff: Assassin's Creed Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
ich habe oben ja schon vorgerschlagen, wo wir uns treffen könnten.

die linke seite ist zu überfüllt, auf diese grandiose idee, die ihr habt, kommen nämlich nahezu alle cosplayer, habe ich festgestellt. auch im hinteren bereich, da war ich letztes jahr. da ist alles voll, meistens sitzen da welche schon auf dem boden mit decken.
I´m awesome~ ♥



Von:    zahnpasta 19.01.2012 23:28
Betreff: Assassin's Creed Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht könntest du da noch ein wenig präziser werden? :> 'Haupteingang' gibt es ja so gesehen zwei. Einmal der von den Parkplätzen aus und dann der andere, wenn man von der Bahnstation aus ankommt.
Du meinst aber vermutlich den kleinen Ausgang, von dem aus man von der Glashalle zum See gelangt, oder? Weil wenn ja: vergiss es, das ist der überfüllteste Bereich der ganzen Halle, weil alle an den See wollen. /D



Von:    Der_Doktor 20.01.2012 18:09
Betreff: Assassin's Creed Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
wenn man immer gradeaus geht XD durch die glashalle. dann steht man irgendwann vor dem durchgang nach draußen.
(sry hab nur eine hand frei grad XD *edensplitter beiseite leg*)
eh~ ja see glaub ich. eher große pfütze.

ich finds besser andere an einem ort zu suchen den man kennt als einen ort zu suchen den man nicht kennt und da leute zu suchen die man nicht kennt xDDD mein lehrer (assassine (voxor)) gibt mir da recht.
I´m awesome~ ♥



Von:    DrFelici 20.01.2012 18:34
Betreff: Assassin's Creed Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Gut, vielleicht wäre es wirklich zweckmäßig sich vor Ort erstmal zu sammeln und dann einen Platz ausfindig zu machen.
Oder wir schauen, dass wir ein paar Leute vertreiben, auf dezente Art und Weise.



Von:    voxor 21.01.2012 14:22
Betreff: Assassin's Creed Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
ISt das nicht bemerkenswert wie mein kliener Novize(King Egoist) versucht alles zu regeln mit dem Treffpunkt? X3 Und alle hören mehr oder weniger drauf xD
Achso, ich habe keinen Orientierungssinn und ich übersehe gerne, wenn ich denn überhaupt was erkenne....wie kam ich eigentlich auf die Idee Assassine zu sein? xD



Von:    DrFelici 23.01.2012 19:18
Betreff: Assassin's Creed Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Wir werden sehen wer zum Schluss in der Überzahl ist.
Vielleicht bieten dir die Templer gütigwerweise noch an dich nicht umzubringen und in den Dienst des schuhputzenden Lakaien einzutreten.

Okay, Back to Topic. Eine Rund-ENS vor der Con würde ich auch begrüßen.



Von:    Der_Doktor 20.01.2012 18:14
Betreff: Assassin's Creed Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
PS: voxor und ich sind assassins creed 1 nicht brotherhood xDDD
I´m awesome~ ♥



Von:    Ewi 22.01.2012 02:59
Betreff: Assassin's Creed Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
ich hab ne bitte!
wenn ihr es habt mit dem wo, wie, wann und so, dann schreibt ne rund ens! XD ich bin zu faul alles hier zu lesesn ^^"
aber macht es net zu kompliziert! ich finds sonst nich Q,Q
danke x3



Von:    zahnpasta 23.01.2012 19:49
Betreff: Assassin's Creed Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich würde sagen, wir belassen es der Einfachheit halber beim Treffpunkt vor dem CCL, da ich mir schon extra die Mühe mit der Karte gemacht habe. xD Wir können die Lage ja vor Ort besser abschätzen und uns dann zur Not immernoch woanders hinbewegen.
Rund-ENS wird auch kurz vor der Messe noch rausgeschickt, keine Sorge. :3



Von:    lady 23.01.2012 20:16
Betreff: Assassin's Creed Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute!
Also Offiziell kommt dann nochmal eine Rund-ENS, aber es kann ja sein das noch irgendwann jemand Betreff Treffpunkt was schreiben will es sieht folgenermaßen so aus das er sich NICHT ändern wird.

Treffpunkt sozusagen immer noch: Eingang vor dem CCL.
Der Bereich ist wirklich der mit Abstand übersichtlichste Punkt auf der ganzen LBM, überall ausgeschildert. Falls ihr nicht genau wisst merh wie die CCL von innen aussah: [link]

Das war Innen und auf der 2 Etagen links ist dann der Eingang dafür wo auch viele Spiegel zu sehen sind und eine Ecke nach draußen wo einige Leute rauchen können c_c
Dort wird der Treffpunkt sein und nirgendswo anders.
"If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..."



Von:    Der_Doktor 31.01.2012 18:35
Betreff: Assassin's Creed Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
ich hoff ihr haltet ausschau, wir werden euch nämlich garantiert nicht finden XD
das sagen mir meine unfehlbaren, hellseherischen fähigkeiten XD da hilft auch kein edensplitter mehr. XDDDD
krieg ich ne handynummer von irgendwem der da garantiert hin findet?
I´m awesome~ ♥


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück