Zum Inhalt der Seite

Thread: Kuroshitsuji - Dieser Butler besucht den Japan-Tag

Eröffnet am: 24.08.2011 18:03
Letzte Reaktion: 15.10.2011 11:55
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Boldscheck Kuroshitsuji - Dieser Butler b... 31.08.2011, 23:47
 Ascian_Dragon Kuroshitsuji - Dieser Butler b... 31.08.2011, 23:58
 Boldscheck Kuroshitsuji - Dieser Butler b... 02.09.2011, 17:24
 mkchoijunhong Kuroshitsuji - Dieser Butler b... 06.09.2011, 18:03
DarkNanaki Kuroshitsuji - Dieser Butler b... 07.09.2011, 20:47
 Sir_Flufflebutt Kuroshitsuji - Dieser Butler b... 14.09.2011, 13:31
 AkumaChess Kuroshitsuji - Dieser Butler b... 15.09.2011, 20:22
madame_red88 Kuroshitsuji - Dieser Butler b... 18.09.2011, 21:56
 Jaejoongie Kuroshitsuji - Dieser Butler b... 20.09.2011, 11:59
 Marco-Bodt Kuroshitsuji - Dieser Butler b... 21.09.2011, 17:44
 Shinichi_Kudou Kuroshitsuji - Dieser Butler b... 24.09.2011, 19:02
 srawberrycherrypanic Kuroshitsuji - Dieser Butler b... 26.09.2011, 18:30
 Tetsuya-chan Kuroshitsuji - Dieser Butler b... 01.10.2011, 12:47
 TheblackRoseOfAngel Kuroshitsuji - Dieser Butler b... 03.10.2011, 17:28
 Muraki_Kazutaka Kuroshitsuji - Dieser Butler b... 03.10.2011, 20:51
 Gylfie Kuroshitsuji - Dieser Butler b... 03.10.2011, 21:55
 Dancer-Bahain Kuroshitsuji - Dieser Butler b... 03.10.2011, 22:55
 Khamul Kuroshitsuji - Dieser Butler b... 07.10.2011, 16:54
 Boldscheck Kuroshitsuji - Dieser Butler b... 08.10.2011, 12:42
X-Claude_Faustus-X Kuroshitsuji - Dieser Butler b... 09.10.2011, 21:09
 Marco-Bodt Kuroshitsuji - Dieser Butler b... 10.10.2011, 11:04
DarkNanaki Kuroshitsuji - Dieser Butler b... 10.10.2011, 16:18
 Sir_Flufflebutt Kuroshitsuji - Dieser Butler b... 10.10.2011, 18:29
 Angmar Kuroshitsuji - Dieser Butler b... 10.10.2011, 18:33
 Khamul Kuroshitsuji - Dieser Butler b... 10.10.2011, 18:35
 Julchen-Beilschmidt Kuroshitsuji - Dieser Butler b... 10.10.2011, 19:59
 Nachtwind Kuroshitsuji - Dieser Butler b... 11.10.2011, 19:59
 Boldscheck Kuroshitsuji - Dieser Butler b... 11.10.2011, 20:29
 Boldscheck Kuroshitsuji - Dieser Butler b... 12.10.2011, 21:36
 Ascian_Dragon Kuroshitsuji - Dieser Butler b... 12.10.2011, 22:04
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Boldscheck 31.08.2011 23:47
Betreff: Kuroshitsuji - Dieser Butler besucht den... [Antworten]
Avatar
 
bei -Lover_Sebastian- musst du glaub ich noch mal was korrigieren ^^
hat nich ganz geklappt mit der fettschrift und es heist ballgown


Edit: achjah ich werd wohl mit meinen leuten auch etwas später dazu kommen da wir aus bielefeld sind und 9:30 etwas früh ist. Leider wissen wir aber noch nich genau wann wir los fahren
Zuletzt geändert: 01.09.2011 00:02:59



Von:    Ascian_Dragon 31.08.2011 23:58
Betreff: Kuroshitsuji - Dieser Butler besucht den... [Antworten]
Avatar
 
Heyho!
Ich bin vllt einer der etwas später dazu stößt,
aber ich werde am Japan-Tag Sebastian Michaelis cosplayen.
Akiseru wird dann Ciel cosplayen, in der Version vom 5. Band-Cover (glaub ich) xDDD
Damit ihr bescheid wisst.
∂αкιѕнιмєяυ
ѕσвα ηι ιяυ
zυттσ...

мєкуσ!



Von:    Boldscheck 02.09.2011 17:24
Betreff: Kuroshitsuji - Dieser Butler besucht den... [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe es kommen noch nen paar mehr im cosplay und nich zu viele in zivil ^^



Von:    mkchoijunhong 06.09.2011 18:03
Betreff: Kuroshitsuji - Dieser Butler besucht den... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir nicht sicher, ob ich von Anfang an dabei sein werde, da ich vorher noch ein Shooting habe, aber ich werde als Ciel im schwarzen Cover-Outfit erscheinen.
サネンタガ
†G A M Є O V Є R†

> Shieru Fantomuhaivu シエル ファントムハイヴ



Von:   abgemeldet 07.09.2011 20:47
Betreff: Kuroshitsuji - Dieser Butler besucht den... [Antworten]
Avatar
 
ich werde später dazustoßen ^^ werde euch bestimmt finden ^^
tragt mich ein, ich komme als Ronald Knox ;)



Von:    Sir_Flufflebutt 14.09.2011 13:31
Betreff: Kuroshitsuji - Dieser Butler besucht den... [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich komme komme ich als William T. Spears mit Death Scythe >3
Wenn nicht stalk ich euch in nem anderen Cos~
Kannst mich aber schon mal als Will eintragen wenn du lustig bist ^^
Eine gesunde Seele,
Wohnt in einem gesunden Geist,
Und in einem gesunden Körper.

"Nake Snake Kobra Kubra"



Von:    AkumaChess 15.09.2011 20:22
Betreff: Kuroshitsuji - Dieser Butler besucht den... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann wahrscheinlich nicht bei der Gruppe bleiben, da ich immer bei meinen Freunden und meiner Mutter bleiben muss... ich kann nur sagen dass ich als Sebby rumlaufe. Und meine Freundin evtl. im Ciel Free Style... naja... Cosplay kann man es nicht nennen xD Einfach mal die Haare Färben und dann normale Klamotten.
Zuletzt geändert: 16.09.2011 19:12:08



Von:   abgemeldet 18.09.2011 21:56
Betreff: Kuroshitsuji - Dieser Butler besucht den... [Antworten]
Avatar
 
Also so wie es aussieht werde ich als Madame Red in der Wonderlandversion kommen, aber das kommt drauf an, ob ich das mit dem nähen schaffe^^ Ansonsten ganz normal als Madame Red :)



Von:    Jaejoongie 20.09.2011 11:59
Betreff: Kuroshitsuji - Dieser Butler besucht den... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mich noch mit ner Freundin absprechen, da wir eigentlich ein Gruppencos zu Kamen Rider machen wollten, aber falls wir das nciht tun komm ich als Sebastian.
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind! Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat!

Helft mir meinen Wunsch zu erfüllen: Mein Link



Von:    Marco-Bodt 21.09.2011 17:44
Betreff: Kuroshitsuji - Dieser Butler besucht den... [Antworten]
Avatar
 
nicht mehr lange *-*
ich freu mich echt schon und wir werden die größte Kuro Gruppe auf dem ganzen j-day ! XD
♥~ Ich bin ein Todesgott und werde immer über eure Seelen wachen~♥

Death <3



Von:    Shinichi_Kudou 24.09.2011 19:02
Betreff: Kuroshitsuji - Dieser Butler besucht den... [Antworten]
Avatar
 
Ich werd auch da sein - als Sebastian Michaelis :D

Findet man euch später auch nochmal i-wo?
weil ich werde hundert pro nicht um halb zehn in d-dorf sein können... das is die Zeit wo ich gerade mal von daheim weg fahre :D
Nähe Hakama, Kimono, Shihakusho usw.

Schaut doch mal vorbei <3
Zuletzt geändert: 25.09.2011 16:48:28



Von:    srawberrycherrypanic 26.09.2011 18:30
Betreff: Kuroshitsuji - Dieser Butler besucht den... [Antworten]
Avatar
 
also ich würd auch gerne kommen aber halb 10 wird wahrscheinlich auch nen bissl früh für mich sein...
kann man euch denn sonst noch irgendwo finden?
wenn ich komme (ich versuche es auf jedenfall!!!) werd ich als grell herumlaufen in der dessous version ausm musical <3



Von:    Tetsuya-chan 01.10.2011 12:47
Betreff: Kuroshitsuji - Dieser Butler besucht den... [Antworten]
Hallöchen~ :D
ich komme eventuell auch, wenn es klappt ^^
Schön dass es eine Kuro-Gruppe gibt xD ich cosplay Ciel in Wonderland. Ich kenn euch zwar alle nicht, aber das kann sich ändern. Ich werd versuchen andere auch noch dazu zu bringen, mitzumachen. Mal sehen~



Von:    TheblackRoseOfAngel 03.10.2011 17:28
Betreff: Kuroshitsuji - Dieser Butler besucht den... [Antworten]
Guten Tag,
Mein wenigkeit, wird an diesem Tag als, Sebastian Michaelis erschein .(aber wenn ihr wollt kann ich auch kommen)
Ich werde in Begleidung meines Lords, dem Oberhaupt Ciel Phantomhive und seiner Verlobten Lady Elizabeth Ethel Cordelia Midford dieser Gesellschaft die Ehre erweisen.

Ich werde ein teuflisches Present mitbringen...Kekse.(Sie schmecken so gut das sie eine teuflisch Sünde sein müssen.

Auf Wiedersehen.



Von:    Muraki_Kazutaka 03.10.2011 20:51
Betreff: Kuroshitsuji - Dieser Butler besucht den... [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend.
Ich werd' als Claude Faustus im alltäglichen Frack daherkommen, kann aber auch erst allerfrühestens um 11 da sein.

Es wäre erfreulich zu wissen, ob es einen festen Standort gibt, zu dem man nachkommen kann.

Auf Bald

Grütze
Mura
Ein starres Korsett ist das beste Heilmittel gegen Kreativität.



Von:    Gylfie 03.10.2011 21:55
Betreff: Kuroshitsuji - Dieser Butler besucht den... [Antworten]
Hallöölee!

Ich komme mit einer Freundin, das ist unser erster Japantag und wir kennen niemanden von euch aber dat kann sich ja ändern, neh xD

Ich werd als Undertaker kommen und meine Freundin, Kartoffel
kommt als Ronald Knox :)

Hoffentlich verlaufen wir uns nicht xDD



Von:    Dancer-Bahain 03.10.2011 22:55
Betreff: Kuroshitsuji - Dieser Butler besucht den... [Antworten]
Avatar
 
Hy
Asu ich werde als Claude Faustus da sein.
Und da ich denke ich mal schon sehr Früh in Düsseldorf sein werde. Werde ich wohl auch beim Bahnhof auf euch Warten.



Von:    Khamul 07.10.2011 16:54
Betreff: Kuroshitsuji - Dieser Butler besucht den... [Antworten]
Avatar
 
Also ich werd wohl als Grell auftauchen, wenn ich mich nicht spontan noch entscheide Claude(oder sehr unwarhscheinlich Ciel) zu machen. x"D
Angmar wird entweder als Sebastian (Sebast-chaaan~ *quietsch*) oder Undertaker mit mir mitkommen. ^^
Ich werds mit ihr abklären, wann wir da sind. ^^
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg zum Tod



Von:    Boldscheck 08.10.2011 12:42
Betreff: Kuroshitsuji - Dieser Butler besucht den... [Antworten]
Avatar
 
wenn du als claud kommst dann haben wir schon 5 stück und 3 alois xD

dann is für jeden genug da XD



Von:   abgemeldet 09.10.2011 21:09
Betreff: Kuroshitsuji - Dieser Butler besucht den... [Antworten]
Avatar
 
Na, allerseits.^^
nächste Woche ist es endlich soweit.
ich muss jetzt noch hoffen dass mein richtiges Claude-Cos bis nächste Woche ankommt. Wenn nicht mache ich Claude wie bisher.^^

http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/431645/order_1_0/302289/
Licht zu Dunkelheit...Gold zu schwarz....
Das ist was einen Butler der Trancy's ausmacht. ~ ♥



Von:    Marco-Bodt 10.10.2011 11:04
Betreff: Kuroshitsuji - Dieser Butler besucht den... [Antworten]
Avatar
 
Hallo an alle :D

da ich jetzt die orga überneme werde ich eh als Young Grell dort sein :D das ist eine premiere für mich XD

also was ich euch sagen wollte
es ist so das ich die treff uhrzeit etwas verspäte wie ich ja gelesen habe das einige erst später da sind ;3
also ich hab es so vorgeschlagen so zwischen 10 und 11 wenn es so passt.

treff punkt bleibt der gleiche und wenn wir uns verlieren sollten dann treffen wir uns auch an der Großen treppe am reihn da wo der türm steht ich hoffe ihr wisst wo es ist x.x

ich freu mich euch echt an dem tag begrüßen zu dürfen <3
♥~ Ich bin ein Todesgott und werde immer über eure Seelen wachen~♥

Death <3



Von:   abgemeldet 10.10.2011 16:18
Betreff: Kuroshitsuji - Dieser Butler besucht den... [Antworten]
Avatar
 
zwischen 10 und 11 hört ich gut an =D



Von:    Sir_Flufflebutt 10.10.2011 18:29
Betreff: Kuroshitsuji - Dieser Butler besucht den... [Antworten]
Avatar
 
Kleine Änderung!
Ich komm noch immer als William aber in der jungen OVA Version.
Eine gesunde Seele,
Wohnt in einem gesunden Geist,
Und in einem gesunden Körper.

"Nake Snake Kobra Kubra"



Von:    Angmar 10.10.2011 18:33
Betreff: Kuroshitsuji - Dieser Butler besucht den... [Antworten]
Avatar
 
Bin mit Schatz da (Khamul).
Sie als Grell und ich als Seba.oo
~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*

Nur ein kleiner Schrei genügt,
um den Schmerz Ausdruck zu Verleihen.




Von:    Khamul 10.10.2011 18:35
Betreff: Kuroshitsuji - Dieser Butler besucht den... [Antworten]
Avatar
 
Okay. xD
Ich werd jetzt definitiv als Grell kommen. x"D
In Ciels Ballkleid. x"DDDDD
Wenns mir dann irgendwann zu kalt werden sollte, zieh ich die normale Shinigamiversion an. x3
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg zum Tod



Von:    Julchen-Beilschmidt 10.10.2011 19:59
Betreff: Kuroshitsuji - Dieser Butler besucht den... [Antworten]
Grell und William als Studenten?
Höhö Studis an die Macht!!!
XD
finde ich in Ordnung und gebe wenn nötig auch weiter^^
On the chessboard dyed
in black and in white
get a checkmate

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=177743



Von:    Nachtwind 11.10.2011 19:59
Betreff: Kuroshitsuji - Dieser Butler besucht den... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin als Fotograf diesmal unterwegs. (bin aber noch anfänger XD)
Also wen ihr noch niemanden habt, würde ich gerne ein paar Fotos von euch machen ^^
♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-
>> Meine Kleinen Poki's <3 <<
Ich bin für jeden Klick dankbar :3



Von:    Boldscheck 11.10.2011 20:29
Betreff: Kuroshitsuji - Dieser Butler besucht den... [Antworten]
Avatar
 
klar...fotographen kann man immer gut gebrauchen :3



Von:    Boldscheck 12.10.2011 21:36
Betreff: Kuroshitsuji - Dieser Butler besucht den... [Antworten]
Avatar
 
uii sind wir schon viele geworden :O



Von:    Ascian_Dragon 12.10.2011 22:04
Betreff: Kuroshitsuji - Dieser Butler besucht den... [Antworten]
Avatar
 
Also wollt nur Bescheid geben,
dass ich um 11 Uhr erst am DDorf Bahnhof ankomme ~
∂αкιѕнιмєяυ
ѕσвα ηι ιяυ
zυттσ...

мєкуσ!


[1] [2]
/ 2



Zurück