Zum Inhalt der Seite

Thread: Phoenix und Layton auf Spurensuche

Eröffnet am: 16.06.2011 19:58
Letzte Reaktion: 04.09.2011 23:03
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wright Phoenix und Layton auf Spurens... 21.06.2011, 21:16
 TAEMIN- Phoenix und Layton auf Spurens... 25.06.2011, 11:47
Wright Phoenix und Layton auf Spurens... 25.06.2011, 17:12
DemyxsLoveKairi Phoenix und Layton auf Spurens... 13.07.2011, 03:56
 Dancer-Bahain Phoenix und Layton auf Spurens... 13.07.2011, 16:42
Wright Phoenix und Layton auf Spurens... 13.07.2011, 17:53
SeiyaAngel_Kaiba Phoenix und Layton auf Spurens... 25.08.2011, 02:22
 Kirk Phoenix und Layton auf Spurens... 04.09.2011, 19:19
Wright Phoenix und Layton auf Spurens... 04.09.2011, 23:03
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.06.2011 21:16
Betreff: Phoenix und Layton auf Spurensuche [Antworten]
Hier könnt ihr eure wünsche was wir noch machen können stellen und wer als was kommt oder sagen was ihr euch nicht verstanden habt wirklich wir würdens wirklich freuen wenn ein paar von euch kommen würden und hier könnt ihr rein schreiben wer noch kommt auser euch selbst wieleicht von euren Bekannten oder so.
Natürlich ist wie jeder Unterevent auf jeden falls klar ihr dürft kommen und gehen wies euch passt aber der Treffpunkt ist klar am Fernsehturm und um 16 Uhr wird das bestimmt gehen falls nicht sag uns doch bitte bescheid es wird aufjeden fall am Japantag sein und nicht bei Japanwoche nur das ihr das nicht verwechselt.
Zuletzt geändert: 21.06.2011 21:17:56



Von:    TAEMIN- 25.06.2011 11:47
Betreff: Phoenix und Layton auf Spurensuche [Antworten]
Avatar
 
heyho

ich komm eigetnlich wenn ich kommensollte als keiner von phoenix oder layton =) ABER ich würde ich gerne mal vorbeischauen XD *gggg*



Von:   abgemeldet 25.06.2011 17:12
Betreff: Phoenix und Layton auf Spurensuche [Antworten]
Natürlich kannst du gern vorbeischaun ^_^ tjaa~ könntest du aber ruihg so ein bischen Werbung machen denn wies scheint muss das mal rum geben.



Von:   abgemeldet 13.07.2011 03:56
Betreff: Phoenix und Layton auf Spurensuche [Antworten]
Phoenix Wright als der bin ich da xD
freu mich drauf ^^
"Id Come For You"



Von:    Dancer-BahainOrga 13.07.2011 16:42
Betreff: Phoenix und Layton auf Spurensuche [Antworten]
Avatar
 
Cool es kommen immer mehr zu uns dazu.
das ist cool



Von:   abgemeldet 13.07.2011 17:53
Betreff: Phoenix und Layton auf Spurensuche [Antworten]
YAY! Ich muss mich noch entscheiden hier...mach aber als nächstes ne Eigen Charakter ^_^ was ich zu Hause rum liegen hab ist Phoenix Wright,Maya Fey,Professor Layton und Clive Dove.
Oh man~ ähm okay ich sag es zum glück ja noch rechtseitig noch bescheid und naja die Eigen Charakter ist Vera Egdeworth XD hey ich bin anscheind echt nen Fan mal sehen wer noch kommt.



Von:   abgemeldet 25.08.2011 02:22
Betreff: Phoenix und Layton auf Spurensuche [Antworten]
ich werde nicht aufm jday sein
weil ich gebeten wurde auf die fbm zu gehen
sry leute
"Id Come For You"



Von:    Kirk 04.09.2011 19:19
Betreff: Phoenix und Layton auf Spurensuche [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich trage mich mal nicht zu dem Treffen ein, aber ich wollte nur Bescheid sagen, dass mein Grüppchen und ich höchstwahrscheinlich dieses Artwork cossen. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg :)



Von:   abgemeldet 04.09.2011 23:03
Betreff: Phoenix und Layton auf Spurensuche [Antworten]
Okay ich werde mal die Augen offen halten danke das es bescheid gibst.





Zurück