Zum Inhalt der Seite

Thread: !!RustBlaster-Treff auf der MMC!!

Eröffnet am: 22.03.2011 18:28
Letzte Reaktion: 23.10.2011 00:33
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 iigo !!RustBlaster-Treff auf der MM... 24.03.2011, 00:42
Kuroi-Sora !!RustBlaster-Treff auf der MM... 24.03.2011, 11:16
 iigo !!RustBlaster-Treff auf der MM... 24.03.2011, 21:32
 YumeNamid !!RustBlaster-Treff auf der MM... 26.04.2011, 05:37
 Jules !!RustBlaster-Treff auf der MM... 19.07.2011, 01:41
 iigo !!RustBlaster-Treff auf der MM... 19.07.2011, 21:05
 iigo !!RustBlaster-Treff auf der MM... 02.09.2011, 23:51
 Jules !!RustBlaster-Treff auf der MM... 11.09.2011, 11:40
 Natsuno_Yuuki !!RustBlaster-Treff auf der MM... 17.10.2011, 14:05
 Michiaki !!RustBlaster-Treff auf der MM... 23.10.2011, 00:33
Seite 1



Von:    iigoOrga 24.03.2011 00:42
Betreff: !!RustBlaster-Treff auf der MMC!! [Antworten]
Avatar
 
OKAY!!

Also, es ist soweit! (o>___<o)
Hier der Versuch, alle Charas aus diesem wundervollen Manga zu versammeln!

Wie bereits schon in der Cast-Liste beschrieben, würde ich mich bereit erklären für alle Milleniums-Schüler die Embleme und die Stoffauswahl zu treffen. Mein perfektinoistisches Herz blutet sonst, wenn die einzelnen Leute unterschiedliche Uniformen tragen! X'DDD

Die Uniformen von Kei (Shinichi_Kudou) und mir (iigo) sind zB schon aus dem gleichen Fabrikat. Lydi (abgemeldet), Kodachi (Jules) und Faye (gertimon) werden ebenfalls aus dem gleichen roten und schwarzen Stoff entstehen.
Für diese drei werde ich auch noch die Armbinden machen.
Alle anderen melden sich am besten bitte bei mir (ENS oder GB)! ^^

Ansonten is nur noch zu sagen, schreibt hier alles rein, was euch wichtig erscheint! *smile*
Wir werden solch eine geile RB-Guppe werden!!! *_____*
♥♥♥♥♥♥♥♥♥
TAKUMIIIIIIIII!!!!!!!
MIKOTO~~~!!!
(und MIRO~! 8D)
♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:   abgemeldet 24.03.2011 11:16
Betreff: !!RustBlaster-Treff auf der MMC!! [Antworten]
Avatar
 
wie groß sind die charas eigentlich? also ich weiß das lydi die kleinste is, is Faye echt so groß?
auf jedenfall wird gert rocken in dem cos :D



Von:    iigo 24.03.2011 21:32
Betreff: !!RustBlaster-Treff auf der MMC!! [Antworten]
Avatar
 
Faye und Kain sind die größten.
Lydi und Rengokuin sind die kleinsten.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥
TAKUMIIIIIIIII!!!!!!!
MIKOTO~~~!!!
(und MIRO~! 8D)
♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    YumeNamid 26.04.2011 05:37
Betreff: !!RustBlaster-Treff auf der MMC!! [Antworten]
Avatar
 
*grad seh*
so wies aussieht wirds einige doppelbesetzungen geben. ^.^
six, seven und kei hätten wir [ich, Namiina, Hinoiri_Fye) ja noch anzubieten.^.-
"You ain't my partner anymore, man...
...you're..
..my FRIEND!"

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Hikari_no_Hoshi/



Von:    Jules 19.07.2011 01:41
Betreff: !!RustBlaster-Treff auf der MMC!! [Antworten]
Avatar
 
[x] JA, ich will den ultimativen iigo-Uniformstoff zum Vorteilspreis von nur soundsoviel á laufendem Meter. Ich bin damit einverstanden, dass Hasiigor in meinem Namen bei dem berliner eBay-Shop mit unbekanntem Namen, Stoffe in mir bisher nicht bekannter Qualität bestellt und glaube daran, dass Sie diese mit bestem Wissen und Gewissen sorgsam auswählt. Über die Verbindlichkeit meiner Angaben bin ich mir im Klaren und stimme ebenfalls dem Widerrufsrecht unbekannter Dauer zu.



Von:    iigo 19.07.2011 21:05
Betreff: !!RustBlaster-Treff auf der MMC!! [Antworten]
Avatar
 
jules, du bist blöd! XDD *dich lieb hab*

zur info an alle:
ich bin gerade dabei zu organisieren! der shop, bei dem ran und ich unsere stoffe gekauft haben, kennt seine eigenen angaben von vor einem jahr nicht mehr. ich habe jetzt stoffproben hingeschickt und ich hoffe, die finden die richtigen stoffe wieder!
noch habe ich keine antwort erhalten .____.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥
TAKUMIIIIIIIII!!!!!!!
MIKOTO~~~!!!
MIRO~! 8D
♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    iigo 02.09.2011 23:51
Betreff: !!RustBlaster-Treff auf der MMC!! [Antworten]
Avatar
 
okay, um hier mal den neuesten stand zu posten...

der stoffhändler hat sich nicht mehr gemeldet, auch auf mehrere e-mails nicht.
ich sollte stoffproben hinschicken, was ich ende juni getan habe, und seitdem ist nix mehr zurückgekommen! keine antworten, keine emails, keine weiteren stoffproben...!!
mittlerweile weiß ich nicht mehr, was ich noch machen soll. also wer stoffproben haben will von mir, der soll mich anschreiben! ich schicke sie gerne zu. vll findet ihr das richtige. wenn nicht, is das ja nu auch nicht so schlimm...

tut mir ganz doll sorry!!! ;____;
♥♥♥♥♥♥♥♥♥
TAKUMIIIIIIIII!!!!!!!
MIKOTO~~~!!!
MIRO~! 8D
♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    Jules 11.09.2011 11:40
Betreff: !!RustBlaster-Treff auf der MMC!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn du auf eBay Stoffe geauft hast, kannst du doch in die Übersicht deiner gekauften Artikel der letzten 2 Jahre zugreifen? Oder haben sie einfach keine entsprechenden aktuellen Angebote?



Von:    Natsuno_Yuuki 17.10.2011 14:05
Betreff: !!RustBlaster-Treff auf der MMC!! [Antworten]
Avatar
 
ni mehr lange ^^ *freu*
Hoffe wir machen ein paar geniale Pics XD
*Knuddler von eurem Kei ^^*
Schaue niemals zurück!
Schaue immer vorraus, wenn du etwas zu erledigen hast.



Von:    Michiaki 23.10.2011 00:33
Betreff: !!RustBlaster-Treff auf der MMC!! [Antworten]
Avatar
 
Treffpunkt? XD





Zurück