Zum Inhalt der Seite

Thread: Pretty Cure All Stars Fan Treffen!

Eröffnet am: 02.01.2011 01:27
Letzte Reaktion: 02.08.2011 17:26
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Pretty Cure
- Unterevent



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Houseki Pretty Cure All Stars Fan Tref... 08.01.2011, 15:09
Pretty Cure All Stars Fan Tref... 09.01.2011, 04:29
 Houseki Pretty Cure All Stars Fan Tref... 15.01.2011, 16:44
Rizumu Pretty Cure All Stars Fan Tref... 06.02.2011, 20:56
Hinamori-Amu Pretty Cure All Stars Fan Tref... 08.02.2011, 01:38
 Sahrotyol Pretty Cure All Stars Fan Tref... 24.02.2011, 14:07
 SolarRhapsody Pretty Cure All Stars Fan Tref... 01.04.2011, 20:24
WhiteUnicorn Pretty Cure All Stars Fan Tref... 07.04.2011, 23:45
 Loony Pretty Cure All Stars Fan Tref... 11.04.2011, 11:18
 Piko Pretty Cure All Stars Fan Tref... 19.04.2011, 16:07
 _Kimi_ Pretty Cure All Stars Fan Tref... 19.04.2011, 18:20
 aronia Pretty Cure All Stars Fan Tref... 27.04.2011, 12:22
ShinyLemonade Pretty Cure All Stars Fan Tref... 27.04.2011, 12:49
 JuriChan Pretty Cure All Stars Fan Tref... 27.04.2011, 23:36
Rizumu Pretty Cure All Stars Fan Tref... 28.04.2011, 11:59
 aronia Pretty Cure All Stars Fan Tref... 28.04.2011, 14:56
 JuriChan Pretty Cure All Stars Fan Tref... 28.04.2011, 17:24
 aronia Pretty Cure All Stars Fan Tref... 07.06.2011, 20:04
Rizumu Pretty Cure All Stars Fan Tref... 28.04.2011, 22:28
 SolarRhapsody Pretty Cure All Stars Fan Tref... 29.04.2011, 18:47
 Loony Pretty Cure All Stars Fan Tref... 03.05.2011, 16:34
WhiteUnicorn Pretty Cure All Stars Fan Tref... 03.05.2011, 19:26
 Mogelbaum Pretty Cure All Stars Fan Tref... 08.05.2011, 17:55
 Sahrotyol Pretty Cure All Stars Fan Tref... 17.05.2011, 10:46
 Sahrotyol Pretty Cure All Stars Fan Tref... 20.05.2011, 02:10
 SolarRhapsody Pretty Cure All Stars Fan Tref... 20.05.2011, 18:36
 JuriChan Pretty Cure All Stars Fan Tref... 20.05.2011, 18:50
Rizumu Pretty Cure All Stars Fan Tref... 20.05.2011, 19:13
 aronia Pretty Cure All Stars Fan Tref... 07.06.2011, 20:11
Hinamori-Amu Pretty Cure All Stars Fan Tref... 21.06.2011, 16:17
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Houseki 08.01.2011 15:09
Betreff: Pretty Cure All Stars Fan Treffen! [Antworten]
Hallihallo, ich komme als Cure Berry.
Vielleicht kommt meine Freundin als Cure Pine auch.



Von:   abgemeldet 09.01.2011 04:29
Betreff: Pretty Cure All Stars Fan Treffen! [Antworten]
Hi, ok ich trag dich ein in die liste.



Von:    Houseki 15.01.2011 16:44
Betreff: Pretty Cure All Stars Fan Treffen! [Antworten]
Ähm... Cure Berry, nicht Pine. ^^
Pine macht meine Freundin vielleicht.



Von:   Rizumu 06.02.2011 20:56
Betreff: Pretty Cure All Stars Fan Treffen! [Antworten]
Avatar
 
Ich mache Cure Sunshine
Dann kommt ein Tag, wo dich fast keiner mag
und du denkst, es ist alles vorbei.
Mach doch ganz einfach deine Augen auf,
dann wirst du seh'n, wir werden zusammen geh'n!



Von:   abgemeldet 08.02.2011 01:38
Betreff: Pretty Cure All Stars Fan Treffen! [Antworten]
Habs so eingetragen, hoffe es melden sich noch mehr an



Von:    Sahrotyol 24.02.2011 14:07
Betreff: Pretty Cure All Stars Fan Treffen! [Antworten]
Avatar
 
hi ^^ ich weiß noch nicht welche ich dann cosplayen werde aber wollt mich schon mal melden xD - Sonntag bin ich auf jeden Fall als Cure Passion unterwegs und ansonsten überlege ich ob ich Samstag Eas, Cure Marine oder Cure Rhythm mache. ^^



Von:    SolarRhapsody 01.04.2011 20:24
Betreff: Pretty Cure All Stars Fan Treffen! [Antworten]
Avatar
 
Samstags bin ich wohl als Cure Aqua oder Milky Rose unterwegs,ich denke aber eher Aqua ^^. Bring auch gleich eine Dream mit und vielleicht auch eine Rouge, mal schauen (Dream wird sich denke ich hier selbst noch Mal melden xD). Am Sonntag bin ich wohl als Angel Passion anzutreffen.



Von:   abgemeldet 07.04.2011 23:45
Betreff: Pretty Cure All Stars Fan Treffen! [Antworten]
Avatar
 
hi, ich wollte dieses Jahr unbedingt die cure passion machen ^^ dann nehm ich doch mal das Fantreffen als Motivation ^-^ freu mich schon!
Peter Scholl-Latour

"Eine deutsche Außenpolitik, die diesen Namen verdient, gibt es ebenso wenig wie ein deutsches strategisches Konzept."



Von:    Loony 11.04.2011 11:18
Betreff: Pretty Cure All Stars Fan Treffen! [Antworten]
Avatar
 
wenn ich komme würde ich cure peach anziehen denke ich =/
warum können wir nicht in frieden leben denn das leben kann ja auch ZERO langweilig sein mit ZERO GEwalt xDDD

Móét dé kát úít dé Bóúm Kíjken, denn das Leben ist wie eine Zitrone, quetscht man dran rum, fühlt es sich leer an!



Von:    Piko 19.04.2011 16:07
Betreff: Pretty Cure All Stars Fan Treffen! [Antworten]
Avatar
 
Cure Dream, aber aus dem normalen 5 ^^



Von:    _Kimi_ 19.04.2011 18:20
Betreff: Pretty Cure All Stars Fan Treffen! [Antworten]
Ich komme als cure sunshine und bringe eine cure marine mit^^



Von:    aronia 27.04.2011 12:22
Betreff: Pretty Cure All Stars Fan Treffen! [Antworten]
Avatar
 
ich werde warscheinlich als milky rose kommen, aba nur warscheinlich.. x'D
ich weiß es halt noch nicht vleicht kann man mich eintragen mit nem kleinem (?) dahinter^^
THX =)
noch ne frage: wenn ich kommen kann währe es dann schlimm, wenn mein rose kostüm selber genäht ist?? ich finde im internet nämlich keins T,T
Himmelsrosen! Verwandlung!!
Die blaue Rose ist das Geheimnis der Wunder, Milky Rose!
Zuletzt geändert: 27.04.2011 22:05:31



Von:   abgemeldet 27.04.2011 12:49
Betreff: Pretty Cure All Stars Fan Treffen! [Antworten]
Ich weiß noch nicht ob ich komme, aber du kannst mich schon mal als cure lemonade bei yes! precure 5 gogo eintragen^^



Von:    JuriChan 27.04.2011 23:36
Betreff: Pretty Cure All Stars Fan Treffen! [Antworten]
Avatar
 
Nya, ich wurde ja jetzt dazu genötigt Cure Dream (Yes 5 GoGo) zu machen. Aber ich freu mich schon drauf x3. Ich hoffe es finden sich noch ein paar Leute.



Von:   Rizumu 28.04.2011 11:59
Betreff: Pretty Cure All Stars Fan Treffen! [Antworten]
Avatar
 
wäre ja toll wenn es ne ganze Yes! Precure 5 GoGo! Gruppe geben würde.


Mach denke ich auch den Fotografen +hust+
Virtuadopt - Spiel mit uns (Pokémon)



Von:    aronia 28.04.2011 14:56
Betreff: Pretty Cure All Stars Fan Treffen! [Antworten]
Avatar
 
> wäre ja toll wenn es ne ganze Yes! Precure 5 GoGo! Gruppe geben würde.
>
>
> Mach denke ich auch den Fotografen +hust+
Yes! 5 GoGo wäre ja vollständig, wenn Commander_from_Hell als Cure Rouge, ShinyLemonade als Cure Lemonade und ich als Milky Rose kommen könnten aba ich denke SL und ich kommen zu 75%^^

währe schon cool=)
Himmelsrosen! Verwandlung!!
Die blaue Rose ist das Geheimnis der Wunder, Milky Rose!



Von:    JuriChan 28.04.2011 17:24
Betreff: Pretty Cure All Stars Fan Treffen! [Antworten]
Avatar
 
Wäre wirklich super, wenn ihr es schafft. Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin. Und Commander_from_Hell kriegen wir auch noch dazu mitzukommen xD.



Von:    aronia 07.06.2011 20:04
Betreff: Pretty Cure All Stars Fan Treffen! [Antworten]
Avatar
 
JuriChan:
> Wäre wirklich super, wenn ihr es schafft. Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin. Und Commander_from_Hell kriegen wir auch noch dazu mitzukommen xD.
das währe echt cool, ja^^
und ich glaube, wenn unsere eltern uns fahren, kommen SL und ich zu 100%, wenn wir unser kostüm bis dahin fertig kriegen (haben gestern schon/erst angefangen.. x'D)
freu mich schon auf den 31.07!!!
Himmelsrosen! Verwandlung!!
Die blaue Rose ist das Geheimnis der Wunder, Milky Rose!



Von:   Rizumu 28.04.2011 22:28
Betreff: Pretty Cure All Stars Fan Treffen! [Antworten]
Avatar
 
die wird geknebelt x'D
Virtuadopt - Spiel mit uns (Pokémon)



Von:    SolarRhapsody 29.04.2011 18:47
Betreff: Pretty Cure All Stars Fan Treffen! [Antworten]
Avatar
 
Och ich krieg das schon hin xD. Morgen werden Juri-chan und ich sie schon gemeinsam bearbeiten höhöhö



Von:    Loony 03.05.2011 16:34
Betreff: Pretty Cure All Stars Fan Treffen! [Antworten]
Avatar
 
wollte nur bescheid sagen, das ich leider nicht zur ani kommen kann und somit auch nicht an eurem treffen teilnehmen werde =/
tut mir leid!
warum können wir nicht in frieden leben denn das leben kann ja auch ZERO langweilig sein mit ZERO GEwalt xDDD

Móét dé kát úít dé Bóúm Kíjken, denn das Leben ist wie eine Zitrone, quetscht man dran rum, fühlt es sich leer an!



Von:   abgemeldet 03.05.2011 19:26
Betreff: Pretty Cure All Stars Fan Treffen! [Antworten]
Avatar
 
Hi, wollte noch kurz was angeboten haben, ich müsste noch die Wig von Shiny Luminous und das Merchandise.. natürlich auch das Cos, aber ob das wer haben will XD... einfach mal bei mir im Profil gucken ^^
Peter Scholl-Latour

"Eine deutsche Außenpolitik, die diesen Namen verdient, gibt es ebenso wenig wie ein deutsches strategisches Konzept."



Von:    Mogelbaum 08.05.2011 17:55
Betreff: Pretty Cure All Stars Fan Treffen! [Antworten]
Avatar
 
Huhu, da Cure Lemonade (GoGo) schon vergeben ist, mach ich Cure Rhythm. :)



Von:    Sahrotyol 17.05.2011 10:46
Betreff: Pretty Cure All Stars Fan Treffen! [Antworten]
Avatar
 
hi ihr lieben ich hab mich dann auch mal entschieden! ^^
und zwar werde ich Cure White machen, aber die erste, nicht die aus Max Heart - weil sie mir besser gefällt. ^^



Von:    Sahrotyol 20.05.2011 02:10
Betreff: Pretty Cure All Stars Fan Treffen! [Antworten]
Avatar
 
achja sagt mal hat jemand von euch Lust ein paar der Pretty Cure Ending-Tänze zu tanzen im Cos und das zu filmen? XDDD wär doch sicher lustig...selbst wenns schief geht^^~



Von:    SolarRhapsody 20.05.2011 18:36
Betreff: Pretty Cure All Stars Fan Treffen! [Antworten]
Avatar
 
die Idee klingt tol, ich wäre dabei =). Wobei ich persönlich ja das Ending vom 2. All Stars DX vorschlagen würde... Ich find den Abspann so toll >w<



Von:    JuriChan 20.05.2011 18:50
Betreff: Pretty Cure All Stars Fan Treffen! [Antworten]
Avatar
 
Wäre auf jeden Fall dabei x3. Find ich ne super Idee

H@ppy Together: kann ich mitlerweile im Schlaf, weil ich den letztes Jahr für nen Wettbewerb einstudiert hab (mit Rhapsy und Houseki)

You make me Happy: ist auch recht einfach, müsst ich aber noch mal üben

Heartcatch Paradise: ists bei mir ähnlich wie bei You make me Happy, da muss ich aber noch mehr üben

2. HC Ending (Titel vergessen Sorry): Hab ich mal ausprobiert, bin nicht sonderlich Fan von dem Lied, daher nie geübt

Wonderful Powerful Music: Ein bissl geübt, ein paar Figuren krieg ich noch gar nicht hin am Ende bin ich zu langsam.

Heißt also: Noch viiiiel üben xD. Das DX2 Ending fänd ich persönlich auch super, da wir so viele Sind könnte man das fast nachtanzen. Aber sich die Schritte dort abzugucken ist teilweise ganz schön schwer.



Von:   Rizumu 20.05.2011 19:13
Betreff: Pretty Cure All Stars Fan Treffen! [Antworten]
Avatar
 
Wäre da ja gegen xD
Virtuadopt - Spiel mit uns (Pokémon)



Von:    aronia 07.06.2011 20:11
Betreff: Pretty Cure All Stars Fan Treffen! [Antworten]
Avatar
 
Sahrotyol:
> achja sagt mal hat jemand von euch Lust ein paar der Pretty Cure Ending-Tänze zu tanzen im Cos und das zu filmen? XDDD wär doch sicher lustig...selbst wenns schief geht^^~
auf jeden fall!! ich kann aba nur heartcatch 1, ed.. x'D
kann ja noch mal andere üben^^
Himmelsrosen! Verwandlung!!
Die blaue Rose ist das Geheimnis der Wunder, Milky Rose!



Von:   abgemeldet 21.06.2011 16:17
Betreff: Pretty Cure All Stars Fan Treffen! [Antworten]
Das hatten wir soweiso vor XD Das meinte ich im Event mit Filmen.
So Heute geht noch eine Rund ENS raus an euch alle in Laufe des Tages!


[1] [2]
/ 2



Zurück