Zum Inhalt der Seite

Thread: InuYasha Cosplay & Fan Treffen zur LBM

Eröffnet am: 12.08.2010 13:28
Letzte Reaktion: 20.03.2011 22:04
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha
- Unterevent



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Saffi InuYasha Cosplay & Fan Treffen... 12.08.2010, 18:54
 Dark-Haru InuYasha Cosplay & Fan Treffen... 12.08.2010, 18:56
 Saffi InuYasha Cosplay & Fan Treffen... 12.08.2010, 18:58
 _Momo-chan_ InuYasha Cosplay & Fan Treffen... 12.08.2010, 19:32
InuYasha Cosplay & Fan Treffen... 12.08.2010, 20:00
 Saffi InuYasha Cosplay & Fan Treffen... 13.08.2010, 09:24
InuYasha Cosplay & Fan Treffen... 13.08.2010, 12:58
 Saffi InuYasha Cosplay & Fan Treffen... 13.08.2010, 17:04
 Nuriya InuYasha Cosplay & Fan Treffen... 13.08.2010, 09:34
 Saffi InuYasha Cosplay & Fan Treffen... 13.08.2010, 09:40
 Yaiko InuYasha Cosplay & Fan Treffen... 13.08.2010, 12:59
 _Momo-chan_ InuYasha Cosplay & Fan Treffen... 13.08.2010, 17:23
 Saffi InuYasha Cosplay & Fan Treffen... 13.08.2010, 18:57
 _Momo-chan_ InuYasha Cosplay & Fan Treffen... 16.08.2010, 20:55
 Saffi InuYasha Cosplay & Fan Treffen... 16.08.2010, 21:09
 Terrorkruemel InuYasha Cosplay & Fan Treffen... 19.08.2010, 10:01
 Naraku-chan InuYasha Cosplay & Fan Treffen... 01.09.2010, 19:50
 Torai InuYasha Cosplay & Fan Treffen... 05.10.2010, 00:18
InuYasha Cosplay & Fan Treffen... 14.10.2010, 21:47
 Saffi InuYasha Cosplay & Fan Treffen... 15.10.2010, 17:49
 Roddie InuYasha Cosplay & Fan Treffen... 02.11.2010, 00:27
 Saffi InuYasha Cosplay & Fan Treffen... 02.11.2010, 11:27
 Saffi InuYasha Cosplay & Fan Treffen... 08.02.2011, 00:52
 Torai InuYasha Cosplay & Fan Treffen... 08.02.2011, 22:55
 Saffi InuYasha Cosplay & Fan Treffen... 09.02.2011, 07:50
 _Momo-chan_ InuYasha Cosplay & Fan Treffen... 02.03.2011, 19:58
 Saffi InuYasha Cosplay & Fan Treffen... 02.03.2011, 21:52
 Yaiko InuYasha Cosplay & Fan Treffen... 04.03.2011, 18:17
 Saffi InuYasha Cosplay & Fan Treffen... 10.03.2011, 21:02
 Yaiko InuYasha Cosplay & Fan Treffen... 12.03.2011, 00:34
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Saffi 12.08.2010 18:54
Betreff: InuYasha Cosplay & Fan Treffen zur LBM [Antworten]
Avatar
 
Ja...ich weiß es ist noch ziiiiemlich lange hin :D
Aber egal!

Vorfreude, etwas aus InuYasha zu cosplayen ist und wird immer da sein!

Und was ich auch cool finde...ich hab meine eigene KANNA diesmal *smile*
Danke an Dark-Haru *freu*
☆ How pathetic! ☆



Von:    Dark-Haru 12.08.2010 18:56
Betreff: InuYasha Cosplay & Fan Treffen zur LBM [Antworten]
Avatar
 
Arg, sag das doch nicht so, da wird man ja glatt rot X///D



Von:    Saffi 12.08.2010 18:58
Betreff: InuYasha Cosplay & Fan Treffen zur LBM [Antworten]
Avatar
 
hihi *grins*
Das wird schon toll werden *______*
☆ How pathetic! ☆



Von:    _Momo-chan_ 12.08.2010 19:32
Betreff: InuYasha Cosplay & Fan Treffen zur LBM [Antworten]
Avatar
 
Hey ho! Ich war bisher noch nicht dabei, wollte aber schon immer mal. Hab auch vor zur LBM Kagome zu cossen :D
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"
Zuletzt geändert: 12.08.2010 19:33:26



Von:   abgemeldet 12.08.2010 20:00
Betreff: InuYasha Cosplay & Fan Treffen zur LBM [Antworten]
Avatar
 
Schade, dass es am Samstag ist, Sonntag hätt ich Zeit ;__;
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    Saffi 13.08.2010 09:24
Betreff: InuYasha Cosplay & Fan Treffen zur LBM [Antworten]
Avatar
 
@ _Momo-chan_
Ja, gerne :D Ich trag dich einfach mal ein ~

@ XSchneekatzeX
Ahh, das tut mir leid...ist schon so Kult mittlerweile, dass wir uns am Samstag treffen...ist ja auch alles etwas kleiner diesmal, u.a. weil man gewisse Leute wiedersehen kann und so, auch ohne IY Cosplay :D
Das nutzen wir dann entsprechend auch dafür =)
Aber wir können hier gerne mal mit absprechen, ob der ein oder andere sich am Sonntag mit dir (und anderen) nochmal treffen mag <3
Das wäre doch auf jeden Fall möglich!
Ich selber weiß noch nicht was ich Sonntag cosplayen werde bzw. wie mein / unser Tagesablauf verläuft!^^°
☆ How pathetic! ☆



Von:   abgemeldet 13.08.2010 12:58
Betreff: InuYasha Cosplay & Fan Treffen zur LBM [Antworten]
Avatar
 
Nene, nur kein Aufriss xDD Ich muss jetzt nicht unbedingt Inu Yasha Cosplayen, hab ja noch andere Cosplays XD
(Hätte halt dann mal Sessy ausprobiert, da ich das Cos bis dahin vermutlich habe)
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    Saffi 13.08.2010 17:04
Betreff: InuYasha Cosplay & Fan Treffen zur LBM [Antworten]
Avatar
 
@ XSchneekatzeX

Hmmm, okay okay!
Ah, hört sich ja cool an mit Sesshou =)
Bin schon auf Fotos gespannt!^^

@ Yaiko

Ja, willkommen an Bord =)
Kein Thema, mach wie du das schaffst und magst!^^
☆ How pathetic! ☆



Von:    Nuriya 13.08.2010 09:34
Betreff: InuYasha Cosplay & Fan Treffen zur LBM [Antworten]
Avatar
 
Jaahh ich freu mich auch schooo~on ;D
Und bin noch sehr unschlüssig, was mein Cosplay an dem Tag angeht... danke deshalb an Saffi fürs "Überraschung" hinschreiben XDD~ *knuffz*
Wird bestimmt toll, alte bekannte, sowie neue gesichter wiederzutreffen / kennenzulernen :D

Btw. ich hab mal grad schon die "Ich bin dabei" Liste angeguckt und musst grinsen.. manche Namen sind einem nach 2 Jahren echt ein Begriff *lach*

*freuuu* das wird TOLLIG <3
E.d.w.a.r.d - Alleine der Name ist schon eine Sünde
Zuletzt geändert: 13.08.2010 09:35:03



Von:    Saffi 13.08.2010 09:40
Betreff: InuYasha Cosplay & Fan Treffen zur LBM [Antworten]
Avatar
 
Ich sag ja, auch wenn uns das Thema InuYasha verbindet, so ist es dennoch schön, sich unabhängig davon wiederzusehen <3
Vorallem wenn man sich dadurch halt kennengelernt hat :D
Hat ja alles damals mit Sango-sama und Co. angefangen...und dann gings los!^^

Ich lass mich wirklich einfach überraschen bei dir Sisaaa <3
☆ How pathetic! ☆



Von:    Yaiko 13.08.2010 12:59
Betreff: InuYasha Cosplay & Fan Treffen zur LBM [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch wieder dabei x333 nur kann ich nich versprechen ob wieder als inu... weil ich etwas großes geplant habe für die lbm... aber, inuyasha cos nehm ich auf jedenfall mit ^^



Von:    _Momo-chan_ 13.08.2010 17:23
Betreff: InuYasha Cosplay & Fan Treffen zur LBM [Antworten]
Avatar
 
Es gbt doch mehr als einen Eingangsbereich, nicht wahr?
Ich hab nämlich die Erfahrung gemacht, dass alle Cosplayer sich durch den Haupteingang zwängen, man stundenlang wartet, während man an anderen Eingängen ganz fix drinnen ist. oo
Nun ich schätze die meisten von uns werden sowieso schon eher da si
sein, als das Treffen beginnt, oder?
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:    Saffi 13.08.2010 18:57
Betreff: InuYasha Cosplay & Fan Treffen zur LBM [Antworten]
Avatar
 
Jap, das ist richtig! Ich persönlich komme immer gerne zum EIngang mit dem Wasserbreich vorne vor rein...weil da ja im Eingangsbereich die geilen Steintreppen sind...aber man kann ja auch andersherum rein und nach vorne vor kommen...wird schon passen...eben...da werden bestimmt schon einige eher da sein...Zeit sprechen wir in Ruhe noch ab :D
☆ How pathetic! ☆



Von:    _Momo-chan_ 16.08.2010 20:55
Betreff: InuYasha Cosplay & Fan Treffen zur LBM [Antworten]
Avatar
 
Ist eigentlich auch Fotoshooting geplant? *.*
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:    Saffi 16.08.2010 21:09
Betreff: InuYasha Cosplay & Fan Treffen zur LBM [Antworten]
Avatar
 
Sagen wir mal so...ich halte mich mit großer Planung diesmal etwas zurück...es hat ja meist mehr als einer nur nen Fotoapparat dabei, sodass man bestimmt ein paar gute Fotos schon bekommt.

Diesmal wollte ich zumindest in den Innenhof zum Wasser mal gehen, weil angenehme Luft und ein paar schöne Fotos denkbar sind!

Ansonsten können sich hier aber auch bestimmte Personen zusammenfinden, wo einer lieber knipst oder der andere lieber sich in Pose stellt!^^
Machen wir schon, denke ich!^^
☆ How pathetic! ☆



Von:    Terrorkruemel 19.08.2010 10:01
Betreff: InuYasha Cosplay & Fan Treffen zur LBM [Antworten]
Also nächstes Jahr wollen wir es dann wieder versuchen in unserem Inuyasha Trio zukommen. xDDD
Da es dieses Jahr ja leider nicht geklappt hat.. -.-''
Aber da wir inzwischen schon etwas weiter sind... :)

Also wenn wir kommen dann ich im Inuyasha Cosplay. ;D



Von:    Naraku-chan 01.09.2010 19:50
Betreff: InuYasha Cosplay & Fan Treffen zur LBM [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch da! Wollte eigentlich bei meinem eigenen Treffen sein, welches ich den GANZEN SAMSTAG machen werde und bin da auch sicherlich schon um 10 dort aber ich komm trotzdem mal vorbei >3 wenn ich euch finde o.O
Allerdings werd ich nur als Pseudo-Cosplayerin auftauchen (entweder mein ebay-Gothic-Minikleid oder in Pseude Schuluniform) aber (!!) Ich habe meine erste und liebste BallJointedDoll dabei und ratet mal (!!!!) WEN sie verkörpert... *hust* ... zumindest die Doll hat was mit dem Inu-Treffen zutun *hust* XD"



Von:    Torai 05.10.2010 00:18
Betreff: InuYasha Cosplay & Fan Treffen zur LBM [Antworten]
Avatar
 
wuhuu~ ich freu mich schon so sehr aufs Treffen x33~
und diesmal hab ich höchstwahrscheinlich eine komplette Familie *___* hehe~ x3~
zwar ist es noch etwas hin, aber ich freu mich trotzdem schon wie sonst was xD *grins*



Von:   abgemeldet 14.10.2010 21:47
Betreff: InuYasha Cosplay & Fan Treffen zur LBM [Antworten]
Avatar
 
Hi^^
Ich bin nächtestes Jahr auch wieder dabei! x3
Möchte gerne wieder als Kagome kommen, also wenn ich bis dahin kein neues cosplay hab...XD



Von:    Saffi 15.10.2010 17:49
Betreff: InuYasha Cosplay & Fan Treffen zur LBM [Antworten]
Avatar
 
@ -Kisa-
Ja, ich kann dich gut verstehen! Ich freu mich auch total, dich dann live in deinem klasse Cosplay bewundern zu dürfen ;)

@ Kagome
Das freut mich, hab dich als Kagome schon wieder eingetragen :D
☆ How pathetic! ☆



Von:    Roddie 02.11.2010 00:27
Betreff: InuYasha Cosplay & Fan Treffen zur LBM [Antworten]
Avatar
 
Hallo :3
Ich war noch nie dabei, was hoffentlich nicht stört :'D
Jedenfalls würd ich als Miroku dabei sein. <3



Von:    Saffi 02.11.2010 11:27
Betreff: InuYasha Cosplay & Fan Treffen zur LBM [Antworten]
Avatar
 
@ Roddie
So ists ja gedacht, dass auch jemand, der bisher noch nicht dabei sein konnte, Spass hat :)
Herzlich Willkommen ~ ich trag dich als Miroku gerne dazu <3

☆ How pathetic! ☆



Von:    Saffi 08.02.2011 00:52
Betreff: InuYasha Cosplay & Fan Treffen zur LBM [Antworten]
Avatar
 
Hab mal wieder ein wenig aktualisiert...

Werden wohl doch eher ne überschaubare Menge an Cosplayern sein ;D
Naja...mal sehn wo dann überhaupt so kommt!^^

Ich freu mich dennoch auf die LBM und darauf endlich wieder Kagura cosplayen zu können <3

Auch wenn der ein oder andere doch nicht im InuYasha Cosplay kommt so freu ich dennoch ungemein darüber, dass ihr mich dennoch besucht und wir uns sehen können!
☆ How pathetic! ☆



Von:    Torai 08.02.2011 22:55
Betreff: InuYasha Cosplay & Fan Treffen zur LBM [Antworten]
Avatar
 
Eine überschaubare Truppe ist doch auch schön ^_^
hehe, ich freu mich schon riesig, ist ja sozusagen nur noch etwas mehr als einen Monat hin *___*

Wie schaut es eigentlich mit der Uhrzeit aus? So langsam könnte man ja darüber nachdenken, wann das Treffen jetzt eigentlich stattfindet :D zumindest eine ungefähre Uhrzeit ^^ ist ja nicht mehr lange hin ^_^



Von:    Saffi 09.02.2011 07:50
Betreff: InuYasha Cosplay & Fan Treffen zur LBM [Antworten]
Avatar
 
Jap, das nehme ich heute dann in Angriff...wohl wieder per Umfrage und so ;3
Dann kann ich immernoch entscheiden, was uns / euch am besten zusagt!^^
☆ How pathetic! ☆



Von:    _Momo-chan_ 02.03.2011 19:58
Betreff: InuYasha Cosplay & Fan Treffen zur LBM [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Umfrage. Die Uhrzeit ist perfekt :D
Diese Woche wird mein Kogome-Cos fertig. Ich bin schon soooo gespannt :D
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:    Saffi 02.03.2011 21:52
Betreff: InuYasha Cosplay & Fan Treffen zur LBM [Antworten]
Avatar
 
Ja, das freut mich! :3
Schön dass du vorran kommst :)

Wollte ja schauen, dass möglichst viele gut kommen können!
Klar, man kann ja auch vorbeischauen...rumstöbern in den Hallen und dann später nochmal rumkommen...wir sitzen da irgendwo bestimmt ein wenig länger ;D

Ich habe nun 13 Uhr angegeben...versuche aber auch mal VORHER da zu sein, um selbst ein wenig rumzulaufen xD Das habe ich bisher kaum immer geschafft xD

Freu mich schon unheimlich *________*
☆ How pathetic! ☆



Von:    Yaiko 04.03.2011 18:17
Betreff: InuYasha Cosplay & Fan Treffen zur LBM [Antworten]
Avatar
 
ich werd mal vorbei schaun, wenn ihr da nen weißen hund mit schwarzen öhrchen rumlaufen seht, der eventuell in begleitung eines schwarz-grauen wolfes mit weißen bauch und grünen markings is... also, der weiße wuff bin dann ich xD

gott, ich freu mich x333 ist ja nicht mehr lange x333



Von:    Saffi 10.03.2011 21:02
Betreff: InuYasha Cosplay & Fan Treffen zur LBM [Antworten]
Avatar
 
@ Yaiko

Woar, da muss ich meine Augen mal offen halten ;D
Stimmt ,du hattest ja InuYasha in seiner Hundedämon Version gemacht!

Jap, nicht mehr lange hin...muss mal meine Sache alle zusammensuchen und bereitlegen ;D
☆ How pathetic! ☆



Von:    Yaiko 12.03.2011 00:34
Betreff: InuYasha Cosplay & Fan Treffen zur LBM [Antworten]
Avatar
 
nun...der suit den ich dafür verwendet habe ist schon längst inner tonne...viel zu hohes gewicht....

der suit mit dem ich auftauchen werde, ist mein char Yaiko XD also..im grunde...ist der suit...ich xD haltet einfach nach nem weißen fellball mit schwarzen öhrchen ausschau... ^^


[1] [2]
/ 2



Zurück