Zum Inhalt der Seite

Thread: Darren Shan Fantreffen♥

Eröffnet am: 21.07.2010 10:25
Letzte Reaktion: 19.03.2011 22:26
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mizzi3 Darren Shan Fantreffen♥ 27.07.2010, 21:42
 -StarkThePlayboy- Darren Shan Fantreffen♥ 01.08.2010, 13:47
 van_winkel66 Darren Shan Fantreffen♥ 27.09.2010, 09:34
Darren Shan Fantreffen♥ 30.09.2010, 02:21
 -StarkThePlayboy- Darren Shan Fantreffen♥ 04.10.2010, 13:35
 Yusuke-san Darren Shan Fantreffen♥ 10.02.2011, 21:33
 Jason_Todd Darren Shan Fantreffen♥ 04.01.2011, 19:26
 -StarkThePlayboy- Darren Shan Fantreffen♥ 05.01.2011, 16:45
 Jason_Todd Darren Shan Fantreffen♥ 05.01.2011, 17:56
 -StarkThePlayboy- Darren Shan Fantreffen♥ 06.01.2011, 21:29
 Mizzi3 Darren Shan Fantreffen♥ 20.01.2011, 12:09
 -StarkThePlayboy- Darren Shan Fantreffen♥ 28.02.2011, 19:24
 van_winkel66 Darren Shan Fantreffen♥ 08.03.2011, 14:34
 -StarkThePlayboy- Darren Shan Fantreffen♥ 09.03.2011, 19:05
 van_winkel66 Darren Shan Fantreffen♥ 11.03.2011, 22:48
 KrawallLucy Darren Shan Fantreffen♥ 12.03.2011, 18:09
 van_winkel66 Darren Shan Fantreffen♥ 13.03.2011, 12:21
 -StarkThePlayboy- Darren Shan Fantreffen♥ 13.03.2011, 13:30
 van_winkel66 Darren Shan Fantreffen♥ 13.03.2011, 23:46
 KrawallLucy Darren Shan Fantreffen♥ 14.03.2011, 22:19
 van_winkel66 Darren Shan Fantreffen♥ 15.03.2011, 04:32
 KrawallLucy Darren Shan Fantreffen♥ 15.03.2011, 19:56
 van_winkel66 Darren Shan Fantreffen♥ 17.03.2011, 22:53
 KrawallLucy Darren Shan Fantreffen♥ 19.03.2011, 22:26
Seite 1



Von:    Mizzi3 27.07.2010 21:42
Betreff: Darren Shan Fantreffen♥ [Antworten]
Und schon sind wir zu viert...^^

Kannst mich als Mr Crepsley eintragen... diesmal sollt ichs dann doch schaffen...XD
             Hime no Tsubasa
Eine junge herzige Showgruppe in und aus München,
die euch "Tsubasa Reservoir Chronicles" präsentiert.


Klick mich bitte!



Von:    -StarkThePlayboy- 01.08.2010 13:47
Betreff: Darren Shan Fantreffen♥ [Antworten]
Avatar
 
Wird gemacht <3
"Is dying hard?"
"No, I think it's pretty easy. It all depends."
Ernest Hemmingway

Odi et amo. Quare id faciam, fortasse requires. Nescio, sed fieri sentio et excrutior.



Von:    van_winkel66 27.09.2010 09:34
Betreff: Darren Shan Fantreffen♥ [Antworten]
Hey! ^^ Könnten wir uns am Sonntag auch früher treffen, keine Ahnung, so um 12 oder 13 Uhr, weil ich schon recht früh wieder weg muss, leider.
Alles hat drei Seiten:

eine positive,
eine negative
und eine... komische Seite!



Von:   abgemeldet 30.09.2010 02:21
Betreff: Darren Shan Fantreffen♥ [Antworten]
Avatar
 
es gibt ein darren shan treffen??? wie geil ist das denn!!!!!
alleine zu wissen das es noch mehr gibt die darren shan überhaupt kennen und dann auch noch fans davon sind lässt mich gerade in freudensprünge aufgehn *******Q********



Von:    -StarkThePlayboy- 04.10.2010 13:35
Betreff: Darren Shan Fantreffen♥ [Antworten]
Avatar
 
Schön, dass du dich überdiemaßen freust <3
Odi et amo. Quare id faciam, fortasse requires. Nescio, sed fieri sentio et excrutior.
(Catull)



Von:    Yusuke-san 10.02.2011 21:33
Betreff: Darren Shan Fantreffen♥ [Antworten]
Avatar
 
> es gibt ein darren shan treffen??? wie geil ist das denn!!!!!
> alleine zu wissen das es noch mehr gibt die darren shan überhaupt kennen und dann auch noch fans davon sind lässt mich gerade in freudensprünge aufgehn *******Q********


DU SPRICHST MIR GRAD VOLL AUS MEINER SEELE *____________*
www.ein-schritt-gegen-die-todesstrafe.de Meine Homepage
Schaut doch mal vorbei!
What did you say? I didn´t hear.
I just heard "hey". Come run, get fear.
Get up, stay up, celebrate. Be happy, laugh and hug a mate.



Von:    Jason_Todd 04.01.2011 19:26
Betreff: Darren Shan Fantreffen♥ [Antworten]
Total geil, dass es ein Darren Shan Fantreffen gibt. *überglücklich*

Würd mich total gern für ein Cosplay eintragen; ich bin zwar meistens als Steve Leopard's Adultversion unterwegs, könnte aber auch wieder mal(unheimlich gerne) Darren Shan machen.

*kreischendherumrenn*




Von:    -StarkThePlayboy- 05.01.2011 16:45
Betreff: Darren Shan Fantreffen♥ [Antworten]
Avatar
 
Such's dir aus ;D
Ich fände es lustig einen Steve in der Adultversion zu sehen^^
Soll ich dich für beides mal eintragen, oder willst du nochmal überlegen?
Odi et amo. Quare id faciam, fortasse requires. Nescio, sed fieri sentio et excrutior.
(Catull)



Von:    Jason_Todd 05.01.2011 17:56
Betreff: Darren Shan Fantreffen♥ [Antworten]
Machst du leicht Steve in der Schulversion?? ^^

Nein, mir ist es wirklich egal. xD Sonst mach derweilen beide rein. (:




Von:    -StarkThePlayboy- 06.01.2011 21:29
Betreff: Darren Shan Fantreffen♥ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab noch keinerlei Plan, wie ich Steve machen soll XP
Muss mich noch inspirieren lassen.
Ok, dann trag ich dich mal für beide ein ^^
Odi et amo. Quare id faciam, fortasse requires. Nescio, sed fieri sentio et excrutior.
(Catull)



Von:    Mizzi3 20.01.2011 12:09
Betreff: Darren Shan Fantreffen♥ [Antworten]
Leute... irgendwie solls wohl nicht sein...-_-

Ich kann nicht zur LBM kommen... dank unvorhergesehener Ausgaben kann ichs mir beim besten Willen nicht leisten...
...Ich will endlich mal mit der DS-Gruppe Bilder machen...T__T

Naja... ich mach das Cos jedenfalls dieses Jahr fertig, komme was da wolle! ò_ó
Vielleicht sieht man sich ja auf ner anderen Con dieses Jahr?

Ich wünsch euch viel Spass auf der LBM!
             Hime no Tsubasa
Eine junge herzige Showgruppe in und aus München,
die euch "Tsubasa Reservoir Chronicles" präsentiert.


Klick mich bitte!



Von:    -StarkThePlayboy- 28.02.2011 19:24
Betreff: Darren Shan Fantreffen♥ [Antworten]
Avatar
 
Hey, bald ist es ja soweit <3
Habt ihr eine gute Idee, wo wir uns dann treffen wollen?
Ich bin dafür immer furchtbar unkreativ ;_;
Odi et amo. Quare id faciam, fortasse requires. Nescio, sed fieri sentio et excrutior.
(Catull)



Von:    van_winkel66 08.03.2011 14:34
Betreff: Darren Shan Fantreffen♥ [Antworten]
Also ich würde sagen wir treffen uns wie letztes jahr vor dem CCL, weil man ja nicht weiß, obs für Normalsterbliche geöffnet is...
Ich finde den Eingang vom CCL kann man immer gut finden und er ist in der nähe von der Halle 2, wo wir uns ja die meiste Zeit aufhalten, wir Mexxler und nah am Ausgang, für Leutz wie mich, die wahrscheinlich recht früh wieder weg müssen.
Wenn wir komplett sind, können wir ja immer noch spontan entscheiden wo wir hin gehen, um zb Fotos zu machen!

Ich find übrigens es wäre schön, wenn wir einen Darren Cosplayer hätten. *mit Zaunpfahl wink*
Alles hat drei Seiten:

eine positive,
eine negative
und eine... komische Seite!



Von:    -StarkThePlayboy- 09.03.2011 19:05
Betreff: Darren Shan Fantreffen♥ [Antworten]
Avatar
 
Klingt gut.
Das müsste auffindbar sein, oder?
*weiß jeder welcher platz gemeint ist?*
o.o

Willst du Darren machen?
O___________________O
Odi et amo. Quare id faciam, fortasse requires. Nescio, sed fieri sentio et excrutior.
(Catull)



Von:    van_winkel66 11.03.2011 22:48
Betreff: Darren Shan Fantreffen♥ [Antworten]
Was, wer ich? O_o
Nee, ich mach kein Darren cos! XD (würd ich schon, wenn ich eins hätte) Ich meinte Radioactive_Decay damit, weil sie noch nicht wusste, ob sie Steve oder Darren machen soll.
Alles hat drei Seiten:

eine positive,
eine negative
und eine... komische Seite!



Von:    KrawallLucy 12.03.2011 18:09
Betreff: Darren Shan Fantreffen♥ [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht wo o.O Sagt mir einfach, wie die Kneipe an dem Durchgang heißt, dann find ich das wohl ^^



Von:    van_winkel66 13.03.2011 12:21
Betreff: Darren Shan Fantreffen♥ [Antworten]
Was für ne Kneipe?! O_o
Alles hat drei Seiten:

eine positive,
eine negative
und eine... komische Seite!



Von:    -StarkThePlayboy- 13.03.2011 13:30
Betreff: Darren Shan Fantreffen♥ [Antworten]
Avatar
 
Also hoffentlich krieg ich die Wegbeschreibung hin oO
Tür vor CCL-Halle, oder? Da ist son Metallpfeiler mit Wegweisern drauf und da würde ich sagen treffen wir uns(?).
(das müsste vom Haupteingang links vor Halle 2 sein... oder täusche ich mich?)
Odi et amo. Quare id faciam, fortasse requires. Nescio, sed fieri sentio et excrutior.
(Catull)



Von:    van_winkel66 13.03.2011 23:46
Betreff: Darren Shan Fantreffen♥ [Antworten]
http://www.comicsinleipzig.de/IIMS/PDF/Hallenplanneu.pdf

Hier mit ist es einfacher zu erklären.
Wenn ihr vom Wesreingang kommt und die Rolltreppe hochfahrt müsst ihr den Glasdurchgang zum Congress Center Leipzig (CCL) nehmen.
Oder von Halle 2 kommend durch den dunkelblauen Bereich durch das Cafe. So kommt ihr auch hin,
Die Wegweiser ist das Ziel.
Das Ding hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=143309&kostuem=222974&id=5482549
^^
Alles hat drei Seiten:

eine positive,
eine negative
und eine... komische Seite!
Zuletzt geändert: 13.03.2011 23:47:37



Von:    KrawallLucy 14.03.2011 22:19
Betreff: Darren Shan Fantreffen♥ [Antworten]
Avatar
 
Ist das CCL dieses jahr überhaupt öffnetlich zugänglich oder kommt man da wieder nur mit Dauerkarte rein und raus? Das hat mich letztes jahr so angekotzt -.-

Ich versuche hinzufinden. Kann ich von irgendwem die Handynummer haben, falls ichs nicht finde? meine Orientierung ist mies >.<



Von:    van_winkel66 15.03.2011 04:32
Betreff: Darren Shan Fantreffen♥ [Antworten]
Ich denke das CCL wir wieder nur für Fachbesucher geöffnet sein, so wie letztes Jahr...
Ja, Heim, kannst du deine Nummer per ENS oder so rausgeben? <3 Das wär praktisch falls was is! ^^
Alles hat drei Seiten:

eine positive,
eine negative
und eine... komische Seite!



Von:    KrawallLucy 15.03.2011 19:56
Betreff: Darren Shan Fantreffen♥ [Antworten]
Avatar
 
Ich meine auch, sowas gehört zu haben. Das ärgert mich ziemlich, das war nämlich immer ne sehr hübsche Location ... die nächstschönere sind jetzt die Glashalle und der Pocket Park, der aber auch nur, wenns nicht regnet ... >.<



Von:    van_winkel66 17.03.2011 22:53
Betreff: Darren Shan Fantreffen♥ [Antworten]
Mir hat man erzählt dass da vor drei Jahren mal irgendwer über die strenge geschlagen hat, seid dem ist es für normal Sterbliche und für Cosplayer geschlossen...
Alles hat drei Seiten:

eine positive,
eine negative
und eine... komische Seite!



Von:    KrawallLucy 19.03.2011 22:26
Betreff: Darren Shan Fantreffen♥ [Antworten]
Avatar
 
Oha ... nähere Informationen! Die Neugierde in mir verlangt danach, befriedigt zu werden XD





Zurück