Zum Inhalt der Seite

Thread: "OISHIII & friends" presents "Lost & found"

Eröffnet am: 21.06.2010 17:07
Letzte Reaktion: 20.07.2010 19:46
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Auftritt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 saltcaramel "OISHIII & friends" presents "... 18.07.2010, 19:02
 monstakarotte "OISHIII & friends" presents "... 19.07.2010, 03:52
 ChickenRaptor "OISHIII & friends" presents "... 19.07.2010, 07:55
 Kai008 "OISHIII & friends" presents "... 19.07.2010, 14:22
 KandaYuu "OISHIII & friends" presents "... 19.07.2010, 23:17
 monstakarotte "OISHIII & friends" presents "... 20.07.2010, 19:46
Seite 1



Von:    saltcaramel 18.07.2010 19:02
Betreff: "OISHIII & friends" presents "Lost & fou... [Antworten]
das stück war echt klasse *___* hat mir furchtbar gut gefallen!!



Von:    monstakarotte 19.07.2010 03:52
Betreff: "OISHIII & friends" presents "Lost & fou... [Antworten]
Avatar
 
dankeschön =D
wir freuen uns total über feedback jeglicher art (egal ob positiv oder negativ)



Von:    ChickenRaptor 19.07.2010 07:55
Betreff: "OISHIII & friends" presents "Lost & fou... [Antworten]
Avatar
 
Euer Stück hat mich echt total überrascht!
Kuroshitsuji gefällt mir überhaupt nicht und ich hab erwartet, dass das Stück nur für Fans der Serie sein wird. somit fand ich es toll, dass ihr am Anfang alle Charaktere kurz vorgestellt habt und auch das Stück selbst war unterhaltsam und witzig ohne dass man viel Hintergrundwissen benötigt hätte.
Die Darsteller haben hervorragend zu ihren Rollen gepasst und sehr überzeugend gespielt. die Tänze waren einfach nur spitze!
Ihr seid wirklich eine der besten Showgruppen, die ich kenne und ich freu mich schon darauf euch mal wieder zu sehen!
^___^



Von:    Kai008 19.07.2010 14:22
Betreff: "OISHIII & friends" presents "Lost & fou... [Antworten]
Avatar
 
Das hört man gern ~^3^~

Danke,danke,danke!

Gleich vorweg:

Unsre Showgruppe hat sich gedacht, wir spezialisieren uns darauf, dass wir unsre Stücke so aufbauen, dass ein jeder sie versteht! Also braucht man bei uns nie den Manga/bzw den Anime gelesen oder gesehen haben.
Außerdem werden wir auch dabei bleiben, dass wir selbsterfundene Stücke spielen. Das macht das Ganze interessanter (eben auch für diejenigen, die die Serie bereits kennen).

^_^*
OISHIII~♥ "The singing o-kashi" ^-^v

http://ameblo.jp/oishiii-graz/



Von:    KandaYuu 19.07.2010 23:17
Betreff: "OISHIII & friends" presents "Lost & fou... [Antworten]
Avatar
 
Ihr wart so toll und süß und waaah~ <3
Kuro ghört zwar net zu den Dauerflashs bei mir, aber ihr habt es mir noch schmackhafter gemacht.
Eure Choreographien waren super einstudiert, die Gags waren zum Wegschmeißen, IC.. Stück war allgemein toll durchdacht und über die Kostüme brauch ich mal eh net sprechen ;D
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf euren nächsten Auftritt. (Wär dann ja die Nite, oder? *hust*)

Und ich schließ mich jetzt mal Yoru an:
Ihr seid wirklich eine der Besten <3 (Showgruppen versteht sich~)

Do you believe in words?
As soon as you speak it,
Words have the power to make it happen!




Von:    monstakarotte 20.07.2010 19:46
Betreff: "OISHIII & friends" presents "Lost & fou... [Antworten]
Avatar
 
Nite werden wir nur als normale Cosplaygruppe vertreten sein, als Showgroup zu "bewundern" gibts uns erst wieder auf der ChibiAkiCon am 23.10.2010, zwar mit dem gleichen Stück aber einigen Veränderungen und vl auch "Special Guests" ^^





Zurück