Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Treffen in der chilligen Sonntagssonne

Eröffnet am: 17.05.2010 17:51
Letzte Reaktion: 01.08.2010 22:06
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Malignitas One Piece Treffen in der chill... 04.06.2010, 11:26
 Rito_San One Piece Treffen in der chill... 21.06.2010, 20:15
 Kasper One Piece Treffen in der chill... 16.07.2010, 00:21
 DanteMaxwell One Piece Treffen in der chill... 29.07.2010, 17:27
 TigerDRena One Piece Treffen in der chill... 01.08.2010, 22:06
Seite 1



Von:    Malignitas 04.06.2010 11:26
Betreff: One Piece Treffen in der chilligen Sonnt... [Antworten]
Hi,
diese Jahr werde ich höchstwahrscheinlich (ca. 90%) zum allerersten mal in meinem Leben zur Animegic gehen. Davor war ich nur auf der FBM und der LBM.
Könnt ihr mir vielleicht ein bisschen genauer erklären wie das so abläuft? Irgendwie kann ichs mir nicht so richtig vorstellen.
Naja, ich werd ein Marinecosplay machen. Sieht schon richtig toll aus ^^.
Außerdem seh ich grad das nur ältere Leute als ich mitmachen. Stört es euch wenn ich erst 16 bin?
Ich hab schon ein bisschen Bammel davor, weil ich zudem noch alleine da rumspaziere und keinen kenn. Tja, mein Freundeskreis steht nicht so auf Manga -.- .
Wär schön wenn mir das mal jemand genauer erklären könnte.



Von:    Rito_San 21.06.2010 20:15
Betreff: One Piece Treffen in der chilligen Sonnt... [Antworten]
Also ich geh auch zum ersten mal zur animagic also weiss aber denke das alle cons fast gleich sind.

also ich geh als Rob Lucci [CP9]



Von:    Kasper 16.07.2010 00:21
Betreff: One Piece Treffen in der chilligen Sonnt... [Antworten]
Avatar
 
Leute übt melonen essen D:
Ace darf am sonntag nicht gewinnen !!! ò3o!



Von:    DanteMaxwell 29.07.2010 17:27
Betreff: One Piece Treffen in der chilligen Sonnt... [Antworten]
Avatar
 
Deine Schriftsprache ist zwar fürchterlich und ich hoffe, dass du so nicht mit mir auch in real reden wirst, weil ich sonst sofort gehe, aber dennoch werde ich kommen, weil ich One Piece einfach mag und dafür auch Gossensprache in Kauf nehme.
"Man kann nie genug Socken haben", meinte Dumbledore.
"Wieder einmal ist ein Weihnachtsfest vergangen, ohne dass ich ein einziges Paar Socken bekommen habe. Die Leute meinen dauernd, sie müssten mir Bücher schenken."

-J.K. Rowling, Harry Potter und der Stein der Weisen



Von:    TigerDRena 01.08.2010 22:06
Betreff: One Piece Treffen in der chilligen Sonnt... [Antworten]
Avatar
 
konnte leider doch nicht kommen =(





Zurück