Zum Inhalt der Seite

Thread: LBM mit Bis(s)

Eröffnet am: 31.03.2010 11:16
Letzte Reaktion: 17.03.2011 17:01
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Bis(s)-Reihe
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Schizophrenie LBM mit Bis(s) 22.02.2011, 04:35
 Elsa LBM mit Bis(s) 22.02.2011, 20:07
 Himura LBM mit Bis(s) 25.02.2011, 05:38
 MiyazakiAngel LBM mit Bis(s) 28.02.2011, 19:08
 Marybella LBM mit Bis(s) 10.03.2011, 21:24
 Himura LBM mit Bis(s) 10.03.2011, 22:46
 Elsa LBM mit Bis(s) 11.03.2011, 22:40
 MiyazakiAngel LBM mit Bis(s) 17.03.2011, 17:01
Seite 1



Von:    Schizophrenie 22.02.2011 04:35
Betreff: LBM mit Bis(s) [Antworten]
Wen werdet ihr denn so Cossen? :3



Von:    Elsa 22.02.2011 20:07
Betreff: LBM mit Bis(s) [Antworten]
Avatar
 
wollte zwar eigentlich bree cosplayn, aber daraus wurde leider nichts u ich hab mich nun doch entschieden, wieder meinen eigenen volturi chara zu cosplayn ^^
"And so the lion fell in love with the lamb."
"What a stupid lamb"
"What a sick, masochistic lion"



Von:    Himura 25.02.2011 05:38
Betreff: LBM mit Bis(s) [Antworten]
Avatar
 
Höchstwahrscheinlich Bella, aber welches Outfit kann ich noch nicht sagen.
So verliebte sich das Lamm in den Löwen. - Was für ein dummes Lamm. Was für ein abartiger und masochistischer Löwe.



Von:    MiyazakiAngel 28.02.2011 19:08
Betreff: LBM mit Bis(s) [Antworten]
Avatar
 
Werde wieder als Bella im Prom-Dress kommen, aber in verbesserter Form und ich bringe meine Schwester als Alice mit.



Von:    Marybella 10.03.2011 21:24
Betreff: LBM mit Bis(s) [Antworten]
Avatar
 
werde als alice im baseballdress mit passenden jasper am sonntag dabei sein, obwohl ich noch net ganz verstanden hab, wo wir uns treffen xD
http://www.ffconnecting.de.vu/

Real Acting Cosplay
Final Fantasy 7



Von:    Himura 10.03.2011 22:46
Betreff: LBM mit Bis(s) [Antworten]
Avatar
 
> werde als alice im baseballdress mit passenden jasper am sonntag dabei sein, obwohl ich noch net ganz verstanden hab, wo wir uns treffen xD

Süße, du hast mich dann als lebendes Radar dabei. xD
So verliebte sich das Lamm in den Löwen. - Was für ein dummes Lamm. Was für ein abartiger und masochistischer Löwe.



Von:    Elsa 11.03.2011 22:40
Betreff: LBM mit Bis(s) [Antworten]
Avatar
 
gleich hinter den einlassdingern, wo man die karte abscannt. wenn man sich ganz rechts hällt ist da ne treppe, die dann zur halle 1 führt.

aber das wichtigste: merkt euch einfach hinter den einlassschranken ^^ werd auch ein schildchen hochhalten (es wir nur A4, aber trotzdem lesbar sein ;) )
"And so the lion fell in love with the lamb."
"What a stupid lamb"
"What a sick, masochistic lion"



Von:    MiyazakiAngel 17.03.2011 17:01
Betreff: LBM mit Bis(s) [Antworten]
Avatar
 
Hey, ist zufällig von euch jemand auch morgen auf der Messe?
Ich habe niemand mit dem ich abhängen kann und wollte nicht alleine gehen...





Zurück