Zum Inhalt der Seite

Thread: Pandora Hearts in Bonn

Eröffnet am: 12.03.2010 18:10
Letzte Reaktion: 27.07.2010 22:21
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Fushimi Pandora Hearts in Bonn 14.03.2010, 21:17
 Ryuuzaki Pandora Hearts in Bonn 14.03.2010, 21:19
 shi_tsumi Pandora Hearts in Bonn 15.03.2010, 15:26
 Mai Lan Pandora Hearts in Bonn 22.03.2010, 01:52
Pandora Hearts in Bonn 29.03.2010, 16:34
 shi_tsumi Pandora Hearts in Bonn 29.03.2010, 21:33
 shi_tsumi Pandora Hearts in Bonn 01.05.2010, 18:30
 -prongs- Pandora Hearts in Bonn 04.05.2010, 14:49
 shi_tsumi Pandora Hearts in Bonn 04.05.2010, 16:58
 Mitsubachii Pandora Hearts in Bonn 05.05.2010, 21:06
 shi_tsumi Pandora Hearts in Bonn 06.05.2010, 00:15
 Ascian_Dragon Pandora Hearts in Bonn 30.05.2010, 14:20
 Fushimi Pandora Hearts in Bonn 31.05.2010, 23:15
 shi_tsumi Pandora Hearts in Bonn 01.06.2010, 19:09
 Dango-sama Pandora Hearts in Bonn 11.06.2010, 01:59
 shi_tsumi Pandora Hearts in Bonn 11.06.2010, 17:09
 Mitsubachii Pandora Hearts in Bonn 02.07.2010, 23:23
 shi_tsumi Pandora Hearts in Bonn 03.07.2010, 07:10
 Mitsubachii Pandora Hearts in Bonn 06.07.2010, 18:57
 Ascian_Dragon Pandora Hearts in Bonn 16.07.2010, 11:37
 Dango-sama Pandora Hearts in Bonn 27.07.2010, 21:45
 shi_tsumi Pandora Hearts in Bonn 27.07.2010, 22:21
Seite 1



Von:    Fushimi 14.03.2010 21:17
Betreff: Pandora Hearts in Bonn [Antworten]
Avatar
 
^__^ yaye Pandora Hearts ~<3
Ich werde ganz sicher Oz Bezarius cossen *__*
zusammen mit meinem Gil o3o


und ihr so? o3o



♥ /l
(゚、 。 7 ~ kyahh!! Nekoo! T~T
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ



Von:    Ryuuzaki 14.03.2010 21:19
Betreff: Pandora Hearts in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Ich mach Gil! xDD
Will ja nich die Aussage von meinem Oz-bocchan widerlegen xD
Augensex ist hygienischer als Handsex! ò.ó
-
Niveau ist wie eine Biene... es sammelt Honig.



Von:    shi_tsumi 15.03.2010 15:26
Betreff: Pandora Hearts in Bonn [Antworten]
Avatar
 
XD

Dann gibt es jetzt schon 2 Gil und 2 Oz!
Ich selbst mache Oz, Mai Lan wir Gil cosen. XD
Die Engel sind unter uns, vielleicht bist du ja einer...



Von:    Mai Lan 22.03.2010 01:52
Betreff: Pandora Hearts in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Mein Schatz wird sich noch als Break dazu gesellen und mit ganz viel Glück haben wir noch nen Jack.
Wäre echt schön, wenns noch ein paar mehr werden und wir alle zusammenbekommen. ^_^



Von:   abgemeldet 29.03.2010 16:34
Betreff: Pandora Hearts in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mit zwei Freundinnen als Will of Abyss, Alice und Echo da! x3
Kann aber noch nicht sicher sagen, dass wir beim Treffen sind, müssen wir noch absprechen!



Von:    shi_tsumi 29.03.2010 21:33
Betreff: Pandora Hearts in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Freuen würde es uns auf jeden Fall, je mehr kommen, desto lustiger wird es.

Aber wie schon in der Beschreibung, ist es ein sehr offenes Treffen, auch Spontanteilnehmer sind uns Willkommen!!!
Die Engel sind unter uns, vielleicht bist du ja einer...



Von:    shi_tsumi 01.05.2010 18:30
Betreff: Pandora Hearts in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Wie schon auf der Eventseite unseres kleinen Treffens erwähnt, sind wir fleisig am plannen und wollen natürlich auch bei bischen Überraschung biteten, dennoch würden wir gerne wissen ob ihr irgenwelche Ideen oder Wünsche habt, die ihr gerne auf dem Treffen verwirklicht sehen wollt.
Die Engel sind unter uns, vielleicht bist du ja einer...



Von:    -prongs- 04.05.2010 14:49
Betreff: Pandora Hearts in Bonn [Antworten]
Wollt ihr das treffen nicht nen Tag später machen? xD
Ich bin nur Sonntags da... Pandora Hearts ist so süß x3



Von:    shi_tsumi 04.05.2010 16:58
Betreff: Pandora Hearts in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Leider haben wir das auf Samstag festgelegt und wollen daran jetzt auch nichts mehr ändern... Sorry!
Du wirst aber bestimmt dennoch deinen Spaß haben und vielleicht trifft man sich ja.
Was wirst du denn am Sonntag cosplayen?
Die Engel sind unter uns, vielleicht bist du ja einer...



Von:    Mitsubachii 05.05.2010 21:06
Betreff: Pandora Hearts in Bonn [Antworten]
Avatar
 
ich weiss noch nicht ob ich kommen kann,aber ich hoffs *~*
Pandora Hearts is sooow GEIL *_____*
ich kann leider nicht jemand aus pandora hearts cossen -.- (ner freundin schon versprochen hab euphemia li britannia zu cossen)
naja,ich werd dafür dann fleissig fotos machn x3



Von:    shi_tsumi 06.05.2010 00:15
Betreff: Pandora Hearts in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Und wenn du es schaffst, werden von dir auch fleisig Fotos gemacht! XD

Wir machen dieses Treffen zwar unter dem Thema Pandora Hearts, das heißt aber nicht das jeder im passenden Cosplay erscheinen muss. Wichtig ist doch nur das wir alle PH lieben!!! *g*
Die Engel sind unter uns, vielleicht bist du ja einer...



Von:    Ascian_Dragon 30.05.2010 14:20
Betreff: Pandora Hearts in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Hey!! *Q*
Ein Pandora Hearts Cos-Treffen! <33
*sich danach gesehnt hat*
Ich werde auf jedenfall als Alice kommen ^-^
Und das ist in den Ferien, das ist PERFEKT!! ^-^

Ich werde in Begleitung sein.^^
(die cossen nichts, glaub ich)
We've a bond... We're one soul in three bodys...
We'll never be apart
- TamaShimai
Zuletzt geändert: 30.05.2010 14:22:13



Von:    Fushimi 31.05.2010 23:15
Betreff: Pandora Hearts in Bonn [Antworten]
Avatar
 
>____<'' argh ich kann nicht kommen samstag bin ich schon verplant da hab ich garnicht dran gedacht +___+'''
♥ /l
(゚、 。 7 ~ kyahh!! Nekoo! T~T
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ



Von:    shi_tsumi 01.06.2010 19:09
Betreff: Pandora Hearts in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Schade, wäre bestimmt lustig geworden.

Wüsche dir dennoch viel Spaß auf der Ani.
Die Engel sind unter uns, vielleicht bist du ja einer...



Von:    Dango-sama 11.06.2010 01:59
Betreff: Pandora Hearts in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Uwaaahh ich muss auch mal gucken ob ich Zeit hab vorbeizuschauen. Lust hätt ich auf alle Fälle x333 *freu*
D. Gray-Spam! Be part of the party! <3




Von:    shi_tsumi 11.06.2010 17:09
Betreff: Pandora Hearts in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Immer gerne!
Wir freuen uns über jeden, der kommen möchte.
Die Engel sind unter uns, vielleicht bist du ja einer...



Von:    Mitsubachii 02.07.2010 23:23
Betreff: Pandora Hearts in Bonn [Antworten]
Avatar
 
eventuell kann es sein das ich nicht kommen kann,da ich mein eigenes treffen vllt. um dieselbe uhrzeit verlegen muss,aber vielleicht krieg ich das ja so hin das ich immer hin und her switchen kann x3 weil ich soooo gern zu eurem treffen kommen würde >.<
aber ich weiss es halt noch nicht^^
hoffe das wäre nicht schlimm





Von:    shi_tsumi 03.07.2010 07:10
Betreff: Pandora Hearts in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Wie schon in der Beschreibung ist diese Treffen völlig ohne Verpflichtungen aufgestellt worden.
Jeder kann kommen aber jeder kann auch fern bleiben, wenn er keine Lust hat oder Verhindert ist.
Natürlich ist es Schade wenn Einige nicht kommen, aber es wird nichts daran ändern das egal wer kommt, herzlichst aufgenommen wird.

Versuch es ruhig zu swichen, aber stress dich nicht damit, ok? Eine Con ist zum Spaß haben da und nicht um wie will von einem Ort zum nächsten zu hetzen.
Die Engel sind unter uns, vielleicht bist du ja einer...



Von:    Mitsubachii 06.07.2010 18:57
Betreff: Pandora Hearts in Bonn [Antworten]
Avatar
 
leider musste ich es verschieben bzw. es steht jetzt fest das es verschoben wurde T_T naja,ich versuche eben hin und her zu switchen aber ich weiss noch nicht ob das wirklich klappt (bin ja event-leiterin ^^) also entweder bin ich ab und zu bei euch oder ich bin (leider -.-) gar nicht bei euch -.-
ich werde mich schon nicht stressen^^



Von:    Ascian_Dragon 16.07.2010 11:37
Betreff: Pandora Hearts in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Joa... Also bei mir gibts jetzt auch irgendwie Komplikationen,
weshalb ich mir jetzt nur halb sicher bin, dass ich dabei bin!
Ich werd aber versuchen, dabei zu sein, sowas tolles will ich mir ja jetzt nicht entgehen lassen >.<

Und wenn der schlimmere Fall eintritt, dann komm ich ohne Cos T.T
Nja ich meld mich nochma! >.<
We've a bond... We're one soul in three bodys...
We'll never be apart
- TamaShimai



Von:    Dango-sama 27.07.2010 21:45
Betreff: Pandora Hearts in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Waahhh, am Sonntag gibts das Event nich zufällig nochmal, oder? >< Da bin ich als mini-Gil da, weil ich am Sa woanders eingespannt bin.
D. Gray-Spam! Be part of the party! <3




Von:    shi_tsumi 27.07.2010 22:21
Betreff: Pandora Hearts in Bonn [Antworten]
Avatar
 
Nein, leider nicht, da wir am Sonntag auch wieder in anderen Cosplays sind.

Es ist natürlich schade, das nicht alle die es geplant hatten jetzt auch kommen können, aber ich bin sicher das wir alle dennoch großen Spaß haben werden und vielleicht findet der eine oder andere ja doch noch Zeit und trifft einfach spontan dazu.
Die Engel sind unter uns, vielleicht bist du ja einer...





Zurück