Zum Inhalt der Seite

Thread: K-Pop Fanmeeting

Eröffnet am: 14.02.2010 19:57
Letzte Reaktion: 16.09.2011 14:04
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 nareurong K-Pop Fanmeeting 14.09.2010, 14:35
 HoBakSungmini K-Pop Fanmeeting 15.09.2010, 15:26
 Kukuri K-Pop Fanmeeting 15.09.2010, 20:45
 nareurong K-Pop Fanmeeting 17.09.2010, 19:38
K-Pop Fanmeeting 03.10.2010, 13:15
 Jaelicious K-Pop Fanmeeting 04.10.2010, 19:01
 Kukuri K-Pop Fanmeeting 06.10.2010, 17:59
julja88 K-Pop Fanmeeting 16.09.2011, 14:04
Seite 1



Von:    nareurong 14.09.2010 14:35
Betreff: K-Pop Fanmeeting [Antworten]
Avatar
 
Wird irgendjemand mit 'nem Schildchen oder so rumlaufen ? Ist ja doch ziemlich voll dort D:



Von:    HoBakSungmini 15.09.2010 15:26
Betreff: K-Pop Fanmeeting [Antworten]
Avatar
 
n Schild wäre nicht schlecht o_____o

Moi und die anderen SuJu cosplayer werden mit nem Blauen Balloon dort rumlaufen xDDD

*grad mal so geschlossen hat*



Von:    Kukuri 15.09.2010 20:45
Betreff: K-Pop Fanmeeting [Antworten]
Avatar
 
Höchstwahrscheinlich mit nem 'kleinen Schildchen' auf dem 'remarkable' draufsteht :D
beginne jeden tag, als wäre es absicht.



Von:    nareurong 17.09.2010 19:38
Betreff: K-Pop Fanmeeting [Antworten]
Avatar
 
Alles klar :D Wenn ich das eine nicht sehe habe ich ja noch ne Chance das andere zu entdecken xDDD



Von:   abgemeldet 03.10.2010 13:15
Betreff: K-Pop Fanmeeting [Antworten]
also isch des treffen hier des gleiche wie des vom remarkable forum? xD
sorry, ich bin verrafft, die medikamente, die ich grad nehmen muss, machen mich immer blöd im kopf. x.x"



Von:    Jaelicious 04.10.2010 19:01
Betreff: K-Pop Fanmeeting [Antworten]
yo, ich biete mich als fotograf an :D



Von:    Kukuri 06.10.2010 17:59
Betreff: K-Pop Fanmeeting [Antworten]
Avatar
 
Fotograf? Cool ♥ *schnurr*

Ja, das Treffen ist auch gleichzeitig das von remarkable =) Aber fühlt euch nicht gezwungen euch dort anzumelden, wir wollen schließlich Spaß haben ^___^
beginne jeden tag, als wäre es absicht.



Von:   abgemeldet 16.09.2011 14:04
Betreff: K-Pop Fanmeeting [Antworten]
Heeeeeeey Leute!!! ;-D
Wer hat Lust en einem mini-K-pop Flashmob am Japantag in Düsseldorf mitzumachen? Es wird nur ein Lied sein, und die meisten Leute sind für die Refrains gesucht, also keine Panik wegen der Zeit!!!!! Hier ist das Video(Achtung das Lied ist nicht vollständig, da fehlen 3 Refrains zum Schluss) http://www.youtube.com/watch?v=lHm4KIz89A4

Das Lied habe ich schon durchgeplant, also wann wer wo wie einsteigt und was tanzt (genau mit Sekundenzählung!), so wirds leicht verständlich sein +gut zu üben.
Da ich mit facebook, oder den ganzen anderen Vz- Kram und Foren nicht gut zurecht komme und keine Zeit habe immer nach den neusten Meldungen zu sehen,bitte ich diejenigen, die wirklich (!!!) mittanzen wollen mir eine email ( jultschik-88@web.de )zu schicken, die bekommen auch das Lied, das Konzept,Treff- und Tanzort und die Tänzeraufstellung als Skizze.
Und wie gesagt, der Tanz ist zwar echt schwer, aber die meisten Leute brauche ich wirklich für die letzten 3 Rerains (die im Video fehlen), die aber immer gleich sind. Je mehr Leute desto beser, zum Schluss brauch ein Flashmob den –WOW- Effekt.
Also traut euch!!!!!
Ich freue mich auf jeden Einzelnen ;-*





Zurück