Zum Inhalt der Seite

Thread: Persona Fantreff

Eröffnet am: 03.01.2010 11:49
Letzte Reaktion: 23.03.2010 20:33
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 tomoyo-chan Persona Fantreff 07.01.2010, 12:48
 Mikado Persona Fantreff 07.01.2010, 20:11
 apple_pie Persona Fantreff 10.01.2010, 01:12
 Mikado Persona Fantreff 10.01.2010, 10:03
 _Kitty_Zack_ Persona Fantreff 11.01.2010, 22:32
 Izuka Persona Fantreff 21.01.2010, 16:10
 Mikado Persona Fantreff 21.01.2010, 19:18
 Egon_Spengler Persona Fantreff 27.01.2010, 01:40
 Mikado Persona Fantreff 27.01.2010, 11:28
 Egon_Spengler Persona Fantreff 06.02.2010, 17:59
 Mikado Persona Fantreff 07.02.2010, 03:25
Persona Fantreff 15.02.2010, 20:13
 Glasmond Persona Fantreff 16.02.2010, 17:51
 Mikado Persona Fantreff 16.02.2010, 21:20
 Glasmond Persona Fantreff 17.02.2010, 13:09
 Mikado Persona Fantreff 17.02.2010, 21:40
 Glasmond Persona Fantreff 17.02.2010, 23:06
 tomoyo-chan Persona Fantreff 18.02.2010, 20:42
 Mikado Persona Fantreff 18.02.2010, 20:47
 Glasmond Persona Fantreff 18.02.2010, 21:15
 tomoyo-chan Persona Fantreff 19.02.2010, 09:31
 Mikado Persona Fantreff 19.02.2010, 15:57
 eternal-shiva Persona Fantreff 17.02.2010, 12:27
 Mikado Persona Fantreff 17.02.2010, 21:41
 Yoyo Persona Fantreff 02.03.2010, 20:59
 Mikado Persona Fantreff 03.03.2010, 18:13
 eternal-shiva Persona Fantreff 07.03.2010, 14:30
 Mikado Persona Fantreff 07.03.2010, 16:26
Persona Fantreff 07.03.2010, 17:05
 MissLunatic Persona Fantreff 11.03.2010, 15:10
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    tomoyo-chan 07.01.2010 12:48
Betreff: Persona Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Oh! Ein Persona-Treffen!
Mit etwas Glück werden ich und eine Freundin vorbei kommen. Aber leider nicht im passenden Cosplay, denn bis dahin haben wir unsere Personacosplays nicht fertig. (und selbst wenn, wäre es viel zu viel zu schleppen...) ^^"
Muahahahahahahahahahaha!!!!!



Von:    Mikado 07.01.2010 20:11
Betreff: Persona Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Ach was, ich freu mich über jeden, der kommt :D
Ist doch kein Problem, wenn ihr bis dahin euer Cosplay noch nicht fertig habt bzw. es nicht mitnehmen könnt - ist ja schließlich keine Pflicht ^^
Also, wäre toll, wenn ihr vorbei schauen würdet ^^
Kakashi als unfreiwilliger Kinderhüter - was das wohl wird? Lest selbst:
Hatake Kakashi: Die etwas andere Mission



Von:    apple_pie 10.01.2010 01:12
Betreff: Persona Fantreff [Antworten]
Avatar
 
wuaah ~ auf ein persona treffen hab ich gewartet! xD
wenn ich es schaffe, komme ich als chie



Von:    Mikado 10.01.2010 10:03
Betreff: Persona Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Wie cool, eine Chie :D
Kannst dich auch gerne ins Event eintragen, auch wenn du dir noch nicht 100%ig sicher bist, ob du es schaffst ^^

Kakashi als unfreiwilliger Kinderhüter - was das wohl wird? Lest selbst:
Hatake Kakashi: Die etwas andere Mission



Von:    _Kitty_Zack_ 11.01.2010 22:32
Betreff: Persona Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Wuahh~
ein Persona Treff~
*sabba*
ich komm zwar nicht als Persona Cosplayer~
*das erst auf einer anderen Con mach*
aber ich würde gern am Sonntag vorbei schauen und von euch Fotos machen~
*___*
also...
wenn ihr wollt...
schreibt mir einfach per ENS^^
Du willst Soldat werden ja...dann streng dich mal an

Hey wie fühlst du dich

Sag mal was willst du machen wenn wir in Midgar sind?



Von:    Izuka 21.01.2010 16:10
Betreff: Persona Fantreff [Antworten]
Avatar
 
sind nur Persona Cosplayer oder SmT allgemein erlaubt |D?
♥:: ::♥
Memento Morii~




Von:    Mikado 21.01.2010 19:18
Betreff: Persona Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Eig. nur Persona ^^ Aber solange du dich zu den Persona Fans dazuzählst, kannst du natürlich auch in anderen Cosplays erscheinen ;)
Kakashi als unfreiwilliger Kinderhüter - was das wohl wird? Lest selbst:
Hatake Kakashi: Die etwas andere Mission



Von:    Egon_Spengler 27.01.2010 01:40
Betreff: Persona Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Ich fürchte die Charaktere die ich Cosplayen könnte wären limitiert: http://dokuganryu.com/scans/megaten/p3/art44.jpg

Welchen? Take an educated guess.


e/: damm it, ich dachte er würde Hosenträger tragen.
Ray has gone bye-bye, Egon... what've you got left?

Sorry, Venkman, I'm terrified beyond the capacity for rational thought.

marvelousm.wordpress.com
Zuletzt geändert: 27.01.2010 01:42:34



Von:    Mikado 27.01.2010 11:28
Betreff: Persona Fantreff [Antworten]
Avatar
 
... den obersten? /D

Hab leider bislang nur P4 gespielt. Wenn du mir den Namen des Chars sagst, kann ich dich darunter in die Cospalyliste eintragen :)



Kakashi als unfreiwilliger Kinderhüter - was das wohl wird? Lest selbst:
Hatake Kakashi: Die etwas andere Mission



Von:    Egon_Spengler 06.02.2010 17:59
Betreff: Persona Fantreff [Antworten]
Avatar
 
> ... den obersten? /D
>
> Hab leider bislang nur P4 gespielt. Wenn du mir den Namen des Chars sagst, kann ich dich darunter in die Cospalyliste eintragen :)
>
>
>


I'm not that old....

Nozomi Suemitsu. Ich weiss allerdings nicht ob ich es wirklich nach Leipzig schaffe, mal abgesehen dass es ne Wahnsinnsstrecke, die ich auch nicht alleine fahren will, ist muss ich evtl Arbeiten.
Ray has gone bye-bye, Egon... what've you got left?

Sorry, Venkman, I'm terrified beyond the capacity for rational thought.

marvelousm.wordpress.com



Von:    Mikado 07.02.2010 03:25
Betreff: Persona Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Just a joke ;)

Ist okay, ich trag dich einfach ein, und wenn du weißt ob du es schaffst, kannst ja nochmal bescheid sagen.

Ich werd hier eh jeden vorher nochmal fragen, ob er kommen kann - nicht, dass ich dann allein da steh' ^^'
Kakashi als unfreiwilliger Kinderhüter - was das wohl wird? Lest selbst:
Hatake Kakashi: Die etwas andere Mission



Von:   abgemeldet 15.02.2010 20:13
Betreff: Persona Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Ooooh.. ich komme vielleicht. Und wenn ich komme dann als Minato. :'D



Von:    Glasmond 16.02.2010 17:51
Betreff: Persona Fantreff [Antworten]
Avatar
 
*~* Yay!
Ich komm als Teddie im Schlafanzug ° v°)<3

An den Fantreffenersteller: Du könntest ja die Persona-Cosplayer auf Animexx anschreiben um sie darüber zu informieren dass so ein Treffen stattfindet! *_*) dann kommen sicher auch mehr Leute, und das würden wiederum alle Beteiligten toll finden. xD;
mein BL0G!! >v<



Von:    Mikado 16.02.2010 21:20
Betreff: Persona Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Zwei Neue, sweet :D

Das wäre 'ne Idee, und vorher nochmal gucken, ob sie sich zur LBM eingetragen haben.
Hätte ich aber wohl mal vorher machen sollen, die meisten werden jetzt schon ausgeplant sein.
Wenn einer von euch noch wen kennt, der daran interessiert sein könnte, dann macht auch gern ein bissl Werbung ;)

Werde eine Woche vor der LBM nochmal alle anschrieben, die hier Interesse an dem Treffen geziegt haben und fragen, ob sie wirklich kommen.
Nicht, dass ich am Ende allein dastehe... ^^'



Von:    Glasmond 17.02.2010 13:09
Betreff: Persona Fantreff [Antworten]
Avatar
 
> Hätte ich aber wohl mal vorher machen sollen, die meisten werden jetzt schon ausgeplant sein.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt > .<)!!

Ich mach auch'n bisschen Werbung. Und schreib die Leute an, von denen ich weiß dass sie kommen. <3

Ansonsten könntest du's ja noch im Persona-Fanzirkel probieren. °v°
mein BL0G!! >v<



Von:    Mikado 17.02.2010 21:40
Betreff: Persona Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Hab heute die ersten zwei Seiten der Persona Cosplayer angeschrieben, die sich bei der LBM eingetragen haben - es hat geklappt :D

Zirkel ist auch ne Gute Idee, werd ich auch nochmal machen.
Wow, ich freu mich grad~ :D



Von:    Glasmond 17.02.2010 23:06
Betreff: Persona Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Aw wie süß <3<3<3 Werbung ist alles!
(So lange sie nicht dreist ist, sondern einfach nur sagt: "hallo, das könnte dich interessieren!")

Soll ich vielleicht irgendwie... hm... Kartenspiele oder so mitbringen? (Tabu <3)

UUUUUUUUUUUND.
ICH BIN DAFÜR DASS DAS KINGS GAME GESPIELT WIRD!
...
Ich will King sein!!! |D
mein BL0G!! >v<



Von:    tomoyo-chan 18.02.2010 20:42
Betreff: Persona Fantreff [Antworten]
Avatar
 
> UUUUUUUUUUUND.
> ICH BIN DAFÜR DASS DAS KINGS GAME GESPIELT WIRD!
> ...
> Ich will King sein!!! |D

Yaaaaaay!!!
Kings Game! Ich bin dabei! :D

P.S
Falls wer zur DoKomi kommt, ich hab dort auch ein Persona Treff organisiert. Wartet noch auf freischaltung. ^^
Muahahahahahahahahahaha!!!!!
Zuletzt geändert: 18.02.2010 20:43:46



Von:    Mikado 18.02.2010 20:47
Betreff: Persona Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Auf diese Idee kann nur ein Teddie kommen *lach*
Wie wärs mit nem 'Miss-Wettbewerb', schön mit Bademode und so? ;DD
... aber kein Cross-Dressing >.<
xD

Ein Treffen auf der Dokomi? *__* Aw~, waum muss nur meine Prüfung in die Zeit fallen, wo die meisten Cons sind ;_;






Von:    Glasmond 18.02.2010 21:15
Betreff: Persona Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Was soll ich dazu sagen? I am beeearly sorry?
xD;

Wettbewerb! Jaa, jaa! *-* Instant-Crossdressing! (Weil mein Alicekostüm noch nicht fertig ist. xD)

mein BL0G!! >v<



Von:    tomoyo-chan 19.02.2010 09:31
Betreff: Persona Fantreff [Antworten]
Avatar
 
OMG! Crossdressing!
Ich will jemanden hübsch machen! *holt schminkkasten und Maidoutfit*

Mikado: Das ist schade. Ich hab zum Glück meine Prüfung bevor die Conventionhochsaison anfängt. ^^"
Muahahahahahahahahahaha!!!!!



Von:    Mikado 19.02.2010 15:57
Betreff: Persona Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Noin~ *versteck* xDD

Okay, mal im Ernst, sowas in der Art könnten wir echt machen, wird sicher witzig ^^ Ich mach mir da mal Gedanken, was sich realisieren lässt, ohne dass man die eigentlichen Cosplays 'entstellt'.

Naja, kann man nichts machen. Dafür wirds hoffentlich vorerst meine letzte Prüfung sein ^^



Von:    eternal-shiva 17.02.2010 12:27
Betreff: Persona Fantreff [Antworten]
Avatar
 
hmmm ich werde versuchen mal vorbeizuschauen~ aber leider nicht im persona cos >_> das hab ich mit meiner sis samstag ;_; sonntag hab ich schon ein anderes mit ner freundin~

aber wenns nicht stört komm ich auch gerne als kleine dämonin so mal vorbei ^.^ bzw ich versuchs xDDD



Von:    Mikado 17.02.2010 21:41
Betreff: Persona Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Ist kein Problem, würd mich freuen euch zu sehen ^^



Von:    Yoyo 02.03.2010 20:59
Betreff: Persona Fantreff [Antworten]
Avatar
 
So, ich habs grad erst gesehen, das hier ein Treffen geplant wird.

Ich selbst cosplaye Elizabeth und würde dann auch gleich meine ganze Gruppe mitbringen, wenn die wollen natürlich. ^_~

Das wären:

 FALL_Fanell als Minato Arisato
~
June als Yukari Takeba
~
Atarashii_Taiyoo als Aegis (in Schuluniform)
~
MizaMizu als Mitsuru Kirijo
~
NyanPi als Mitsuru Kirijo (Freizeit-Outfit)
~
MarronNagoya als Fuuka Yamagishi
~
Sharkabow als Ken Amada
~
masda als Takaya (noch unsicher)
~
Kyohatsu als Jin
~
Kaolamm als Chidori (noch unsicher)
und
Batbrat als Pharos

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich suche noch Leute für folgende Cosplay-Gruppen! Meldet euch ^_~
Zuletzt geändert: 02.03.2010 21:00:20



Von:    Mikado 03.03.2010 18:13
Betreff: Persona Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Aw~, das wäre ja genial *_*
Würd mich freuen, wenn ihr vorbeischaut :D



Von:    eternal-shiva 07.03.2010 14:30
Betreff: Persona Fantreff [Antworten]
Avatar
 
kann leider doch nicht kommen >_>
schade, wär gerne mit hin...

naja... vielleicht nächstes jahr? xDD



Von:    Mikado 07.03.2010 16:26
Betreff: Persona Fantreff [Antworten]
Avatar
 
*grins*
Wer weiß? ;D

Ist natürlich schade, aber naja, gibt Schlimmeres ^^



Von:   abgemeldet 07.03.2010 17:05
Betreff: Persona Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Ich kann leider auch nicht kommen. Geldprobleme. T_T




Von:    MissLunatic 11.03.2010 15:10
Betreff: Persona Fantreff [Antworten]
Hey.^^
Schaffe es zwar leider nicht bis dahin im Personacos zu kommen, aber werde trotzdem vorbeischauen. Schon allein das Kings Game lockt xD.
(Schade, dass das Personatreffen auf der Dokomi gerade Samstag ist, sonst hätte ich mir das mal überlegen und mich etwas ranhalten können. Nur da orgae ich selbst schon. -.-)


[1] [2]
/ 2



Zurück