Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade Cosplay & Fantreffen Vol.3 [FBM Sonntag]

Eröffnet am: 10.11.2009 23:03
Letzte Reaktion: 04.11.2010 17:20
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 shibui Beyblade Cosplay & Fantreffen ... 11.03.2010, 15:26
Beyblade Cosplay & Fantreffen ... 11.03.2010, 17:52
 shibui Beyblade Cosplay & Fantreffen ... 11.03.2010, 15:29
 Otoya-Ittoki Beyblade Cosplay & Fantreffen ... 11.03.2010, 18:00
Beyblade Cosplay & Fantreffen ... 11.03.2010, 19:51
 Bran Beyblade Cosplay & Fantreffen ... 11.03.2010, 20:14
 Xulina Beyblade Cosplay & Fantreffen ... 12.03.2010, 19:31
Beyblade Cosplay & Fantreffen ... 18.05.2010, 21:56
 Melonpan Beyblade Cosplay & Fantreffen ... 24.05.2010, 18:38
Beyblade Cosplay & Fantreffen ... 02.06.2010, 15:19
Beyblade Cosplay & Fantreffen ... 20.06.2010, 12:21
 Melonpan Beyblade Cosplay & Fantreffen ... 25.06.2010, 12:51
Beyblade Cosplay & Fantreffen ... 25.06.2010, 13:23
 Minami Beyblade Cosplay & Fantreffen ... 25.06.2010, 23:20
 Kaitipaiti Beyblade Cosplay & Fantreffen ... 28.06.2010, 16:33
Beyblade Cosplay & Fantreffen ... 02.07.2010, 21:56
Beyblade Cosplay & Fantreffen ... 02.07.2010, 22:57
Beyblade Cosplay & Fantreffen ... 12.07.2010, 13:56
 Otoya-Ittoki Beyblade Cosplay & Fantreffen ... 12.07.2010, 19:07
 Mia Beyblade Cosplay & Fantreffen ... 27.07.2010, 12:32
 Pfefferminze Beyblade Cosplay & Fantreffen ... 31.07.2010, 11:39
 Monoceros Beyblade Cosplay & Fantreffen ... 22.08.2010, 20:22
Beyblade Cosplay & Fantreffen ... 22.08.2010, 20:39
 Monoceros Beyblade Cosplay & Fantreffen ... 23.08.2010, 20:12
Beyblade Cosplay & Fantreffen ... 23.08.2010, 20:34
Beyblade Cosplay & Fantreffen ... 24.08.2010, 00:23
 Melonpan Beyblade Cosplay & Fantreffen ... 24.08.2010, 17:49
Beyblade Cosplay & Fantreffen ... 24.08.2010, 18:08
Beyblade Cosplay & Fantreffen ... 24.08.2010, 22:08
Beyblade Cosplay & Fantreffen ... 24.08.2010, 22:37
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    shibui 11.03.2010 15:26
Betreff: Beyblade Cosplay & Fantreffen Vol.3 [FBM... [Antworten]
Avatar
 
boah, du fragst Sachen O.o das ist noch so lang hin... aber ich hab gesehen, daß du auch noch schwankst XD also trag mich erstmal mit "vielleicht Yuriy" oder so ein. ich sag auf jeden Fall noch Bescheid, wenn es sich ändert^^



Von:   abgemeldet 11.03.2010 17:52
Betreff: Beyblade Cosplay & Fantreffen Vol.3 [FBM... [Antworten]
Avatar
 
Ja, wobei ich Oliver erstmal weggestrichen habe, da ich mir dieses Jahr nicht NOCH ein weiteres Cosplay leisten kann xD.
Aber da wahrscheinlich wieder drei Millionen Kais kommen, werd ich wohl am ehesten als Brooklyn kommen ^^

EDIT: Ich mach wohl doch Oliver xD
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau

Zuletzt geändert: 10.06.2010 15:34:20



Von:    shibui 11.03.2010 15:29
Betreff: Beyblade Cosplay & Fantreffen Vol.3 [FBM... [Antworten]
Avatar
 
PS: zum Essen würde ich schon mitkommen, kommt aber auch drauf an, wo ich nächstes Jahr um die Zeit wohne. aber trag mich erstmal ein^^



Von:    Otoya-Ittoki 11.03.2010 18:00
Betreff: Beyblade Cosplay & Fantreffen Vol.3 [FBM... [Antworten]
Avatar
 
Ich mache wider Takao
^^



Von:   abgemeldet 11.03.2010 19:51
Betreff: Beyblade Cosplay & Fantreffen Vol.3 [FBM... [Antworten]
Avatar
 
also, ich weiß noch nicht wirklich, ob ich komme... hängt davon ab, ob ich einen Schlafplatz finde und ob mein Vater mir das erlaubt...

Aber wenn ich komme, kann ich entweder Kai oder Bryan machen (beide 3. Staffel)
und zum Essen würde ich dann wahrscheinlich auch bleiben ^^
Keep playing with my eggs!


Werbung: RPG sucht Mitspieler ^^



Von:    Bran 11.03.2010 20:14
Betreff: Beyblade Cosplay & Fantreffen Vol.3 [FBM... [Antworten]
Avatar
 
ich komme entweder als ray oder als wyborg. zum essen komm ich auch^^



Von:    Xulina 12.03.2010 19:31
Betreff: Beyblade Cosplay & Fantreffen Vol.3 [FBM... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß noch nicht genau wan ob und wie ich hinkomme, geschweige dem welches Cos ich tragen werde.
Ich könnte grade noch nichtmal vernmuten was es wird, aber ich denke, dass ich rechtzeitig bescheid geben werde. ^^2
DER Zirkel!
~BBCo~
Für Blader und Cosplayer und Fans.



Von:   abgemeldet 18.05.2010 21:56
Betreff: Beyblade Cosplay & Fantreffen Vol.3 [FBM... [Antworten]
Wie du schon richtig gedacht hast Schneekatze, "schleift" mich Amy auch wieder mit. Vermutlich lasse ich diesmal aber das DB-Cos zu hause, und komme als Spencer (wenn es bis da fertig und annehmbar ist).
Zum Essen komm ich natürlich auch mit, sonst muss ich in der Zeit vor der Tür sitzen, bis Amy fertig ist ;-)



Von:    Melonpan 24.05.2010 18:38
Betreff: Beyblade Cosplay & Fantreffen Vol.3 [FBM... [Antworten]
Okay dann komm ich als Dranzer^^ (spüre schon -Kai-s bösen Blick, wenn ich in zivil komme xD) Joah Essen passt, kann ich auch^^
Wegen Übernachtungen... sagt bescheid, hätte da ein paar Plätze (kostenlos^^) mit dem Zug dauert es dann ca. 20 min bis zur Messe :D



Von:   abgemeldet 02.06.2010 15:19
Betreff: Beyblade Cosplay & Fantreffen Vol.3 [FBM... [Antworten]
also
ich werde kommen =3
als mariah oder kevin im kimono.
ich bin mir nur noch nicht so sicher.
vllt übernimmt ne freundin von mir das freie cos.

mit dem essen bin ich mir noch unsicher.

Zuletzt geändert: 02.06.2010 20:20:55



Von:   abgemeldet 20.06.2010 12:21
Betreff: Beyblade Cosplay & Fantreffen Vol.3 [FBM... [Antworten]
Avatar
 
*in die Liste schau* Wow, wir haben bis jetzt nur einen Kai, das ist ein Rekord xD
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    Melonpan 25.06.2010 12:51
Betreff: Beyblade Cosplay & Fantreffen Vol.3 [FBM... [Antworten]
Zum Essen kann ich auch (hab ich glaube ich schon gesagt) ach naja^^'



Von:   abgemeldet 25.06.2010 13:23
Betreff: Beyblade Cosplay & Fantreffen Vol.3 [FBM... [Antworten]
Also, wenn ich komme, dann komme ich wahrscheinlich auch zum Essen mit. Wobei ich überlege eine Freundin zu fragen, ob sie Lust hat mitzukommen.

(Sorry, dass es so unsicher ist, aber mein Lehrer schafft es einfach nicht, klar zu sagen, ob die Fahrt nicht statt findet oder nicht.-.-)
Und nun folgt die Werbung...
Die Kunst zu schreiben



Von:    Minami 25.06.2010 23:20
Betreff: Beyblade Cosplay & Fantreffen Vol.3 [FBM... [Antworten]
Avatar
 
Ich werd sehr wahrscheinlich nicht mit zum Essen kommen^^



Von:    Kaitipaiti 28.06.2010 16:33
Betreff: Beyblade Cosplay & Fantreffen Vol.3 [FBM... [Antworten]
Avatar
 
*vorsichtig reinkomm* *klopf* *klopf*

Hey Leute^^

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich kommen kann, hängt davon ab, ob ich am Samstag da arbeiten muss und mit wem ich hinfahre ^^

Deswegen weiß ich auch nicht, ob ich mit essen komme... wäre nicht schlecht, aber Versprechen kann ich nichts, gomen >.<

UsagiKeks kennt mich ja schon.. ich Cosplaye wahrscheinlich Kai Hiwatari-In WEIBLICHER Form. Das Cosplay ist immer noch eine vorläufige Version, weiß nicht ob ich zum verbessern komme...also auf jeden Fall einen Kai in weiblicher Version. Ich freu mich schon, einpaar andere Beyblade-Fans kennenzulernen ^////^
*verbeug*

LG
Kaiti
»^_^«

R.I.P.
Kisame-San...




Von:   abgemeldet 02.07.2010 21:56
Betreff: Beyblade Cosplay & Fantreffen Vol.3 [FBM... [Antworten]
Ich komme definitiv. (Mein Lehrer hat es geschafft. Hurra!) Und bringe meine Freundin mit. Wir kommen auch beide zum Essen.
Ob sie cosplayt und was ist noch nicht ganz klar, aber ich bin dabei sie zu überreden.;D
Und nun folgt die Werbung...
Die Kunst zu schreiben
Geheimprojekt



Von:   abgemeldet 02.07.2010 22:57
Betreff: Beyblade Cosplay & Fantreffen Vol.3 [FBM... [Antworten]
Avatar
 
Ist sie auch auf Mexx ^^?

EDIT: Hat sich erledigt XD
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau

Zuletzt geändert: 02.07.2010 23:03:58



Von:   abgemeldet 12.07.2010 13:56
Betreff: Beyblade Cosplay & Fantreffen Vol.3 [FBM... [Antworten]
Avatar
 
Hatte gar keinen Sinn xDDDDD
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau

Zuletzt geändert: 12.07.2010 14:03:40



Von:    Otoya-Ittoki 12.07.2010 19:07
Betreff: Beyblade Cosplay & Fantreffen Vol.3 [FBM... [Antworten]
Avatar
 
ich weis noch nicht ob ich mit kann bei den essen
ich muss da noch schauen
wegen meinen zug



Von:    Mia 27.07.2010 12:32
Betreff: Beyblade Cosplay & Fantreffen Vol.3 [FBM... [Antworten]
Avatar
 
Halli hallo =D

ich wollte mal eben Bescheid geben dass ich als Bryan kommen werde ^^
Zum Essen würde ich auch gerne mitkommen, aber das ist noch net 100% sicher weil sich erst eine woche vorher entscheidet ob ich bis Sonntag oder doch bis mOntag bleibe :D

Roggenbrot regiert die Welt!

Verkaufe!



Von:    Pfefferminze 31.07.2010 11:39
Betreff: Beyblade Cosplay & Fantreffen Vol.3 [FBM... [Antworten]
Avatar
 
Mal gucken ob ich in cos komme oder nicht, falls sag ich noch Bescheid.
Beim Essen bin cih mir ncoh so unsicher wie ob ich komme D:" Prinzipiell aber sag ich ja <3
y! / dA / Mexx-Post
Commissions sind jetzt geöffnet :D Bei Fragen auch gerne ne ENS an mich :3



Von:    Monoceros 22.08.2010 20:22
Betreff: Beyblade Cosplay & Fantreffen Vol.3 [FBM... [Antworten]
Avatar
 
Dieses Jahr werde ich wahrscheinlich als Max auf der FBM sein.
Bin zwar zufällig genau am Sonntag da, aber ich weiß noch nit genau, ob ich auf dieses 'Unterevent' kommen soll... Ich will ja schließlich mit meinen Freunden, mit denen ich dann unterwegs bin möglichst viel Zeit verbringen.
Aber vielleicht komm ich mal kurz zum Fotos machen vorbei und verschwinde dann wieder. Beim Essen werde ich also definitiv nicht dabei sein. Und wenn ich dann vorbeischaue, wird das erst mitten auf dem Gelände der FBM sein. Ich mein... Beyblade-Cosplayer werde ich sicher nicht übersehen xD
Aber ich mach das natürlich nur dann so, wenn keiner Probleme damit hat^^°



Von:   abgemeldet 22.08.2010 20:39
Betreff: Beyblade Cosplay & Fantreffen Vol.3 [FBM... [Antworten]
Avatar
 
Es ist auch kein Problem, wenn du deine Freunde mitbringst, es ist ja nirgens Vorschrift, dass man ein Beyblade Cos anhaben muss :D
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    Monoceros 23.08.2010 20:12
Betreff: Beyblade Cosplay & Fantreffen Vol.3 [FBM... [Antworten]
Avatar
 
Also das es kein Problem is, dass ich meine Freunde mitbringe, hab ich mir auch schon so gedanklich zurechtlegen können xD
(bzw. ich habe es so gehofft)

Ich meinte eigentlich, ob es okay so wäre, wenn ich einfach so kurz vorbeikomme. Ich glaub nämlich eher nicht, dass ich lange dabeibleibe, weil ich ja auch den Rest der FBM sehen will.
Kann natürlich auch passieren, dass ich mich kurzfristig umentscheide und doch länger da bleibe (das weiß man bei mir in letzter Zeit irgendwie nie so genau... ich ja auch nit xD).
Ging also eher darum.



Von:   abgemeldet 23.08.2010 20:34
Betreff: Beyblade Cosplay & Fantreffen Vol.3 [FBM... [Antworten]
Avatar
 
also, ich mach jetzt auf jeden Fall Kai...
kennt einer von euch ein billiges Hotel in Frankfurt? So um die 20€/nacht? Brauch nämlich noch ein Schlafplätzchen, sonst komm ich nur Samstag >_<



Von:   abgemeldet 24.08.2010 00:23
Betreff: Beyblade Cosplay & Fantreffen Vol.3 [FBM... [Antworten]
Avatar
 
Mh... ich könnt mal schauen, ob wir dich bei uns noch unterbringen, dann wirds halt eng... aber unmöglich dürfte es nicht sein... hättest du ein Problem damit im schlafsack auf ner Luftmatraze zu schlafen...?

Für 20 euro die Nacht findest du eig nirgens ein Hotel und ich gehe mal stark davon aus, dass so kurzfristig vor der fbm dort alle hotels schon ausgebucht sein werden...
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    Melonpan 24.08.2010 17:49
Betreff: Beyblade Cosplay & Fantreffen Vol.3 [FBM... [Antworten]
Avatar
 
ich muss mal gucken, wie viele bei mir schlafen wollen... ich sag bescheid ob dann noch was frei ist^^ übernachtung kostet dann nix



Von:   abgemeldet 24.08.2010 18:08
Betreff: Beyblade Cosplay & Fantreffen Vol.3 [FBM... [Antworten]
Avatar
 
oh, das wäre wirklich sehr lieb von euch... QoQ

In Berlin haben wir ein Hotel für 20€ zur Animaco, aber FBM ist dann wohl doch was anderes xD

Ich schlafe natürlich auch gerne auf dem Fußboden; für eine Nacht wird es mich wohl nicht umbringen ^^



Von:   abgemeldet 24.08.2010 22:08
Betreff: Beyblade Cosplay & Fantreffen Vol.3 [FBM... [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, ich muss das auch erstmal mit Ela abklären, weil bis jetzt hab ich drei Leute bei mir einquartiert, zur not muss jemand in der küche schlafen, oder so xD
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:   abgemeldet 24.08.2010 22:37
Betreff: Beyblade Cosplay & Fantreffen Vol.3 [FBM... [Antworten]
Avatar
 
oder in der Dusche, der Badewanne, auf dem Balkon, vor der Haustür oder unter dem Bett xD

Irgendwas wird sich wohl finden lassen, aber wenn's nicht geht, dann geht's nicht :3


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück